User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 126

Thema: Wonder Girls

  1. #101
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber mich freut es halt das sie trotzdem SNSD gerad so angesagt sind ein Preis abgefasst haben bei einer Musiksendung.

    ich hoffe natürlich das es weiter für sie positiv läuft.
    Irony war damals auch sehr beliebt und Tell me...xD
    Eingestiegen bin ich bei So Hot...

    Schon traurig.


    Aber ja sie sidn wegen ihrer Leistung endlich mal Aktuell und das freut mich umso mehr und vorallem !!! Freue ich mich halt das sie sich so gut verändert haben.

    Denke auch das er dachte das es nicht so leicht wird wieder Erfolg zu ernten!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #102
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Songs, die ich vom Album jetzt immer mal höre: Girls Girls, Sweet Dreams, Stop!, Dear.Boy,.
    Vor allem Dear.Boy........... als ich das mal zum ersten Mal mir angehört hab, dahct ich nur... hä? Was'n das für eie Stimme?! Yoobin???????? WTF, Yoobin singt?! Kraaaass! Und klingt voll gut, dass da mal so eine Stimmfarbe drin ist. Dabei dahct ich immer Yoobin singt voll grottig, lol. XD Hatte sie vorher erst ein einziges Mal singen gehört, da hatten sie "Kissing You" (von SNSD) live performt und ihr kurzer Part (ein Satz oder so) klang echt schlecht. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #103
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, über die Jahre hatte auch Yoobin zeit sich zu entwickeln :B
    Aber Dear. Boy ist echt ganz schön.!

    Ich finds krass das Wonder Girls ihren einen Award zertreten hatten ausversehen XXXXXXXXD.
    Freute mich aber <3 das sie nun wo anders auch gewonnen hatten.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #104
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ The Wonder Girls feat. School Gyrls - "The DJ Is Mine" MV:
    So typisch wie sich der Titel anhört, so sehr konnte er sich auch als Ohrwurm entpuppen. Der Refrain ist eigentlich ganz nett, stimmlich können beide Gruppen ja auch was, jedoch hätte man weniger Auto-Tune nutzen sollen. Das Video hingegen ist noch billiger als es der Song könnte. Typische Farbmuster je Mitglied mit einer Art 'Dance-Battle'. Woho, wie interessant. "Be My Baby" als englische Version hätte es auch getan, fand den Titel recht passend für den amerikanischen Markt. Naja, bin mal gespannt wie ihr amerikanischer TV-Film "The Wonder Girls" ankommen wird, sobald er am 02.02.2012 auf TeenNick ausgestrahlt wird. Bin am überlegen mir den Streifen auch anzusehen, auch wenn ich vollkommen aus der Zielgruppe falle

    Hoffe jedenfalls das sie mit dem Film Quptentechnisch etwas reißen können und mit der Digital Single "The DJ Is Mine" in die Top 50 der amerikanischen Charts kommen. Wenn man bedenkt das manch ein Glee-Song nicht in die Top 100 einsteigt, obwohl die Serie variierend von 13,6 bis zu 26,8 Millionen (auf ihrem Höhepunkt des Mainstream-Konsums in der zweiten Staffel) Zuschauer in Amerika zählt. (Gut, nach der schlechten zweiten Staffel hat die dritte lediglich eine Zahl von 7,1 - 9,2 Millionen Zuschauer je Episode, obwohl diese bisher wesentlich besser ist). Drücke den Mädels die Daumen das der Sprung glücken wird. Wer sich ein Bild vom Titel wie Video machen mag, hier entlang.

    @ Apri: Das denke ich auch ._.

    @ Liz: Epic stuff



    Ja, ne? Hach, das liebe ich an euch - ich kann Bödsinn verzapfen, ohne gesteinigt zu werden. XD :knuffel:
    ~ Liz



    [ EDIT ]

  5. #105
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb morgen zu reden zu den song weil ich gerade ausn
    Kino komme xD ich finde den song total gut und auch das v
    Video im kpop gehts wieder auf das schwarze loch ist
    Vorbei!!

    Edit: also ich schreib doch was und ei ist der song echt geil auch
    Das die koreaner den dj abschleppen das einzige was mich nervte
    War das sohee immernoch in schlechts englsh hat alle
    Super bis auf sie und das war bissel doof und sas msn odr
    Icq hat mich immer vom ipod au mein pc
    Schauen lassen zwei. Mal und ichdacht jedes mal du bist doch
    Gar nicht on xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #106
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag den Titel auch, bekomme "The DJ Is Mine" gar nicht mehr aus dem Kopf und hatte ihn gestern Abend beim Warten an die zehn mal hintereinander gehört. Finde nur das sie mit "Wonder World" einen stil hervorbrachten der perfekt an den amerikanischen Markt anknüpfen könnte und hier eher wieder die typischen Merkmale vom US-Teen-Pop durch kommen. Hehe, dennoch bin ich dem Song nicht abgeneigt und höre ihn sehr gerne ;3 (Mag sogar die reine Wonder Girls Version lieber als die mit den School Gyrls zusammen).

  7. #107
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufwelchem Album ist der Song eig.?
    Ist das eine Single oder gibts mehr? Weil ich sehe ja immer nur Mv's durch meine Abos in YouTube hatte nicht so die Zeit alles zu schecken.

    Ich höre sie auch gern. Nur Sohee >< warum ist das English so mies.
    Aber sonst könnte gut werden nur XD war bei Wonder World, die Songs mehr besonders und könnten sich abheben vom Markt etwas.
    Der Song wird eher untergehen wie ich befürchte.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #108
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Bisher ist die Single nur eine Digital Single für den amerikanischen Markt; auf dieser ist die Version mit den School Gyrls enthalten, eine reine Wonder Girls Version und zuletzt als Instrumental Version vertreten :3 Fands auch schade mit SoHee, da ich ihr englisch bei "Be My Baby" ganz gut fand, erhoffte ich mir selbiges hier. Denke auch das er eher untergehen wird, hoffe aber das diese nach dem Release des Films in die iTunes Charts einsteigt und vielleicht seine Präsenz in den Billboard Charts feiert.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch! Aber die Hauptsache ist das sie in Korea
    erfolg hatten ! Obwohl der Song auch gut ist! Ist er nicht
    geeignet für den amerikanwchen markt!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Be My Baby liebe ich total (hat eine weihnachtliche Stimmung xD). Der Song ist schnell, heiter (?) und cool. DJ is Mine hingegen will mir nicht so recht gefallen, der Song nicht, und der billig produzierte Video-Clip nicht. Vielleicht liegt mein Problem mit dem Song genau da, wo es auch bei The Boys liegt. Klingt mir zu angestrengt, "try-hard", oder wie immer ihr das nennen wollt. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sie damit durchkommen. In den USA tummeln sich genug Starlets mit ähnlicher Musik herum, da dürften ein paar kleine Koreanerinnen die zu sehr auf amerikanisch machen, wenig auffallen. Dieses Problem wird auch SNSD mit der schrecklichen The Boys-Nummer haben, von der es 7 verschiedene Versionen gibt (oje, wer denkt sich solchen Unsinn überhaupt aus??? Wer zur Hölle braucht 7 Versionen von dem ein und demselben Song? Der auch noch der bescheidenste von allen ist. Egal, ich muss das nicht verstehen). Ich kann verstehen dass die K-Pop Konzerne dahin gehen wollen, wo das große Geld ist - die USA. Aber die Amis haben genug eigene Künstler: mega-erfolgreiche wie Lady Gaga, oder Rihanna, oder solche die eher in der Underground-Szene ihre Erfolge feiern. Ganz ehrlich, wer braucht da noch K-Pop, der nichts anderes tut, als den Kram, den die Amerikaner fabrizieren, zu kopieren? Das ist im Grunde nichts anderes als USA/Euro-Pop, nur in koreanischer Sprache?! Es wäre ja okay wenn sie ihr eigenes Ding durchziehen, und damit etwas frischen Wind in die amerikanischen Charts bringen würden, aber dieses gewollt amerikanisierte ... sorry, nicht in meiner Welt. Es wäre mir wesentlich sympathischer wenn K-Pop, K-Pop bleibt und in Korea erfolgreich ist, als wenn sie versuchen die ganze Welt zu erobern (manchmal kommt es mir nämlich so vor).

  11. #111
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht der Clip ist billig produziert, halt nur schlicht gehalten.
    WIe geschrieben xD Erri und ich sind voll deiner Meinung, dass dieser Song nicht durch kommen wird.

    Zu den kleinen Koreanern xD Tae Yang war in den Itunes Charts ;D mit dem Album Solar Hinter den Black Eyes Piece auf PLatz 2.


    Es geht schon, dass man durch startet, nur Amerika ist vllt. nicht gerad zur Zeit das beste, weil in Europa gerad son großer Hype ist.

    Das mit dem Kopieren. Da bin ich vorsichtig, weil eig. alles das gleiche ist.
    Producer & Textschreiber arbeiten immer und überall. Es gibt asiatische Producer/Textschreiber die total Erfolg mit ihren Songs in den USA haben und es gibt amerikanische. Jeder klaut von jeden, aber das ist Musik.
    Was will man auch tun? Das Ei neu erfinden?


    Das Wonder Girls es nun mit diesem Song, genauso wenig wie SNSD weit bringen werden ist. Klar! Daher denke ich, aber nicht XD das man es nicht schaffen kann. Man brauch nur mehr Bekanntheitsgrad oder lässt es und geht nach Europa, was ja eig. sinnvoller wäre. MIr aber nicht lieber :B
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #112
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch nicht das der Titel nach obenfliegen wird.
    Weil er nichts besonderes ist in meinen Augen.
    Er geht ins Ohr sicher und ist in der K-pop welt was anderes.
    Aber gerade welche Songs sich auf dem Markt befinden ist dieser Song eher mittelmaß.

    Wie Erri schon meinte alles mischt sich.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Zudem findet man auf "Born Ths Way" oft den Namen Fernando Garibay, ein mexikanischer Prduzent, Musiker und DJ. Und GaGa selbst hat ja italienische Wurzeln gepaart mir französisch-kanadischer Herkunft. Nicht sehr viel 'USA'-Anteil in der Kunstfigur 'GaGa' enthalten.
    Aber erri^^; Wir wollen ja nicht vergessen, dass Amerika ein Schmelztiegel aller Nationen ist, da ist so etwas nicht verwunderlich, oder? "Amerikanischsein" bedeutet im Grunde nichts anderes, als "gemischtrassig" zu sein, da bedeutet ja nicht, dass sie keinen Funken USA in sich hat. Im Gegenteil. Und vor Lady Gaga, gabs keine Lady Gaga, man erkennt sie an ihrem Stil, und ja, der auch kopiert wird *hüstel*2NE1*hüstel* (oder "inspiriert", ich will jetzt hier nicht der Buh-Mann sein). Ich sage ja nicht, dass es kein Koreaner je in die amerikanischen Charts schaffen wird, nur werden sie mit ihrem "amerikanisierten" Kram untergehen, weil die dort drüben so etwas zu Hauf haben, wie ihr ja selbst bemerkt habt. Es ist egal welcher Nation der Songwriter angehört, solange sich der Song anhört, wie er sich eben anhört. Und die Sachen hören sich für mich nunmal verdammt amerikanisch an. Ich meine nur, solange die K-Pop-Gruppen nicht mit etwas Innovativem aufwarten können, werden sie in den USA nie so erfolgreich sein, wie die amerikanischen Künstler, die genau den Kram machen, mit dem jetzt die Koreaner ankommen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke du hast Erri und mich nicht verstanden.
    Es geht nicht um Buh-Mann sein sondern, dass es weder amerikanisiert gibt ,noch irgendwer kopiert was.
    Weil ALLE Künstler egal wo was kopieren.
    Alles war schon Mal, da man mixt wo man kann.
    Viele haben die gleichen Songwriter usw.

    ( Das ist unsere Meinung (ich nehme das jetzt einfach Mal an Erri), wenn du das anders siehst ist ja ok.
    Wir wollten dir nur unsere Sicht erklären.
    Ich hoffe es fühlt sich keiner Angegriffen.
    Es wäre eh besser das Thema wieder mehr zur Band zu lenken)

    Das sie nicht in Amerika so ankommen werden geben wir dir ja recht.
    Dafür ist der Song von WG nichts besonderes.
    Ich denke nach wievor sie werden es in Europa mehr schaffen u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #115
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Minialbum "Wonder Party" gefielen mir Girlfriend und Hey Boy. Im allg. KPop thread hatte ich ja bereits was zu Like This geschrieben. Ansonsten freut mich, dass sie mit dem Song in Korea jetzt endlich mal wieder erfolgreich sein konnten.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #116
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wonder Girls - "Like Money" 1st MV Teaser:
    Viel erhaschen konnte man nicht, doch macht die Gestaltung des Teasers Lust auf mehr. Da es sich hier sicherlich um die koreanischen Variante ihres englischen Titels "Like Money" handeln wird (den es in ihrem amerikanischen TV-Film "The Wonder Girls" mehrmals zu hören gab, u.a. als Intro des Films) bin ich gespannt wie der Song als 'Full Version' ist und ob er sich stilistisch vom englischen Original mehr oder weniger unterscheiden wird. Egal wie es kommt, ob es nun eine koreanische Variante ist oder sie (endlich) den gesamten englischen Titel veröffentlichen, gespantn bin ich aufjedenfall, da der Song im Film gefiel. (Wäre interessant zu sehen wie weit sie mit einem weiteren englischen Titel in den korensichen Single Charts kommen würden, "The DJ Is Mine" erreichte immerhin Platz 8 in Korea).

    /edit. der zweite MV Teaser wurde gleich nachgeschoben. Hier hört und sieht man noch weniger als zuvor, doch das was man zu sehen bekommt verspricht grandiose Effekte. Sah genial aus und bin gespannt wie das Video aussehen mag. Am 10.07.2012 ist es soweit.

  17. #117
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Like Money"-teaser zeigen nicht grad viel. Also anfangs dachte ich noch: Aha, interessant (nur das visuelle). Aber mehr gab's halt nicht. Mal gucken, wenn's MV rauskommt, schau ich's mir bestimmt an. Die englische Version kenn ich jetzt nicht, aber ich warte dann mal auf die koranische.^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #118
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wonder Girls & Akon - "Like Money" 3rd MV Teaser:
    Jetzt wissen wir, wer der bekannte Partner bei dieser Veröffentlichung ist. Okay, es bleibt also bei der englischen Variante, jedoch kommt diese in einem neuen Gewand her, die schom im Teaser mehr gefallen erzeugte als das 'Original' der Wonder Girls aus derem TV-Film (nicht zu vergessen das ich den Song im Film mochte). Bekomme die ersten Strophen des Refrains schon nicht mehr aus dem Kopf und freue mich sehr auf den Song. Weniger gelungen finde ich die Zusammenarbeit mit Akon. Eine gute Partie, aufjedenfall, doch mag ich seine Stimme nicht hören. Es gibt ganz wenige Titel die ich von ihm mag bzw. eher Features, da ich seine quietschige Stimme nicht sonderlich gerne höre. Naja, da der Titel it einem wohl hohen Autotune-Anteil daher kommen wird, ist diese Abneigung seiner Stimme wenigstens Passé. Das Video macht optisch viel her; die Grafik ist klasse, die schwarzen Outfits genial und die Choreographie weiß zu begeistern. Ich könnte für SoHee bei 0:26 Minuten Laufzeit sterben. Sie sieht erneut wunderschön aus. Ich liebe diese abgefuckt geile Dynamik. Bin jedenfalls gespannt wie diese 'internationale' Single ankommen wird (denke mal das diese international vermarktet wird, wenn sie schon ein Feature mit Akon machen), oder ob sie schon der Einstieg zum US-Debüt des Albums führen soll, nachdem "The DJ Is Mine" floppte. Bin gespannt, schade ist nur das sie gerade in Korea eine so geile (Wort des Tages) Platte raushauten, die in englischer Sprache, guter Promo und Internationalen Features wie Auftritten ein Erfolg im Amiland sein könnte. Hoffe jedenfalls das "Like Money" gut ankommen wird, rein vom Stil her könnte der Titel selbst bei uns in den Top Ten stehen. Alles was jetzt nur noch zählt, egal wo der Song veröffentlicht wird, ist eine richtig gute Marketing-Strategie.

    Geändert von erri (10.07.2012 um 21:03 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wonder Girls & Akon - "Like Money" MV:
    Leider nicht im geringsten so episch wie es sein dritter MV Teaser war, dennoch ist das Endresultat gut geworden, jedenfalls besser as es "The DJ Is Mine" vom Video her war und sieht jut aus für einen weiteren Start in den USA. Optisch macht es weiterhin viel her, besonders gelungen sind die Cyborg-Körper. Der komplette Prolog gehöt zu meinem Highlight des Videos. SoHee und YeEun sehen fantastisch aus, finde besonders YeEun's Kragen an ihrem Outfit klasse. JYP's trolling war auch zu köstlich. Songtechnisch hatte ich an machen Stellen einen höheren Anteil an Erneuerungen erwartet, dennoch haut der nun kräftigere Beat so einiges an Potenzial aus dem Song raus, was zuvovor nicht vorstellbar war. Akon singt recht ruhig, erfreute mich. Die Wonder Girls legten ein gutes Englisch auf den Tisch, wie sie es in "The DJ Is Mine" schon bewiesen. Wo ist eigentlich "Be My Baby (English Version)" geblieben? Ich weiß das der Titel in einer englischen Variante aufgenommen, jedoch nicht promotet wurde. So gerne ich "Like Money" höre, hätten sie für ein gescheites US-Debut eher "Like This" in einer englischen Version einsingen und dies gut vermarkten sollen. Mal sehen wie weit sie nun mit "Like Money" kommen, für die amerikanischen Kiddies sollte es jedenfalls ganz 'cool' sein, daher erhoffe ich mir eine anständige Marketing-Strategie von JYP wie JYP Entertainment. Hoffentlich können sie mehr Erfolg aus diesem Titel ziehen.


  20. #120
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ワンダーガールズ (Wonder Girls) - "Nobody ~あなたしか見えない~ / Nobody ~Anata Shika Mienai~ / Nobody ~Only Have Eyes For You~" PV Teaser:
    Nachdem die Damen erst vor ein paar Tagen ihr Comeback vollbrachten, starten sie nun auch in Japan durch. Ihre erste Single lautet "Nobody for Everybody", erscheint am 25.07.2012 und wird mit der japanischen Variante zu "Nobody" ausgestattet sein. Der bisherige PV Teaser verspricht rein optisch schon einmal mehr als es die korenische Version als Gesamtwerk konnte; hier werden einem richtig schöne Outfits, eine wirklich nette Kulisse samt toller Lichteffekte und normale wie passende Frisuren geboten, welche ich im Original misste (bzw. all das an jenem nicht mochte). Die japanischen Zeilen die man bisher erhaschen konnte hörten sich okay an, der Titel bietet sich also wirklich für allerlei Sprachen an, so wie es aussieht. Mal sehen wie der komplette Song sein wird, ebenso das Video. Wünsche ihnen jedenfalls einen guten Start in Japan, wobei dieser recht schwierig ausfallen mag (KANJANI8, Mayu Watanabe, Kana Nishino, ASIAN KUNG-FU GENERATION, Fairies, BONNIE PINK, MYNAME und U-KISS).

    @ ワンダーガールズ (Wonder Girls) - "Nobody ~あなたしか見えない~ / Nobody ~Anata Shika Mienai~ / Nobody ~Only Have Eyes For You~" PV:
    Einen Tag später ist dann auch das Video veröffentlicht worden, wurde auch langsam Zeit, da die Single in 2 Wochen veröffentlicht wird. Wie ich es erwartet hatte ist das video eine Aneinanderreihung von wunderschönen Szenen. Hatte die Damen bisher in keinem Video so schön gesehen, ebenso sagt mir die komplette Garderobe zu. Zugegeben, das Video an sich ist etwas langweilig, da es keine eigentliche Story beinhaltet, doch ihnen bei diesem Song, in diesem Outfits, mit diesem Licht zuzusehen reicht mir völlig. Der Titel an sich ist ebenso gelungen, hier dachte ich zuvor ebenfalls das "Nobody" sich im allgemeinen in anderen Sprachvarianten gut anhörte und auch die japanischen Version kann ohne einen kleinen Markel überzeugen. Jetzt kann ich nur noch hoffen das die Japaner ebenso im Sturm erobert werden können, wie es die Koreaner und Amerikaner wurden, samt "Nobody"-Effekt. Bin vollkommen begeistert. Seit ihrem Comeback mit "Wonder World" Ende 2011 habe ich die Gruppe endlich für mich entdeckt und finde sie von Release zu Release immer besser. Super!

  21. #121
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Posten deines teasers war ich voll gespannt, klang voll gut. Ich find jetzt die Vollversion auch ganz ok bis gut. Finde der Song klingt US-charts-mäßig (dachte ich schon beim teaser) + Akons Unterstützung (eine namenhafte Größe dort). Hab den Song jetzt noch nicht so oft gehört, deswegen kann ich keine Details bezüglich Hörerlebnis oder so niederschreiben. :x
    Weiß gar nicht, wie "Like Money" in Korea so aufgenommen wurde? Hatte nur Schlagzeilen à la "Soohees perfekter Körper" gesehen (lol), aber charts-mäßig weiß ich nicht, wie's läuft. Ich hab aber mitbekommen, dass "Like This" beliebt war?

    Die jap. Nobody Version gefällt mir nicht so, bin wohl zu sehr an die koreanische gewöhnt (englische geht noch). MV hab ich mir nicht angeguckt, aber ich hab nur die sehr krassen Farben bei der eine Szene irgendwie abgeschreckt und hab dann alles nur im Hintergrund laufen lassen... |D
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #122
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Like This" ist in dessen Debütwoche auf Platz 2 eingestiegen (erschien zeitgleich mit Big Bang's "MONSTER") und nahm diesen Rang zwei Wochen lang ein. Aktuell (in seiner sechsten Woche) belegt der Titel Platz 17. In den Monatscharts für Juni konnte "Like This" Platz 1 einnehmen und übertrumpfte "MONSTER" mit dessen Verkäufen. "Like Money" ist in dieser Woche (Debütwoche) auf Platz 11 eingestiegen und damit ihr schlechtester Title Track / Follow-Up Track den sie bisher in Korea hatten. Selbst "The DJ Is Mine" erreichte die Top Ten mit Rang 8. Wenn man mal die beiden englischsprachigen Singles vergleichen mag. Persönlich finde ich die Platzierung aber ganz gut, wenn man bedenkt das 2PM's WooYoung mit seiner Solo Single "Sexy Lady" nur auf Platz 16 einstieg, er in der Landessprache singt, als männlicher Entertainer weit aus mehr Fans hinter sich stehen hat und beide Singles zeitgleich erschienen.

    Ihre japanische Single "Nobody ~あなたしか見えない~ / Nobody ~Anata Shika Mienai~ / Nobody ~Only Have Eyes For You~" wird aufgrund der 6 Lieder die es innehält als Mini Album / EP von Oricon gelistet (jede Single die 5 oder mehr Titel besitzt die keine Instrumental Versionen sind werden automatisch unter Mini album / EP gelistet) und somit nicht mit den Singles sondern den Alben in der kommenden Woche konkurrieren. Wenn man sich ansieht wer alles eine Single nächste Woche veröffenticht ist das sogar ganz gut.

  23. #123
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonder Girls’ Ex-Member Sunmi to Make a Comeback, Will Go Solo


    Big news for JYP fans!
    On August 5, several broadcast officials revealed that Wonder Girls’ ex-member Sunmi will be returning to the music industry as a soloist after 3 years and 7 months away from the scene.
    A Mnet representative shared that Sunmi’s first solo performance has been confirmed through “M! Countdown” on August 22. She plans to release her debut solo album and hold a showcase before the stage performance.
    Sunmi is currently going back and forth from JYP Entertainment’s practice room in preparation for her solo debut.
    It was announced in January 2010 that she will be postponing her musical career and was later replaced by Hyelim.

    Credits: soompi
    Hui, sie ist zurück! Aber ich dachte immer sie kehrt zu WG zurück und nicht Solo! Ich hab mich immer noch nicht so wirklich an Hyelim gewöhnt und fände es sogar gut, wenn einfach geswitched wird, aber nein, das kann man ja nicht machen...
    Weiß gar nicht, ob sie das Zeug zum Solokünstler hat, aber mal sehen. Ihre fans sind bestimmt überglücklich.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #124
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 선미 (Sunmi) - 1st Digital Single "24시간이 모자라 (24 Sigani Mojara - 24 Hours Aren't Enough)" MV:
    Nachdem einige Fans knapp 3 Jahre darauf warten mussten, endlich etwas von ihr zu hören, kann ich meinen Einstieg in Sunmi's Karriere starten. Zuvor wusste ich zwar immer das sie ein Teil der Wonder Girls war (ebenso wie HyunA), doch hatte ich mich 2009 (bei meinem Einstieg in die Szene) noch recht jungfräulich mit dem Thema "K-Pop" auseinander gesetzt (göttlich, wie ich damals noch dachte "Mensch, in der koreanischen Musiklandschaft sind aber recht viele Herren offen Homosexuell. Super!" keke) und das Kennenlernen solcher 'Ex-Mitglieder' gar nicht erst in Erwägung gezogen bzw. hatte ich damals gar nicht den wirkliche Draht dazu, wer sie denn nun im "Nobody" MV sein sollte etc. Daher erfreut es, dies nun nachholen zu können. Tolle Stimme, hübsche Frau und ein Debüt Titel zur Solo-Karriere der nicht besser hätte sein können. In einem Gewand aus R&B, leichtem Jazz wie Blues und Pop überzeugt sie voll und ganz und geht darin richtig auf. Tänzerisch bietet sie hier eine grandiose Vorstellung, vor allem in dem schwarz-weiß gestreiften Einteiler. Wow. Ich bin begeistert. Allgemein ist die Choreographie ein Traum. Das Editing wie die Lichteffekte sind auch nicht zu verachten, jedoch gefallen mir die leicht Rosé gehaltenen Haare nicht. Der kurze Ausflug nach "Black Swan" hätte man sich ebenso schenken können. Passt irgendwie nicht so ganz rein und gibt dem Höhepunkt des Songs wie Videos auch keinen besseren Flair. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich den Film nicht so gut fand, wie alle ihn ununterbrochen beschrieen hatten. Naja, dennoch macht sie im video eine gute Figur und weiß die Interessenten zu fesseln mit diesem Solo Debüt. Eins noch: ser Song hätte genauso gut auch von miss A sein können; man hört Sunmi's schöner Stimmfarbe einfach an was JYP damals immer suchte und sich seine Idols daher recht oft gleichen (wenn ich da mal mehrere Stimmfarben der Wonder Girls mit miss A und jetzt eben Sunmi vergleiche). Unterm Strich bin ich zufrieden und gespannt, was noch so folgen wird.


  25. #125
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gespannt wie Song sowie MV am Ende werden, da ich den teaser sehr interessant fand. Das Endresultat gefällt, also bin ich froh. Man merkt, dass sie einen Reifeprozess hinter sich hat und ich find's schön, dass sie wieder im Showbiz mitmischt.

    Mag den Song und ich find ihre Stimmfarbe passt hervorragend dazu. Hatte und habe auch immer noch Bedenken, dass sie diesmal Solo durchstartet, da ich ihre Stimme nie als wirklich so stark eingeschätzt hatte (von WG denk ich... wenn, dann trau ich das eher Sunye oder Yeeun stimmlich zu). Bei dem Song hier bin ich aber soweit zufrieden. Der Refrain wird ziemlich oft wiederholt, aber da dieser mir gefällt mir, stört mich das nicht viel. Mag auch die bridge sehr.

    An den neuen Stil hinsichtlich Haarschnitt und Farbe hab ich mich mittlerweile gewöhnt (anfangs war's gewöhnungsbedürftig). Muss aber sagen, dass mir die Farbe auf Bildern eher gefällt als letztendlich im MV.
    Pahaha, die Choreo... weiß noch nicht so genau. Als im Großen und Ganzen gefällt's mir (passend zum Song, sinnlich, sie wirkt auf jedenfall viel reifer), mich sprechen nur diese parts nicht an, in denen sie wie eine Katze mit vollem Hohlkreuz sich am Boden auf und ab bewegt. Hatte vorher was von Ballettstunden gelesen und die ganze Zeit drauf gewartet, der part war im Nachhinein zwar kurz (und auch so ungefähr das, was im teaser zu sehen war), aber ich fand's gut (die Szene, wo sie so in die Luft geht, während ihr Körper ganz grade bleibt gefällt mir, Respekt dafür. Und es hieß sie habe extra Gewicht für's comeback zugenommen... davon seh ich nicht viel, aber ok.
    Edit: Fast vergessen. Die Szene, wo sie so nasse Haare hat und tanzt ist meine Lieblignsstelle, fand sie darin wundervoll.

    In einem Interview hat Sunmi gemeint, dass eine Rückkehr zu WG möglich ist. Freut mich, wenn die Option besteht.
    Jedenfalls wüsch ich ihr jetzt erstmal als Solokünstlerin viel Erfolg!


    Zitat Zitat von Hynek Beitrag anzeigen
    [...] doch hatte ich mich 2009 (bei meinem Einstieg in die Szene) noch recht jungfräulich mit dem Thema "K-Pop" auseinander gesetzt (göttlich, wie ich damals noch dachte "Mensch, in der koreanischen Musiklandschaft sind aber recht viele Herren offen Homosexuell. Super!" keke)
    Pahahaha...!! XDDD
    Geändert von ApricotE (22.08.2013 um 17:25 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •