User Tag List

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 631

Thema: Kobato. [ CLAMP ]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kobatos Gesichtsausdruck ist auch sehr gut gelungen. Man sieht zwar kaum etwas von der Kleidung, die auch immer toll aussieht, dafür wird Kobato von lauter Blumen umgeben. ^^

    Bin ja gespannt, ob es weitere Bilder vom Kalender geben wird.

  2. #152
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, ihr Gesichtsausdruck ist wunderbar getroffen! Ich habe selten so eine perfekte Illustration gesehen, die so im Einklang auf mich wirkt, toll =3

    Ja, mich würde auch interessieren, welche ganzen Illustrationen für den Kalender verwendet werden.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir das Opening und Ending angeschaut. Beides gefällt mir gut. Ist jetzt nichts Besonderes, finde ich, aber schlecht ist auf jeden Fall nicht

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ARGH!!!
    ich hab ja total verpennt, gestern war es ja schon so weit!!!!!!!! :O

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, ihr Gesichtsausdruck ist wunderbar getroffen! Ich habe selten so eine perfekte Illustration gesehen, die so im Einklang auf mich wirkt, toll =3

    Ja, mich würde auch interessieren, welche ganzen Illustrationen für den Kalender verwendet werden.
    Bei so vielen der Illustrationen denkt man sich einfach nur "wow". Unabhängig davon, was die Motive ausdrücken.
    Der Gesichtsausdruck ist auch ein ganz anderer als Kobato ihn in vielen Szenen des Mangas hat (von verwirrt, über irritiert, hin zu fröhlich, naiv und zuversichtlich) ^^

    Diesen wow-Effekt hatte auch die Illustration, die ich derzeit als Desktop-Bild verwende (habs ja damals als kleine Version gepostet).
    Es gibt sicherlich ein Vielzahl von Bilder, die aufweniger zu zeichnen und kolorieren waren, aber dennoch ist das "Kobato mit den orangen Blumen" eines meiner Lieblings-CLAMP-Bilder. *__*

  6. #156
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana
    Ja, genau das finde ich auch, ich hate diesen Effekt auch bei diesem Bild, weil ihr Gesichtsausdruck ganz anders ist und ganz andere Emotionen ausdrück und diese beim Betrachter auch ganz anderes rüberkommen, er diese anders aufnimmt und seine eigenen Emotionen mit in das Bild interpretiert. (Ja, dein Desktop Bild mit Kobato fand ich auch sehr toll, es hat wahrlich diesen tollen WOW-Effekt, ihre Pose, wie sie ihre Tasche hält, zur Seite schaut und diese Perspektive lassen das Bild noch wunderbarer wirken =3 Ebenso ihre positive und röhliche Austrahlung, die durch das Bild nochmal hervorgehoben wird).

    Meine beiden (bisherigen) Liebligsbilder von Kobato sind diese beiden:


    Obwohl ich nicht glaube, dass CLAMP es mit einer neuen Illustration zu Kaboto. schaffen würden, das erste Bild zu übertrumpfen, da ich es als nahezu perfekt empfinde. Die Leichtigkeit, der Ausdruck in ihrem Gesicht, die Pose, der Gang, wie ihr Kleid im Wing schwenkt, die wunderbare Perspekte von vorne, wie sie ihren Hut hält und in der anderen Hand die Blumen, ebenso die Flügel und die brillante Farbgebung. Das Bild strahltet so viel wärme aus, wie ich schon sagte, die Leichtigkeit, aber irgendwie wirkt es auch belastend. In dme Sinne belastend, dass sie eine Hürde zu überwinden hat und die Engelsflügen villt nur eine Fassade darstellen, andererseits zeigen sie ihren erhlichen und aufrichtigen Charakter, sehr schön, einfach bezaubernd =3 (Ich höre hier mal auf, sosnt Interpretiere ich mich noch in den Tod x3)

    Dsa Bild daneben spricht mich von ihrer Haltung, ihrem Ausdruck und ihren drastisch gezeigten Emotionen sehr an. Es macht mich sehr nachdenklich und traurig.

    Original von YamiKisara
    ARGH!!!
    ich hab ja total verpennt, gestern war es ja schon so weit!!!!!!!! :O
    Ich habs auch verpasst >_<

  7. #157
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri

    Oh, ja die beiden Bilder sind auch toll.

    1. Bild: es ist sicher eines der schlichteren, aber genau das gefällt mir daran. Kein aufwendiges Kleid, kein besonderer Hintergrund. Aber das Bild hat was...Kobato hat auch so einen verträumten Gesichtsausdruck...aber irgendwie sieht sie trotzdem traurig aus.
    Die Flügel heben sich deutlich von Rest des Bildes ab, da diese anders gemalt wurden (wirkt fast wie ein normaler Buntstift) - damit hat es sicher etwas auf sich. ^^

    2. Bild: durch die Lilien unterstreicht es für mich Kobatos Reinheit. Der Gesichtsausdruck ist auch anders als auf vielen anderen Bildern. Toll. ^_^


    @ 1. Episode
    Also...Ioriyogis Stimme... ist doch gewöhnungsbedürftig.

  8. #158
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana
    Das finde ich auch, gerade dieses schlichte lässt mehr Raum für Interpreationen und lässt uns mehr sehen und lenkt uns auf die wesentlichen Aspekte des Bildes :3 Das gefiel mir auch sehr, dass die Flügel mit einem anderen Stift gezeichnet wordne sind, das unterstreicht für mich nochmal erneut diese erhobene erhlichkeit und reinheit, aber auch das gegenteil. Bei Bild 2 empfand ich dies ebenso, dass ihre Reinheit und Unschuld mit den Lilien utersützt wird =3

    (Ich finde CLAMP sollten mal einene harten, treffenden Manga machen, mit emotionsgestörten Charakteren, die sich im Drogen/Prostiutionsmilleu abgeben und zugrunde gehen. Das würden sie bestimmt toll hinbekommen, so eine Geschichte die aus dme Leben gerissen ist. Gehört hier zwar nicht hin, aber fiel mir grad ein.)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :morelove: Verdammt, sind die Zeichnungen mal wieder atemberaubend!!!!
    In Frankreich ist Kobato ja schon draußen, ich glaub ich kann nicht warten und hol es mir einfach auf französisch...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  10. #160
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri

    Genau, gerade der schlichte Stil ist das besondere an dem Bild...und auch die Pastellfarben dazu. Ich verstehe nur zu gut, warum dir dieses Bild so gefällt. ^_^

    Wobei man sagen muss, dass eigentlich jedes "Kobato."-Bild schön ist...nur hat man einfach seine Favoriten und Motive, die einen mehr ansprechen als andere. ^^

  11. #161
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Wobei man sagen muss, dass eigentlich jedes "Kobato."-Bild schön ist...nur hat man einfach seine Favoriten und Motive, die einen mehr ansprechen als andere. ^^
    Das stimmt, bisher sprach mich jede Kobato. Illustration sehr an =3 (Ebenso wie jede CLAMP Illusteation überhaupt <3). Die leichten Pasteltöe sind bie Kobato. einfahc nur ein Traum =D

    Freue mich schon auf ein erster Vorschau Cover seitens EMA.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema hält sich in letzter Zeit stark an die Originale - daher könnte man annehmen, dass die Cover ähnlich aussehen werden (abgesegnet vom jap. Lizenzgeber). ^^
    Die Cover sind an sich auch recht schlicht: ein schönes Motiv, ein einfacher Hintergrund.
    Ich bin eher gespannt, was für eine Schriftart Ema sich ausdenken wird.

    Die Vorschauschrift (Shinkan) ist jetzt ja nicht so toll, aber immerhin wurde der "." nicht vergessen. (ein Detail, aber ein Teil des Titels)

  13. #163
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Die Vorschauschrift (Shinkan) ist jetzt ja nicht so toll, aber immerhin wurde der "." nicht vergessen. (ein Detail, aber ein Teil des Titels)
    Ja, darüber freute ich mich auch, dass der Punkt übernommen wurde, wenn sie das nicht getan hätten, hätte ich sie im Forum bestalkt xD

    Jau, hoffentlich finden sie eine schöne und passende Schrift, Kritze sagte mal etwas sehr schönes und passendes dazu: <3

    Original von Kritze
    [Da EMA schon bei Tsubasa das Logo so toll hinbekommen hat, hoffe ich, dass sie bei Kobato genau so tolle Arbeit leisten... Der Schweif vom "t" würde sich verlängert ideal für die Ente und die 3 Blüten/Blätter(?) anbieten...]

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Werk bin ich mir noch nicht sicher, ob ichs kaufen soll oder nicht. Viele Bände hat es nicht, also ist es schon mal ein Pluspunkt.... :bigt:

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mich gefreut, als ich gehört hab das EMA Kobato veröffentlicht!
    Ich werd ihn mir auch sicher holen... bin schon auf die Aufmachung gespannt...

  16. #166
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Bei dem Werk bin ich mir noch nicht sicher, ob ichs kaufen soll oder nicht. Viele Bände hat es nicht, also ist es schon mal ein Pluspunkt.... :bigt:
    Da hast Du nicht ganz unrecht, und wenn die Protagonistin
    so zuckersüß ist wie auf den Bildern, dann paßt es wirklich ^^

  17. #167
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kobato. Pinky:St Figur

    neben der schon bekannten "Kobato. Kotobukiya PVC Figur" soll es bald auch eine Kobato. Figur von Pinky:St geben

    Pinky:St Figuren gibt es in Japan von vielen bekannten Manga-/Animeserien (Neon Genesis Evangelion, Haruhi Suzumiya)
    es sind Plastikfiguren, 10cm groß; bei denen man auch die Körperteile auswechseln kann; um sie so individueller gestalten zu können

    hier das erste Preview-Bild aus der Newtype 11:



    -----------------------------------------------------------

    außerdem gibt es News zu der DVD-Veröffentlichung, die ich aber im Kobato. Anime-Thread gepostet habe
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  18. #168
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon klar wie viele Bände Kobato haben wird?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #169
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Ist schon klar wie viele Bände Kobato haben wird?
    nein, das haben CLAMP bis jetzt noch nicht bekannt gegeben

    die ersten 3 Bände wurden bis jetzt in Japan veröffentlicht, und Band 4 ist angekündigt [nachzulesen im Eingangspost von erri]:

    Original von erri

    japanische Veröffentlichung:
    - Band 1 - 26.12.2007 ~ 588 yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Exam 1-9 + Chapter 1)
    - Band 2 - 26.04.2008 ~ 588 yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Chapter 2-7 + Drop. 1)
    - Band 3 - 26.12.2008 ~ 588 yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Drop. 2 - 10 + Extra Chapter)
    - Band 4 - 26.12.2009 ~ ??? yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Drop. 11 - 18+)

    japanische Veröffentlichung von Sonder-/Spezialbänden:
    - Band 4 ("Anime Commemoration Special Edition") - 26.12.2009 ~ ??? yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Drop. 11 - 18+)
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  20. #170
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke OJ.

    Eine kleiner Grund zur Freude:

    Original von Ayiana aus dem EMA Forum vom 26.09.2009
    214)
    Erst freut es mich und viele andere Fans sehr, dass ihr "Kobato." lizensiert habt. Es ist vielleicht noch etwas früh für Fragen aber: überlegt ihr die eine Farbseite, die in den jap. Bänden enthalten sind, zu übernehmen? Ihr habt ja geschrieben, dass ihr Farbseiten von Fall zu Fall prüfen werdet.
    Ich denke, viele Fans würden sich sehr freuen, wenn ihr diese eine Farbseite bringen würdet!
    Original von TAM aus dem EMA Forum vom 12.10.2009
    zu 214)
    Voraussichtlich wird Kobato Farbseiten bekommen.
    Ein großer Dank nochmal an Ayiana für ihre Frage =3

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade erst nach Hause gekommen....und was lese ich da...

    Es ist zwar nicht ganz sicher, aber immerhin sieht es dafür ganz gut aus! Farbseiten. *_*

  22. #172
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wär's auf jeden Fall! *freu*
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Danke OJ.

    Eine kleiner Grund zur Freude:

    Original von TAM aus dem EMA Forum vom 12.10.2009
    zu 214)
    Voraussichtlich wird Kobato Farbseiten bekommen.
    Ein großer Dank nochmal an Ayiana für ihre Frage =3
    Das ist ja toll :rolling: (auch wenns noch nicht ganz feststeht)

  24. #174
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von TAM aus dem EMA Forum vom 12.10.2009
    zu 214)
    Voraussichtlich wird Kobato Farbseiten bekommen.
    das ist wirklich eine tolle Nachricht
    hoffen wir, dass EMA uns nicht enttäuscht
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  25. #175
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von TAM aus dem EMA Forum vom 12.10.2009
    zu 214)
    Voraussichtlich wird Kobato Farbseiten bekommen.
    Jaa *-*
    Find ich super, hoffentlich setzt Ema das auch wirklich um ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher