User Tag List

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 631

Thema: Kobato. [ CLAMP ]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat TAM im EMA-fragethread geschrieben:

    Zur Preiserhöhung:

    Seufz, hier kann ich kein großes Statement abgeben. Es ist eben so, du Gründe sind die gleichen wie beim letzten Mal. Vereinzelt wird es Farbseiten geben (z.B. Kobato.), aber das gilt nicht für alle und wird von Reihe zu Reihe entschieden.
    das beruhigt mich ungemein
    die farbseiten will ich nämlich unbedingt haben

  2. #202
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens ist es bei Kobato sicher, dass es Farbseiten haben wird ~
    (oder hab ich es falsch verstanden? xD)

  3. #203
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so habe ich die Aussage auch verstanden!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Aussage so verstanden, dass Kobato. Farbseiten haben wird, aber bei vielen anderen Serien die Seiten wieder s/w werden - _-'

    Pah.
    Mich hat dieses "Vereinzelnt" alles andere als erfreut...

  5. #205
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest bei "Kobato." ist es sicher.
    Wäre natürlich toll wenn es geheißen hätte, dass es mit den Preiserhöhungen öfter Farbseiten gäbe. -_-

    Wobei "vereinzelt" schlechter klingt als "gilt nicht für alle".

  6. #206
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbseitenstreichungen sind und bleiben Streichungen von Farbseiten. Da ists irgendwie Schnurz, wie das Formuliert wird ^^' Bin etwas gefrustet. Obwohl mir das zu Beginn nicht viel ausgemacht hat, hat sich inzwischen doch einiges an Frust angestaut.

    Aber ja, ich finds ja doch schön, dass Kobato. Farbseiten hat.
    Ob auf ewig nur die beliebten Serien und die der hiesig beliebten/angesagten Mangaka Farbseiten bekommen, die auch im Original welche haben? Bin gerade am Neueinräumen meiner Mangas. Ikea konnte mich mit ihrer Billy-Aktion angeln... jetzt (genau gesagt: seit ca. 2 Monaten) stehn die (die Regale) bei mir im Zimmer rum und sind alle halb eingeräumt. Da blätter ich öfters durch alle möglichen Mangas und das stachselt mein Unverständnis für fehlende Farbseiten nur weiter an...

    Ach, was reg ich mich denn auf? Was fehlt, das fehlt -_- Mehr als beschweren kann ich mich ned und das hab ich. Und wenn ich am Ende mit meiner Kritik auch alleine dastehe, so hab ich wenigstens meinem Ärger Luft gemacht und Stauraum für Neuen gemacht.
    Auf das es Ewig damit weiter gehen möge. Ju... hu. :saumuede:

  7. #207
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Der 4. Band soll am 26. Dezember in Japan erschienen.

    Verwenden die in Frankreich das Magazin, denn alles in weniger als 2 Monaten zu schaffen ist doch unrealistisch (Übersetzung, Korrekturlesen, Druck etc.)..also direkt vom 4. Band...hmm.
    Wenn sie dagegen immer die Magazine haben und diese für die Übersetzung heranziehen.

    Das mit dem Umschlag ist bei den jap. Mangas aber auch so. ^^
    Panini hatte das auch mal gemacht (vor vielen Jahren).
    ich weiß leider nicht ob die in frankreich ein magazin haben, won dem sie die übersetzungen nehmen, aber bisher kamen die anderen mangas auch im 2 monate rythmus raus... wann sind in japan denn band 1,2 und 3 rausgekommen? dann kann ich mal schauen wie die das machen.

    ich weiß, das mit dem umschlag, hab auch japanische mangas. aber irgendwie mag ich die deutsche version trotzdem lieber, geschmackssache! ^^
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #208
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Farbseitenstreichungen sind und bleiben Streichungen von Farbseiten. Da ists irgendwie Schnurz, wie das Formuliert wird ^^' Bin etwas gefrustet. Obwohl mir das zu Beginn nicht viel ausgemacht hat, hat sich inzwischen doch einiges an Frust angestaut.

    Aber ja, ich finds ja doch schön, dass Kobato. Farbseiten hat.
    Ob auf ewig nur die beliebten Serien und die der hiesig beliebten/angesagten Mangaka Farbseiten bekommen, die auch im Original welche haben? Bin gerade am Neueinräumen meiner Mangas. Ikea konnte mich mit ihrer Billy-Aktion angeln... jetzt (genau gesagt: seit ca. 2 Monaten) stehn die (die Regale) bei mir im Zimmer rum und sind alle halb eingeräumt. Da blätter ich öfters durch alle möglichen Mangas und das stachselt mein Unverständnis für fehlende Farbseiten nur weiter an...

    Ach, was reg ich mich denn auf? Was fehlt, das fehlt -_- Mehr als beschweren kann ich mich ned und das hab ich. Und wenn ich am Ende mit meiner Kritik auch alleine dastehe, so hab ich wenigstens meinem Ärger Luft gemacht und Stauraum für Neuen gemacht.
    Auf das es Ewig damit weiter gehen möge. Ju... hu. :saumuede:
    Den Frust kann man verstehen! Ich denke nicht, dass du damit alleine dastehst.
    Gerade aufgrund der Preiserhöhungen ist es noch unverständlicher.
    0,50€ mag nach wenig klingen, aber wenn sich ansieht wieviel es letztendlich ausmacht, ist es schon ein Unterschied. Klar, alles wird teurer, aber irgendwie muss man es doch damit auch schaffen, etwas mehr Kundenservice (bzw. Fanservice, je nach Betrachtungsweise) anzubieren. Farbseiten zählen zu diesem Service sicher dazu.
    Ich habe mir vorhin auch den Posting im Ema-Forum durchgelesen...ich verstehe deinen Unmut wirklich!

  9. #209
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist halt auch so, dass EMA im vergleich zu den anderen beiden verlagen ein bisschen mehr als ungünstig dasteht. geht zumindest mir so, bei carlsen sind die preise noch mit am günstigsten wenn man nicht gerade nur randgenres im mangabereich sammelt, heißt es gibt genügend 6€ serien MIT farbseiten und TP bringt trotz "standardpreis" von 6,50€ viele titel mit farbseiten oder auch mal da welche wo es selbst im original tankobon keine gab... und da steht man halt mit neuerlicher preiserhöhung + fast abgeschlossene serien auch noch erhöhen + farbseitenstreichungen und der ankündigung es würde vereinzelt = "in nicht besonders vielen werken" (wieder) farbseiten geben, nicht toll da.

    klar ist kein verlag perfekt negatives bzw dinge die unmut schüren bleiben halt auch länger haften und sie machen den ruf nicht besser... und bei 6,50€ für normale shojos oder shonen ohne irgendwas dazu... *puh* da sind ja teils importe günstiger und der kunde wird zuerst nach sich selbst und seinem geldbeutel schauen, ist halt so. oder er verzichtet. beides nicht günstig für den betreffenden verlag.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #210
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, auf jeden Fall bin ich froh, dass zumindest Kobato Farbseiten bekommt... Was ich mir zwar für Code:Breaker auch besonders gewünscht hatte, aber gut (ich meine, das waren 8 Farbseiten, 8 wunderschöne Farbseiten, und keine einzige wurde übernommen!! :dark: ) Schon n' bisschen bitter, aber na ja, ich hoffe jetzt auf Farbseiten in den Werken, die ich mir noch holen werde Wenigstens kriegt schon mal Kobato welche.
    Na ja, was soll man machen, außer Kritik äußern, und ganz ehrlich, TP steht für mich auch nicht viel besser da, nur teils in punkto Farbseiten hat's noch ein wenig die Nase vorn, aber mein Favorit ist und bleibt Carlsen mit den günstigsten Preisen und der besten Qualität (für mich jedenfalls), das einzige, was ich ihnen ankreide, ist die nicht grad gut gewählte Vermarktung meiner Lieblingsserie...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #211
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So toll ist Carlsen auch nicht, einiges von denen stieg teilweise um 0,95€ z.B. die Daisuke oder andere laufende Serien.

    Allgemein muss man sagen Mangas sind langsam sehr teuer geworden, diese "kleinen" Preiserhöhungen kosten mich 300-500€ pro Jahr mehr -.-


    Ab das ist hier der falsche Thread für die Preisdiskussion, denn dafür haben wir den:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...p?threadid=359

    Darum back to Topic pls

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    ich weiß leider nicht ob die in frankreich ein magazin haben, won dem sie die übersetzungen nehmen, aber bisher kamen die anderen mangas auch im 2 monate rythmus raus... wann sind in japan denn band 1,2 und 3 rausgekommen? dann kann ich mal schauen wie die das machen.

    ich weiß, das mit dem umschlag, hab auch japanische mangas. aber irgendwie mag ich die deutsche version trotzdem lieber, geschmackssache! ^^
    erri war so nett und hat es schon im 1. Posting gepostet:

    - Band 1 - 26.12.2007 ~ 588 yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Exam 1-9 + Chapter 1)
    - Band 2 - 26.04.2008 ~ 588 yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Chapter 2-7 + Drop. 1)
    - Band 3 - 26.12.2008 ~ 588 yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Drop. 2 - 10 + Extra Chapter)
    - Band 4 - 26.12.2009 ~ ??? yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Drop. 11 - 18+)
    Umschlag oder nicht ist sicher Geschmackssache. ^^

    Bei uns wird "Kobato." ja auch alle 2 Monate rauskommen, nur hat sich EMA die Rechte später als der Verlag in Frankreich gesichert - finde ich jetzt nicht schlimm. Die Serie erscheint und das ist doch das wichtigste. ^_^

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kobato. 4 wird auch 588 Yen kosten :bigt:

  14. #214
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch eine beruhigende Nachricht, dass es aufjedenfall Farbseiten geben wird! Puhh... da fällt einem doch ein Stein vom Herzen, da dies mein größter Sorgenfaktor bei "Kobato." war. (Danke für die Nachricht Noire).

    Dankeschön Ayiana <3

    @Iliaster:
    Ah genau, stimmt, die normale Version des 4. Bandes wird ja seit kurzem gelistet :3 Danke, werd ich gleich mal nachtragen.

    (Bin langsam am zweifeln, ob diese Special Edition, welche vor einiger Zeit mal angekündigt wurde, überhaupt noch erscheint, finde gar keine aktuellen Neuigkeiten mehr über diese).

  15. #215
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    erri war so nett und hat es schon im 1. Posting gepostet:

    - Band 1 - 26.12.2007 ~ 588 yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Exam 1-9 + Chapter 1)
    - Band 2 - 26.04.2008 ~ 588 yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Chapter 2-7 + Drop. 1)
    - Band 3 - 26.12.2008 ~ 588 yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Drop. 2 - 10 + Extra Chapter)
    - Band 4 - 26.12.2009 ~ ??? yen (Kadokawa Shoten) ~ (enhält: Drop. 11 - 18+)
    Umschlag oder nicht ist sicher Geschmackssache. ^^

    Bei uns wird "Kobato." ja auch alle 2 Monate rauskommen, nur hat sich EMA die Rechte später als der Verlag in Frankreich gesichert - finde ich jetzt nicht schlimm. Die Serie erscheint und das ist doch das wichtigste. ^_^
    hmm, wenn die schon so lange in japan brauchen um sie rauszubringen ist 2 monate in frankreich natürlich auch schwer vorstellbar aber sobald ich neuen infos habe, sag ich bescheid, falls das jemanden interessiert... ^^'

    farbseiten find ich auch gut, aber wenn der preis so bleiben würde wie er ist und dann das artbook in deutschland rauskommen würde fände ich es auch nicht schlimm, wenn im manga nur 1,2 oder gar keine farbseiten wären...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #216
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri

    Dein Posting ist schön übersichtlich, da findet man die Info die man sucht auch gleich. ^^


    @ Aimiru-chan

    Es erscheint immer nur ein Kapitel pro Monat. Wenn man sich dann noch die Seitenzahlen ansieht ist klar, warum es so lange dauert bis ein Band voll ist. ^^"

    Wir müssen ja schon froh sein, wiedermal Farbseiten zu bekommen (neben xxxholic und der NE von CCS ) Interessanterweise sind es 3 CLAMP-Serien.
    Bei 1-2 anderen Serien wären Farbseiten auch nett, z.B. Code:Breaker Band 1

  17. #217
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Kobato. (CLAMP)

    Originaltitel: こばと。
    Erscheint in Japan seit 2005, bislang 4 Bände
    Erscheint bei EMA ab April 2010 (Bd2: Juni 2010, Bd3:August )
    Preis: 6,50€




    Zusammenfassung von EMA:
    Um an den Ort ihrer Träume zu gelangen, muss das süße Mädchen Kobato den Herzschmerz der Menschen sammeln und in eine mysteriöse Flasche füllen. Wo genau allerdings dieser unbekannte Ort liegt und wie sie das Leiden von Menschen in die Flaschen kriegen soll, weiß sie noch nicht so genau. Doch sie hat den blauen Plüschhund Ioryogi an ihrer Seite, der sehr schnell SEHR wütend werden kann. Vor allem wenn Kobato ihn mal wieder irgendwo liegen lässt, als Plüschhund kann Ioryogi ja nicht laufen! Doch mit ihrem sonnigen Gemüt und einem lieben Lächeln schafft es Kobato vielleicht doch, ihre Mission zu erfüllen…

    Die neue Hit-Reihe des Bestseller-Quartetts CLAMP wird Euch begeistern! Eine bezaubernde Kobato, ein böser (ach sooo süßer) Ioryogi und eine fantastische Story … was will man mehr?
    Quelle: Manganet.de
    Geändert von Silver Kitsune (18.04.2010 um 12:18 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #218
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    @ Aimiru-chan

    Es erscheint immer nur ein Kapitel pro Monat. Wenn man sich dann noch die Seitenzahlen ansieht ist klar, warum es so lange dauert bis ein Band voll ist. ^^"

    Wir müssen ja schon froh sein, wiedermal Farbseiten zu bekommen (neben xxxholic und der NE von CCS ) Interessanterweise sind es 3 CLAMP-Serien.
    Bei 1-2 anderen Serien wären Farbseiten auch nett, z.B. Code:Breaker Band 1
    3-clamp serien?
    kommt immer ein lapitel pro monat in einem magazin in japan raus?
    die farbseiten bei ccs ne find ich richtig toll und mehrere sind ja auch..
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #219
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir für Band 3 den August 2010 als Erscheinungsmonat notiert, nur taucht er dort nicht (mehr) auf. >_<
    Hab aber schon nachgefragt.

  20. #220
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru-chan:
    Genau :3 Von Kobato. kommt pro Monat ein Kapitel n Japan raus, mit einer Seitenzahl von 15 bis zu 20 Seiten. Da die Reihe in dem monatlich erscheinendem Magazin "Newtype" läuft ist da leider nichts zu machen. Da hast du recht, die Farbseiten sind wirklich Klasse in der New Edition zu Card Captor Sakura.

    @Ayiana:
    Stimmt Ayiana! Dies ist mir gar nicht aufgefallen, dass es dann später drei CLAMP Serien sein werden, welche bei EMA Farbseiten tragen werden (aber als CLAMP Fan, freue ich mich darüber sehr). (Vielen Dank nochmal, das freut mich, dies wollte ich auch erreichen, das alle wichtigen Daten rund um Kobato. dort zu finden sind). Danke <3

  21. #221
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, cool! Hätte nicht gedacht, dass dieser Manga es so schnell hierher schafft. O.o Aber schön, ich freu mich auf den CLAMP Nachschub.
    Bin schon auf die Auflage gespannt.

    Weiß jemand in welchem Abstand die Kapitel in Japan erscheinen?

  22. #222
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan erscheint jeden Monat 1 Kapitel, im Ausmaß von 15 bis 20 Seiten.

    Ich bin ja sehr auf den dt. Schriftzug gespannt.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @Aimiru-chan:
    Genau :3 Von Kobato. kommt pro Monat ein Kapitel n Japan raus, mit einer Seitenzahl von 15 bis zu 20 Seiten. Da die Reihe in dem monatlich erscheinendem Magazin "Newtype" läuft ist da leider nichts zu machen. Da hast du recht, die Farbseiten sind wirklich Klasse in der New Edition zu Card Captor Sakura.
    vielleicht werden es jetzt mehr seiten, wenn TRC zu ende ist?!
    oder ist in der newtype für kobato bloß platz für max. 20 seiten?

  24. #224
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das sehr mit dir Noire. CLAMP sagten damals mal, dass sie die Reihe sehr langsam und ruhig voranbringen wollen und dass diese auch genau diesen Charme versprühen soll. Hoffe jedenfalls, dass sie ein paar Seiten mehr je Kapitel für die Newtype zeichnen, wäre ja nur von Vorteil, sonst müssen wir kanpp ein Jahr auf jeden weiteren Band warten.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @Ayiana:
    Stimmt Ayiana! Dies ist mir gar nicht aufgefallen, dass es dann später drei CLAMP Serien sein werden, welche bei EMA Farbseiten tragen werden (aber als CLAMP Fan, freue ich mich darüber sehr). (Vielen Dank nochmal, das freut mich, dies wollte ich auch erreichen, das alle wichtigen Daten rund um Kobato. dort zu finden sind). Danke <3
    ..und die einzigen Serien mit Farbseiten (von denen wir derzeit wissen). ^^"
    (mir fällt zumindest gerade keine andere ein)

    Aus dem Tsubasa RC Thread:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Kobato." eine laaange Serien werden soll.
    Sie ist schon interessant und es kommen immer wieder Fragen auf, aber für eine 20 Bandreihe ist sie ungeeignet, u.a. könnte die Serie aufgrund der ruhigen Atmosphäre für manche langweilig werden.

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher