User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: Ai Ore! Love me! [Mayu Shinjo]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Eigentlich ist ja Ai Ore bereits Teil 2 der Geschichte.
    Eben. Wer nicht richtig informiert ist kommt bestimmt nicht mehr mit, besonders falls Teil 3 noch einen anderen Namen tragen wird
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh lass das bloß nicht sein ~.~ den müsste EMA ja dann ggf. extra lizenzieren argh >.<
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll das heissen, dass es einen dritten Teil gibt?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #79
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weis kein mensch, ai ore könnte auch einfach pausieren und sie macht forlaufend (band 6) damit weiter.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #80
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Reihen "Ai Ore! Love me!" und "Blaue Rosen" sehr gerne lesen.
    Deswegen kaufe ich mir immer sofort den aktuellen Band der jeweiligen Serie.

    Bei dem letzten "Blaue Rosen 04"-Band ist leider EMA oder der Druckerrei (?!?) ein Fehler unterlaufen:

    Seite 162:
    Bild mi dem Mizuki-Text: "Wie oft... habe ich ihn schon so weit gebracht...?"

    Da ist doch tatsächlich ein "I love Milka"-Bild direkt auf dem gezeichneten Bild abgedruckt worden, was da garantiert nicht hingehört...
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sie macht wohl nicht fortlaufend weiter, da Band 5 als letzter Band von Ai Ore gelistet wird.

    Hier übrigens das Cover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #82
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird der 2te Teil Ai Ore (bzw 3ter Teil, wenn man Blaue Rose dazuzählt) wohl schon wieder unter einem anderen Titel weiterlaufen, oder es ist nicht für sofort geplant, sodass der 5t Band erstmal als Abschlussband dasteht?!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *urgh* was für "tolle" neuigkeiten... ich hoff einfach, dass band 5 sich dann ohne probleme als abschluss sehen lässt, dann macht es nichts zu warten bis sie vielleicht irgendwann mal weiterzeichnet und man müsste ja eh warten bis es ggf. lizenziert würde.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, bin ich froh, dass ich schon bei "Blaue Rosen" ausgestiegen bin Alles in allem sind die Manga dieser Frau irgendwie nix für mich, nyo :sure:

    Original von Vampire
    Bin das längst von einer anderen gewissen Mangaka gewohnt, die eine ihrer Serien so fortführt.
    Darf man fragen, wer gemeint ist? Ich bin's von Saiyuki zwar gewöhnt, aber schön find ich's ganz und gar nicht
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellys
    Du hast schon gesagt, wen ich meine.
    Bei Saiyuki war ja der Verlagswechsel, da verstehe ich es ja. Aber bei Saiyuki Reload Blast verstehe ich es nicht, warum das sein musste (bei Gaiden und Ibun handelt es sich um Prequels, also wieder verständlich). Auch Superior und Superior Cross ist ja so ein Fall, die im Grunde nahtlos weitergehen, obwohl sich im Grunde nichts verändert hat (also kein Verlagswechsel, noch nicht mal ein Magazinwechsel).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin heute zu band 2 gekommen und allein wegen banbi-chan <3 gefällt mir ai ore schon viel besser als blaue rosen (akira hatte bisher auch keinen übelsten ausraster mehr )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe jetzt alle Bände durch (Blaue Rosen inkl.) Beide Teile gefallen mir, auf ihre eigene Art.
    Blaue Rosen:
    + mehr Focus auf den Beziehungen
    + weniger Showbiz
    - Shinjo's typische "Junge bedgrängt Mädchen" Situation, auch wenn es keine Vergewaltigung gibt. Nur weil der Junge süss/mädchenhaft ist, ist es noch lange nicht OK.

    Ai Ore!
    + Zeichenstil hat sich gebessert
    + mehr Auftritte der Nebencharas (Banbi-chan!!)
    - nicht genug Auftritte der 2 anderen Blaue Rosen Mitglieder, Megumi und die Kurzhaarige. Immer nur Ai. Dabei finde ich Megumi irgendwie interessant und seit dem Sommerkapitel finde ich sie würde toll zu Banbi passen
    - Nadeshiko, Sho und Takuma sind nicht gerade sehr glaubwürdige Charas


    Allgemein hätte ich aber gerne mehr Focus auf die Komplexe der Charas, zB die Episode mit Shinnosuke der an Mizukis Seite sie wie ein "richtiges Mädchen" aussehen lässt.
    Akira, der wie ein Mann angesehen/behandelt werden will und zugleich als Mädchen rumrennt, was auch immer er für Gründe angibt, finde ich dumm. Und das nimmt ihm erst recht jedes Recht, Mizuki vorzuwerfen sie würde ihr gutes Aussehen ausnutzen um beliebt zu sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ein Poster mit den Schauspielern vom im Ai Ore! real movie der bald in Japanische Kinos anläuft:

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #89
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar nicht,dass einer erscheint .... O_O; Ich fand den Manga schrecklich,aber vielleicht ist der Film ja erträglicher XD

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Poster mit den Schauspielern vom im Ai Ore! real movie der bald in Japanische Kinos anläuft:

    Zu dem Liveaction-Movie ist jetzt ein Trailer herausgekommen, vllt interessiert es ja den ein oder anderen:
    In die Kinos kommt der Film am 25. August, den Themesong singt die koreanische Band DGNA, der Song heißt "Ikenai 1-2-3"

    Hier der gesamte Artikel auf ANN inkl Trailer: http://www.animenewsnetwork.com/news...video-streamed
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher