User Tag List

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 631

Thema: Kobato. [ CLAMP ]

  1. #176
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch sehr, dass sie die Farbseiten umsetzten werden und können, immerhin versuchen sie es, was ich ihnen schonmal groß anrechnen werd ^^

  2. #177
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist die neueste Illustration von CLAMP zu Kobato.
    aus der Newtype 11/2009
    gefällt mir sehr gut, besonders das herbstliche Flair x3

    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  3. #178
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt können wir nur noch warten und hoffen...aber immerhin stehen die Chancen ganz gut...und Ema hat nicht automatisch entschieden die Farbseiten wegzulassen.

    Oh...genau, die neue Farbillustration habe ich letztens auch schon gesehen. Sehr schön. Ioryogi lacht und sieht sehr zufrieden aus. ^^

  4. #179
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, immerhin wollen sie die Farbseite zu Anfang jeden Bandes bringen, das stimmt mich wirklich glücklich, hoffentlich wird und kann es durchgesetzt werden ^^

    Mir gefallen die farben und der wirklich herbstliche flair des aktuellen Kobato. Kapitels sehr =3 Ebenso der fröhliche und liebe Ausdruck von Ioryogi.

  5. #180
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find auch schön, dass die beiden gerade vom Einkaufen kommen; und dieser Vogel auf dem Baguette - zu süß xD
    und Ioryogi hat sogar ein Geschenk dabei x3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  6. #181
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    CLAMP ~ Japan Releases ~

    Oktober
    10.10.2009 ~ Newtype 11/2009 [Cover-Illustration + Extra]
    22.10.2009 ~ ALL ABOUT CLAMP book

    November
    20.11.2009 ~ Kobato. 2010 Kalender

    Dezember
    25.12.2009 ~ Kobato. Kotobuki-ya PVC Figur
    26.12.2009 ~ Kobato. #4 [Regular Edition]
    26.12.2009 ~ Kobato. #4 [Anime Commemoration Special Edition]
    Ich bin mal so frei und poste den Kobato. Anteil der CLAMP Japan Releases Liste aus dem CLAMP Thread, welche von der Userin otaku-jackie erstellt worden ist :3

    Ich persönlich freue mich schon auf das tolle Newtype Cover (welches ihr ein paar Seiten weiter hier im Thread finden könnt) auf welchem Kobato zu sehen ist wirklich toll, ebenso freue ich mich und bin gespannt, was sich unter der "Anime Commemoration Special Edition" von Band 4 verbergen wird ^^

    Nicht zu vergessen! Der tolle Kalender für das Jahr 2010 zu Kobato. <3

  7. #182
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können ^^''
    Ist ja ein wirklich hoher Kobato. Anteil dabei.

    Ich bin auch auch die SE von Band 4 gespannt, und natürlich auf die Illustrationen des Kalenders x3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  8. #183
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eigedlich warten wollen bis Kobato in Deutschland rauskommt aber nun hab ich's schon auf Französisch geschenkt bekommen. Muss es ur noch lesen! ^^ (Die sind sehr viel schneller in Frankreich, dort sind glaub ich schon 3 Bände draußen (Ich hab "nur" 1+2))
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #184
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es bei der franz. Version am Anfang eine Farbseite?

    Auch wenn dort schon 3 Bände erschienen sind, müssen die Fans sehr lange auf die weiteren Bände warten. Was dann auch nicht gerade toll ist. -_-

    Band 4 erscheint ja gerade mal im Dezember (in Japan).

  10. #185
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey das freut mich ja ich werde mir den Manga ganz sicher holen
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga erscheint ab April alle 2 Monate
    Wieder mal ein toller Rhythmus....

  12. #187
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haa....also doch.

    Wie hier schon diskutiert wurde, wäre ein 3-Monatsrhythmus bei der Serie vertretbar gewesen.

    Wehe...die Farbseiten wird nicht übernommen. :dark:

  13. #188
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den angelegten Ryhtmus von EMA sehr besch...eiden. Also wirklich, wie dämlich kann man bitte sein, wenn man weiß, dass es ca. 10-12 Monate dauern kann, bis ein weiterer Band erscheint? Und dann kommen sie alle 2 Monante raus. Ein Runde an die Stirn fassen, bitte.

    Immerhin kommt Kobato., hoffe derzeit auch nur noch darauf, dass die Farbseiten auch wirklich kommen.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert euch das denn wirklich? Das ist eben EMA.
    Ich hoffe, die Farbseiten bleiben drin, denn sonst kaufe ich mir die englische Version.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #190
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wundert mich nicht....hab ja schon spekuliert wie es nun wirklich sein wird...

    EMA ist bei sowas recht inkonsistent. "Rin-Ne" -> 3-monatlich (ist in Ordnung und verständlich), "Shinobi Life" -> auch 3-monatlich (hier wäre ein 2-Monatsrhythmus angebrachter als bei "Kobato."

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen Code:Breaker, was auch 3-monatlich kommt und in Japan die Bände alle 2 Monate erscheinen. Irgendwie ist es kaum nachvollziehbar, weshalb manches langsamer erscheint, was schneller gehen könnte, und anderes schneller erscheint, obwohl die Wartezeiten ziemlich lange werden können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #192
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Code:Breaker" könnte auch die Einschätzung der Verkaufszahlen eine Rolle spielen.
    Naja, wirklich durchschauen wird man sowas als Fan nie (zumal über sowas nicht wirklich Aussagen getätigt werden, seitens des Verlags).

  18. #193
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrm aber irgendwie ist der vergleich... er hinkt. ich hasse die dai serien auch und verzichte so oft es geht darauf diese zu sammeln einfach weil ich bei ellenlangen serien keinen bock darauf habe alles auf jahre verlängert zu sehen nur weil es in so nem scheiß magazin erscheint.
    hier hätte man entweder noch ein programm warten können oder es zumindest nur alle 3 monate bringen können und dafür andere serien, die gar schon abgeschlossen sind oder mehr bände haben, den 2-monatsrhytmus von kobato. verpassen können anstatt nen 3-monatigen das nervt mich persönlich mehr zumal die dai nix mit ema zu tun hat.

    werde kobato. aus genau dem grund auch nicht anfangen sammeln, keine lust auf künstlich erzeugte wartezeit. die serie landet erst bei mir, wenn sie mal abgeschlossen ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Gibt es bei der franz. Version am Anfang eine Farbseite?

    Auch wenn dort schon 3 Bände erschienen sind, müssen die Fans sehr lange auf die weiteren Bände warten. Was dann auch nicht gerade toll ist. -_-

    Band 4 erscheint ja gerade mal im Dezember (in Japan).
    Ja, am Anfang jeden Bandes ist das erste Bild (meist ein Kapitelcover) beidseitig bunt. insgesamt gibt es in jeden band 4 buntseiten. Kobato 1 Französisch Kobato 2 Französisch Kobato 3 Französisch
    Zu meiner Korrektur: Es sind in Frankreich erst 2 Bände draußen der dritte kommt am 2.12.09 also bald raus.
    irgendwie hab ich bemerkt, ist frankreich eh viel schneller mit mangas rausbringen als deutschland bei vk ist das auch so...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #195
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Logo haben unsere Nachbarn da. Ist mir erst garnicht aufgefallen, dass es garnicht das Japanische ist.

    Ich bin schon gespannt auf die EMA-Ausgabe. [...]

  21. #196
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich Kritze nur zustimmen, das Logo der französischen Ausagabe sieht sehr schön aus, ebenfalls sehr passend und finde es toll, dass dort bei der Nummerierung der Bände, die japanische Art und Weise übernommen wurde und dort ebenfalls der Wiedererkennungswert zu finden ist.

    Ich bin auch gespannt auf das erste Vorschau Cover seitens EMA, ich hoffe sie werden eine ähnlich schöne, wie passende Schrift für das "Kobato." Logo finden und nutzen.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Ja, am Anfang jeden Bandes ist das erste Bild (meist ein Kapitelcover) beidseitig bunt. insgesamt gibt es in jeden band 4 buntseiten. Kobato 1 Französisch Kobato 2 Französisch Kobato 3 Französisch
    Zu meiner Korrektur: Es sind in Frankreich erst 2 Bände draußen der dritte kommt am 2.12.09 also bald raus.
    irgendwie hab ich bemerkt, ist frankreich eh viel schneller mit mangas rausbringen als deutschland bei vk ist das auch so...
    ich finde das franz. cover sehr schön
    der schriftzug passt gut zum rest, nur das "présenté par" hätten sie sich sparen können


    naja, in frankreich läuft VK nicht in einem magazin, deshalb kommt es auch schneller raus
    da es bei uns in der dai läuft, dauert es eben so lange :dark:
    bei inu yasha zum beispiel sind sie erst bei band 39, die haben noch einiges vor sich

    ich war in paris in einer buchhandlung und wurde von der menge der mangas schier erschlagen, ich kam fast nicht an die regale hin, weil überall leute saßen oder standen, die mangas gelesen haben
    aber die franzosen sind mit ihren "bandes dessinées" schon vorbelastet und ich denke mal, dass mangas dort eben deshalb besser laufen als bei uns
    nur panini ist genauso doof, wie bei uns

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Ja, am Anfang jeden Bandes ist das erste Bild (meist ein Kapitelcover) beidseitig bunt. insgesamt gibt es in jeden band 4 buntseiten. Kobato 1 Französisch Kobato 2 Französisch Kobato 3 Französisch
    Zu meiner Korrektur: Es sind in Frankreich erst 2 Bände draußen der dritte kommt am 2.12.09 also bald raus.
    irgendwie hab ich bemerkt, ist frankreich eh viel schneller mit mangas rausbringen als deutschland bei vk ist das auch so...
    Danke für die Links. Die franz. Version sieht echt schön aus. ^^

    Dort erscheint "Kobato." zwar schon, aber stell dir vor, wie lange die dort dann auf Band 4 warten müssen.

    Band 1 von "Kobato." soll bei uns im April 2010 erschienen, vielleicht gibts im Februar schon das Cover zu bewundern, oder dann spätestens im März.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @herausgabe: nicht nur serien die in der dai laufen sondern auch andere kommen in fr einfach sehr viel schneller raus (gut, inuyasha ist da wohl eine ausnahme...). aber es stimmt, mit deren bds und den ehemalige französischen kolonien (viel geschichte xD) sind die das sehr viel mehr gewohnt.

    @ayiana: bitte, bitte. also meinen berechnungen zufolge müssen die in fr jetzt noch 2 monate auf den 4ten band (bis februar) warten, die werden echt sehr rasch vom japanischen ins französosche (wann kommt der denn in japan raus, der 4te?)

    @französische mangas: eines finde ich persönlich aber doof an französischen mangas, und zwar ist das cover eine schutzhülle. das bunte vor und hinten ist eine abmachbare schutzhülle und darunter ist die vorder- und rückseite aus einfacher weißer pappe. da finde ich die deustche idee irgenwie besser, aber vielleicht mögen einige die französische lieber, sie hat ja auch ihre vorteile, dass man die hülle abnehmen kann und diese dann nicht beschädigt wird (und das bild "erhalten" bleibt)...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #200
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    @ayiana: bitte, bitte. also meinen berechnungen zufolge müssen die in fr jetzt noch 2 monate auf den 4ten band (bis februar) warten, die werden echt sehr rasch vom japanischen ins französosche (wann kommt der denn in japan raus, der 4te?)
    Der 4. Band soll am 26. Dezember in Japan erschienen.

    Verwenden die in Frankreich das Magazin, denn alles in weniger als 2 Monaten zu schaffen ist doch unrealistisch (Übersetzung, Korrekturlesen, Druck etc.)..also direkt vom 4. Band...hmm.
    Wenn sie dagegen immer die Magazine haben und diese für die Übersetzung heranziehen.

    Das mit dem Umschlag ist bei den jap. Mangas aber auch so. ^^
    Panini hatte das auch mal gemacht (vor vielen Jahren).

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher