User Tag List

Seite 5 von 98 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2442

Thema: Struwwelpeter: Die Rückkehr (David Füleki)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn hier schon so fleißig Werbung gemacht wird, bin ich mal mit von der Partie:



    Mjam! Mit Joghurtanteil schmeckt die Lätta am besten!
    XD


    Wird eigentlich mal was im Mangaplayer hergezeigt?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    Wenn hier schon so fleißig Werbung gemacht wird, bin ich mal mit von der Partie.
    Jepp, das stimmt!
    Das Frollein Brandner ham´wer uns von der Hardcore-Shoujo-Fraktion (ROR!) ausgeliehen und jetzt hatse den wohl shounendsten Gastzeichnerinnen-Beitrag abgeliefert, den je ein Mädel gemacht hat. Wenn in allen deutschen Shoujo-Zeichnerinnen soviel Shounen-Potenzial steckt, bräuchte man sich ja eigentlich keine Sorgen machen.

    Haltet nach folgendem Cover am Doujinshi-Markt-Stand von Delfinium Prints Ausschau, wenn ihr der Stella ihren Beitrag lesen wollt:




    Nur einen Tipp für deinen nächsten Ausflug in Shounen Gefilde, Frollein PTHeroine: Größere Brüste zeichnen!! :bigt:

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Nur einen Tipp für deinen nächsten Ausflug in Shounen Gefilde, Frollein PTHeroine: Größere Brüste zeichnen!! :bigt:
    Bitte?
    Ich hab Brüste aus Stahl gezeichnet - mit nem Durchmesser von knapp 1,30m, falls du dich entsinnst. Wie groß denn noch?
    Immer diese Gier....


    Brüste aus Stahl, Leute! Wo sieht man sowas schon? Also: Kaufen!
    ROR

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brüste aus Stahl, Leute! Wo sieht man sowas schon? Also: Kaufen! ROR
    Ich hoff ja, dass ich eine Ausgabe umsonst bekomm ...


    Wird eigentlich mal was im Mangaplayer hergezeigt?
    Das frag ich mich manchmal auch ... Hab ich aber keinen Einfluss drauf.
    Ich würde ja auch gerne mal so ´n "fertiges" Kapitel sehen. Als ich das Zeug das letzte Mal gesehen hab, waren jedenfalls noch Sprechblasen und Texte auf verschiedene Dateien getrennt. Jetz' stell dir mal vor, der Text ist IN den Sprechblasen INNENDRIN!!!

    Ich denk, in ´nem Monat dürfte es vielleicht bald soweit sein.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott verdammt nochmal, bin ich froh, dass ich als Verlagschef den ganzen Scheiß immer schon vorher sehen kann!

    Und diesmal kann ich echt sagen: Bei dem Stuff rupts de Miez vom Bahm!

    Beim neuen 78 Tage Band hab ich wieder gut gelacht.
    Gaststars (Muh!), Selbstverarsche, Leichenteile, Dramatik und kuhle Sprüche! Und ein Ende, dass einem die Fingernägel nach innen wachsen! :saumuede:
    Sogar eines meiner Lieblingsutensilien kehrt wieder...

    Was ich von Sub High halte?...wenn ich jetzt nix Positives schreib, wird mich de Stella wieder erbarmungslos jagen... :angst:

    Es ist echt geil, was de Stella da für uns abgeliefert hat! Aber merke: GROßE BRÜSTE!!!
    Ansonsten setzt der neue Band die Absurdität des 1. ohne Abbruch fort. So nen Unterricht hätt ich mir am Gym auch gewünscht...
    Und auch so ne geschmackvolle backcoverillu hat man selten gesehen. Die bietet alles, was man braucht: Unterdrückung, Gewalt und Entoman!

    Ach übrigens wollen wir das mit den Gastzeichnern jetzt häufiger machen, wenn also Bock drauf hat, was zu einem unserer Comics beizusteuern, der soll sich einfach melden!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Konnten wir Stelle Bradner von der dunklen Seite der Macht zurückbekehren? Welch grandioser Erfolg, für uns lichtscheues Volk!

    Aber wie darf ich das jetzt verstehen? Gibt es jetzt zwei Suburbia Highschool-Ausgaben? Oder hat Stella an Teil 2 mitgezeichnet?
    Gebt mir Informationen!

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    De Stella und von der dunklen Seite zurück? Das wird wohl ein Traum für alle Ewigkeit bleiben... :tock:

    De Stella hat nen Beitrag für Band 2 beigesteuert. :mua:

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die dunkle Seite eine Metapher für Glitzerraster und errötende Mädchen in Liebesgeschichten?

    Ich werde wohl auf ewig eine gespaltene Persönlichkeit besitzen:
    Die eine Hälfte meines Gehirns lässt mich giggelnde Mädchen mit glänzenden Augen zeichnen und die andere Brüste aus Stahl..... und die Special Children... aber die sind so krank, die behalt ich lieber für mich...XD

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DerSeyfertRoy

    Beim neuen 78 Tage Band hab ich wieder gut gelacht.
    Gaststars (Muh!), Selbstverarsche, Leichenteile, Dramatik und kuhle Sprüche! Und ein Ende, dass einem die Fingernägel nach innen wachsen! :saumuede:
    Sogar eines meiner Lieblingsutensilien kehrt wieder...
    Jepp, das Ende is ´n übler Cliffhanger. Ich verrat so viel: "If you wanna get down ..."



    Sogar eines meiner Lieblingsutensilien kehrt wieder...
    Meinst du -?
    Ah!
    GACK!
    Dacht ich mir, dass du lieber subtil mit ´nem Hundespielzeug tötest als mit dem krassen Herzkonverter.



    Mehr sag ich dazu noch nich, aber soviel darf verraten werden: Der fünfte 78 Tage-Teil wird Roy in einer Szene ungewohnt viel menschliche Tiefe verleihen. Finden wir etwa endlich einen Grund dafür, warum Roy so ist wie er nun mal ist?



    Aber wie darf ich das jetzt verstehen? Gibt es jetzt zwei Suburbia Highschool-Ausgaben? Oder hat Stella an Teil 2 mitgezeichnet? Gebt mir Informationen!
    Also es gibt mittlerweile zwei Ausgaben von Sub High und die Stella hat zum zweiten Teil was beigetragen. So wie der Flint.
    Teil eins war ja noch ´ne komplette Def-One-Man-Show, aber in Zukunft sollen sich all meine Comic-Projekte dahingehend ein bisschen öffnen und interaktiver werden.
    Die Fans sind halt immer gefragt - daher z.B. auch die neuen Studieren mit Rind-Kapitel und der Animexx-Entoman-Comic. Da kann jeder mitmachen, wer Bock hat.


    Ich werde wohl auf ewig eine gespaltene Persönlichkeit besitzen: Die eine Hälfte meines Gehirns lässt mich giggelnde Mädchen mit glänzenden Augen zeichnen und die andere Brüste aus Stahl..... und die Special Children... aber die sind so krank, die behalt ich lieber für mich...XD

    Hauptsache noch mehr Shoujo-Mädchen (höhö, doppelt gedopplert!) entdecken diesen Sinn für coole Shounen-Comics an sich und machen´s der Stella nach!
    Eine von uns! eine von uns!
    Los! Macht alle mit!

    Eine von uns! Eine von uns!!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine von uns! Eine von uns!

    @Stella: Ja, das meinte ich mit dunkler Seite. Aber ist natürlich klar das es da dunkel ist, wenn man als Kerl eher den Blick auf die im Scheinwerferlicht befindlichen Brüste aus Stahl (Hey, das bau ich mal irgendwo sprichwörtlich ein xD) und Riesenschwerter und todesbringenden Enten fixiert ist.
    Also alles eine Sache der Ansicht...

    Verdammt! Da muss ich jetzt all mein Taschengeld ausgeben für diverse Comics, die eben jene Testosterone und Endorphine freisetzen, die man so als alleinstehender Mann nur selten zu Gesicht bekommt! Ich danke dir, Def! >_<

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Verdammt! Da muss ich jetzt all mein Taschengeld ausgeben für diverse Comics, die eben jene Testosterone und Endorphine freisetzen, die man so als alleinstehender Mann nur selten zu Gesicht bekommt! Ich danke dir, Def! >_<
    Dafür bin ich ja da: Testosteron/Endorphin-Comics.

    Im Struwwelpeter wird ja dann das Paulinchen die weibliche Hauptrolle spielen und die hat dann nich so große Brüste. Ihr seht also, ich kann auch anders.



    Übrigens: Das was die Stella über stählerne Brüste gesagt hat, also ... ich will ja nich zu viel verraten ... aber das kann man durchaus auch schon wortwört- ... ich will aber nich zu viel verraten!!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Roy: Brav gemacht! Jetzt muss ich dich wohl nicht erbarmungslos jagen....
    ...schade eigentlich.
    Ach, was soll's!
    *Messer wetz*
    Warte, bis ich dich krieeege!!!
    ROR


    @Sorata: Shojo hat auch seine guten Seiten. Zum Beispiel.... glitzert das.... da sehr... und man kann an Hintergründen sparen! XD
    Nee, ich hab eigentlich mal ganz früher eher Shonen gezeichnet. Das war so die Phase, als ich noch ganz klein war und Dragonball mochte. Da wurde sich in allen meinen Geschichten immer geprügelt und es kam viel Blut und krankes Zeug drin vor. Und eines Tages bin ich aufgewacht und hab plötzlich Glitzerkram gezeichnet.... Irgendwie fehlt mir da die Erinnerung, wie es überhaupt dazu kam...xD

    @Vollpfosten: Nich alles verraten!
    XD

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine

    Nee, ich hab eigentlich mal ganz früher eher Shonen gezeichnet. Das war so die Phase, als ich noch ganz klein war und Dragonball mochte. Da wurde sich in allen meinen Geschichten immer geprügelt und es kam viel Blut und krankes Zeug drin vor. Und eines Tages bin ich aufgewacht und hab plötzlich Glitzerkram gezeichnet.... Irgendwie fehlt mir da die Erinnerung, wie es überhaupt dazu kam...xD
    Es is nie zu spät wieder auf den richtigen Weg zurückzukehren.
    Dazu sind wir hier ja da, um verirrte Shojo-Görls an der Hand zu packen und wieder auf den Weg von handfester Action, schmutzigen Witzen und viel sexistischer Frauendarstellung zu führen.

    Wenn ich so les, was du da über deine frühe Entwicklungsphase schreibst, muss ich an meine aktuelle Entwicklungsphase denken ... *träum*

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Wenn ich so les, was du da über deine frühe Entwicklungsphase schreibst, muss ich an meine aktuelle Entwicklungsphase denken ... *träum*
    Warum? Arbeitest du gerade an einer Highschool-Romantik-Komödie? ROR

    Ich glaub nich, dass ich Hilfe bei schmutzigen Witzen brauche.
    Oder bei politisch unkorrekten Witzen.
    Oder bei Witzen allgemein...XD

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja, die frühen Jugendjahre...
    Wären die Zeichnungen nicht so scheiße gewesen, ich hätte meine inoffizielle DB-Fortsetzung glatt für horrende Summen an Akira Toriyama verkauft!

    Shounen is hintergrundstechnisch aber eigentlich noch leichter. Als wenn Speedlines jetzt so übermäßig schwer wären.
    Und der Untergrund ist eh immer karge Ödnis, weil in den Kämpfen sowieso alles atomisiert wird...
    Ha...wunderbar, nicht?

    Da fällt mir ein, Stella: Trifft man dich denn auch auf der LBM?

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Ah ja, die frühen Jugendjahre...
    Wären die Zeichnungen nicht so scheiße gewesen, ich hätte meine inoffizielle DB-Fortsetzung glatt für horrende Summen an Akira Toriyama verkauft!

    Shounen is hintergrundstechnisch aber eigentlich noch leichter. Als wenn Speedlines jetzt so übermäßig schwer wären.
    Und der Untergrund ist eh immer karge Ödnis, weil in den Kämpfen sowieso alles atomisiert wird...
    Ha...wunderbar, nicht?

    Da fällt mir ein, Stella: Trifft man dich denn auch auf der LBM?
    Jetzt wo du's sagst.... viele meiner frühen Shonen-Stories haben in der kargen Ödnis gespielt...XDD
    Ich mag eigentlich auch Glitzerkram. Das ist irgendwie eine Möglichkeit, meine mädchenhafte Seite zum Ausdruck zu bringen. Und wenn ich dann Glitzer zeichne, sehn ich mich immer nach Explosionen und umgekehrt...XD

    Also, körperlich bin ich anwesend. Es gibt keine offiziellen Signierstunden, aber vorsorglich nehm ich mal mein Mäppchen mit den Eddings mit....wenn ich denn nich zu angeheitert bin, um nen Stift zu halten....XD

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum? Arbeitest du gerade an einer Highschool-Romantik-Komödie? ROR
    Äh ... ROR! Stella, hallo? Suburbia Highschool oder was?
    Das is genau das!

    Da gibt´s ´ne Highschool, dann gibt´s och immer mal ´n biss´l Romantik und ´s is ´ne Komödie - alles da! Halt mit Robotern und Entoman und Dämonen.



    Ich glaub nich, dass ich Hilfe bei schmutzigen Witzen brauche. Oder bei politisch unkorrekten Witzen. Oder bei Witzen allgemein...XD
    Dessen bin ich mir bewusst, mir kommt heut noch Milch aus der Nase, wenn ich an deinen Gag über den Papst, die Mikrowelle und das Lindberg-Baby denke, aber wenn du schon diese Gabe des spontanen bösen Witzes verfügst, dann nutze sie in Zukunft auch infationär für deine Comics und misch die Shoujo-Szene von innen heraus auf.
    Was wäre, wenn die Protagonistin, wenn sie auf Seite eins des Shoujo-Comics obligatorisch stolptert, weil sie sonst zu spät zur Schule kommt, nicht einfach nur sagt: "Oh nein, ich bin so ein Schussel!" und dabei ein Chibi-Gesicht zieht mit zugekniffenen Augen und ´nem riesigen Schweißtropfen über´m Kopf, sondern sich ihr Auge am Treppengeländer rausreißt und danach von ´nem riesigen Cyborg-Saurier angegriffen wird?

    Und wenn sie dann auf Seite drei den obligatorischen mysteriösen und unheimlich hübschen neuen Mitschüler anrempelt und sich auf den ersten Blick in ihn verliebt, könnte der sich doch auch als Cyborg-Saurier entpuppen und schmutzige Witze erzählen. Dann kämpfen die gegeneinander.

    So stell ich mir gute Shoujo-Comics vor.



    Shounen is hintergrundstechnisch aber eigentlich noch leichter. Als wenn Speedlines jetzt so übermäßig schwer wären. Und der Untergrund ist eh immer karge Ödnis, weil in den Kämpfen sowieso alles atomisiert wird... Ha...wunderbar, nicht?
    So geht´s natürlich auch, das stimmt schon, aber da krieg ich immer schnell ´n schlechtes Gewissen, wenn ich so was mach. Insgesamt ist Shounen hintergrundtechnisch dem Shoujo-Stil aber definitiv Lichtjahre voraus. Ich denk da nur an den Ligne Claire-artigen, supergenauen One Pice-Style oder den akribisch recherchierten Battle Angel Alita-Style. Whoa! Schnauze! Wie geil!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Äh ... ROR! Stella, hallo? Suburbia Highschool oder was?
    Das is genau das!

    Da gibt´s ´ne Highschool, dann gibt´s och immer mal ´n biss´l Romantik und ´s is ´ne Komödie - alles da! Halt mit Robotern und Entoman und Dämonen.
    Das zählt für mich nich als Shojo! Das is ne Shojo-Parodie!xD
    Da fehlt der bittere Ernst, den jede Shojo-Komödie braucht. ROR
    Da könnte ich auch nen Kampfsportcomic zeichnen und die Kämpfer immer giggeln lassen.
    Das mit dem Auge und dem Treppengeländer gefällt mir. Klau ich dir vielleicht mal. XD

    Den Gag mit dem Papst und dem Lindberg-Baby bringst du immer durcheinander! Da kommt doch gar keine Mikrowelle vor, sondern ein Umluft-Backofen. Überleg doch mal! Mit ner Mikrowelle ergibt das doch gar keinen Sinn!
    *Kopf schüttel*
    ROR

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine

    Den Gag mit dem Papst und dem Lindberg-Baby bringst du immer durcheinander! Da kommt doch gar keine Mikrowelle vor, sondern ein Umluft-Backofen. Überleg doch mal! Mit ner Mikrowelle ergibt das doch gar keinen Sinn!
    *Kopf schüttel*
    ROR
    Stimmt! Wegen der Induktionswärme! Darauf lief´s ja hinaus.


    Ich weiß noch, dass mal vor vielen Jahren ein Kampfsport-Shoujo-Manga in Manga Power drin war (hieß das so?) - einer der schlechtesten Comics aller Zeiten.

    Da ging´s gar nich so ums Kämpfen, sondern eher drum, Umhänge schön wedeln zu lassen.



    Jetz´ hab ich´s schon wieder vergessen. Was sollt man gleich mit dem neuen Teil von Suburbia Highschool machen?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shoujo ist ernst?
    Was ist denn an Shoujo ernst? Die verzwickten Tiefen einer Beziehungskrisenkiste?
    Ernst ist es, wenn ein Kühlschrank heißendes Alien deinen Planeten mit ner riesigen Energiekugel zerstören will und du noch nicht rausgefunden hast, wie du von jetzt auf gleich deine Haare blond färben und mit Zement versehen kannst! DAS ist ernst und dramatisch! >_<
    Aber gut. Für ruhigere Stunden ist Shoujo gerne mal erlaubt. Der Mensch braucht ja auch etwas Zärtlichkeit.

    Bezüglich deiner Anwesenheit auf der LBM, Stella: Ist es also möglich deiner körperlichen Anwesenheit eine Unterschrift auf einem Vertra.. ähh... ich meine ein Autogramm abzuluchsen?
    Und wirst du mal am Doujinshimarkt vorbeischauen, während wir unsere shounenden Werke verkaufen?

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata

    Aber gut. Für ruhigere Stunden ist Shoujo gerne mal erlaubt. Der Mensch braucht ja auch etwas Zärtlichkeit.
    Ja, aber man kann sich doch auch einfach ´ne Katze zulegen. Dann spart man sich die ganzen Bishonen und Blumen-Hintergründe.


    Noch ´ne Studieren mit Rind/Shounen Go! Go!-Crossover-Seite vom Flint:




    EINE VON UNS! EINE VON UNS!!!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Bezüglich deiner Anwesenheit auf der LBM, Stella: Ist es also möglich deiner körperlichen Anwesenheit eine Unterschrift auf einem Vertra.. ähh... ich meine ein Autogramm abzuluchsen?
    Und wirst du mal am Doujinshimarkt vorbeischauen, während wir unsere shounenden Werke verkaufen?
    Hier ist die Stella, die den Account von der FuXx gekidnappt hat, weil sie zu faul ist, sich umzuloggen XD:
    Ich denk, ich werd mal vorbei kommen. Vielleicht bring ich auch meinen rechten Arm mit, der dann irgendwas unterschreiben oder zeichnen kann.
    Falls der mir bis dahin nicht fälschlicherweise amputiert wird.
    Das hab ich letztens nämlich geträumt. Fälschlicherweise, weils den Linken hätte treffen müssen. ROR
    Das mit dem Shojo und Ernst warübrigens ein Witz, der sich auf den gezwungenen Humor mancher Shojo-Titel bezog...XD


    EINE WIE KEINE!!! EINE WIE KEINE!!!!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jelschäää!!!!

    ...

    ach so ...
    is nur de Stella ...

    ROR

    War nur Spaß.


    Wann is´n das mit der Buchmesse?

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Hallo Jelschäää!!!!

    ...

    ach so ...
    is nur de Stella ...

    ROR

    War nur Spaß.


    Wann is´n das mit der Buchmesse?
    Gleich gibbets Dresche!!xD
    Jetzt kannste mal raten, wer ich grad bin!
    (Kleiner Tipp: "ROR")

    Hab gehört, da wäre irgend so eine Messe am Wochenende. Kann das die Buchmesse sein?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IIIEEEHHH!! Bücher?!!

    Warum gibt´s ´n da ´ne ganze Messe von? Lesen is doch öde!!


    Hey, Pseudo-Jelsche, hör auf, mich zu fläimen!

Seite 5 von 98 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher