User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 394

Thema: f (x)

  1. #26
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fag mich, wo der rest der gruppe ist Oo"
    Sind ja nur Amber, Krystal und die zwei undefinierbaren Zwillinge (xDDD) zu sehen OO"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: f (x)

    Vllt. sind die nicht alle im Internet rein gestellt oder sie kommen in der nächste Ausgabe oder die vogue wollte nur von denen Bilder machen. Aber wo sie alle zusammen sind *g* Sinds ja alle von daher dneke idh das man sie nur nicht findet im Internet.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #28
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya ich hoffe es kommen mehr raus >o<
    Ach ja die beiden "Zwillinge" sind Sulli & Luna xDDDDDDD~
    Ich denk mal, dass Sulli die linke ist O.O

  4. #29
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Sulli hat eher was weicheres im gesicht ><
    XD ok.

    Hier mal was über AMber.
    Am 18 September bei Musik bank feierte sie ihren Birhtday:
    Birthday wishes to f(x) member Amber, who just turned 17!

    Amber celebrated her birthday with f(x) members as well as fans, prior to and after the filming of the September 18th episode of KBS Music Bank.

    Amber stated:


    "It's my first birthday since debuting. I'm really feeling the love from fans. I'm so happy. It's the first time I've received this kind of present since my birth."


    In addition Amber stated:

    "I'm really anticipating meeting my fans tonight. This is such a special birthday to me. Thank you so much."
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #30
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu wissen, dass sie älter als ich bin xDDDDD~
    *erleichtert*

    ach ja noch mal zu dem apfel und dem kreuz: Amber ist auch voll christlich O_O" die hat irendson christlichen account/blog kA xD

  6. #31
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ja, gut das überraschte mich nicht so.

    Ja.ok xD dann leuchtet es ein das Vogue das so gemacht hat gibt schon sone Persönlichen duft mehr auf das Bild.
    Aber krass das sie so streng gläubig ist. ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #32
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist irgendwie voll der Vorbild für andere, weil sie so christlich ist

    Nya ich hoffe, dass mehr pics der vogue rauskommen! >o<
    ich will immerhin auch die anderen sehen ;D

  8. #33
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIe meinst das mit VOrbild? |D Wollen ejzt alle Südkoreaner christlicher werden? OMG bitte nicht |D Ich mag es wenn man seinen glauben hat aber nicht a) wegen einen star
    b) so überzogen.

    Ich auch xD


    Achja es wurde bekannt geben gerade vor paar Minuten das f(x) und Kara enge freunde sind.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #34
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht christlich,aber die christen dort könne stolz auf so einen christlichen star sein es gibt so einige stars, die christen sind, aber es eher "verdeckt" halten weil sie es für nicht so wichtig halten etc O.O"
    Ich merk schon... ich laber wieder mist

    ech? xDD
    Gefällt mir :3 Ich mag Kara xDD~
    hoffentlich machen sie mal was gemeinsam

  10. #35
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä?öÖ SInd doch voll viel S.koreastars christlich xD
    Bei Big Bang sinds glaub ich alle.xD


    Ich mag Kara nicht das mir zu lala die Musik aber ich finds toll das sie Unterstüzung bekommen und vor allem sind sie ja nicht vom gleichen Label.

    Hier mal was zu:
    Well, most celebrities are on a pretty friendly basis with one another, but it seems KARA and f(x) are very close!

    Because of their similar ages and schedules, the two girl groups had no other choice than to become very close. Well, I guess they could've potentially hated each other, but whatever, it's great that they are showing some love.

    On the 18th September episode of Music Bank, KARA was actually celebrating Amber's birthday with the rest of f(x) in the waiting rooms. And Nicole is especially close to Amber, as they are both from similar neighborhoods in California.

    As for the other members, Goo Hara and Luna are becoming close friends. Goo Hara stated:


    "We become close while sharing the same waiting rooms. And of course because we are similar in age, we have similar interests and can communicate well. I've made a good friend."


    Luna stated:

    "KARA unnies are so nice to me. They take care of me as if they were my real sisters and also provide me with a lot of advice."


    Finally, Kang Jiyoung who has always been one of the youngest in the industry, seems to be full of energy and smiles after making friends. It's been reported that Kang Jiyoung has been joking around and talking with Sulli and Krystal so much, that she's literally out of control! In a good way of course.

    Jiyoung said:

    "strangely, we shared the same waiting room with f(x) a lot. And we strangely became close to each other ver quickly. Since I was the youngest, I didn't really have friends and was always bored, but now I'm so excited!"


    Ich hoffe auch das sie was machen. Achja G-Dragon ist ein SUlli fan ^^ die mögen sich irgendwie und kennen sich xD (wen kennt er nicht)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #36
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boargh..spammt doch nicht alle szu xD

    Also ich weiss nicht so recht was ich von dem shoot halten soll xD
    Einerseits finde ich ihn gut weil er sich eben von der masse abhebt, andererseits isses mi doch ein bissel zu düster aber was das zwillingsprob anbelangt?? habt ihr Tomaten auf den Augen? xDDD
    Ist doch ganz lohgisch, links ist Luna und rechts ist Sulli...also ich finde ja mal gar nicht das die sich gleichen. Vor allem kann man sich immer nach Sulli´s lachen richten, das hat was einzigartiges^^
    Ich hoffe das Vic und Krystal auch noch dran kommen...vor allem auf Vic wäre ich wirklich gespannt.

    Öhm zu Lacha Ta..ich weiss nicht, klar ist er schon ein bisschen schwach aber genau das finde ich irwie das gute daran..ich weiss auch nicht.
    Die Band ist eben interessant weil sie nicht so interessant ist *lol* hört sich doof an ist aber so^^


  12. #37
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds gar nicht düster. Ich da es ein modemagazin ist geht die vogue halt mit designern.
    Und das auch bei Vogue Südkorea so.

    Wir werden es ja sehen >< Interessant aufjedenfall.
    Naja nur das SUlli nicht lacht xD Sonst wäre es einfacher.


    Naja. Ich find sie haben irgendwas an sich aber Lachata ist son song a gut den hör ich öfter mal dann ist auch gut.Weil son SOng kann man nicht täglich dauerhaft hören sonst kotzt man irgendwann ab weil mans nimmer erträgt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #38
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch ich weiss nicht aber wenn ich mir Sulli und Luna ansehe hab ich irwie zwei Vampire vor augen und die Bilder von Amber machen diesen Eindruck nicht gerade zu nichte xDDD
    Insgesamt steh ich so absolut nicht wirklich auf diese Vogue, Elle etc bilder...die sind mir alle zu..."exotisch" da sist bei mir keine Mode sondern ein Zustand xD

    Ja aber dennoch hat doch Sulli nen ganz anderes Gesicht...ih rkönnt doch net sagen das die beiden wie Zwillinge aussehen, schion allein die Mundpartie etc...das ist eben Sulli *lol*

    Ja aber sorry..welchen Song bei girlbands hörst du nicht ne zéit lang und dann wird er dir irwann nervig..ich meine bei mir geht das bei fast allen so, auch bei 4 Minute, ausser After School...die kann ich immer hören aber lach a ta hat ja auch so nen refrain den du dir schnell behälst auch die tanzschritte und gerade weil du dir das so schnell behälst wird es auch langweillig oder öde auf dauer aber da shat nix mim song zu tun sondern allgemien gesehen ist das auch so^^

    Ich muss dazu sagen das ich lacha ta nicht so oft höre, klar er ist geil und ich stehe auf Luna´s Part direkt am anfang, de rhaut ja bombastisch rein, die kleine hat echt ne tolle stimme aber ich kann´s mir auch nicht ewig geben weil ich dann was anderes hören will^^


  14. #39
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, kommt auch drauf an was man für Modegeschmack hat. Ich finde die Bilder oft nciht soo anders als sone Paris Bilder. Es sollte schon bisschen düsterer wirken aber gerad das find ich cool. Weil es mal nicht das niedliche raushebt.


    xd ok.

    Ich kann ganzen Tag Nobody von Wonder Girls hören xD
    Ja,siehste es gibt halt Songs.

    XD ja,also. Ich wollte dne SOng nicht runter machen nur sagen das es auch bessere gibt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #40
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich mag auch die Bilder aus Paris net wirklich, dieses ganze cosmopolitan etc..wie sie nicht alle heissen..ich find´s grausam... das ist für mich keien Mode wie schon mal gesagt aber okay..für Shoot´s isses ja noch ok^^

    Und genau das meine ich, die sind nicht so süss und niedlich wie die anderen, nicht so bunt und schrill und das macht sie in meinen augen zu was besonderem... da sist das was ich so gut an denen finde^^

    Ich hab ja auch nicht gesagt das du den song runtergemacht hast xD ich hab halt nur versucht ein bissel dagegen zu halten.
    Und ich denke mal (und hoffe) das wenn Mr. Boogie kommt der alles weghauen wird^^


  16. #41
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,gut da ist Modegeschmack ><

    jap. das finde ich gut.

    xD tun wir beide heute ganz schön oft *lach*
    ja ich hoffe mal mit.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #42
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Bilder aus der VOGUE Girl sehr, danke fürs posten xiaohua.

    Am besten gefällt mir das Gruppenbild und das erste Bild, mit Amber und Luna (???), ichweiß nicht, wer die andere auf dme Bild ist, da ich bei dieser Band, wirklich schreckliche Schweirigkeiten habe, die Members auseinander zu halten v__v

  18. #43
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vogue Bilder (korea) sind ja immer so.. düster Oo"
    Zumindest die die ich immer sehe x3

    @erri:
    No Prob
    Nya die sehen auf den Bilder ja irgednwie alle gleich aus xDD~
    Die Harre, Make Up etc O.O

  19. #44
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau, die Ahtmosphäre der Bilder ist schon toll genug und dann das Posing der Mitglieder und das ganze Ensemble der Hintergründe wirkt so richtig schön düsger und nachdenklich <3 Ich liebe solche Bilder =D

    Ja, das fand ich auch @__@ Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sie nicht auseinander halten kann >___< xiaohua, weißt du villt, wer das Neben Amber auf dem ersten Bild ist? Ich dachte zuerst, es sei Luna, könnte aber auch Krystal sein >___< Große Verwirrung bei mir.

  20. #45
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die auch nicht ausseinander halte xD zumindest in diesen pics U___U"
    Erkenne auch nur Amber & Victoria xDDDDD~

    Die mit Amber ist Krytstal ^^

    Hab ich schon mal erwähnt, dass Krystal, Jessica aus SNSD so gar nicht ähnelt O.O" Zumndest sehe ich es nicht xDD~ *blind*

  21. #46
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah jut, danke =D Dann ist das Krystal <3

    Genau dasselbe habe ich auch xD Ich erkenne nur Amber und dann noch Victoria, da sie ein ganz anderes Gesicht und eine andere Nasenform hat.

    Ich erkenne da aber auch keine Ähnlichkeiten zwischen ihnen, finde beide hübsch, aber ich msus sagen, dass ich finde, dass Krystal sehr reif aussieht, also nicht im negativen Sinne, sonder sehr fraulich-reif, dafür, dass sie 14 ist!

  22. #47
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs am Anfang gar nicht gesehen, dass sie Jes's Schwester ist O.o" Erst als ich das gelesen hab, hab ich es gerafft xDDD~
    Vielleicht liegt dieses "reifer" wirken einfach daran, dass sie in verschiedenen Bands sind. Während SNSD mehr "doll-like/cute" sind, ist f(x) .... öhm... wie soll ich das nennen xD "cooler" und selbstbewusster O.O"

  23. #48
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find schon das man es ein bisschen sieht vllt. ist ihre schwester der beweis das sie sich schnippeln lassen hat

    Ja die Vogue Südkorea ist immer recht düster aber das auch gerad eher die Mode für Herbst/Winter.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #49
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, sie wirken wirklich cooler und selbstbewusster als Band und haben ihren eigenen Stil und Style, der sie auch reifer macht 3 Ich war zuerst sehr erschrocken, wie Jung sie alle noch sind.

    Ich hatte dies auch nur mitbekommen, weil das überall stand, dass die beiden Schwestern sind (und gute PR ist das immer ^^).

  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die alle auch schon so für 16 bis 18 geschätz u_u'' aber so jung dachte ich auch nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •