User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Microsofts Windows 7

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob es unter Win 7 sowas wie einen Kompatibilitätsmodus zu XP gibt? Ich habe noch ein paar ältere Programme, die ich dringend brauche, die aber angeblich unter Win 7 nicht laufen sollen (z. B. JWPce), sondern nur bis max. XP. Bevor ich jetzt von XP umsteige würde ich gerne wissen, ob ich alles mitnehmen kann.


  2. #27
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kompalibitätsmodus (Win 95, 98, ME, NT, 2000, XP, Vista usw.) ist dabei.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Kompalibitätsmodus (Win 95, 98, ME, NT, 2000, XP, Vista usw.) ist dabei.
    Super Vielen lieben Dank für die schnelle Auskunft. Dann steht ja einem Umstieg nichts mehr im Wege


  4. #29
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aktuell ein kleines problem:

    Ich habe versucht einen etwas älteren, leeren Ordner zu löschen, doch dann kam das hier:
    "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner(oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist.
    Schließen Sie den ordner und wiederholen Sie den Vorgang."



    Doch wie gesagt... der Ordner ist leer. Weder verschieben noch umbenennen ist möglich und nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, das er - für einen eigentlich leeren Ordner - viel zu groß ist.. und er soll angeblich 3 Dateien enthalten.

    Es ist zwar eher ein unwichtiges Problem, aber es stört einfach... außerdem weiß ich nicht genau was das für ein Ordner ist(unter eigene Musik).

    Kann mir jemand helfen den Ordner loszuwerden? Zum erzwingen über ne Eingabeaufforderung bin ich zu doof...
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  5. #30
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nana_ghost Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell ein kleines problem:

    Ich habe versucht einen etwas älteren, leeren Ordner zu löschen, doch dann kam das hier:
    "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner(oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist.
    Schließen Sie den ordner und wiederholen Sie den Vorgang."



    Doch wie gesagt... der Ordner ist leer. Weder verschieben noch umbenennen ist möglich und nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, das er - für einen eigentlich leeren Ordner - viel zu groß ist.. und er soll angeblich 3 Dateien enthalten.

    Es ist zwar eher ein unwichtiges Problem, aber es stört einfach... außerdem weiß ich nicht genau was das für ein Ordner ist(unter eigene Musik).

    Kann mir jemand helfen den Ordner loszuwerden? Zum erzwingen über ne Eingabeaufforderung bin ich zu doof...
    Die Lösung ist sehr einfach. Ein Programm greift auf den Ordner zu. Das könnte zum Beispiel ein Schreibprogramm oder irgend ein anderes sein. Schließe einfach alle Programme und dann kannst du den Ordner löschen.

    Solltest du alle Programme schon geschlossen haben und du kannst trotzdem den Ordner nicht löschen. Dann öffne den Task-manager und finde das Programm was auf den Ordner zu greift und beende den Prozess.

    Sollte dir das zu kompliziert sein. Starte einfach den Computer neu. Und dann kannste den Ordner ganz bequem löschen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist sehr einfach. Ein Programm greift auf den Ordner zu. Das könnte zum Beispiel ein Schreibprogramm oder irgend ein anderes sein. Schließe einfach alle Programme und dann kannst du den Ordner löschen.

    Solltest du alle Programme schon geschlossen haben und du kannst trotzdem den Ordner nicht löschen. Dann öffne den Task-manager und finde das Programm was auf den Ordner zu greift und beende den Prozess.

    Sollte dir das zu kompliziert sein. Starte einfach den Computer neu. Und dann kannste den Ordner ganz bequem löschen.
    Nein, ich bin schon auf die idee mit dem Task-Manager gekommen, war nichts weiter als der Task-Manager zu sehen... schließlich habe ich ihn wirklich einfach mal neu gestartet, doch es gab keine Veränderung. Dann habe ich einfach mal eine Systemwiederherstellung gemacht, da diese schon so manches Mal Wunder gebracht hat.... Aber nein, er hat sich aufgehangen, dann war tote Hose. Ich hab ihn nach 1/2 Stunden ainfach aus gemacht und neu gestartet und hab auch nicht versucht die Wiederherstellung zu beenden.

    Und tadaa: Ich konnte den Ordner löschen, wobei ich eig nur vor hatte einem Freund den ordner zu zeigen... uu''

    Dennoch vielen Dank für deine Antwort~ :3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  7. #32
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen. Ansonsten hilft nur formatieren wenn der PC schlapp macht.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windows 8 ist am besten !
    Und FOrmatieren ist wirklich die beste Lösung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher