User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 133

Thema: Michael Jackson

  1. #1
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Michael Jackson

    Wieso hat es hier keinen "Michael Jackson"-Thread?

    Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Entertainer. Bis heute hat er etwa 400 Millionen Tonträger verkauft und ist damit einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson


    Am 5. März 2009 hat Michael Jackson in einer einminütigen Pressekonferenz eine Reihe von Konzerten in der O2 Arena (Juli bis 2010) angekündigt.

    Was haltet ihr von seiner Ankündigung? Würdert ihr hingehen?

    Was haltet ihr von dem "King of Pop" selbst?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil hier alle doof sind.

    Mmn einer der originellsten und genialsten Musiker/Entertainer/Tänzer/Sänger ever. Werd ewig seine Musik hören und dafür sorgen das meine Nachkommen Fans werden.

    Die Tour heißt übrigens "This is it"(übersetzt "das war's") und soll seine letzte Tour in London darstellen(wahrscheinlicher ist seine "letzte Tour ever").

    Ich bin im Begriff alle Hebel zu betätigen um an gute Karten ran zu kommen. Und wenn ich dafür auf die Straße muss...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch unbedingt gehen!!
    (Die Frage ist nur, ob er es durchzieht. Aber mir ist es der Versuch wert.)

    Ich habe zwar ein Passwort für den Vorverkauf gekriegt, aber es sieht so aus, als sei alles bereits ausverkauft. >_>"

    Theoretisch kann ich für dich mitbestellen - notfalls gehe ich auf ebay.

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Michael Jackson

    Original von Koji
    Wieso hat es hier keinen "Michael Jackson"-Thread?

    Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Entertainer. Bis heute hat er etwa 400 Millionen Tonträger verkauft und ist damit einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson


    Am 5. März 2009 hat Michael Jackson in einer einminütigen Pressekonferenz eine Reihe von Konzerten in der O2 Arena (Juli bis 2010) angekündigt.

    Was haltet ihr von seiner Ankündigung? Würdert ihr hingehen?

    Was haltet ihr von dem "King of Pop" selbst?
    Ist ein alter Hut.... heute hab ich im Radio gehört das der Ansturm auf die 200.000 Tickets gewaltig war [ 2 Millionen wollten Karten ], Webseiten zusammengebrochen sind und nun 15 zusätzliche Konzerte gegeben werden. Bis zu 50 könnten es werden. Wow, das ist doch mal was.... von wegen der "King of Pop" ist tot Ich war und bin Michael Jackson-Fan, keiner der auf Konzerte geht, aber dennoch einer ^^

    Das wurde vor 4 Tagen berichtet:

    Hunderttausende wollen Michael Jackson sehen
    London (dpa) - Ansturm auf die Michael-Jackson-Konzerte in London: Hunderttausende Fans haben sich vor dem offiziellen Verkaufsstart für Tickets vormerken lassen.

    Rund 350.000 Menschen hätten sich für die Shows des "King of Pop" angemeldet, teilte der Veranstalter AEG Live am Samstagabend mit. Jackson (50) hatte am Donnerstag angekündigt, in der britischen Hauptstadt vom 8. Juli an zehn Konzerte in der O2-Arena geben zu wollen. Die Halle fasst 20.000 Menschen.

    Der Verkauf der Tickets, die zwischen 50 und 75 Pfund (rund 56 bis 84 Euro) kosten, soll am kommenden Freitag im Internet starten. In den vergangenen Tagen war spekuliert worden, dass Jackson mehr Konzerte gibt, falls es zu einem Ansturm auf die Tickets kommt.

    Video: http://video.web.de/watch/6074941/Mi...ksons_Comeback

    Quelle

  5. #5
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich heute Morgen gleichzeitig mit der Meldung der zusätzlichen Konzerte das Passwort gekriegt habe, ist das schon klar ... nur sind die zusätzlichen Konzerte auch schon seit Stunden ausverkauft. Selbst wenn man also nicht auf den generellen Verkauf angewiesen ist, muss man innerhalb von einer Minute reagieren, um Tickets zu bekommen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass das alles über ebay und ähnliches laufen. Trotzdem danke für das Angebot! <3

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit höre ich Off The Wall rauf und runter. Es ist göttlich.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girlfriend! Get On The Floor! Off The Wall!




    ich glaube besser als auf dem Album hat er mir persönlich nicht gefallen?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    oh ja. don't stop til you get enough ist einer meiner lieblingssongs von ihm.
    ja, der ist toll. ich steh ja auch voll motown und jacksons 5
    ansonsten find ich das thriller album am besten. billie jean, thriller, bad etc. sind einfach unvergänglich.

    aber mit earth song und so kann ich gar ncihts anfangen

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausverkauft! Ansturm auf Jackson-Tickets
    Nach nur fünf Stunden: Alle 50 Konzerte sind jetzt schon ausverkauft.

    VIDEO Quelle

  11. #11
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    und ich muss btw. zugeben, ich habe mich mit michaels alben irgendwie nie intensiv genug beschäftigt.
    Doch, ich war als achtjährige Grundschulschülerin schon ein Fan von ihm. Ich und ein damaliger, gleichaltriger Klassenkamerad. XD"
    Wir haben dann die Gruppe "Michael Jackson" angeführt, während der Gegenpart "DJ Bobo" verehrt hat. Übelstes Konkurrenzdenken, aber wir haben schon damals bewiesen, dass wir mit Jackson eindeutig den besseren Geschmack haben.

    Das mit den Tickets war nervig. Ich war vier Stunden auf dem "Sie werden in vier Minuten weitergeleitet." Bild, hätte ich es aktualisiert, hätte ich keine Chance gehabt. Na gut, ebay ist unbezahlbar für mich, ein Versuch war's wert. Sollte ich in London studieren, stell' ich mich jeden Abend vor die Konzerthalle.

    Ich finde "Smooth Criminal" noch sehr toll und "Little Susie" ... eigentlich zu viel, um sie alle auswendig zu können.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Rotz und Wasser geheult, weil ich a) nicht nach London kann und b) die Karten alle schon ausverkauft sind. Dabei wollte ich ihn unbedingt sehen! Wehe, diese Tour ist seine letzte Tour... dann... ach, dann bin ich einfach traurig. :O

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sopor
    Ich habe Rotz und Wasser geheult, weil ich a) nicht nach London kann und b) die Karten alle schon ausverkauft sind. Dabei wollte ich ihn unbedingt sehen! Wehe, diese Tour ist seine letzte Tour... dann... ach, dann bin ich einfach traurig. :O
    Soll seine letzte sein Er ist auch nicht mehr der jüngste und dann so viele Konzerte, das muß doch schlauchen

  14. #14
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ausverkauft! Ansturm auf Jackson-Tickets
    Nach nur fünf Stunden: Alle 50 Konzerte sind jetzt schon ausverkauft.

    VIDEO Quelle
    ehrlich gesagt ich behalt lieber den früheren jackson im gedächtnis als dieses geister klapper gestell

    kann das konzert überhaupt was sein? |D

  15. #15
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah MJ =D

    hab hier gerade extra nachgesehn, obs einen mj thread gibt und oha.. der ist ja noch ganz neu...

    in der grundschule war ich als mj fan ein außenseiter, da die ganze klasse hasselhoff-fan war D:
    ich wär gern mal auf einem seiner ersten konzerte dabei gewesen sieht cool aus auf youtube =D

    und seine konzerte ab juli hm...also ich glaube er wird nicht live singen, obwohl das wohl vielen eh egal ist.

    aber seid ihr sicher, dass alle karten ausverkauft sind? also im netz kann man immernoch bestellen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle lachen mich aus weil ich mit 15 MJ höre :-(
    Ich finde seine Musik genial Er konnte auch ser gut tanzen...
    Wär schön in mal live zu sehen muss aber nicht sein.
    Außerdem frage ich mich wie er das durchstehen will... MJ soll ja Magersüchtig sein bzw. Probleme mit seiner Ernährung haben.
    Hoffe er übersteht seine Tour

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    ehrlich gesagt ich behalt lieber den früheren jackson im gedächtnis als dieses geister klapper gestell
    der meinung bin ich auch..
    er war ein super sänger,mit klasse moves und den besten liedern..egal welche stimmung diese vermittelten..einfach toll..
    aber jetzt? naja.. ich bin nicht der meinung, dass er selbst an damals rankommen oder anknüpfen wird..auch nicht,was seine show betrifft.. aber ich würds mir für ihn wünschen..

  18. #18
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Jackson ist höchstwahrscheinlich tot.

    RIP Michael. We always love you.


    Nachtrag:

    Mir kommt es vor als wäre ein enger Freund gestorben. Michael hat ein grosses Stück Musik- und Kunstgeschichte erschaffen und geprägt und ich fühle mich einfach, als wäre etwas von mir verloren gegangen und jetzt eine gewisse Leere hier ist.
    Ich habe seine Musik schon immer durch meine Mami gehört und mit sechs erinnere mich bewusst an ihn. Ich hatte mit sieben Jahren Poster von ihm an meinen Wänden, das erste Mal seine Biographie gelesen, die ich von der Bücherei geliehen habe, und jedes Mal wieder mitgenommen (und war traurig, wenn sie nicht dort war) und gleichzeitig einen Vortrag über ihn, sein Leben und seine Musik in der Primarschule gehalten. Das sind jetzt gut 15 Jahre voller Liebe und Treue einem Menschen gegenüber, den ich zwar nie gekannt habe, aber der mir trotzdem auf eine irrationale Weise nah steht.
    Seine Musik war immer bei mir, nie in meinem Leben hatte und habe ich sie aufgehört zu lieben und ich werde sie immer lieben und hören. Ich habe, tue und werde voller Inbrust mitsingen und mittanzen, bis ich sterbe.

    Sein Tod ist jetzt 3 Tage her und immer noch fällt es mir schwer nicht zu weinen, wenn ich ein Foto von ihm sehe, ein Stück höre, eine Video erfasse, seine Stimme erkenne. Trotzdem läuft seit Tagen nur seine Musik, seine Videos.
    Ich habe mir Hoffnungen gemacht und mich gefreut, ihn endlich live zu sehen. Solange er lebte, bestand die Möglichkeit, so gering sie auch war, sie existierte, dass er nochmals musikalisch tätig wird. Sein Tod zerstört nicht nur diese Zuversicht, er betont die Vergangenheit seiner musikalischen Höhepunkte, seiner veröffentlichten Lieder.

    Für mich ist er eine Legende, ein König, ein Engel, ein Gott. Wie eine Freundin treffend ausgedrückt hat: Michael, why? You were supposed to live forever, remember? Er durfte, sollte, konnte nicht... - nur Menschen sterben.
    Sein Tod zerstört ein Weltbild und reisst einen Teil von 15 Jahren meines Lebens mit sich. Ich hoffe, er ist an einem besseren Ort und seine Kinder finden ein liebendes Zuhause und seine Familie und Freunde Frieden.

    Ich habe den ersten Bericht von einem Freund über Facebook erfahren, drei Freundinnen sind momentan in Los Angeles. Zuerst war nur die Rede von Koma und Hoffen und Beten, dass er lebt. Aber mit jeder Minute und Nachricht wurde es offensichtlicher und als die Bestätigung kam, war ich zuerst nur geschockt und da war nichts mehr. Ich habe dann meine Schwester und Mutter geweckt und blieb wach und habe mich mit Freunden ausgetauscht und die Nachrichten verfolgt, bis ich mich sicher genug fühlte, morgens ins Bett zu gehen. Ich verstehe es immer noch nicht.

    Michael, Danke für die Ehre. I love you and I will always love you. Rest in peace.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habs auch grad gelesen =( Ein trauriger Tag =(

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns nicht fassen

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist echt krass :S
    ich kanns auch nicht so wirklich fassen...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, so geht einer, der mal ganz gross war.

    Die Frage ist nur, an was man sich jetzt erinnern wird: an den Musiker Jackson oder den "späteren" Jackson.

  23. #23
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Tja, so geht einer, der mal ganz gross war.

    Die Frage ist nur, an was man sich jetzt erinnern wird: an den Musiker Jackson oder den "späteren" Jackson.

    an den michael von meiner kindheit

    mit songs wir den earth song....They Don't Really Care About Us....Black or White und Will You Be There .___.

  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich konnte micheal jackson nie wirklich leiden, musikalisch und menschlich(medienmensch)

    aber den tot wünscht man keinem. trauriger tag der popkultur
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Original von Nergal
    Tja, so geht einer, der mal ganz gross war.

    Die Frage ist nur, an was man sich jetzt erinnern wird: an den Musiker Jackson oder den "späteren" Jackson.

    an den michael von meiner kindheit

    mit songs wir den earth song....They Don't Really Care About Us....Black or White und Will You Be There .___.
    wird bei mir auch so sein ._.
    ich erinner mich am liebsten an seine Tage, wo er wirklich was geleistet hat und verdammt gute musik gemacht hat...
    ich kann es echt noch immer nicht fassen

    meine große Schwester hatte seine CDs und ich bin sozusagen mit seinen Liedern aufgewachsen...

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher