User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 90

Thema: Ai Ore! Love me! [Mayu Shinjo]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ai Ore! Love me! [Mayu Shinjo]

    [align=center]

    Sweet & Cool
    In einer Mädchenband hat ein Kerl doch nichts verloren, denkt sich die coole Mizuki und schickt den zierlichen Akira zum Teufel. Doch der feminine und bildhübsche Junge überzeugt auf einem Konzert alle von seinem Können und schließlich muß sich auch die zerknirschte Mizuki geschlagen geben. Hochgewachsen, attraktiv und gesegnet mit einem ziemlich derben Mundwerk, wird Mizuki als “Prinz der Mädchenschule” betitelt, der nidliche Akira hingegen ist die “Prinzessin der Jungenschule”. Zusammen in einer Band.... ob das wohl gut geht?

    Und was macht Mayu Shinjo aus einer solch verzwickten Situation? Natürlich eine witzige, charmante und herrlich romantische Lovestory! Und wenn zwei so unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, knistert’s nicht nur sehr, sondern es fliegen auch mächtig die Fetzen! Mit Ai Ore! Love me! hat Starautorin Mayu Shinjo die Story ihres bereits abgeschlossenen Manga Ai wo Utau Yori Ore ni Oborero! wieder aufgenommen und gewaltig aufgepeppt.
    Band 1: ??
    Band 2: ??

    Preis: ?? Euro

    2 Bände --- WIRD FORTGESETZT!! [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt inzwischen übrigens schon 3 Bände (seit letzten Monat draußen).

    Ich finde es persönlich ziemlich daneben zuerst das Sequel zu bringen, nur weil die Rechtelage zum Prequel unklar ist (als ob es bei Mayu keine anderen Serien geben würde ).
    Persönlich frage ich mich ja, ob man Ai Ore so ohne Probleme lesen kann, wenn man das Prequel nicht kennt. Ich kenne nur die ersten Kapitel von Ai wo Utau und die waren klasse, gar nicht so shinjomäßig und mit verdammt viel Humor.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es nur das Sequel ist, werde ich ihn mir, denke ich, kaufen...
    Mal sehen, wann dan Ai wo Utau rauskommt...

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das ich das gleiche tun werde^^


  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lumi
    Bin ich jetzt Maßstab der Dinge?
    Ich kann nur vom Prequel sprechen, da dies wirklich anders als ihre anderen Smut-Werke sind (anders wären noch Kimi Sae mo Ai no Kusari und Midnight Children, die komplett ohne Smut auskommen), da kenne ich auch nur Band 1 und da war es sehr amüsant.
    Zumindest taucht hier nicht der xte Sakuya-Klon als Hauptperson oder die xte Version von Aine.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Es gibt inzwischen übrigens schon 3 Bände (seit letzten Monat draußen).
    Ich kann nur das schreiben, was auch dort stand.... nimm mich net gleich auseinander

    Original von Vampire
    @ lumi
    Bin ich jetzt Maßstab der Dinge?
    Für mich schon längst :uglyengel:

    -----------------------------

    Ich denke nicht, das ich da zugreifen werde.... ist doch immer dasselbe....
    sobald ich den Namen "Mayu Shinjo" sehe, denke ich an nichts gutes

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Ich glaube manchmal, dass Mayu solche Mangas zeichnen musste. Immerhin zeichnete sie Midnight Children, in dem kein Smut vorkam und hat auch schon Shonen gezeichnet, seit sie Shogakukan den Rücken gekehrt hat. Ich schätze, man kriegt jetzt bei ihren neueren Werken andere Seiten zu sehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die Geschichte nicht haben, die sehen den anderen Geschlecht so verdammt ähnlich. Die Story hamma, aber ungewohnt, kenn jetzt glaub ich mal 17 Kapitel und hab mich immer noch nicht dran gewöhnt. okey:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Shinji
    Ich glaube manchmal, dass Mayu solche Mangas zeichnen musste. Immerhin zeichnete sie Midnight Children, in dem kein Smut vorkam und hat auch schon Shonen gezeichnet, seit sie Shogakukan den Rücken gekehrt hat. Ich schätze, man kriegt jetzt bei ihren neueren Werken andere Seiten zu sehen.
    Midnight Children kommt ohne Smut aus? Ist das wirklich von Mayu Shinjo?

    Aber diese Serien interessieren mich jetzt sogar mehr, als wenn hier tausend weitere Smut-Manga von ihr erscheinen würden (und dann hat sie sogar noch Shônen-Manga gezeichnet? Whow )

    Ob die dann allerdings nach Deutschland finden, ist fraglich, da sie hier als
    Großmeisterin der Verführung
    gesehen...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies hier ist der Shonen (allerdings ein Einzelkapitel):


    Hier Midnight Children:
    It’s a story about a girl who lost her every memory. One stormy night a sudden meeting changes her life forever. She starts anew while still trying to set the pieces of the puzzle that was once her life. Soon after, a love that puts everything on a line is born in the girl’s heart.



    @ KoNoKi
    Ja, ist wirklich von Shinjo und erschien in der Betsuma (Koukou Debut, Akuma de Sourou, B.O.D.Y., Cat Street, Crazy for You, ...), also kein Smut, sondern nur eine normale Shojo-Romanze.
    Ich denke schon, dass diese Werke auch kommen werden, denn selbst ohne Smut wird sich das verkaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ist ja schon heftig, hätte ich nicht gedacht (aber was weiss ich schon xD)
    Wenns denn wirklich so ist oder war dann ist es ja auch kein Wunder das es in dem Sinne immer das ein und selbe war.
    Ich jedenfalls find es auch gut das sie diesen Schritt gemacht hat und falls die alle hier rauskommen sollten werd ich sie auch kaufen^^


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire: Das Shônen-Kapitel sieht aber schon vielversprechend aus *___* Das Bild gefällt mir... (heißt "April", oder?)
    Midnight Children sieht mir schon wieder fast zu kitschig aus... (obwohl der Junde so niedlich verlgen aussieht x3)

    Original von ayu_angel
    Also das ist ja schon heftig, hätte ich nicht gedacht (aber was weiss ich schon xD)
    Wenns denn wirklich so ist oder war dann ist es ja auch kein Wunder das es in dem Sinne immer das ein und selbe war.
    Ich jedenfalls find es auch gut das sie diesen Schritt gemacht hat und falls die alle hier rauskommen sollten werd ich sie auch kaufen^^
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schräg dort abgelaufen ist ö.Ö
    Würden diese Serien aber nach Deutschland finden (was ich sehr hoffe) würde ich mir sie auf jeden Fall anschauen...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ KoNoKi
    Es heißt meines Wissens "Apple".

    Midnight Children ist halt ein normaler Shojo und hat auch nur 2 Bände.

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schräg dort abgelaufen ist ö.Ö
    Über Shogakukan hört man aber öfters so etwas. Es gab noch eine andere Mangaka, die dort ausgestiegen ist.

    Hier ist übrigens die Meldung von dieser Trennung:
    http://www.comipress.com/news/2007/05/30/2033

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #14
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Dies hier ist der Shonen (allerdings ein Einzelkapitel):
    Ich finde auch, dass das Shounen Einzelkapitel richtig vielversprechend aussieht, ich hoffe, es wird irgendwann in einem Tankoban gedruckt, damit ich es kaufen kann x3 Wäre mein erster Shinjo Band, da ich diese Manga-ak bis heute nie mochte. Natürlich nicht sie persönlich x3 Aber ich konnte ihren Werken nie etwas abgewinnen und es war für mich pers. immer dasselbe nur anders verpackt, darum freue ich mich sehr, dass sie Shogakukan verlassen hat!
    Midnight Children sieht auch sehr interessant aus, mir gefielen zum ersten mal ihre Zeichnungen und ich habe Wallpaper dazu ^___^ Darum hoffe ich, dass es Midnight Children zu uns schafft =3 und vielleicht, wenn ich Glück habe, wäre das Einzelkapitel zum Shounen Manga ja da drinne xD *Träumen darf man ja noch* Obwohl das alles ja nicht zusammen passt vom Genre xD

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Da kann ich mich eigentlich nur allen Vorrednern anschließen. Bis dato stand Mayu Shinjo auf der Liste meiner Hass-Mangaka ungeschlagen und mit großem Abstand auf Platz 2 (nach Satoshi Urushihara). Echt, kein 10 Personen-Haushalt produziert mehr Müll.

    Aber wenn sie nach der Trennung von Shogakukan in ihren Werken wirklich so eine drastische Veränderung durchmacht, dann bin ich ebenfalls bereit, ihr eine neue Chance einzuräumen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Echt, kein 10 Personen-Haushalt produziert mehr Müll.
    Das wiederrum ist aber auch geschmackssache. Also ich mag beide von daher ist es für mich kein Müll^^
    Aber mal was anderes ist ja nicht schlecht


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    midnight children
    der manga ist toll!
    ich hoffe er kommt auch hier irgendwann noch heraus

  18. #18
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ai Ore! Love me! (Shinjo Mayu)

    Ai Ore! Love me! von Shinjo Mayu
    Originaltitel: Ai Ore! – Danshikō no Hime to Joshikō no Ōji


    Das Werk ist ein Remake des eigenen Mangas "Ai wo Utau yori Ore ni Oborero!", den sie aufgrund von Problemen mit ihrem alten Verlag abgebrochen hatte.

    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Anzahl: bisher 3 Bände
    erscheint ab: November 2009 (Bd. 2 = Februar 2010)
    Preis:
    Inhalt: Es geht um die Liebesbeziehung eines zierlichen Jungen und eines burschikosen Mädchens, die gemeinsam in einer Band spielen.

    Zitat Zitat von Auszug aus dem Shinkan (Seite 46)

    Al ORE! LOVE ME!


    SWEET & COOL

    In einer Mädchenband hat ein Kerl doch nichts verloren, denkt sich die coole Mizuki und schickt den zierlichen Akira zum Teufel. Doch der femi­nine und bildhübsche Junge überzeugt auf einem Konzert alle von seinem Können und schließlich muss sich auch die zerknirschte Mizuki geschlagen geben. Hochgewachsen, attraktiv und gesegnet mit einem ziemlich derben Mundwerk, wird Mizuki als „Prinz der Mädchenschule" betitelt, der nied­liche Akira hingegen ist die „Prinzessin der Jungenschule". Zusammen in einer Band ... ob das wohl gut geht?
    Und was macht Mayu Shinjo aus einer solch verzwickten Situation? Natürlich eine witzige, charmante und herrlich romantische Lovestory! Und wenn zwei so unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, knistert's nicht nur sehr, sondern es fliegen auch mächtig die Fetzen!
    Mit Ai Ore! Love me! hat Starautorin Mayu Shinjo die Story ihres bereits abgeschlossenen Mango Ai wo Utau Yori Ore ni Oborero! wieder aufge­nommen und gewaltig aufgepeppt.
    Geändert von Roxelane (29.04.2009 um 16:29 Uhr)
    All meine Wünsche legte ich in diese Hände
    und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

    Moderator in Sadominas Boyslove Bord

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber gehört ai wo uta nicht trotzdem dazu in ai ore setzt sie ja nur fort, was sie in ai wo uta begonnen hat... irgendwie ist die situation besch...eiden.
    wurde da im fragenthread beim erscheinen des shinkan was dazu gesagt >.< ich frag nochmal nach... prinzipiell hab ich interesse aber nicht ohne die 5 vorhergegangenen bände.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre der einzige potenzielle Shinjo-Anwärter für meine Aktion "Gib Mayu eine zweite Chance". Nach dem ganzen Müll, den sie angeblich gezwungenermaßen auf "Befehl" ihres Verlages hin zeichnen musste, interessiert mich doch, was sie ohne den Verlag im Rücken zustande bringt bzw. was herauskommt, wenn sie das zeichnen kann, was sie auch wirklich zeichnen will.

    Allerdings habe ich das gleiche Problem wie Zuckersternle. Warte dahingehend erstmal auf Klärung.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe es ähnlich. Ich denke, es hätte auch genügend andere Serien von ihr gegeben und man hätte das Sequel erst bringen können, wenn das mit dem Prequel wirklich sicher gewesen wäre (weil dann hätte man es wenigstens chronologisch richtig bringen können). Gerade auf das Prequel warte ich schon einige Zeit (gibt zum Glück andere Quellen, die Abhilfe schaffen, aber schöner wären die Bände gewesen).

    Die Bände werde ich mir wohl schon kaufen. Aber es wäre wirklich besser gewesen, wenn man einen anderen Manga lizenziert hätte, sie hat ja genug gemacht, ungünstig wäre es allerdings, wenn sich diese Probleme auf alle ihre Shogakukan-Mangas auswirken (nur dann kann ich es wirklich nachvollziehen, aber da wäre Midnight Children die bessere Wahl gewesen, auch wenn es kein Smut ist).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover:


    Finde es immer noch eine dumme Idee, dass man das Sequel vor dem Prequel lizenziert hat. Ich habe die ersten Kapitel gelesen und wäre wohl wirklich ins Schleudern geraten, wenn ich das Prequel nicht kennen würde. Es wird zwar alles nochmal kurz zusammengefasst, aber es tauchen viel zu viele Charaktere auf, die mit den Protagonisten so unglaublich vertraut sind, dass es für den Leser seltsam wirkt.
    Kurz: Man merkt, dass die Vorgeschichte fehlt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist auch der grund, wesshalb ich warte, bis das prequel kommt. ich muss die serie nicht gehabt haben, wenn ein teil "fehlt".
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich eh ständig sachen lese wo ich de nüberblick verliere und oftmals nicht verstehe was gerade abgeht tut das der sache wirklich keinen abbruch und wird auch gekauft.
    Die Schrift ist grausam..das blau passt da gar nicht rein finde ich, versaut sogar den rest mit den Rosen aber nun gut, muss man sich mit abfinden und auf den Inhalt kommt es ja an^^


  25. #25
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm ist das hier nicht...
    Ich habe rein gelesen und finde man kann das Sequel auch problemlos lesen, wenn man das Prequel nicht kennt. Aber es ist schon eine Weile her... werd's mir vielleicht nochmals ansehen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher