User Tag List

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 631

Thema: Kobato. [ CLAMP ]

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stimme dir voll und ganz zu sie sind wirklich schön bis zum detail ^^

  2. #277
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Wie kommst, dass es zwei Kobatos sind??

    Was ich mich shcon immer gefragt habe:

    Warum darf Kobato ihre Hüte nicht abnehmen, wie Ioryogi mal sagte? Was hat sie darunter? Ich wills wissen :O *gespannt sei* ^^ Was ist sie?

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #278
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich noch groß sagen nach der umwerfenden Leseprobe, außer das Kobato nach dieser 100% gekauft wird?! Nur zwei Seiten reichen aus, um eine 100%ige Kaufentscheidung herbeizuführen, nicht schlecht Leider sind es nur 160 Seiten ^^"

  4. #279
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch, dass ich mir die bände doch gleich ins regal stellen werde, irgendwie rechne ich nicht damit, dass kobato. schnell beendet wird oder das rasend schnell bände in japan erscheinen da kann ich die ersten 2-4 bände auch gleich kaufen und dann warten... immerhin haben sie dann ladenfrischen neuzustand XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt angefangen den manga neu zu lesen wo ich den anime endlich gesehen habe und muss sagen neben dem manga sieht der anime echt blass aus, ist aber trotzdem süß

  6. #281
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die EMA-Neuheiten sind heute angekommen und ich habe natürlich nicht lange gezögert: Kobato. [ Band 1 ] ist mein und die Farbseiten sind drin

  7. #282
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, die kommen ja immer früher!
    Und, sind dieses Mal wieder Exemplare mit dem komischen Einband dabei?

  8. #283
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Oha, die kommen ja immer früher!
    Und, sind dieses Mal wieder Exemplare mit dem komischen Einband dabei?
    Schutzumschlag ist net dabei, sorry Du meinst wohl der Karton, der komisch sein soll? Für mich war alles super okay.... ich denke, Du wirst das genauso sehen. Ist schließlich ein Prestigeobjekt, da darf man sich keine Fehler erlauben

  9. #284
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, ich meinte den rauen, harten Karton.
    Stimmt, bei Kobato. wäre das unverzeihlich.

    Ich freu mich schon sehr, wenn ich nächste Woche während einer Freistunde zum Comicladen komm.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören, dass EMA sich an die Zusage (der Farbseiten) gehalten hat.

    Freue mich schon sehr auf den Band. ^_^
    Werde dann Anfang nächster Woche danach Ausschau halte.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den ersten Band von Kobato auch gleich gekauft! Hatte ihn zwar schon auf japanisch aber was soll's... Die Zeichnungen sind einfach genial und um die Story mache ich mir jetzt auch keine Sorgen. Ich kaufe sowieso fast alles von CLAMP und ich finde sie haben seidt Jahren ein hohes Niveau und halten dies auch stetig bei, nicht wie andere Zeichner die immer wieder Pausen machen oder deren Leistung hin und wieder abschwächen. Der Beruf mag schwer sein, kann ich auch verstehen, aber gegen CLAMP kann ich nun wirklich nicht viel negatives sagen. Von daher war Kobato ein must have für mich! ;3

    Ps: Ich hoffe es kommt irgendwann ein Artbook zu Kobato raus

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Exemplar ist heute auch angekommen. *~* Irgendwie war ich noch auf dem Stand, dass es keine Farbseiten bei Kobato geben wird. Deswegen hat's mich jetzt umso mehr gefreut, dass welche drin waren (fragt mich nicht wie ich drauf komme, obwohl ich mich nach Ayianas Beitrag dunkel an die Beantwortung hinsichtlich der Farbseiten von TAM erinnere............. Ich werd halt alt).

    Die ersten drei Bände hab ich ja auch schon auf französisch (dank Aimiru :3), aber von CLAMP kann ich wie Wind Dancer auch nie genug haben. XD

  13. #288
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werde ich gleich Montag mal schauen ob ich es hier in der Gegend ergattern kann. Freu mich schon auf die neue Clamp Serie und Farbseite klingt schon einmal klasse.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga nun durchgelesen und ich fand ihn echt klasse! Sehr viele witzige Szenen sind enthalten und dennoch finde ich die Story recht interessant sowie die Figuren. Ich hoffe im 2. Band kommt die Story dann so richtig in Fahrt und man erfährt mehr über Fujimoto <3 Den 1. Band habe ich nämlich mehr als Einleitung empfunden, was auch nicht schlimm sein soll ;3

  15. #290
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh den ersten deutschen Band mir dann mal dieses Wochenende holen, hatte bis jetzt nur keine Zeit.
    Bin aber ja schon (auf französisch, bitte Ami Li Misaki ) bis band 3 auf dem Stand, freu mich schon auf die Forsetzung!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir Kobato heute gekauft und auch sofort gelesen.
    Was mir sehr gefällt sind die schönen Kapitelcover.
    Allerdings sind die Kapitel immer so kurz ö.ö
    Musste öfters mal lachen, Kobatos naivität ist wirklich süß

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe kobato auch gelesen und finde es süss bloss schade das nicht ein paar farbseiten mehr waren bei mir war nur 1 farbseite drin und bei euch ??!!

  18. #293
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, nur 2 Seiten

  19. #294
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht erinnere (an die Gespräche mit erri) haben die jap. Bände auch nicht mehr Farbseiten.

  20. #295
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte mich auch sehr gewundert Im 2. Band werden es vielleicht mehr

  21. #296
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *überleg* *erinner* Ich glaube die Anzahl war bisher immer die gleiche.

    Ist es eine doppelseitig bedruckte Seite? *hat den Band noch nicht* >_<
    d.h. 1 Seite, aber eigentlich 2 Farbseiten.

  22. #297
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es ist eine Doppelseite [ einmal links, einmal rechts - das ergibt ein zusammenhängendes Bild ]

  23. #298
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke....jetzt weiß ich was mich erwartet. Ich werde mir mein Exemplar heute noch kaufen.

  24. #299
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir meinen Band 1 auch kürzlich gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Band, gelesen habe ich ihn bisher nicht, aber Das Cover, welches mir schon im Vorfeld als deutsche Variaite zusagte, überzeugte als gepresstes Exemplar, die Farben sahen schön aus und die Farbseite des ersten Kapitels überzeugte. Einzig schade finde ich, dass die Reihe kein mattes Cover aufweist, wie das japanische Original, finde, dass diese beser zur Reihe gepasst hätten. Dennoch ist dies bisher eine recht gelungene Umsetzung, bin gespannt, wie Band 2 sein wird als deutsche Kaufversion.

    @Ayiana:
    Ersteinmal muss ich mich bei dir entschuldigen, dass ich dich damals so sehr irritiert hatte, ich sprach damals immer von einer Farbseite je Band in der japanischen Auflage, meinte bei unseren Gesprächen bezüglich einer Deutschlandveröffentlichung immer "Farbseiten", da ich von den gesammten Farbseiten der Reihe sprach. Was Band 1 betrifft kann ich leider nicht so viel sagen, da mir dieser (mit dem aktuellen Band 4) auf japaisch fehlt und ich damals die Erstpressung nicht mehr bekam, weswegen ich mir dachte, ich kann in immer noch nachkaufen, was dann immer wieder verschoben wurde, bis jetzt. Habe jetzt Band 2 nochmal rausgesucht (räume gerade um und fand diesen lustigerweise kürzlich wieder) und zeige dir nochmal Anhand der Farbseite dessen, wie ich es damals meinte:



    In unseren Gesprächen sprach ich immer davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass die Farbseiten übernommen werden, da diese vor dem Beginn des regulären Mangainhaltes stehen und man diesen dadurch leicht einen s/w Kontrast verpassen könnte oder ganz entnommen hätte werden können, dies waren damals immer meine Befürchtungen. Freue mich aber, dass EMA diese nun übernimmt und meine Sorgen (bisher) umsonst waren.

  25. #300
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Okay, danke....jetzt weiß ich was mich erwartet. Ich werde mir mein Exemplar heute noch kaufen.
    Und? Sind die bei Dir auch drin? Gefällt es Dir so oder hast Du es Dir so vorgestellt, nachdem ich Dir "geholfen" hatte?

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher