User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 126

Thema: Wonder Girls

  1. #26
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen XD wollte er Sie wohl unterbringen,.
    Ja,wer weiß das was der alte knacker denkt?
    yes she's a poor girl.
    Weil ich sie im moment auch nicht recht mag. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #27
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* beton das alte knacker net so...sonst seh ich den wieder vor mir und hab Alpträume dabei hatte ich mich gerade nen bissel beruhigt xD

    Ach komm... du weisst NICHTS von ihr, du kennst sie nur von Bildern und ich denke mal das man sie auch noch nicht singen gehört hat..das sind alles dumme Vorurteile...
    Nur weil die eine weg is heisst es ja nicht, das die andere schlecht sein muss.
    Schau mal...als So Young (AS) gegangen ist haben die meisten gesagt es ist okay, viele waren skeptisch der neuen gegenübver als dann rauskam das es 2 neue werden waren erst mal alle verwirrt und mittlerweile gehört Nana zu den beliebtesten bei AS... ich finde nicht, das das was damit zu tun hat.
    Man sollte jedem ne Chance geben auch wenn es in dem Fall vlt schwer ist weils ja auch so plötzlich kam aber hey..sowas kann immer und vor allem JEDER Band passieren^^
    Wird schon schief gehen...wenn nicht tjoua...dann gute Nacht WG aber daran glaube ich nicht...Fans sind meist doch ehr treu und nicht nur wg einem Member Fan der gruppe..man lernt sie ja auch lieben etc... von daher werden wohl alle weiterhin zu den Mädels halten^^


  3. #28
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABer ich kann mir niemand vorstellen der zu Wonder Girl kommt T_T sie passt vom aussehen einfach nicht rein. Ich weiß nicht wie gesanglich usw..aber ich bin echt gar gar nicht begeistert muss ich als Fan erstmal verarbeiten xD


    T__T i hope
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem verarbeiten glaub ich dir..vor allem weils ja auch ganz plötzlich aus dem NICHTS kam...nuja..ich versteh dich... ich kenn das *tröst*

    Hm..das mim aussehen kann aber auch einbildung sein..ok..ich gebe zu mir gefällt sie auch net sonderlich *lach* aber meist verguckt man sich doch immer...
    Sicher isses schwer vorzustellen das sie in eine schon bestehende Gruppe reinkommt aber nuja..warte mal ab bis du die mal zusammen siehst oder hörst..
    ich weiss nur nicht ob das so klug war jetzt gerade wo sie im ami land sind...ob das mal der sache keinen abbruch tut...
    Aber wisst ihr was ich JYP echt zu gute halten muss...egal wie eklig ich ihn finde xD?
    Das er sie einfach so gehen lässt damit sie ihre persönlichen Ziele verwirklichen kann... ich glaube nicht das die keine Verträge haben und nicht daran gebunden sind...er hat Jay gehen gelassen und jetzt Mimi(sry den anderen namen kann ich mir net behalten xD) ich finde das richtig gut...


  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,wie son schlag ins Gesicht T_T *danke,auswein*


    Ja, das stimmt normalerweise ist sowas ja immer eig. ein THeater ich glaub schon das es nicht leicht war zu sagen ich steig aus und das alle auf die einreden aber im endeffekt lassen sie sie gehen find ich auch gut.


    Amerika das lsutige ist zwar waren sie da nicht hammerst berühmt.Aber trotzdem hatten sie fürne kor. Band echt viel Fans und wurden auch mal zu wichtigen TV Shows eingeladen traurig ._. ...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JYP hat bekannt geben das sie erst überlegt haben 4 Mädchen zu lassen. Aber sie dachten sich das sie das konzept gern behalten wollen. JYP meinte auch das er einen PLatz für Sun Mi zurück kann. Er meinte eine Wonder Girls mit 6 Mädchen dem konzept schließt er sich definitiv an aber keine 4. Also wenn sie zurück kommt sind sie zu 6. Und er lässt ihr die Wahl. ich find das echt toll an ihn. Sun mi hat ihn auch angerufen und sie soll geweint haben sie hängt bestimmt viel an die Band usw....
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #32
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoah, wie schön^^
    Dann kann Sun Mi zurück, wenn sie sich erholt hat, das ist echt mal wieder 'ne gute Nachricht~
    Kann verstehen, dass sie das geweint hat. JYP scheint echt in Ordnung zu sein, meine Meinung zu ihm hat sich wieder mal weiter zum positiven geändert. Bloß sein Aussehen erntet bei mir Minuspunkte.
    Aber ich bin jetzt mal auf die neue gespannt, da WG ja noch in den USA sein müssten, dauetr es wohl noch etwas bis WG ihr Comebakc in ROK feiern, mal sehen ob sie genauso erfolgreich sein werden wie vorher.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #33
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab mich total gefreut *-*<3
    Ja kann sie das total woooah!!!
    Ja....das aussehen und seine pädo ader....

    Sie haben ja Nobody rainstone remix eng. version gerad ruasgebracht. Ich find das eng., da vieel besser als zuvor..

    Ich denke das dauert echt nochn bissche,n.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #34
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na was hab ich gesagt?
    War doch klar oder?
    Ich meine obwohl ich ihn nicht leiden kann aber bei so sachen ist er echt toll..dafür bewundere ich ihn schon fast.
    mal sehen..vielleicht gibts doch nen Happy End aber die Tour haben sie ja vorerst mal auch abgesagt..hab eben nur gerade die schlagzeilen bei allkpop überflogen^^


  10. #35
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Tour abgesagt aber dafür halt SO hot auf chin. rausgebracht fand ich aber nicht soo toll die mandarin version!

    Aber stimmt mit den zurückkehren hast echt recht gehabt. ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #36
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wars net tell me?xD
    Ich blick da nimmer durch, verstehe eh net so genau warum man von nem lied zig versionen brauch..mi rkommts vor als ob JYP da irwie überbrücken will...denn es beschweren sich ja auch schon alle das es ja schön und gut ist diese ganzen versionen aber die songs eben auch alt sind, sprich nervig auf dauer...auf so lange dauer meine ich nun^^

    Bin mal gespannt... wann sie zurück kommt bzw. ob sie zurück kommt aber ich wette dann haben die fans auch noch was zu maueln und wollen wieder nur 5 member haben anstatt 6 *lol*


  12. #37
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibts jetzt auch auf chin.
    Also: Nobody
    Tell me
    So hot


    Irgendwie war ja was mit fan treffen ich habs nicht so gelesen aber SUnmi soll noch dabei gewäsen sein!



    LOL ja 6 bin ich auch nicht so begeistert aber was soll man machen?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #38
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ja....das aussehen und seine pädo ader....
    Seit wann ist der denn ein pädo?! "

    Sie haben ja Nobody rainstone remix eng. version gerad ruasgebracht. Ich find das eng., da vieel besser als zuvor..
    Das Englisch hat sich echt verbessert, der Aufenthalt in den Staaten hat echt was gebracht~^^ So'ne Remix Ver hatten sie auch von der koreanischen Ver...


    *Beiträge überflieg*

    Jop, geb ayu da voll Recht, die releasen echt nix neues. Find's eh strange... Tell me ist vom ersten Album > So hot > nobody
    Bisher gab's erst ein Album und 3, nein 5 Singles (Irony und This fool vergessen)... JYPs Strategie ist wohl alles aus einem Song rauszusaugen... Vielleicht wartet er so lange, bis er endlich wieder nen Hit Song für WG hinbekommt... eigentlich können sich WG glücklich schätzen, dass die Fans so treu bleiben. Manche sagen sich vielleicht mal von WG ab, wel sie nicht ewig warten können. ö.ö
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #39
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit der mit jungen Mädchen sich nur abgibt !!

    Ja..hat sich echt gelohnt



    Ich mag WG schade das sie echt nichts neues bringen was solls..xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #40
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* JYP ein Pedo *gröhl* SO weit bin ich nicht gegangen aber..joa...ich stimme schon zu *angsthab* xDDD

    Naja..ich denke nicht das JAP die Ideen ausegehen denn das klappt ja bei 2PM auch(da hat er ja auch die ganzen Songs selber gemacht, nicht zu vergessen sein solo zeug was ja auch gut ankommt) ich denke eher das es damit zu tun hat, das die sich mom. einfach nur auf die USA konzentrieren und deswegen nichts neues rausbringen..
    Ich denke schon das JYP den ein oder anderen Song in petto hat wenn sie wieder nach Korea zurück kommen aber solang die in den USA sind wird das wohl nichts mit einem neuen song weil es da erst mal gilt erfolgreich und beliebt zu sein.
    Der mann hat ne komische Strategie und wenn er aus jedem song versucht rauszuholen was geht solls mir recht sein solang er seine Schützlinge gut behandelt und die auch was vom Geld sehen und da muss man ja auch fairerweise sagen das JYP echt einer der besseren Menschen ist (zu SM E schiel)
    Und das mit dem lange warten kenne ich... hatte ich bei NewS..(man die jungs sind immernoch so lahm xD)...man fängt an sich was anderes zu suchen, findet es meist(bei mir Big Bang) und versinkt dann so ein bissel dadrin aber ich könnte mich nie von NewS abwenden xD weil ich sie einfach toll find eund ich auch weiss das sich das warten lohnt *lol*
    Also wenn man richtig Fan ist dann wartet man auch..egal wie langs dauert..es sei denn der musikgeschmack hat sich s drastisch geändert das es einem auf einmal nicht mehr zusagt aber das ist ja wieder ne andere Sparte^^

    wie lang sind WG jetzt eigentlich schon im Geschäft?


  16. #41
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha XD du hast es angedeutet XD



    T_T schade@SOngs


    Grüund war 2007 xD also 3 Jahre schon!


    Ich untertüze sie ja klar aber ich finds halt schade wenn man nicht so viel von ihnen hört T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #42
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja ja immer bin ich es schuld xD

    sicher ist es schade aber ich weiss auch gar net wie lang das in den USA geplant ist..weiss da jemand was?
    Die sind ja schon recht lange da wenn ich mich nicht täusche oder?

    Puh also 3 jahre und nur 1 full album und 2 singles..da ist nicht gerade viel für ne koreanische gruppe... (warum denke ich nun automatisch an after school xD??) also das schon echt wenig...da sollte man schon mal nen bissel drauf halten^^

    Kann ich schon verstehen aber manchmal muss man als Fan ein Durchhaltevermögen haben... wird auch meist belohnt xD


  18. #43
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du auch



    xD Ich weiß auch nicht eig. sollte das nicht so alnge gehen!
    Sie wollten aj nach Südkorea eh dieses jahr zurück wenn ich mich recht erinner XD


    Ja, das echt lange!


    Ja, das stimmt das es nicht gerade viel ist aber.
    Ich muss die korriuegeren es sind zwei Full Alben =o
    Da Wonder Girls in amerika eins rausgebracht haben und auch 3 singles wegen nobody single!


    T__T! stimmt
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #44
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt?? WG haben ein full album auf englisch?? ÖÖ
    Wie, das häab ich dann aber voll verpasst... *recherchieren geh*

    Hm...? Also, bei Wiki steht nix mit zweitem Album. .___."

    Na ja, ich find eigentlich, dass die Zeit, die sie in den USA verbringen eigentlich, lang sein muss, um sich da überhaupt richtig "zu etablieren". Man kann ja nicht bloß für paar Monate hin und wieder zurück. Gerade am Anfang sollte man etwas länger dort bleiben, um sich an den anderen Markt zu gewöhnen, 'ne gewisse fanbase aufzubauen... etc.
    Halt genauso wie DBSK XD

    Man sieht oft, dass KSänger in z.B. Taiwan bloß paar Konzerte, Singles in chin. Sprache rausbringen, aber sie schaffen's in die Charts, haben da viele Fans... etc. Ist halt alles Asien und deshalb leichter, aber für die Staaten... da muss man echt was drauf haben, gut vvermarktet werden, Hitsongs rausbringen... etc. Das ist so viel schwerer!

    Ach ja... JYP scheint ein Pädo zu sein... (aaah, ich hoffe slche Aussprüche rächen sich nicht irgendwann mal... "), aber ich bewunder ihn dafür, dass er z.B. mit als einzigstes Entertainment die Konditionen der Verträge verändert hat, nachdem öffentlich gefordert wurde die "Sklavenverträge" und die ganze Ent-Politik umzugestalten. Außerdem behandelt er seine "Schützlinge" (........ Pädo XD) gut und kickt keinen gleich raus.
    Man, wenn er bloß besser und jünger aussehen würde, dann wäre alles perfekt.
    Ich war damals voll schockiert, als die News kamen, dass er sich scheiden lasse...... man, bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, dass den eine heiraten würde.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #45
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch auf der Homepage voll promotet und bei youtube auch xD



    XXD ist aber ist auf der homepage drauf pinkes cover mit wonder girsl schriftzug!



    Ja, du hast recht aber trotzdem schade


    Ich glaub das wirklich wegen staaten aber wonder girls haben da z.b die asiatschen Fans auf ihrer seite und bei den jonas brothers als vorband sollen sie gut angekommen sein sie waren auch bei coolen talkshows!



    aber YG Ent. hat das mit den Verträgen auch gemacht aber JYp hatte davor schon gute verträge.



    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #46
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO..schock... naja..die frau hatte wohl mal die brille in der richtigen Stärke aufgesetzt und sich dann von ihm getrennt..das erklärt die hochzeit..oder ihn mit ner jüngeren erwischt xDDD
    Soviel zu meiner erklärung aber ja..das ist ja das was ich immer sage...was er so mit seinen shcützlingen macht da ziehe ich den Hut vor, da sollten sich andere ne scheibe abschneiden und dennoch gibt es auch viele die gegen ihn sind...sollen den aufstand woanders machen..da wo´s eher angebracht ist^^

    hm...ich weiss auch nix von nem zweiten album aber ich verfolge WG auch nicht so wirklcih *lol*

    Hm...also so ganz ohen fans wird man die eh nicht in die USA geschickt haben aber Mi..was die Jonas Brothers anbelangt..man ich stell mir dauend di e kreischenden teenies vor und dann ne kor. girlband..das müsste doch eher Buh rufe vom feinsten geben xDDD
    Ja aber wenn JYP sie nun zu lange in den staaten lässt kann s auch sein das sich in kor keine sau mehr für sie interessiert..da läuft er eben gefahr denn der markt bleibt ja nicht stehen nur wiel WG in den usa ist...von daher heikle sache^^

    also jünger wär mir wurscht, ich steh auf jemanden der is 42, da wäre 37 nicht das Prob aber das aussehen *lol* das geht ja gar net *lol* da kann ich auch ne zusammengeknautschte Fledermaus nehmen..und die sieht dann besser aus (wie kommt das eigentlich das der kerl in vershciendenen Threads so oft zur sprache kommt xDD keiner findet ihn gut und dennoch isser immer dabei..ein Fluch xDDD)


  22. #47
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD sieht wohl so aus.

    Ja wegen Aufstand geb ich dir echt recht.



    LOL.T__T war auf der Internetseite!!


    XD ka. ich hab nur gehört das man Wonder Girsl erstaunlich gut angenommen hat.
    Das die auch bei son beliebten Amerikanischen Sender waren und total viel talkshows...xD

    Ja...das mit dem stehen beleiben wahre sache.



    XXXXXXXXXD hart.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #48
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So im Mai kommen sie ja zurück die bekannteste Gril Group Südkoreas.
    76 Platz in American Charts. Neues Mitglied jeder Fan freut sich und Südkorea auch o= sie kommt ja aus Hong Kong und das album erscheinnt in: Südkorea,China,America gleichzeitig und in der jeweiligen Landessprache. <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #49
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vertseh nicht so recht warum sich nun alle so freuen.das waren hundert pro die, die als erstes gebrüllt haben "Ich mag sie nicht" abe rich bezweifele das es für die mädels wieder so wird wie es mal war...
    Zum einen so lang weg und zum anderen neues Mitglied...wollen wir mal das beste hoffen^^

    Wat? Album in drei sprachen? Na dann gute nacht xD


  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber viele freuen sich halt auch weil sie ein Comeback haben da ist es denen mitlerweile allen egal das sie neu ist. xD


    Ja, fand ich acuh total krass und sie geben irgendwie auch im mai wenn ich mich recht erinner in Amerika ihr erstes Solo Konzert >-<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •