User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 138 von 138
  1. #126
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die einzeige special edition die ich hab, ist die von death note, habe aber die normalausgabe nicht.
    zu kostspielig alle editionen zu kaufen.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sammelt ihr wenn es Mangas in 2 Versionen gibt beide?

    Meint ihr für zwei versionen auch z. b. dt. englisch?

  3. #128
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind ja zwei Versionen, eben zwei verschiedene Sprachversionen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #129
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die Titel die derzeit auf meiner Wishlist stehe auch auf Deutsch erscheinen- definitiv

    Wir wollen den deutschen Manga Markt ja immer fein unterstützen :´D

    (desweiteren sind die japanischen Manga die ich habe - Koi Kaze, Bokurano ect. ja eher nur zum Bildchen ansehen nützlich )

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Sind ja zwei Versionen, eben zwei verschiedene Sprachversionen.
    hätte ja auch sein können zwei versch. dt editionen wie bei death note

  6. #131
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde gilt alles als andere Version, wenn die sich in irgendeiner Art unterscheiden. Special-Editionen, Sprachversionen, Neuauflagen,...

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also je nachdem wasa gemeint ist:
    bei Shinshi Doumei wusste man ja,dass es 2 versionen gibt und da habe ich mich für die special edition entschieden
    und bei death note wusste man es vorher nicht
    death note ist es zwar wert aber im moment will ich erst mal niht zu viel geld ausgeben

  8. #133
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Sind ja zwei Versionen, eben zwei verschiedene Sprachversionen.
    Dann habe ich mit "Gothic Sports" schon einen guten Anfang gemacht - davon habe ich nicht nur die deutsche, sondern auch die französische und natürlich die englische Ausgabe Spanisch und was-weiß-ich-noch werden folgen....

  9. #134
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Filmfreak
    Du magst eben den Manga und wirst dich bestimmt auf jeden Band sehr freuen. Nicht wahr?

    Zumindest geht es mir so, wenn ich weiß, dass der Manga bald kommt, werde ich ganz aufgeregt und freue mich, wenn er dann endlich da ist. Hab nur das Problem, dass mehr als nur eine Serie dieses Gefühl hervorruft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #135
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kommt das immer auf den Manga an. Wenn ich einen Manga besonders toll finde, kaufe ich mir auch manchmal noch eine andere Version davon. Oder wenn es wie z.B. bei Dragon Ball ist: da sind die Originalbände ja schon relativ alt (und sehen bei mir auch dementsprechend aus :bigt. Da werde ich mir auch noch die neue Sammelband-Edition kaufen.

  11. #136
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst kürzlich habe ich das mit Fallout Girl 1 gemacht. Seit über einem Jahr habe ich Volume 1 bereits daheim - sogar zweimal - doch eben jenes wurde nochmal mit einem anderen Cover neuaufgelegt. Welches ich mir natürlich ebenso kaufen mußte. Ich hoffe, ihr versteht das

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga Only the Ringfinger knows auf deutsch und englisch, genau wie die Novels. ^^
    Da ich das englische im Format besser fand und ich die deutsche übersetzung vergleichen wollt und nebenbei auch die Mangaka unterstützen ^^

  13. #138
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mache ich eigentlich nicht, dachte ich bis vor kurzem. Aber mit der Angel Sanctuary Deluxe Edition werde auch ich schwach .

    Kauf ichs mir halt nochmal, sind weniger, schönere Bände und meine sind eh schon ziemlich alt.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •