User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Best Selection [ diverse Mangakas ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Best Selection - Kaho Miyasaka [Miyasaka Kaho]

    Best Selection - Kaho Miyasaka von Kaho Miyasaka (u. a. Kare first Love)


    Genre: Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Anzahl: Einzelband
    erscheint: März 2010
    Preis:
    Inhalt:
    Book 1: Houkago wa Koi no Yokan
    I. Houkago wa Koi no Yokan (After School)
    II. Yuuwaku Danjon
    III. Yozora ni kiss
    IV. Powder snow ni kiss
    V. Tokimeki no Private School
    Book 2: Akutou II
    All meine Wünsche legte ich in diese Hände
    und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

    Moderator in Sadominas Boyslove Bord

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den band freue ich mich besonders, ich lese nicht besonders viel shojo einfach weil ich den extrem kulleraugen-untertassen stil nicht mag und auch nicht zum 3.000 mal über irgendwelche schulmädels lesen will die sonstwas für lächerliche probleme haben aber bei kaho miyasaka mach ich ne ausnahme, ich mag ihre mangas, ihren stil, einfach alles.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mit der Best Selection nicht eher dieser Titel gemeint? xD


  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch, hab das von roxelane gepostete cover gar net angeschaut aber ja, es müsste das sein, dass du gepostet hast zumindest hab ich mir gestern den titel angesehen, weil was anderes als best selection für mich gar nicht infrage kam.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das sagt EMA dazu:
    Bestseller-Mangaka Kaho Miyasaka ist nach ihrem Überfliegertitel Kare First Love in aller Munde und nun wird auch ihr die Ehre eines schicken Best Selection Bandes zuteil. In fünf Kurzgeschichten und auf 256 Seiten überzeugen erneut romantisch-liebevolles Artwork und jener emotionale Erzählstil, der die Starautorin so beliebt bei ihren Fans gemacht hat. Dieser Band darf in der Best Selection-Reihe auf keinen Fall fehlen und ist vor allem für Kaho Miyasaka-Fans ein einzigartiges Schmuckstück!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dafür das kare first love scheinbar so gut lief haben wir ja ewig auf ne zweite serie von ihr gewartet...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    dafür das kare first love scheinbar so gut lief haben wir ja ewig auf ne zweite serie von ihr gewartet...
    ...ja, schon seltsam.

    Die Best Selection von Kaho Miyasaka zählt zu meinen Highlights des neuen Programms. ^^

    Könnte mir vorstellen, dass Ema noch andere Best Selection Bände herausbringt...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, denke ich auch, hier finde ich es auch ok aber z.b. der von watase sind ja nur kurzgeschichten, die so schon in älteren werken enthalten sind, da finde ich es dann schwachsinn. also jedes mal neu abwägen ^^

    freu mich auch auf den band, hab außer shinobi life keine neuen shojos (smut zähl ich nicht dazu) im neuen prog und mit dieser best selection sind es grad mal 2 ganz neue bände aus dem bereich ^^° bissl wenig aber was solls
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *überleg* Mir gehts mit den Shoujo-Titeln genauso. "Shinobi Life" und die Best Selection. ^^

    Von Kaho Miyasaka gebe es aber noch andere, aktuelle, One-Shots. Ist dann natürlich blöd, wenn einige Kurzgeschichten dann in der Best Selection enthalten sind.
    Aber naja, ist bei Yuu Watase auch so - nur eben andersrum.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir nicht sicher, ob das hier wie bei der collection von yuu watase der fall sein wird, da es den band hier auch in japan wirklich gibt. nennt sich sogar gleich... siehe dazu auch den post von cherry_chan (link) 7 posts über meinem jetzigen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher, ob das hier wie bei der collection von yuu watase der fall sein wird, da es den band hier auch in japan wirklich gibt. nennt sich sogar gleich... siehe dazu auch den post von cherry_chan (link) 7 posts über meinem jetzigen.
    Den Band von Yuu Watase gibt es in Japan ja auch:
    "Watase Yuu the Best Selection"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? das wusste ich bisher nicht, mir war nur bekannt, dass die one-shots auch in anderen bänden von ihr untergebracht wurden ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Best Selection [ diverse Mangakas ]

    In diesem Programm (Frühling-/Sommer 2008) starten bei Ema 2 dieser "Best Selection"-Bände:

    "Mayu Shinjo zeigt in den sechs verführerisch-sinnlichen Kurzgeschichten wieder, warum sie die Großmeisterin der Verführung ist, und Yuu Watase begeistert in ihren Short Stories mit großartigem Humor.
    Diese Manga sind meisterhafte Schmuckstücke für jeden Fan!"

    1) Best Selection - Mayu Shinjo
    [align=center]
    [/align]

    erscheint: Juni 2009
    Preis: 7,50€ [DE], 7,80€ [AT]
    ca. 256 Seiten
    "Sechs verführerisch-sinnliche Kurzgeschichten von der Bestseller-Mangaka Mayu Shinjo in einem 256 dicken Band! Bildhübsche Mädchen, attraktive Männer und ein Hauch Erotik - so kennen wir unsere Starautorin. Wer Love Celeb und Haou Airen mag, wird dieses ganz besondere Shinjo-Special lieben, denn auch hier wird wieder nach allen Regeln der Kunst verführt und es bleiben keine Wünsche unerfüllt." (Shinkan)

    2) Best Selection - Yuu Watase
    [align=center][/align]

    erscheint: September 2009
    Preis: 7,50€ [DE], 7,80€ [AT]
    ca. 256 Seiten
    "Yuu Watase begeistert euch nicht nur durch ihr meisterhaftes zeichnerisches Talent, sondern auch mit einem feinen Gespür für Gefühle und einem großartigen Sinn für Humor. In fünf turbolenten und süßen Kurzgeschichten vereinen sich genau diese Eigenschaften, wie wir sie kennen und lieben gelernt haben. Ein ganz besonderes 256 Seiten dickes Schmuckstück, das garantiert für Herzklopfen und weiche Knie sorgt. Daran kommt kein Yuu-Watase-Fan vorbei!" (Shinkan)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch in Japan von folgenden Mangakas Best Selections, die bei uns weder erschienen noch angekündigt sind:
    Aihara Miki


    Akaishi Michiyo


    Shinohara Chie


    Tamura Yumi


    Saitou Chiho


    Yoshida Akimi


    Yoshihara Yuki

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, auch im Herbst-Winterprogramm 2009/2010 bringt Ema eine weitere "Best Selection" heraus:


    3) Best Selection - Kaho Miyasaka
    [align=center][/align]

    erscheint: März 2010
    Preis: 7,50€ [DE], 7,80€ [AT]
    ca. 256 Seiten

  16. #16
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Es gibt noch in Japan von folgenden Mangakas Best Selections, die bei uns weder erschienen noch angekündigt sind:
    Aihara Miki


    Akaishi Michiyo
    Ich hoffe es sehr, dass diese beiden es auch noch irgnedwie zu uns schaffen! >___< Meine Schwester hat die Best Selection von Akaishi Michiyo und die gefällt mir sehr! <3

    Original von Ayiana
    2) Best Selection - Yuu Watase
    Original von Ayiana
    3) Best Selection - Kaho Miyasaka
    Diese beiden werde ich mir wohl kaufen, die von Kaho Miyasaka ist schon auf dme Zettel, wird also definitv gekauft =3 Die von Yuu Watase wird nochmal angeschaut, werd sie mir aber wahrscheinlich auch kaufen ^^

    Danke für dne tollen Thread, hatte so einen immer gesucht x3

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im Ema-Forum mal nachgefragt, ob sich der Verlag auch für andere "Best Selection" Bände interessiert. ^^
    (von Mangakas, deren Mangas bei anderen Verlagen erschienen sind)
    Vielleicht gibts ja eine Antwort, mit der wir auch was anfangen können...

  18. #18
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh ja, das wäre toll =D Ich hoffe dann mal ganz doll mit >____< Wäre ja auch eine gute Chance, neue Manga-kas auf den Markt zu bringen =3 Hoffentlich kommen noch welche von unbekannten Manga-kas! <3

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die "Best Selection" von Chiho Saito, Chie Shinohara (von ihr erscheint ja Anatolia Story) würde ich mich auch sehr freuen. ^_^

    Serien von Chiho Saito sind ja vor Jahren bei Carlsen erschienen (und eine bei Panini ^^") *wartet immer noch auf Nachschub*

  20. #20
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh achso =3 Stimmt, villt bringen sie dann für die Fans einen Einzelband heraus, da sie Antolia Story eingestellt haben (hatten sie doch oder? Schade...)

    Ah stimmt! ICh mag ihr Artwork und ihre Zeichnungen auch, nur sind sie mir manchmal ein bissche nzu "altmodisch", obwohl das gerade so toll ist =3 Stimmt, von ihr kan The World of the S&M raus und Weißer Walzer, Revolutionary Girl Utena war auch von ihr, oder? (ich kenne mich nicht so gut mit ihr aus >___<) ahh und Die Tochter von Basilis, ging es nicht in einem Manga von ihr um Pferde, oder so >___< (Ich glaub meine Schwester hatte mal mehrere Mangas von ihr gelesen)

    Würde mich aber auch freuen, wen netwas neues von ihr kommt, da ja alle ihre werke auf dme deutschen Markt vergriffen sind >___<

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Anatolia Story" läuft doch noch und erscheint jetzt auch jeden 2. Monat, früher war es ein 3-monatlicher-Rhythmus. ^^"

    Ja, viel mehr Serien von Chiho Saito, als die die du genannt hast, gibt es leider nicht. >_<
    Ihr Zeichenstil ist jetzt auch moderner geworden. (im Vergleich zu "Weißer Walzer").

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt machen solche Bände wirklich Sinn, wenn man gerade unbekanntere Mangakas mal antesten möchte als Verlag (da ja Best Selections nur für erfolgreiche jap. Mangakas gemacht werden).

    Demnächst erscheinen ja eine weitere Best Selection von Watase und Shinjo. Da stellt sich einem die Frage, ob diese 10 Mangakas sich jetzt wiederholen mit mehreren Best Selections.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #23
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    "Anatolia Story" läuft doch noch und erscheint jetzt auch jeden 2. Monat, früher war es ein 3-monatlicher-Rhythmus. ^^"
    OHH! Sorry >____< Achso ^^" Ich dachte, dass sei eingestellt worden, na das ist doch gut, dann freut mich das, dass es weiter läuft =3

    Ja, schade, dass es nicht mehr gibt von ihr auf dem deutschen Markt, aber villt kommt ja noch etwas, wenn ihr Zeichenstil sich verändert hat =3 Schön wäre es ja ^___^

    Original von Vampire
    Insgesamt machen solche Bände wirklich Sinn, wenn man gerade unbekanntere Mangakas mal antesten möchte als Verlag (da ja Best Selections nur für erfolgreiche jap. Mangakas gemacht werden).

    Demnächst erscheinen ja eine weitere Best Selection von Watase und Shinjo. Da stellt sich einem die Frage, ob diese 10 Mangakas sich jetzt wiederholen mit mehreren Best Selections.
    Ohh, cool! Das wäre ja toll =3 Hoffentlich sind auch noch ein paar neue, oder andere Manga-kas dabei (und ich hoffe, die beiden neuen Kurzgeschichten Bände von Ai Yazawa kommen mal bie EMA -.-)

    Ja, genau =3 Finde ich auch, dass diese die Manga-kas toll repräsentieren und mit Kurzgeschichten, kann man eigentlich jeden "fangen" ^^ finde ich xD

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stellt sich eben die Frage, ob jetzt noch weitere hinzukommen werden oder sich jetzt diese 10 wiederholen.

    Welche Mangaka aus dem Hause Shogakukan könnte sonst noch eine Best Selection herausbringen? Sie muss ja erstens viele Kurzgeschichten haben und zweitens sehr verkaufsversprechend sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ako Shimaki vielleicht?
    Fragt sich, wie beliebt ihre Mangas in Japan sind.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher