User Tag List

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 631

Thema: Kobato. [ CLAMP ]

  1. #476
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatlich. Einmal. Möp.

    Immer so um den 10. rum aber manchmal fallen die auch aus.


    ...

    Wie? Schon wieder nur 14 Seiten? Dachte, die Seitenanzahl wurde schon im November auf 24 angehoben. Oo'

  2. #477
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint, als würde CLAMP dann noch eine dritte Serie anfangen, zumindest weitermachen, denn Gate 7 und Kobato werden stiltechnisch ausschließlich von Mokona gezeichnet. Wir erinnern uns, dass Clamp immer 3 Serien laufen lassen, 2 für Mokona, 1 für Nekoi. Heißt also, dass demnächst entweder Lawful Drug weiterläuft (was ich stark annehme) oder ne neue Nekoi Serie erscheinen wird.

    Ich hoffe, Lawful Drug geht endlich weiter, die Serie sol ja auch über 10 Bände lang werden.
    Sagt ma, findet ihr nicht auch, dass Kazahaya und Rikuo Kakei und Saiga total ähnlich sehen? Könnt mir echt vorstellen, dass da irgend nen Zusammenhang besteht, sonst hätten CLAMP KAkei und Saiga doch total anders gezeichnet. ^^"
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  3. #478
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dx
    Komm mir nun bitte nicht mit irgendwelchen Zeitschleifen bei Lawful Drug xD

    CLAMP hatte allgemein immer tausende von Serien nebeneinander laufen x_x' Stellenweise sogar mehr als 3, wo eigentlich fast immer Mokona für die Zeichnungen zuständig war. Besonders am Anfang. Da hat sich ja alles mögliche Überschnitten, bei den Erscheinungen. Also, RG Veda, Tokyo Babylon, zwei von drei CLAMP Campus-Serien und X. Die fingen ja alle zwischen 1990-1992. School Detectives und Dukylon liefen zwar nur bis 1993, ist aber dennoch ziemlich wuchtig. ^^'

    Naja. Hach Dx Ich würd mich ja am meisten über X freuen. Fänd Clover aber am sinnvollsten, es als erstes zu beenden. Lawful Drug ist ja noch nichtmal richtig in der eigentlichen Materie drin. Da fänd ichs angenehmer für die Serie selbst, erstmal die anderen beiden zu beenden. ._.<3

    Aber egal was kommt, rückblickend find ich 2 Serien gleichzeitig bei CLAMP viel zu wenig xD Die hatten eigentlich nie für lange Zeit so wenige Serien am Start. Dx

  4. #479
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zwei sind auch recht wenig, wenn man bedenkt wie wenig Seiten Kobato meistens hat. Zuaml mich mal interessieren würde auf wie viele bände kobato angelegt ist...und Gate 7 (obwohl mir das bisher nicht zusagt).....


    zumindest sieht man I. Gesicht diesmal. ^^ würde jetzt nur noch gerne das Gesicht von seinem Anhängel gerne sehen und auch mehr über die Beziehung der beiden erfahren


    -------------------------

    Ich kann mir vorstellen, dass lawful Drug weitergehen kann, was mich auch wirklich freuen würde...Clover ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig....X 1999 wäre allemal fertig...es wäre für mich jedenfalls wünschenswert, wenn die beiden älteren Sachen einen Vorrang bekommen würde- vor den akteulle neuen.

    Edit: Clover ist aber insich mit jedem band abgeschlossen im Gegensatz zu den anderen beiden Serien. Aber wie gesagt, Clover war jetzt nie wirklich mein fall, weshalb mir diese Serie nicht so wichtig ist.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #480
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clover ist älter als LD.
    Und bei Clover sinds "nur" noch 2 Bände. Dann wäre das Werk komplett vom Tisch. Bei X sinds noch 2 1/2 und bei LD noch über 8. Und bei letzteres ist die Handlung noch im Aufbau, deswegen wäre für mich Clover und X am wichtigsten, einfach um die weg zu haben. Ok. Bei X will ich nur endlich Subarus Ende erfahren ;_;

    ...

    Wen erinnert übrigens Tachibana aus Gate 7 noch so extem an Subaru (Aussehen)?
    Ich warte ja nur darauf, dass irgendwann die Sumeragi-Familie namentlich in dem Werk fallen wird. Immerhin spielt Gate 7 in Kyoto und da befindet sich auch der Hauptsitz der Sumeragis, welche im CLAMP-Universum ja zu den mächtigsten Yin Yang Magier zählen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der ein oder andere Hauptcharakter zum Sumeragi-Clan gehört. (Bei Sakura musste ich sogar nichtmal an TRC oder CCS denken, sondern an Sakurazukamori.)
    Alles nur Wunschdenken ;_;'

    Hach verdammt. Gate 7 hat genau meinen wunden Punkt mit den Charaktern getroffen.
    Und was ich dem Werk hoch anrechne ist der Fakt, dass ich da nicht im entferntesten an TRC oder xxxHolic denken muss, sondern bei mir wieder richtiges CLAMP-Feeling aufkommt. Also, dieser CLAMP-Charme den die Werke vor TRC hatten. <3

    ...


    Hrm. Die Diskussion hat nicht mehr viel mit Kobato. zu tun, vielleicht sollten wir im allgemeinen CLAMP-Thread weiterschreiben?

  6. #481
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würds ja absolut lolig finden, wenn die Kobato Charaktere was mit den TRC Charas zu tun haben:

    Kobato ist wie Sakura, nur mit langem Haarteil, das Gleiche gilt für Fujimoto.
    Ioryogi und Ginsei haben im Jpanischen die Synchronstimmen von Fai und Kurogane... Z.U.F.A.L.L.?! XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  7. #482
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoff ja nur Fanservices x_x!

    Ginsei hat im übrigen und höchst wahrscheinlich genau so ein CLAMP-Mann-Design, das ich total mag ;x;! Hab bislang zwar nur den Schatten davon gesehen, aber hach <3 Der Haarschnitt gefällt mir. Murmurmur.

    Das mit den Frisuren kommt aber hin. :>

  8. #483
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ginsei hat bestimmt och so´n weiblicheres Gesicht ala Fai, Kamui oder Subaru, wuahaha!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  9. #484
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte mich irren aber das cover des 5. bandes schaut für mich wie das dritte aus ö.ö sollte es nicht das motiv mit den tulpen sein und wenn ja warum zum geier haben sie dann nicht das japanische auf die site geladen? :wiry: der band ist doch schon lang genaug draußen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #485
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platzhalter. Es hat ja noch Zeit, bis Mai...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #486
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon aber normalerweise nehmen sie doch die original-cover her und klatschen da manchmal den deutschen titel mit drauf. naja ist eh n bissl drunter und drüber diesmal von manchen serien gibt's fertige cover, andere halb bearbeitet andere original und kobato halt komplett falsches cover ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #487
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mir deswegen keine Gedanken, auch wenn EMA in der Regel die jap. Originalcover als Vo...rschaucover (+neuer Schrift) auf die Homepage stellt.

    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf Band 5, auch wenn wir uns noch 2 Monate gedulden müssen.

  13. #488
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich finde das bisher schönste cover der serie :love1:

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #489
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss ich dir recht geben! .. obwohl das 3. Cover finde ich auch sehr schön~
    ich freue mich das es endlich weiter geht ^-^

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Cover ebenfalls superschön! Freue mich schon auf Band 5.

  16. #491
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch sehr schön,ist jetzt auch mein Lieblingscover von der Serie.Ich freue mich auch schon sehr auf Band 5.

  17. #492
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich das schönste Cover bisher. Die Farben passen irgendwie so toll zusammen

  18. #493
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt dieses cover bisher auch am besten. Ein schöner Gegensatz zu der depressiven Stimmung in "xxxholic".
    Die Kobato.-Cover machen mir immer gute Laune.
    Und die Tulpen passen auch gut zur Osterzeit.
    Ich freu mich, dass es bald weitergeht mit Kobato.

  19. #494
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein sehr schönes Cover, Kobato strahlt richtig und die Blumen passen super dazu *_* Freu mich schon auf den Band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #495
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.253
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte grade Kobato 5 bestellen (bei bol) aber....es wurde mir aus meiner Warenliste gestrichen
    angeblich nicht lieferbar
    ist Kobato wirklich SO beliebt oder is da was schiefgelaufen (zu wenig Exemplare whatever)? o__O
    das hat mich jetzt echt erschrocken
    sowas kenn ich normalerweise nur von japanischen (limitierten) Produkten, dass die sogar oft schon vor dem release ausverkauft sind xD

  21. #496
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @ayumi

    Laut Amazon ist es nur vorbestellbar und laut thalia.at sofort lieferbar
    Vielleicht ist da nur irgendetwas schief gegangen :wiry:
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.253
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol jetzt ist es wieder verfügbar
    versteh einer die Technik...
    aber danke fürs nachschauen

  23. #498
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kein Problem
    Ich kenne das Problem auch, ist mitunter sehr nervig, wenn ein eigentlich erhältliches Buch nicht bestellbar ist
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  24. #499
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komischerweise konnte ich heute Kobato 5 und xxxholic 18 im Buchladen auch nicht kaufen, wobei andere EMA-Neuerscheinungen da waren.. :wiry:

  25. #500
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.253
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so viel ich weiß, kann es passieren, dass nicht immer gleich alle Neuheiten auf einen Schlag geliefert werden
    aber bei bol wurden Kobato 5 und Arata 4 heute verschickt, also ists verfügbar
    und nach meinem Emfpinden bekommen manche Buchhandlungen die Manga später als Amazon und bol...
    so kommts mir auf jeden Fall vor
    grade weil unsere 2 Geschäfte, die Manga führen (Thalia und Buchhandlung in einem teuren Klamotten Kaufhaus) die sehr spät bekommen

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher