User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 327

Thema: Cosplay Animal [Watari Sakou]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Im Programmthread habe ich aber eine Auflistung gepostet und da sind alle Smuts und "normale" Shoujos schön voneinander getrennt. Also nicht wirklich unmöglich und da im ersten Post ja auch das Genre vorhanden ist, kann man spätestens da entscheiden, ob man seinen Senf dazugibt oder nicht.

    Interessiert mich das? Ist nun mal meine Meinung....
    Ist deine Meinung, wenn auch ziemlich ignorant. Immerhin sehen die Fakten nunmal anders aus und es ist auch ziemlich unfair, weil wirklich nie viele Serien auf einmal von Watase herauskommen, so dass man sich darüber beschweren könnte. Es ist auch wirklich toll, dass du meinst, alle Watase-Fans würden sich auf Sakura Gari stürzen. Hier will ich mal klar und deutlich festhalten, dass nicht alle Watase-Fans gleichzeitig Fans von depressiven BLs sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    du hast aber nach den ersten 4-5 posts schon direkt gesagt das du es nicht kaufen wirst... eben Smut.
    Ja. Und dann haben wir uns unterhalten. Wo liegt bei Dir das Problem? Darf ich hier nur positives sagen, bloß nichts negatives, weil es Dir nicht in den Kram paßt? Das macht Vampy auch net [ allgemein gesprochen, denn hier seid ihr ja einer Meinung ], aber bei mir stört es Dich?

    Also hast du ja in dem sinne gewusst was es ist^^
    Zudem frage ich mich was der Verlag mim posten oder mit dem inhalt des manga in dem sinne zu tun hat.
    Weil Vampy EMA net ausstehen kann und dennoch eröffnet sie Manga-Threads von eben jenem Verlag und postet kräftig mit, obwohl sie den Verlag net mag. Mit mir hat das nichts zu tun. Wenn sich Vampy über mich wundern darf, dann darf ich das doch wohl auch noch.

    Original von Vampire
    @ Shinji
    Im Programmthread habe ich aber eine Auflistung gepostet und da sind alle Smuts und "normale" Shoujos schön voneinander getrennt. Also nicht wirklich unmöglich und da im ersten Post ja auch das Genre vorhanden ist, kann man spätestens da entscheiden, ob man seinen Senf dazugibt oder nicht.
    Ja, und weißt Du was das tollste dabei war? Ich bin komplett ausgestiegen, hab nichts geschnallt. Tut mir leid, das ich Dich auch hier wieder enttäuschen muß.

    Ist deine Meinung, wenn auch ziemlich ignorant. Immerhin sehen die Fakten nunmal anders aus und es ist auch ziemlich unfair, weil wirklich nie viele Serien auf einmal von Watase herauskommen, so dass man sich darüber beschweren könnte. Es ist auch wirklich toll, dass du meinst, alle Watase-Fans würden sich auf Sakura Gari stürzen. Hier will ich mal klar und deutlich festhalten, dass nicht alle Watase-Fans gleichzeitig Fans von depressiven BLs sind.
    Das glaubst Du doch selber nicht. Du nennst mich ignorant, wenn Deine Sätze nur so von Hochmut strotzen? Ich weiß wohl besser was für mich in Frage kommt als Du. Sobald ich irgendwas schreibe, postest Du was dagegen. Dich interessiert doch kaum was ich denke, sonst würdest Du net alles von mir Stück für Stück auseinandernehmen und mich dann auch noch als ignorant bezeichnen. Danke sehr.

  3. #28
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Ja. Und dann haben wir uns unterhalten. Wo liegt bei Dir das Problem? Darf ich hier nur positives sagen, bloß nichts negatives, weil es Dir nicht in den Kram paßt? Das macht Vampy auch net [ allgemein gesprochen, denn hier seid ihr ja einer Meinung ], aber bei mir stört es Dich?
    Nein, darum geht es ja absolut nicht. Ich schaue mir was an, entscheide ob es mich interessiert oder nicht. Wenn nicht, dann schrieb ich das höchstens mal (wenn ich des überhaupt mal mache..ist galub ich einmal vorgekommen)und dann war´s das für mich. Was mich nicht interessiert oder ich nicht lesen möchte das interessiert mich eben nicht!
    Mich stört es bei keinem von euch...nur habe ich das Gefühl das du es so auffasst...oder auffassen willst... denn ich möchte dich weder angreifen, dich noch Mundtod(in dem fall schreibtot xD) bekommen oder dir deine Meinung nehmen.
    Und es geht ja auch jetzt ganz speziell um den manga sondern um die aussage von dir das du nicht gewusst hast was es ist... denn du hast es ja gewusst...das unterhalten kam ja dann erst später...es ist ein Widerspruch^^
    Ich frage mich eben einfach nur wo der sinn ist über einen manga zu reden der dich von vornerherein nicht interessiert...sry

    Original von Filmfreak

    Weil Vampy EMA net ausstehen kann und dennoch eröffnet sie Manga-Threads von eben jenem Verlag und postet kräftig mit, obwohl sie den Verlag net mag. Mit mir hat das nichts zu tun. Wenn sich Vampy über mich wundern darf, dann darf ich das doch wohl auch noch.
    Das tut aber doch nix zur sache. Nur weil sie den Verlag nicht ausstehen kann heisst das doch nicht das si enichts darüber posten kann...*Logiknichtversteh*
    Und ich hab auch nicht gesagt das du dich nicht über sie wundern darfst... nur hat das eine meiner meinung nach nichts mit dem anderen zu tun^^


  4. #29
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich Vampire nicht für das interessieren würde, was du denkst, würde sie dir wohl auch keine ordentlichen Antworten geben. :naika:

    Ich denke, auf der einen Seite den Verlag nicht zu mögen und auf der Andere einen Manga bzw. das Genre, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Bei so einen Manga läßt sich das "Reinposten" leichter umgehen.
    Allerdings denke ich, dass es auch nicht falsch ist, seine Kommentare zu einer Serie zu posten, die man nicht vorhat, zu kaufen. Wobei sich da alles in Grenzen hält.
    Ich finde es übrigens auch komisch, das mit den Watase-Titeln. Aber das gehört jetzt nicht zum Thema.

    Cosplay Animal fand ich durchaus ansprechend. Auch von den Zeichnungen her. Aber mir ist die Serie zu lang. o,o Viel zu lang. Ich laufe bei sowas schnell in Gefahr, dass ich mir einen absoluten Fehlkauf anlache. Ich informier mich erstmal weiter darüber, bzw. warte die Leseprobe in der Shinkan ab... Bis dahin dürften dann auch schon die ersten 3 Bände draußen sein

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Wenn sich Vampire nicht für das interessieren würde, was du denkst, würde sie dir wohl auch keine ordentlichen Antworten geben. :naika:
    Ich sehe das anders.... vielleicht sollte ich Dir auch andauernd und jeden Tag solche Sätze entgegenschleudern, Dich als ignorant beschimpfen, vielleicht siehst Du das dann anders. Ich bin dann mal weg....

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Cosplay Animal fand ich durchaus ansprechend. Auch von den Zeichnungen her. Aber mir ist die Serie zu lang. o,o Viel zu lang. Ich laufe bei sowas schnell in Gefahr, dass ich mir einen absoluten Fehlkauf anlache. Ich informier mich erstmal weiter darüber, bzw. warte die Leseprobe in der Shinkan ab... Bis dahin dürften dann auch schon die ersten 3 Bände draußen sein
    WENN es überhaupt eine Leseprobe geben wird. Wir warten ja jetzt immer noch auf den aktuellen Online-Shinkan.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    WENN es überhaupt eine Leseprobe geben wird. Wir warten ja jetzt immer noch auf den aktuellen Online-Shinkan.
    Jahaaa...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du nennst mich ignorant, wenn Deine Sätze nur so von Hochmut strotzen?
    Was war bitte hochmütig? Das ist ein Fakt, da jeder einen anderen Geschmack hat und gerade weil Watase ja doch eher Shoujos zeichnet und genau deshalb ihre Fans auch eher Leute sind, die "normale" Shoujos mögen, sie können BL mögen, müssen aber nicht. Sakura Gari fällt da aber nicht rein, ganz einfach weil es ein doch sehr harter BL ist und zudem eher depressiv, das spricht nunmal nicht jeden Watase-Fan und auch nicht jeden BL-Fan an. Daher wollte ich es noch mal festhalten, dass eben nicht alle Watase-Fans etwas von Sakura Gari haben, einfach weil es Leute gibt, die generell kein BL mögen. Jetzt sage mir, was daran hochmütig war?

    Ich weiß wohl besser was für mich in Frage kommt als Du.
    Muss ich das jetzt im Zusammenhang mit dem gequoteten Absatz verstehen?
    Es ist nunmal ignorant, wenn man so etwas von sich gibt, dabei sich noch nicht mal die Sachlage angesehen hat und dann auch noch so einen netten Satz hinzuschmeißen, dass man ja Sakura Gari hat. Sorry, ich finde so etwas wirklich nicht in Ordnung, auch wenn es deine Meinung ist. Außerdem habe ich nie geschrieben, dass mir deine Meinung vollkommen egal wäre, du aber schon.

    Weil Vampy EMA net ausstehen kann und dennoch eröffnet sie Manga-Threads von eben jenem Verlag und postet kräftig mit, obwohl sie den Verlag net mag. Mit mir hat das nichts zu tun. Wenn sich Vampy über mich wundern darf, dann darf ich das doch wohl auch noch.
    Ich frage mich, was eine Serie dafür kann, wenn sie bei diesem Verlag gelandet ist? Die Serien können sich nicht dagegen wehren. Also warum sollte ich eine Serie boykottieren nur weil sie beim Verlag XY gelandet ist? Ich halte von Boykott absolut nichts, ich kaufe mir Serien von allen Verlagen, wenn sie mir zusagt.

    Ja, und weißt Du was das tollste dabei war? Ich bin komplett ausgestiegen, hab nichts geschnallt. Tut mir leid, das ich Dich auch hier wieder enttäuschen muß.
    Was hast du nicht geschnallt? So kompliziert ist eine Liste von Titeln eigentlich nicht, da stehen Titel, Autor und Bandangabe, drüber stehen die Zuordnungen.



    Das mit der Leseprobe sehe ich auch kritisch. Frage mich, warum die das nicht endlich mal gebacken bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    WENN es überhaupt eine Leseprobe geben wird. Wir warten ja jetzt immer noch auf den aktuellen Online-Shinkan.
    Wird die dann auch in den Shinkan reinkommen oder getrennt platziert? Wie wurde das sonst gehandhabt? :wiry:

  10. #35
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann ich erst nach einem kritischen Blick in das Innenleben sagen, ob ich die Serie kaufe oder nicht. Ist ja kein Geheimnis mehr, dass Smut mich eher abschreckt, als anlockt. Mal sehen, ob der Manga meinem Blick standhält.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm 1. Schluss mit dem Kindergezicke, wenn ihr euch hartnäckige Schreibduelle ala nur meine Meinung ist die einzigst richtige machen wollt, dann macht das per PN und 2. Back to topic pls !!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Mischung aus Shoujo/Josei?
    Immerhin ist die Protagonistin doch schon 19.

    Was ich bis jetzt davon gesehen habe, hat mir gefallen. Werde mir die Serie wahrscheinlich kaufen....etwas Bedenkzeit bleibt ja noch. ^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich schon mal interessant an
    Mal sehen wie "smut" es ist ^^"

    Zuerst Boys Love wie verrückt, jetzt Smut wie verrückt, wo führt das noch hin?
    Du sprichst mir aus der seele! ><

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich hab nicht gesagt, das das keiner liest. War mir klar, das du darauf abfährst.... nur Sex, aber was richtig gutes sucht man vergeblich. Ich hab jedenfalls noch keinen Smut gefunden, der durch seine Story strahlte und mir sogar gefiel. Ein Programm sollte aber nicht nur Dich zufrieden stellen, sondern auch mich.
    Jaja. Und wenns mal was anderes als Dreck gibt, dann heulst du wieder über die Preise und "boykottierst" den Verlag.

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Jaja. Und wenns mal was anderes als Dreck gibt, dann heulst du wieder über die Preise und "boykottierst" den Verlag.
    Was ist denn mit Dir los? Paßt Dir was an meiner Aussage nicht?
    GUT Dann ignorier mich bitte in Zukunft. Danke Leute gibts....

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss leider sagen dass man dich schlecht ignorieren kann. Weil du ständig nur meckerst. Aber es stimmt doch: da kommt etwas, du postest, dass du dich schon lange auf die Serie freust aber nun ist sie leider so teuer, ja eine Frechheit, pfui wie der Verlag sich bereichern will und "boykottierst".

  17. #42
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Du sprichst mir aus der seele! ><
    Das denke ich gerade aber auch, naja, mal sehen, welches Genre als nächsten drankommt Ich hoffe jetzt ja mal Yuri xD

    Ich finde die 6,50 Euro eigentlich schon gerechtferitigt, der Titel wird bestimmt die selbe Größe wie Desire CliMAX haben und Smut sein (ist er doch jetzt vom Genre her, oder hab ich mich verlesen? >___<). Werd mir den Manga aufjednfnall anschauen, wenn nicht sogar sofort kaufen =3 Obwohl ich sagen muss, dass 10 Bände+ schon ein Risiko sind, aber es kann ja auch eine richtig tolle Reihe hinter stecken =D

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smut-Titel haben bei Ema schon immer 6,5€ gekostet, ist doch nichts neues. (alles von Mayu Shinjo, Desire Climax..)

  19. #44
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja! Mayu Shonjo Titel sind ja Smut >___< ICh Idiot kenne das Genre ja erst sein Kasane Katsumoto Titel, wenn ich ehrlich sein soll ^^" Davor wusste ich immer nicht so recht, WAS das ist x3" Na dann, ist der Preis von 6,50 Euro ja eh gerechtfertigt =3 *wusa*

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri
    Damit ist das Problem gelöst. ^^

    "Cosplay Animal" ist immerhin eine Serie die noch dieses Jahr startet. ^^

    @ Filmfreak
    Es gibt eben eine Online-Shinkan-Version, die auch die Leseproben beinhaltet.
    (oder besser gesagt: so einen Online-Shinkan sollte es zumindest wieder geben)

  21. #46
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    @ erri
    Damit ist das Problem gelöst. ^^

    "Cosplay Animal" ist immerhin eine Serie die noch dieses Jahr startet. ^^
    Jau x3

    ICh hoffe aber, dass die Reihe nicht mehr so lange weiter geht in Japan und demnächst villt endet >___< In letzter Zeit habe ich viel zu viele Reihen gekauft, die endlos lang werden (Gut, dadurch kann sich eine Story und die Charas noch mehr ausbreiten), aber dennoch ist es mir zu viel ;___; Villt habe ich ja Glück die Reihe ist mit 12 oder 14 Bänden in naher Zukunft abgeschlossen x3

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich ist es mir auch lieber wenn die Serie in Japan bereits abgeschlossen ist oder zumindest kurz davor steht. ^^
    Wenn mich die Serie wirklich interessiert, kaufe ich sie mir trotzdem. Eine Endlosserie soll daraus trotzdem nicht werden. ^^"

  23. #48
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, ich würde sie mir auch weiter kaufen, sobald sie mich vollends in sich fangen würde x3 und interesiseren würde, aber wie du ja auch meinst, sollte sie nicht Endlos werden, nicht gut für den Geldbeuten und unsere Nerven, da wir immer länger auf ein Finale und einen weiteren Band warten müssten xD

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und vor allem ist fraglich ob die story z.b. 20 bände hergeben würde, ist immerhin smut...
    ich wäre auch dankbar wenn sie bald endet, hab zu viele serien, die in japan auch noch laufen und irgendwann hat man den dortigen stand érreicht und es dauert ewig, ich gondel i-wo bei 40 serien rum, die in japan selbst noch laufen da bin ich immer dankbar wenn ein paar enden XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #50
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau xD Das wäre und bin ich dann auch immer! Wenn ich sehe, dass eine Serie endet, wie schön oder klasse ich sie auch fand, ich bin meistens froh darüber xD

    Stimmt, da es Smut ist, sollte es nicht noch länger werden >___<

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher