User Tag List

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 631

Thema: Kobato. [ CLAMP ]

  1. #326
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayiana
    Na ja, weil die, die sich besser verkaufen keine Farbseiten bekommen haben. EMA sagte ja, Farbseiten kämen nur in ausgesuchte Serien, das sollten normalerweise ja exakt die sein, die sich sehr gut verkaufen.
    Dass CLAMP keine Garantie für einen gutlaufenden Manga ist, kam eher von Usern, die es kritisiert haben (wie z.B. ich ), dass andere Mangas eben nicht die Chance haben, sich zu beweisen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #327
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire

    Dass CLAMP keine Garantie ist, zeigt sich doch auch bei älteren Serien, da gab es einige die nicht so gut liefen.
    Wir können zudem nicht wissen, nach welchen Kriterien sich EMA im Sonderfall für die Farbseite(n) entscheidet. Die Verkaufszahlen alleine können es dann nicht sein...
    Grundsätzlich habe ich mir schon gedacht, dass sich der ein oder andere BL Titel besser als "Kobato." verkaufen wird.



    Nächsten Monat erscheint auch schon Band 2, als Fan der Serie freue ich mich schon darauf.

    Ah...habe gerade das Cover entdeckt:

    [align=center][/align]

    EDIT: Cover hinzugefügt

  3. #328
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover.
    Die Farben sind so zart und fröhlich.
    Und Ioryogi guckt ausnahmsweise mal nett. XD

  4. #329
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste zwar noch Band #1 fertig lesen, aber ich freue mich trotzdem schon auf Band #2.
    Bis jetzt hat mir das Werk nämlich sehr gut gefallen und hoffe, dass es nicht durch eine typisch Clamp'sche Überdramatisierung zerstört wird bzw. unnötig in die Länge gezogen wird.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #330
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ioryogi, Ioryogi, ja, ja XD

    Aber Platz 12 schockt mich jetzt auch etwas. Da muss ich wohl zulegen. Ich habe mir den ersten Band nicht geholt, weil ich die ersten drei schon kenne und deswegen mich erst um Nötigeres gekümmert habe aber das ein so schönes Werk von Clamp (!) es "nur" auf Platz 12 schafft ist irgendwie traurig.
    Na dann werd ich mir mal fix Band 1 zulegen und dann auch Band 2. Ich hoffe, dass die Farbseiten nicht gestrichen werden, mein weiß ja nie und ich fand sie doch zu schön um sie wegzulassen.

    Ich muss sagen, ich bin ein großer Clamp-Fan (wie einige schon wissen ) und find es schade, dass bei so vielen guten Serien, die Clamp schon rausgebracht hat, es immer noch nicht als (wenn auch nicht 100%ige) Garantie für gute (!) Werke angesehen wird.
    Zumal Kobato doch eine meiner Meinung schöne Serie ist. Ich mein, selbst wenn es mal Serien gab die für einige weniger interessant waren (und da bin ich keine Ausnahme, einige mag ich auch nicht so gerne), so ist es schade die in Erinnerung zu behalten und sie als Richtlinien zu nehmen. Denn es gib auch ein paar andere auch ältere Serien die (noch) nicht veröffendlicht worden sind, die aber wirklcih schön sind und vielleicht auch gut ankommen würden, wie z.B. Shin Shunkaden. Aber genung des "Thema verfehlt" (Wir sind ja bei Kobato)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #331
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kobato. EMA Chartsplatzierung:
    Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich damit gerechnet, dass sich CLAMPs "Kobato." hier so gut etablieren wird (jedenfalls nicht mit Band 1), da die Reihe selbst in Japan es bisher nie unter die Top 10 der Charts schaffte, wo hingegen "Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE" und "xxxHOLiC" mit jedem Band in diesen vertreten sind. (Ebenso bei uns, jeder der letzten Bände war in den Top 5 zu finden). Natürlich kann man beide Märkte nicht miteinander vergleichen, aber ich dachte mir schon, dass "Kobato." nicht sofortig ein Bestseller wird, sich aber hoffentlich hocharbeiten kann. Ich finde auch, dass Ayiana diesen Verkauf mit "erwartungsgemäß durchschnittlich" perfekt beschrieb, denn genau dies dachte ich mir im Vorfeld, dass dies eintreten würde.

    Ich hoffe, dass Band 2 weit höher einsteigen kann, als es der erste Band tat und sich dieser bis zum Release des zweiten Bandes noch ein wenig mehr verkaufen kann. Das Cover des zweiten Bandes sagt mir sehr zu und bin gespannt, ob EMA die Originalgetreue Farbseite zu Beginn des Bandes übernimmt (welche ich eine Seiten zuvor gepostet hatte). Falls sich EMA wirklich kurzfrisitg entscheiden sollte (was ich nicht hoffe und glaube), die Farbseiten bei den Folgebänden zu streichen, werde ich auch dieses Werk nicht weiter kaufen.

    Bin gespannt auf den nächsten Band und freue mich auf ihn.

  7. #332
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Wow nur auf Platz 12?
    Das schockt mich jetzt aber xD
    Platz 12 finde ich persönlich auch net grad pralle, dachte der Manga haut alles weg was es in Deutschland gibt

    Band 2 hatte ich kürzlich in der Hand, aber nur die US-Ausgabe. Habs gleich wieder weggelegt, weil ich mich überraschen lassen wollte. Wollte nur sehen, ob da auch Farbseiten drin sind und wie die wenigstens aussehen ^^ Das Cover ist auch hier wieder entzückend

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 2 ist schön,Ioryogi sieht ja auf dem band so gelassen aus ich freu mich wie es weiter geht !!^^

  9. #334
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 gefällt mir sehr gut. Ich mag die weichen Farben und den Ausdruck auf Ioryogi's Gesicht, wirklich süß.

  10. #335
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Band 2 sieht wirklich schön aus.Mir gefällt die sanften Farben und Ioryogi hat mal einen freundlichen Ausdruck auf sein Gesicht.Freue mich schon sehr auf den nächsten Monat.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, ein schönes und herzerwärmendes Cover, aber das beste daran ist Ioryogis Mimik Einfach genial, ich liebe ihn
    Dass Kobato #1 "nur" Platz 12 erreicht hat wundert mich eher weniger, hatte mir sowas schon gedacht. Ich persönlich fand den ersten Band jetzt auch noch nicht weltbewegend, glaube aber, dass sich die Serie wohl noch steigern wird, da mir Band 1 eher wie ein Prolog vorkam.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #337
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 muß ich mir noch durchlesen, aber nichtsdestotrotz kaufte ich heute bereits Band 2

  13. #338
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich mal gespannt wie lange die Lieferungen diesmal brauchen bis sie bei uns ankommen.
    Wäre schön, wenn ich mir meinen 2. Band auch noch diese Woche kaufen kann - ich bin optimistisch, es ist erst Montag. ^^

  14. #339
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch dieser Band hat mir sehr gefallen, auch wenn einem das Ende des Bandes ärgerlicherweise in der Luft hängen lässt und man sofort weiterlesen möchte.

    Beim Lesen wünscht man sich, man würde wirklich mal einer Kobato begegnen, die so herzlich und ohne jegliche Hintergedanken durch die Welt geht.^^

  15. #340
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir gestern Abend die EMA Neuheiten gekauft gehabt (kamen diesen Monat erneut sehr früh auf den Markt) und erfreute mich, als ich mir "Kobato." Band 2 mitnehmen konnte, von diesem dieses mal mehr Exemplare vorrätig waren, als beim erscheinen von Band 1 und ich die originalgetreue Umsetzung der Farbseite sehen konnte. Puh, damit fiel mir ein Stein vom Herzen und ich werde (vorerst) keine Bedenken mehr haben, wie EMA diese Bände umsetzten wird. Erfreute mich jedenfalls sehr. Mal sehen wann ich dazu komme, den Band auf deutsch zu lesen, aber der kleine Cliffhänger am Ende sorgte beim damaligen Lesen für ein reges Interesse.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern (nach bestandenem Abitur, Juchu ) Kobato #2 geholt (neben Basara 23 die einzige Neuheit von EMA diesen Monat für mich, doch Basara hatten sie leider nicht da, so dass ich bestellen musste >_>)
    Hab den Band auch schon gelesen, und er ist einfach schön Beim Lesen kann ich mich so richtig entspannen, weil die Story auf ihre Art eine ruhige Atmosphäre hat, Kobato ist auch so süß und freundlich, und über Ioryogi könnte ich mich die ganze Zeit nur kaputt lachen :totlol: Sayaka tut mir wiederum sehr Leid, ich frage mich, inwiefern dieser Schuldeneintreiber mit ihr in Verbindung steht. Seine Worte, den Kinderhort zu zerstören, fand ich schon ziemlich brutal und grausam >_>
    Fujimoto gefällt mir auch immer besser und es sieht fast so aus, als würden sich da bei Kobato romantische Gefühle für ihn entwickeln. Das führt sicher noch zu einem späteren Konflikt, da Kobato ja scheinbar unbedingt an einen bestimmten Ort möchte, was aber wohl auch heißt, dass sie Sayaka und Fujimoto verlassen muss.
    Ansonsten fand ich es schön, wie Kobato Toshihiko-kun "geheilt" hat, ohne dass es ihr bewusst war, sondern einfach, weil sie eben von Natur aus ein Gut-Mensch ist Und ich fand es auch schön,wie sie die Leute zum Basar gelockt hat, mit soviel Elan und Entschlossenheit, sie ist einfach süß X3 Vom Äußeren her finde ich, dass sie Sakura aus CCS und TRC sehr ähnelt.
    Ich bin nun mal gespannt, wie's weitergeht und fiebere schon Band 3 entgegen <3
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #342
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys:
    Original von Ellys
    Sayaka tut mir wiederum sehr Leid, ich frage mich, inwiefern dieser Schuldeneintreiber mit ihr in Verbindung steht.
    Falls es dich wirklich so sehr interessiert:

    Der Schuldeneintreiber ist Sayakas Ex-Ehemann!

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #343
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru
    Ah, danke, hab mir schon sowas gedacht, da sie ja denselben Nachnamen haben ^^ Bin mal gespannt zu erfahren, was zwischen den beiden vorgefallen ist
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #344
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts gutes denke ich Aber genauer weiß ich es auch nicht, bin nur bis Band 3 gekommen ^^"
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #345
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 von "Kobato." befindet sich auch endlich in meinem Besitz.
    Die Farbseite ist, wie erwartet, sehr schön. Kobato lächelt und Ioryogi macht ein grimmiges Gesicht. ^^

    Gelesen habe ich den Band noch nicht, freue mich aber schon darauf.

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das ned immer so? Kobato lächelt und Ioryogi guckt grimmig drein?

  22. #347
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope auf dem cover von band 2 guckt ioryogi glücklich. ich denke es gibt noch mehr illus wo er ähnlich drauf ist nur eben nicht allzuviele ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #348
    Annerose
    Gast
    Ich freue mich schon auf Band 3^^

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht das deutsche Vorschaucover von Band 4 aus :bigt:

  25. #350
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover. Mir gefallen die vielen Brauntöne.
    Keiner schaut böse. XD

    Aber was ist das bitte schön für ein weißer Rand um den Titel?! Das sieht ja schrecklich aus. Hoffentlich wird das noch geändert.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher