User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt eine Fortsetzung von Saihoshi, allerdings nur beim Originalpublisher.
    Nein, es wird nicht auf Deutsch erscheinen, da die Übersetzung leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist.

  2. #27
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wer ist der originalpublisher?
    wieso ist eine übersetzung nicht möglich???:wiry:

    es ist doch ein super manga ich kann mir nicht vorstellen das ich die einzige bin die nachfragt... obwohl ich den manga ja etwas spät entdeckt hab...

  3. #28
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich vom Manga auch total begeistert bin, interessiert es mich auch brennend, wer der Original-Publisher ist, damit ich mir den anderen Teil dann auf englisch besorgen kann.

  4. #29
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verlagsblog von Cursed Side bietet auch dahingehend jede Menge Infos

    http://wildsideverlag.wordpress.com/...mption-teil-2/

    Die Fortsetzung erscheint bei Yaoi Prose, bisher sind 3 Kapitel erschienen, die jeweils um die 2,50US$ kosten...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank an Koriko, besser hätte ich es nicht schreiben können ^^" *lach*

  6. #31
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko vielen vielen dank für den link *verbeug*
    ich mal glatt € 5,24 ausgegeben :mua: und hoffe es geht immer weiter....

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe die Arbeit von Studio Kôsen, ich würde sehr gerne mehr davon nehmen

    Jetzt wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachtszeit

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin vor kurzem auf Saihoshi aufmerksam geworden und sehr begeistert. Eigentlich war es nur ein Kauf wie "oh das Cover sieht ganz nett aus" und jetzt gehört er allein schon für seinen Humor zu meinen Lieblingen.
    Gerne würde ich die Fortsetzung lesen, von mir aus auch auf englisch, aber scheinbar ist diese nicht mehr verfügbar.
    Und da hab ich mir gedacht, wäre es doch an der Zeit, dass die ein anderer Verlag wieder neu auflegt. :3

    Ich kann zwar kein spanisch, aber für mich sieht es so aus, als wäre die Fortsetzung auch als Manga erschienen. So weit ich das verstanden hab, kann man nämlich hier (http://www.stkosen.com/shop/#!/Saih%...ategory=161762) den Sammelband bestellen.

    Würde mich über Hinweise/ Anmerkungen freuen. War kurz davor den spanischen Komplett-Band zu bestellen. Aber da der Versand soviel kostet wie der Manga und weil ich kein spanisch kann, überleg ich mir das glaub ich noch. Vor allem, wenn das Buch zur Hälfte ein Roman ist, bei dem ich dann gar nichts verstehen würde...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •