User Tag List

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 631

Thema: Kobato. [ CLAMP ]

  1. #26
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Von Band 4 soll es eine Special Edition geben?! Anderes Cover?
    Lieder weiß ich auch noch nicht, was diese Special Edition ausmachen soll, außer, dass diese zum Anime erscheinen soll :3 Ich hatte davon auf der CLAMP-NET.com Seite gelesen, aber finde es nicht mehr wieder, ich zitiere mich mal selbst ^^ (Ich hoffe aber, dass diese Special Edition noch kommen wird!)

    Original von erri
    Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn endlich Kobato. Band 4 erscheinen wird, hatte gelesen, dass vom 4. Band eine "Anime Commemoration Special Edition" erscheinen soll, ich würde jetzt schon gerne wissen, was dabei sein wird/anders dran sein wird und wie viel sie kosten soll.
    Bis jetzt hieß es nur, dass dieser Band im Herbst 2009 kommen soll, der Anime soll ja Anfag Oktober 2009 starten, ich hoffe der Band wird dann für November oder so angekündigt :3

    Ja, ich liebe das Bild auch und gerade DAS als Figur! TOP!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huiiii,diesen thread hab ich ja noch garnicht gesehen!

    fragt sich nur ob sich ein spezieller Kobato-thread lohnt? :wiry:
    aber ne nette idee

  3. #28
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch erst mit mir gerungen, ob ich einen eröffnen soll, oder nicht, da der Manga aber 2010 in Amerika kommt und es derzeit wirklich viel zu reden über Kobato gibt, dachte ich, ich mach einen auf =3 Freut mich sehr, dass hier viel geredet wird <3

    Nochmal ein Spoiler zu den aktuellen Kapitel: (Ein Interview mit CLAMP zum derzeitgen Inhalt von Kobato.)


    "The worlds of "Kobato." and "Wish" are the same!! In the end, there will probably be a lot of readers who cannot hide the surprise upon seeing this new fact! To start with, where the idea came from?

    When we first thought about Ioryogi's creation, we thought about making a mysterious being coming from a world like the Heaven that we first described in "Wish", for some reason, we thought about changing his appearance to the way it looks now. Since we decided that Ioryogi would appear, one could tell that both worlds were connected. With the animation of "Kobato.", the two worlds will be more closely connected.

    "It was a decision that came up during a meeting. We decided that to visually show the world of angels would be easier to understand to story. So, by making Kohaku appear, both stories become much more connected. Even so, in the end the title is still "Kobato.". At the moment, it's not clear how much Kohaku and the other "Wish" characters will appear (laughs). Besides, it is known that Kobato and Kohaku both sing very well, it would be very pleasant to make them sing."

    They are not just good at singing, in one way or another, Kobato and Kohaku have a lot in common. What kind of connection there is between them?

    If I tell you that, I would be spoiling a lot (laughs). However, it's established in the anime version that Kohaku knows about Kobato and Ioryogi. The uncommon love that exists in the [Wish] manga is very strong, I think we won't be able to develop Kohaku's efforts [in the anime]. Upon watching the Ending, I thought "I'm so glad! It looks so cute!", it looks good in the anime, very pleasant to watch. I hope you'll like it."


  4. #29
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso nicht? Es gibt Threads zu Mangas, die schon hier erschienen sind, die, ich sag mal, sinnloser sind, da gehts noch'm 3. Post garnimmer weiter. Und bei Kobato. gibts ja einges, worüber man sich unterhalten kann.

    z.B. diese wirklich tolle Figur! Hübsch - bezaubernd - Kobato
    Solche Figuren hätte ich gerne zum Tokyo Babylon-Trio gehabt ^.^'

  5. #30
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Informationen, zu älteren Kobato. News.

    Kobato. Kotobukiya PVC figure
    Es wurde jetzt bekannt gegeben, dass die Kobato. Kotobukiya PVC Figur einen stolzen Preis von ca. 5,040 yen tragen wird. Wer sich die Figur sichern will, sollte ab Dezember nach dieser auschau halten ^^

    Kobato. - jap. Kalender 2010
    Auf der ersten Seite diesen Threads hatte ich ja schon über den Kobato. Kalender berichtet, welcher fürs Jahr 2010 veröffentlicht werden soll und ab Ende November zu haben ist. Endlich ist ein genaueres Format des Kalenders veröffentlicht worden, dieser soll ein Desktop Kalender sein in der Größe B5 und für 2.100 yen zu haben ist.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B5? Das ist doch noch ein kleineres Format als das vom Grimms Manga Kalender? :wiry:
    Kleiner als A4, aber großer als A5. *überleg*

  7. #32
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana
    Oh ja... ich glaub schon. Oh mann, dann ist der Kalender ja mini, für den Preis von stolzen 2,100 yen! B5 müsste ein Bücherformat sein und die Maße 17,6 × 25,0 cm haben, wenn ich mich nicht verguckt hatte >.<

    JEtzt sollte ich mir aber nochmal überlegen, ob ich mir dne kaufe, weil... 2,100 yen für so einen Kleinen Kalender, + Versandkosten &&&.

    Für den CLAMP Kalender 2008 hatte ich glaube ich 30 Euro bezahlt, der war aber auch riesen groß und hatte wunderschöne Prägedrucke auf dem Umschlag.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf die Maße komme ich auch, 176 x 250 mm.
    Der Grimms Manga Kalender hat ja immerhin noch 210 x 297 mm (also A4).

    Kommt so ein kleiner Kalender an der Wand überhaupt zur Geltung?! Bei so einer Größe ist es ja schon fast ein Tisch-Kalender. ^^"

  9. #34
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Kommt so ein kleiner Kalender an der Wand überhaupt zur Geltung?! Bei so einer Größe ist es ja schon fast ein Tisch-Kalender. ^^"
    Der Kobato Kalender soll ein Tisch Kalender werden x3 (Ich glaub, das hieß immer desktop irgendwas Kalender oder so >__< ) Aber selbst dafür, finde ich ihn zu klein und dann der Preis dazu! Das sit schon wucher, finde ich >x< Die 2,100 yen wären ja ca. 15,50 Euro, aber dann noch der Versand (und nicht alle Online Shops rechnen das ja 1:1 um >___< ) Naja, wenn er raus kommt ,schau ich mal, wie teuer dieser sein wird x3

    Aber ich finde es schon heftig, dass er leiner ist, als der von Grimms Manga (naja, aber der von Kobato wird 12 Illustrationen haben) hmm >x<

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desktop? Okay, so macht es Sinn.

    12 Bilder? Klingt doch gleich besser, 6 Bilder wären für den Preis wirklich wenig.

  11. #36
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Desktop? Okay, so macht es Sinn.
    xD Ja, aus der englischen Umschrift, stand da Desktop, also wohl ein kleiner Tisch Kalender x3 (dennoch ist der Preis wucher >x<)

    Ja, das stimmt, da es 12 Illustrationen sein werden, finde ich, geht es grad noch so für den Preis, bei 6, wäre ich enttäuscht gewesen ;___; *wuschel*

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre das ja geklärt: der "Kobato." Kalender ist als Tisch/Arbeitsplatz-Kalender gedacht. ^^

    Also..hm..ich wüsste jetzt nicht mal, wo ich den Kalender hier am Schreibtisch hinstellen sollte. Zumal mein Schreibtisch nicht ganz an der Wand steht. >_<

  13. #38
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch nicht grad Platz auf meinem Schreibtisch >__< (und lustigerwiese ist meiner auch nicht ganz an der Wand dran )

    Ich werde zwar warten, wie die neue Illustration zum Kalender ausschaun wird und welche Bilder enthalten sein werden, bin aber derzeit schon am überlegen, mir den Kalender nicht mehr zu kaufen ;___; Einfach zu teuer, für die Größe und ich habe keinen Platz dafür, als dass ich ihn nur als Sammlerobjekt kaufe und hinstelle v___v Aber mal schaun ,was der November uns so bringt x3

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kritze
    Wieso nicht? Es gibt Threads zu Mangas, die schon hier erschienen sind, die, ich sag mal, sinnloser sind, da gehts noch'm 3. Post garnimmer weiter. Und bei Kobato. gibts ja einges, worüber man sich unterhalten kann.
    ich meinte ja auch nur

    selbstverständlich ist Kobato etwas worüber man sich gut unterhalten kann(vorallem da auch ENDLICH bald der anime kommt :love1: ), nur hoffendlich gibt es hier dann nicht nur spoilerkästchen °XD
    ist bislang aber nicht der fall

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Connection zwischen Wish und Kobato find ich ja mal interessant. Wieder sowas crossoveriges! XD
    Achja und Lawful Drug soll ja auch was mit Wish zu tun haben, da Es eine Namensgleichung zwischen öhm...Kazahaya und Shuichiro(hieß der so?XD) gibt. Und bei CLAMP weiß man ja nie...XD
    Wenn LD und Wish wirklich was gemeinsam haben, dann ist die Welt ja am Ende gleich der xxxHolic Welt, da dort auch der Drugstore vorkam, Toya wurde bei Kobato übrigens auch schon gesichtet. Hmmmm....

    Also den TRC/Holic Kalender 2008 hab ich auch noch bei mir hängen. Der wird wohl auch noch 2010 dort hängen bleiben! XD Ich guck eh selten auf die Tage.

    Ey die Kobato Figur ist ja mal richtig tollig. Normalerweise bin ich ja nicht so´n Big-Figuren Freak, aber bei der werd ich mir echt überlegen ob ich mir die kaufen werde! *ggggggggggggg*
    Den Kobatokalender würd ich mir ja auch kaufen, aber ich würde mal gerne wissen was da alles für Bilder drin sein werden.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ich hätte auch nicht grad Platz auf meinem Schreibtisch >__< (und lustigerwiese ist meiner auch nicht ganz an der Wand dran )

    Ich werde zwar warten, wie die neue Illustration zum Kalender ausschaun wird und welche Bilder enthalten sein werden, bin aber derzeit schon am überlegen, mir den Kalender nicht mehr zu kaufen ;___; Einfach zu teuer, für die Größe und ich habe keinen Platz dafür, als dass ich ihn nur als Sammlerobjekt kaufe und hinstelle v___v Aber mal schaun ,was der November uns so bringt x3
    Immer diese Platzprobleme. ^^ Oder Tischprobleme.

    Sind es eigentlich Bilder aus dem Manga und dem Anime? Oder nur aus einem der beiden? Weiß man dazu schon was?
    (vielleicht hast du es gepostet und ich habs überlesen)

  17. #42
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Immer diese Platzprobleme. ^^ Oder Tischprobleme.

    Sind es eigentlich Bilder aus dem Manga und dem Anime? Oder nur aus einem der beiden? Weiß man dazu schon was?
    (vielleicht hast du es gepostet und ich habs überlesen)
    Das stimmt, die sind immer vorhanden!

    Soweit ich das mitbekommen hatte, müssten es eigentlich reine Manga Bilder sein. Bei allen Seiten, wo ich etwas zum Kalender fand, war ein und dasselbe Bild als Vorschau abgebildet, also das mit Kobato und Ioryogi am Strand, wo Kobato einen ansieht :3

    Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es ein reiner Manga Kalender wird <3 (Wenn er es nicht sein sollte, dann wird er wohl nicht gekauft )


  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kalender bestehend aus Manga-Bildern würde mir auch besser gefallen. ^^
    Außerdem sollte es doch noch gar nicht so viele, schöne Anime-Bilder geben, die man als Kalenderblätter verwenden könnte?!

    Ioryogi sieht auf dem Bild richtig friedlich aus. ^_^

  19. #44
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das finde ich auch, ein Kalender, mit wunderschönen Illustrationen von CLAMP wäre wunderschön =3 Und es gibt von Kobato auch wirklich viele, schon vorhandene Bilder, die perfekt zu den jeweiligen Jahreszeiten passen ^___^ Mal schaun, wie die neue Illustration aussehen wird :3 *Vorfreude*

    Stimmt, bisher gibt es noch nicht allzuviele Animebilder, ich glaub bisher fast nur welche, die in der Newtype und Animage und Animedia veröffentlich wurden, sind aber höchsten 7 oder 8, glaube ich :wiry:

    Das fand ich auch =D Hier sieht er wirklich richtig friedlich und lieb aus, sosnt schaut er imemr so, als würde er gleich ausrasten oder Kobato eine rüberhaun x3

  20. #45
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kobato. Kalender 2010
    Das erste Promotionbild zum bald kommenden Kalender zu Kobato wurde veröffentlicht. Warten wir mal ab, ob es das neue Bild sein wird, oder nicht.



    Kobato. Band 4 wir am 26. Dezember 2009 erscheinen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein sehr schönes Promotionbild. ^_^

    Band 4 erscheint erst Ende Dezember? Puh, dauert ja noch recht lange.

  22. #47
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finds auch schön, besonders die Farben gefallen mir, ich muss nur sagen, dass ich finde, dass Kobato durch ihre Pose irgendwie ein bisschen Einhörnchen-mäßig wirkt ^^" Was nichts schlechtes ist x3 Find ich recht süß, aber ich musste beim ersten mal anschaun des Bildes immer an Hörnchen denken.

    Jau, finde ich auch, wenn Kobato. weiterhin so schleppend läuft, kommt bestimmt jedes Jahr nur noch ein Band raus. Naja, Ohkawa meinte aber auch mal, dass die Serie auch dieses ruhige und gelassene wiederspiegeln soll udn nicht hetzen will. Schade ist es dennoch, dass dadurch so wenige und vorallem kleine Kapitel abfallen und so ein doofer Rhytmus ;__;

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kadokawa hat ein 30-sekündiges Promo-Video auf YouTube gestellt (da es ein offizieller Clip ist, denke ich, ist das Reinstellen von dem Link erlaubt):
    http://www.youtube.com/watch?v=_fD6NEi_Czo

  24. #49
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, alles in bewegten Bildern zu sehen, gefällt mir, vom ersten Eindruckt ist der Manga schonmal toll umgesetzt worden! Und die Stimmen, die man bisher hörte passten auch sehr gut zu Kobato und Ioryogi.

    Ich hoffe, dass der Manga sich in Japan noch ein wenig besser verkauft, sobald der Anime erscheint.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, wieder was von Clamp!
    Wann erscheint der Manga? Wo? Für wieviel?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher