Original von YukiCross
@ PartTimeHeroine: Du brauchst ja net gleich so schnippisch werden, Mädchen! Man sieht, dass du ebenfalls keine Ahnung von Vampiren hast.
Es ist schon traurig, dass man hier nichtmal seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich zig Fangirlies auf einen stürzen -_-° Was kann ich denn dafür, dass Grablicht schlecht ist? >_>°°°°

@Fangirlies: Get a life.
Sie ist doch gar nicht schnippisch x3 Sie weiß halt nur, wie man deine - wunderbar Vampirexpertenhafte - grausame Meinung ins rechte Licht rückt Aber entschuldige doch bitte, dass wir nicht alle VampirEXPERTEN, wie du sein können, nicht alle Menschen sind so toll =3
Ob Grablicht schlecht ist oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden ^^ JEDER hat eine andere Meinung, aber Diktaturcharaktere wie du, verstehen soetwas anscheinend nicht... DU bist nicht die Allgemeinheit, und es gibt auch viele Leute, denen Vampire Knight nicht gefällt, und? Sind diese deswegen jetzt dumm, keine Vampirexperten? oder was? xD

Dein nettes "Fangöhrlie" kann man doch eigentlich mit besten Wünschen nur zurück geben Ich glaube in deinem Leben exisitert wohl nichts außer deine Meinung, welche Fakt zu seinen scheint, dein Geschmack, Vampire, die "Engel der Nacht" (LOL, aber sicher... und du bist eine Prinzessin und spielst ab Band 11 von Vampire Knight eine große Rolle, wa?) und nicht zuvergessen Vampire Knight, deine Lebenserfüllung

Original von YukiCross
Ja klar -_-° Twilight ist ein Bestseller, da ist es sicherlich kein Bockmist. Und Vampire Knight ist ja wohl um Längen besser als Grablicht. Die Japaner wissen eben wie man eine Geschichte erzählt, im Gegensatz zu den Deutschen -_-° Die vielen Logikfehler sind ja einfach nicht auszuhalten!

Die Zeicherin scheint ja nicht lesen zu können, wenn sie trotz der vielen Bücher immer noch so etwas produziert.
Ja Klar, nur weil sich etwas gut verkauft, ist es Inhaltlich genial, oder? Pfff... Vampire Knight verkauft sich auch gut, und? ist es deswegen genail (für dich wohl schon...) und hat auch viele Logikfehler, aber das sieht jeder ja anderes.

Original von YukiCross
Wahrscheinlich hat dich die Zeichnerin vorgeschickt damit du sie verteidigst der so...
Sowas zu sagen ist wirklich unangebracht, oder? Behauptungen aufzustellen und das gegen die Zeichnerin, die hier nichts böses schreibt... und so benimmt sich eine 19-jährige... als ich deinen ersten Post las, dachte ich du seist 14 xD