User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 631

Thema: Kobato. [ CLAMP ]

  1. #101
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich da auch nur anschließen =3
    und lieben Dank für den Link ^^

    ich hatte auch nur gefragt, weil es ja vllt von Ayiana nochmal hätte nachbearbeitet sein können ^^ (war das jetzt richtiges deutsch?)
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  2. #102
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana
    Das stimmt, sie sind wahrlich Meisterinnen im colorieren und zeichnen von Illustrationen *-* Es ist wunderbar, ihre Prachtvollen, oder Stimmigen Illustrationen zu bewundern und anzusehen <3

    (Ne, ne, ich musste es auch mehrmals lesen und fand es durchgehend arg im Tonfall vergriffen.)

    Zum Kobato. Anime:
    Ich dachte mir, ich poste mal kurz ein paar interessante Informationen bezüglich des Animes (auc hwen ndas bestimmt schon jeder weiß xD)

    - Der Anime soll 24 Episoden umfassen.
    - Wird ab dem 06. Oktober 2009 immer Dienstags um 8:00 auf NHK-BS2 laufen.
    - Der Opening Song wird von Maaya Sakamoto gesungen und soll "Magic Number" heißen.

    Ich freue mich schon auf die erste Episode =3

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich auch schon riesig auf die erste episode x3
    ich meine von den stimmen bin ich soweit begeistert und das opening wird bestimmt auch klasse!
    die serie ist ja sowieso gut

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    ich kann mich da auch nur anschließen =3
    und lieben Dank für den Link ^^

    ich hatte auch nur gefragt, weil es ja vllt von Ayiana nochmal hätte nachbearbeitet sein können ^^ (war das jetzt richtiges deutsch?)
    Dein Posting war damit auch gar nicht gemeint. Da war der Tonfall ja voll okay.

    @ erri
    :knuffel:

    24 Episoden: ich frage mich ja, wie weit die Serie geht. Immerhin ist der Manga noch nicht abgeschlossen. Bin ja gespannt, wie viele Kapitel (Exams, Chapters, Drops) in eine Episode passen...hm.

    Ich finde es ja immer schade, wenn sich die Anime-Macher ein alternatives Ende ausdenken. Aber das Problem besteht ja immer, wenn der Manga noch nicht abgeschlossen ist.
    Ähnlich war es bei der 2. Staffel von TRC. >_<

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade bei CLAMP animes stört mich das kein bisschen, immerhin arbeiten die mädels jedesmal mit und passen auch auf dass die zusatzepisoden sinn ergeben und wenigstens einigermassen gut sind
    wäre wünschenswert wenn das alle mangakas so machen würden, dann hätte man nicht so schlechte filler wie bei *hust*naruto*hust*

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sicher Geschmackssache, aber wenn sich die 1. Staffel stark am Manga orientiert, dafür aber die 2. Staffel so aufweicht (was nicht heißen muss, dass diese Serien schlecht sind)...finde ich das schon schade. Egal.

  7. #107
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayiana
    ja, ich weiß, dass ich nicht gemeint war; wollte das aber trotzdem nochmal hinzufügen; da ich ja sozusagen dasselbe gefragt hatte, nur in einem anständigen Ton ^^

    ich kann mich da nur anschließen, freue mich auch schon auf die Anime-Umsetzung ^^
    hab auch gelesen, dass Ageha Ohkawa das Script zur 1. Episode geschrieben hat; das kann also nur gut werden xD
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Opening-Song kann man sich ja schon anhören. Na ja, ist nicht so mein Geschmack.
    Aber auf die 1. Episode bin ich auch schon gespannt. Wobei ich sie nicht gucken werde. Ich warte und hoffe lieber auf eine deutsche Version.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Ich warte und hoffe lieber auf eine deutsche Version.
    Ernsthaft?!

    Ich hoffe und warte lieber auf den Manga.
    Die Chancen stehen dafür wohl besser. ^^"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mein voller Ernst.

    Ich darf das garnicht laut sagen aber :looking: japanischen Synchos sind sowas von überhaupt nichts für mich...

    Auf den Manga warte ich natürlich auch mit voller Sehnsucht Nächsten Monat ist ja Oktober - da dürften dann auch EMA und Carlsen ihren Karten fürs Sommer-Programm auf'n Tisch legen

    Edit...: Ach Quark... Carlsen kommt ja erst im November bei EMA weiß ichs garned...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du magst die japanische synchro nicht? O.o
    errinerst mich an einen typen, der meint aber die amisynchro wäre jedesmal besser als alle anderen, nur hat er im gegensatz zu dir auch sonst recht komische meinungen

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrhr
    Wie gesagt, die Sprache liegt mir einfach nicht.
    Die Einzigste Anime-Serie, bei der ich auf der DVD auf O-Ton umschalten würde (wenn vorhanden wäre...) wäre Pokemon - aber da auch erst nach der 5. Staffel. ^^'
    Gut - zurück zum Thema

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Auf den Manga warte ich natürlich auch mit voller Sehnsucht Nächsten Monat ist ja Oktober - da dürften dann auch EMA und Carlsen ihren Karten fürs Sommer-Programm auf'n Tisch legen

    Edit...: Ach Quark... Carlsen kommt ja erst im November bei EMA weiß ichs garned...
    Ema kommt meistens Mitte November, Carlsen Ende November/Anfang Dezember. ^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten!
    Ich war vorhin auf der EMA-Homepage und dort habe ich den neuesten
    Shinkan gelesen.

    Kobato wird also bei EMA erscheinen(wann genau ist noch nicht bekannt)


    Der Text dazu:

    Kobato Hanato ist ein süsses,munteres Mädchen mit einer Mission:
    Um an den Ort ihrer Träume zu gelangen,muss sie eine mysteriöse Flasche
    mit dem Herzschmerz der Menschen füllen.
    Hilfe bekommt sie vom aufbrausenden und ewig miesepetrigen blauen Hund Ioryogi.
    Trotzdem weiss sie selbst nicht so genau,wie sie das eigentlich anstellen soll,geschweige denn,sich nicht selbst bei der Mission zu verlieben!


    Aber ich freue mich auf dieses Werk von CLAMP^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    @ erri
    :knuffel:
    *rere* =3

    ------

    Original von Soul_Silence
    Ich war vorhin auf der EMA-Homepage und dort habe ich den neuesten
    Shinkan gelesen. Kobato wird also bei EMA erscheinen(wann genau ist noch nicht bekannt)
    Ahw, ich habs auch grad gelesen ;__; Und ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht.

    Natürlich ist es toll, dass Kobato. es nach Deutschalnd geschafft hat, aber ich kann für EMA nur hoffen, dass das Vorschaulogo für "Kobato." kein Endgültiges wird |D Sonst wirds tote geben xD Hm, mal schaun, ob sie die Farbseiten übernehmen wollen oder werden, aber all diese Fragen, die ich habe, werde ich erst stellen können, wenn mehr über EMAs Planung bezüglich Kobato. veröffentlicht wird.

    Naja, aber stimmt, toll ist es, dass Kobato. endlich auch hier Angekündigt wurde ^^

    (Immerhin kann mein Thread bleiben ;D Da es ein EMA Titel ist xD)

    So, Anfangspost ist aufgemotzt x3 Vielen Dank Soul_Silence für den Text und deinen Post =3 <3

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, was - neuer Shinkan - "Kobato."....*sich das anschauen muss*

    AHH..."Kobato." kommt. :love1:

    Habe mir erst vorgestern wieder "Kobato." gewünscht. erri hat es ja kürzlich erst im Carlsen und TP Bereich gepostet und ich bei Ema.

    @ erri
    Das ist sicher nur das Vorschaulogo. Bei "Akihabara Shoujo" sah das Vorschaulogo auch so doof aus (um nur ein Bsp. zu nennen)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, wie schön
    ich werds mir dann wohl auch auf deutsch holen
    allerdings erst wenn ich mir Holic und die anderen sachen nachgekauft habe

  18. #118
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Soul_Silence für die Info <33
    Bin sofort auf die Seite gegangen und hab es mir angeguckt xD
    Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht!
    Es überrascht mich, dass es so "schnell" ging xD~

    Werd es mir definitiv holen :love1:

  19. #119
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Habe mir erst vorgestern wieder "Kobato." gewünscht. erri hat es ja kürzlich erst im Carlsen und TP Bereich gepostet und ich bei Ema.
    Jau, wir waren zu fleißig und dabei war es dan nschon klar, dass die Reihe bei EMA kommen wird ;__; Danke für deine Frage im EMA- Forum, bezüglich der Farbseiten =D <3

    Original von Ayiana
    @ erri
    Das ist sicher nur das Vorschaulogo. Bei "Akihabara Shoujo" sah das Vorschaulogo auch so doof aus (um nur ein Bsp. zu nennen)
    Ah Ja! Stimmt, das Vorschaucover zu Akihabara Shojo war (nett gesagt) grauenhaft. Dann hoffe ich sehr, dass es nur schnell hingeklatsch ist x3

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Jau, wir waren zu fleißig und dabei war es dan nschon klar, dass die Reihe bei EMA kommen wird ;__; Danke für deine Frage im EMA- Forum, bezüglich der Farbseiten =D <3
    Ah, du hast meine Frage also schon gelesen/gesehen. ^^
    Ich dachte sowas kann man nicht früh genug fragen - für den Fall das sie es sich dann noch genauer überlegen...

    Original von erri
    Ah Ja! Stimmt, das Vorschaucover zu Akihabara Shojo war (nett gesagt) grauenhaft. Dann hoffe ich sehr, dass es nur schnell hingeklatsch ist x3
    Genau und "ASh" ist nur ein Bsp., wegen dem Logo mache ich mir jetzt noch keine Sorgen. Auch bei den Vorschaucovern könnte dann dieses Logo verwendet werden...

    Ich hatte ja gehofft bzw. vermutet, dass die Serie auch nächstes Jahr bei uns startet - so wie in Amerika. Darüber haben wir ja auch schon geredet. ^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Ah, du hast meine Frage also schon gelesen/gesehen. ^^
    Ich dachte sowas kann man nicht früh genug fragen - für den Fall das sie es sich dann noch genauer überlegen...
    Jau ^___^ So wissensbegierig... Ähöm... neugierig ( ), wie ich bezüglich Mangas bin, die mir am Herzen liegen, musste ich nachschaun, was im EMA Forum abgeht xD (Und hatte gedacht, dass dort villt schon ein Thread eröffnet wurde und so, aber da ist ja nichts, nichtmal was im CLAMP Thread o.o hm...)

    Das stimmt! Umso früher, desto besser =D *yeah*

    Original von Ayiana
    Genau und "ASh" ist nur ein Bsp., wegen dem Logo mache ich mir jetzt noch keine Sorgen. Auch bei den Vorschaucovern könnte dann dieses Logo verwendet werden...

    Ich hatte ja gehofft bzw. vermutet, dass die Serie auch nächstes Jahr bei uns startet - so wie in Amerika. Darüber haben wir ja auch schon geredet. ^^
    Stimmt, dan werd ich mich wieder einkriegen >__< Hoffentlich wird das endgültige Logo dem Original gleichen ^^

    Genau *höhö* x3 Aber ich dachte mir schon, dass sich einer der Verlage sich die Reihe JETZT sichern muss, bevor viele Leser dne Reihe aus Amerika imporiteren und sich dann villt die deutsche Ausgabe nicht mehr kaufen. Leider ist Kobato. in Japan bisher auch nicht so sehr erfolgreich wie es TRC und HOLiC sind/waren (aber gut, die beiden waren was GANZ neues, wegen dem Crossover und dass es mit Sakura und Shaolan weiter geht ^^)

    Ich hoffe der Anime puscht Kobato. noch ein wenig mehr =3

    (Dein neuer Avatar ist einfach göttlich! So niedlich und lustig zugleich! x3 <3~)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa :rolling:
    Finde ich echt klasse, dass Kobato erscheint!
    Werd ich mir auf jeden Fall besorgen ^__^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  23. #123
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr,dass es bei uns erscheint und das es nicht so lange gedauert hat bis wir auf ein nächstes Werk von Clamp warten mussten.Auch,weil Tsubasa Chronicle und xxxHolic zu Ende geht.
    Werde es mir dann nach erscheinen sofort kaufen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Jau ^___^ So wissensbegierig... Ähöm... neugierig ( ), wie ich bezüglich Mangas bin, die mir am Herzen liegen, musste ich nachschaun, was im EMA Forum abgeht xD (Und hatte gedacht, dass dort villt schon ein Thread eröffnet wurde und so, aber da ist ja nichts, nichtmal was im CLAMP Thread o.o hm...)

    Das stimmt! Umso früher, desto besser =D *yeah*
    Ich bin ja fast losgerannt (wenn das im Internet überhaupt geht ) um mir die Ankündigung im Shinkan anzusehen....und da sind mir sofort die Farbseiten eingefallen...und da musste ich gleich die dazugehörige Frage stellen. Also, ich versteh dich.

    Original von erri
    Stimmt, dan werd ich mich wieder einkriegen >__< Hoffentlich wird das endgültige Logo dem Original gleichen ^^

    Genau *höhö* x3 Aber ich dachte mir schon, dass sich einer der Verlage sich die Reihe JETZT sichern muss, bevor viele Leser dne Reihe aus Amerika imporiteren und sich dann villt die deutsche Ausgabe nicht mehr kaufen.
    Eben....wenn, dann jetzt. ^^
    Immerhin erscheint im Dezember bereits Band 4, also gibt auch schon ein paar Bände. Sinnvoll und nachvollziehbar wäre ein 3-Monatsrhythmus. Bei der Serie erwarte ich mir gar keinen 2-Monatsrhythmus, da ja die Serie noch läuft und die TBs in Japan extrem langsam erscheinen.

    (Dein neuer Avatar ist einfach göttlich! So niedlich und lustig zugleich! x3 <3~)
    Danke! Habe den Ava erst gestern gewechselt....und irgendwie MUSSTE es ein "Kobato." Ava sein.

  25. #125
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich hole mir doch lieber die Serie bei YenPress. Die Qualität ist ja um einiges besser. Und die Farbseiten sind garantiert auch drin ;D

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher