User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 90

Thema: Blue Sheep Dream [Makoto Tateno]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, hübsch ist sie auch noch, und sie hat irgendwas, so ne gewisse Austrahlung, und is auch überhaupt kein typisches Manga-Mädel, sondern erwachsener und auf eine gewisse Art und Weise mysteriös und schlecht einschätzbar

    Schade find ich's nur, dass man aufgrund des Genres eigentlich schon weiß, wie die Dreiecksbeziehung ausgehen wird, ansonsten wüsste ich nämlich nicht, wie das Ende aussehen könnte

    Ich hoff auch mal, dass EMA den Termin für Band 3 einhalten wird, bis Mai dauert's ja schon noch lang genug >_>

    Das Artbook besitze ich nicht, und von den Titeln her hab ich generell eigentlich nichts gegen deutsche Übersetzungen, ich hab nur was dagegen, wenn der Titel dann ganz geändert wird (wie z.B. wenn aus "Croquis" "Skizzen der Liebe" wird )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wüsste nicht, warum der termin nicht gehalten werden sollte, der band ist ja in japan schon raus, daran sollte es also nicht scheitern (und genug zeit haben sie ja noch...)

    bin gespannt wann band 4 in japan erscheint ^^° keine große lust eine noch längere pause als zwischen band 2 und 3 überstehen zu müssen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich hab mir Blue Sheep Dream auf englisch gekauft und jetzt muss ich plötzlich sehen das EMA mit der deutschen Fassung schneller ist *grmpf* während bei der englischen noch nicht mal irgendetwas vom dritten Teil zu erahnen ist *seufz*

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja aber gern so, ich blick bei den meisten US verlagen bei den erscheinungsrhytmen nicht duch. halte mich bei tateno aber auch an EMA da es ja zumindest so scheint als ob sie alles von ihr bringen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab nach dem 1. Band wirklich überlegt, den 2. Band zu kaufen, weils für mich wirklich verwirrend war, und ich nicht richtig reingekommen bin, sowohl in die Charaktere auch als in die strange story.
    Band 2 hab ich mir dann im Shop ein wenig angesehen, und habs dann doch mitgenommen, und wider Erwarten hat er mir gut gefallen, irgendwie kam da mehr Gefühl und die quasi Dreiecksgeschichte finde ich auch nicht schlecht..
    Die letzten Szenen fand ich am besten.. :mua:
    bin gespannt wie es weitergeht..

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Band:



    Freu mich schon darauf ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #32
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja eigentlich kein von Makoto Tateno, aber da ich schon sehr viel positives über diese Serie gehört habe, werde ich vielleicht einmal rein lesen und der Mangaka noch eine Chance geben.^^
    Frage mich nur, wie lange die Serie noch werden wird. Einen 4. Band wird es ja zumindest noch geben.

    Das Cover zumindest sieht schon einmal sehr gut aus.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach, freu mich schon ^^

    mir macht ehrlich gesagt ein wenig sorgen, dass es band 4 noch nicht gibt... band 3 müsste schon über ein jahr lang raus sein.

    edit: der band war am 28.4.09 erschienen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Yellow von Makoto Tateno sehr gut fand, habe ich mal die ersten Bände von zwei anderen Serien von ihr bestellt um diese anzutesten. Eine davon war Blue Sheep Dream und mir hat Blue Sheep Dream überhaupt nicht so gut gefallen. Irgendwie bekam ich das Gefühl, dass alles so schnell ging und auch die Charaktere konnte ich mir kaum merken. Also diese Serie werde ich nicht weiterlesen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab grad Blue Sheep Dream Band 3 gelesen (um mich weng vom Latein-Lernen zu erholen XD )
    Na ja... teilweise find ich das Ganze bissl überdramatisiert, die Action-Szenen sind außerdem immer noch nicht wirklich der Bringer, und mein Gott, warum musste jetzt auch noch so n' tuntiger Grundschul-Nebenbuhler auftauchen? Furchtbar, ich hab gehofft, die Serie kommt ohne Eifersüchteleien und Gezicke aus... Besonders stört mich, dass ungefähr jeder in diesem Manga auch auf Männer steht, die Typen von High-Noon, dann noch die Gefängniswärter... Langsam wird's arg unrealistisch... V.A. kann ich Ratri nun wirklich nicht mehr leiden, schläft mal einfach so mit diesem Stricher, ganz toll, unsensibler Klotz >_> Erst schläft er mit dem Strichjungen, dann, als dieser sich für ihn geopfert hat, nimmt er Kai und poppt mit dem, und als der Strichjunge zurückkommt, wird der auch nochmal rangenommen, während er ja eigentlich was für Kai empfindet, ganz toll, prima Ratri, du bist mein Held :dösen: Schlimmer war's eigentlich nur in When a man loves a man, wo's nur noch hin und herging
    Kai hat echt was besseres verdient, zur Zeit bin ich echt dafür, dass er sich für Maria entscheidet, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird >_>
    Was mir gefallen hat war nicht viel Na ja, mir hat's gut gefallen, dass Kai Maria befreit und dafür so große Strapazen in Kauf genommen hat, obwohl sich eigentlich alle glücklich schätzen müssten, dass sie hinter Schloss und Riegel ist. Und Maria, in Häflingskleidung, wie sie so locker lässig in ihrer Zelle auf dem Bett sitzt XD Dann Maria in Aktion, wie sie Kai schützt und allein die Wächter kalt macht, und Kai dann mitnimmt <3 öh, ja, das letzte Kapitel hat mir sichtlich gefallen XD Wohl deshalb, weil ich Maria so mag, ich hab selten in nen BL eine so sympathische und dann auch noch starke Frau gesehen (sogar in Shojos is das selten XD ) Ehrlich gesagt, so nen Chara wie Maria hab ich bisher so noch nie gesehen, wahrscheinlich finde ich sie deshalb so interessant, und böse ist sie auch noch :mua:
    Ohne Maria würde ich die Serie wahrscheinlich nicht mehr weiterkaufen, weil gerade dieser Konflikt Ratri- Maria- Kai die Spannung aufrecht erhält.
    Ach ja, "Flashing Kai", was für n' schwuler Name (das musste ich noch loswerden )
    Aber Steal Moon spielt ja nach Blue Sheep Dream, aber irgendwie kann ich nicht viel Entwicklung der Charas in Steal Moon feststellen, schon seltsam O_O' Na ja, vielleicht überholt BSD ja SM noch, wäre wünschenswert XD
    Aber auf den nächsten Band können wir wohl noch lange warten
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Aber auf den nächsten Band können wir wohl noch lange warten
    Noin Q_Q/)
    Mir ist das schon bewusst... aber es nochmal so zu lesen... ist schmerzhaft ;^;
    Weiß wer, wann der Band in Japan erscheint? D:


    Und ja... Flashing Kai... xD ohne Worte...

    Als ich den Band angefangen hab zu lesen, dachte ich die ganze Zeit, ich les in der Vergangenheit von BSD ^^' bis mir dann aufgefallen ist - hoppla, das is ja die Gegenwart - ' naja...
    Da du grad so von Maria schwärmen tust *_* Ich könnt grad mitschwärmen.
    Also, ihren Anblick hab ich auch sichtlich genossen konnt mich fast nicht sattsehen an ihr D: die Nahaufnahme ihres Seitenprofils in der Gefängnisszelle war einfach göttlich - der Bliiiiiiick :love1:
    Bei nem BL-Manga über die wiebliche Gegenspielerin zu schwärmen is irgendwie strange xD aber ich mag die Frau wirklich sehr <3

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* geht mir auch so ^^ ich mag maria seit diesem band nur umso mehr und ratri hat eingebüßt und wie

    irgendwie geschieht es ihm recht, dass kai maria befreit hat XD vor allem pennt mit dem schulbubi und weis DIE GANZE ZEIT, dass der ihn linken will >_> hrm ja da hätte es ja auch gaaaaaar keine anderen möglichkeiten gegeben... ratri unser held


    btw 1. kommt es anders und 2. als man denkt band 4 war in japan für den 28.5. also vor zwei tagen angekündigt.

    leider noch ohne bild ->
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Blue Sheep Dream [ Makoto Tateno ]

    Es gibt nicht nur Amazon

    Klein, aber immerhin:

  14. #39
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Das passiert ernsthaft in Band 3? Heilige Makrele, ich steige eindeutig aus der Serie aus (vor Band 3) und ich glaube ich verabschiede mich gleich noch von der Autorin. Das ist ja scheinbar nur noch entweder fremdgefi... oder Überdrama.
    *grummel*
    Maria mochte ich aber auch nicht wirklich...benutzte nur jeden und schien mir wenig freundlich. Wobei ich sowieso keinen Dunst habe, was die Charaktere alle überhaupt wollen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kritze & Sternle:
    Dann können wir ja bald nen Maria-Fanclub eröffnen
    Normalerweise hinterlassen ja weibliche Charas in BL-Manga keinen wirklich bleibenden Eindruck bei mir, aber wie gesagt, sie ist mir um Einiges lieber als Frauen aus einigen Shojos Irgendwas hat sie auf jeden Fall, so ne gewisse Ausstrahlung, besonders im Gefängnis hat sie super gewirkt, wie Kritze schon gesagt hat, der Blick war einfach toll *__* Noch dazu ist sie so schlecht einschätzbar und mysteriös, man weiß nie genau, was sie fühlt und denkt, und wenn dann werden ihre Gefühle und Handlungen nie überdramatisiert, sie ist sozusagen sehr ausgeglichen und sie weiß, was sie will. Wobei ich es auch eindrucksvoll fand, wie sie, als Frau, alle Gefängniswärter im Nu gekillt hat, skrupellos und emotionslos, während sie ja eigentlich so hübsch und zerbrechlich aussieht. Wie kann Tateno-San nur die Gegenspielerin so sympathisch darstellen, während sie Ratri zum A****loch degradiert? Versteh ich nicht. Ich kann zwar diesen Schulbubi auch nicht wirklich leiden, aber dennoch tun mir sowohl er als auch Kai Leid, da sie beide ja offensichtlich von Ratri hintergangen wurden. Dieses Jüngelchen opfert sich für Ratri und ich will gar nicht wissen, was er alles mitmachen musste, und Ratri sucht sich währenddessen einfach Kai und treibt's seelenruhig mit dem, und als der andere wieder zurück kommt, poppt Mann halt auch nochmal mit diesem :tock: Echt schlimm, was sich Tateno-San da zusammengesponnen hat, ich wünsche Ratri ab jetzt nur das Schlimmste und hoff ja immernoch, dass Kai sich doch noch irgendwie für Maria entscheidet (aber meine Hoffnungen erfüllen sich so gut wie nie )
    Aber immerhin gibt's nun Band 4, scheint aber noch nicht der letzte zu sein, oder? Das Cover an sich wäre ja ganz schön, wenn ich nicht grad so ne Wut auf Ratri hätte

    Ach ja, und Flashing Kai hört sich doch wirklich übelst schwul an, oder nicht? Ich fand ja schon Steel Ratri und Iron Fist bla bla bekloppt, aber das hat sich ja noch irgendwie männlich angehört, Flashing Kai schießt aber echt den Vogel ab Warum zum Henker müssen die so bescheurte Beinamen bekommen? :tock:

    @Minerva: Ja, das passiert, leider Und genau wegen der dir genannten Gründe mag ich Maria Ich find unfreundliche Charas des Öfteren sympathischer als diese freundlichen Charas Wobei Maria teils auch freundlich rüberkommen kann, jedoch nie so übertrieben freundlich wie manch andere Manga-Charas, was auch gut so ist, würde nicht zu ihr passen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #41
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vierte Band Aoi Hitsuji no Yume ist in Japan erschienen! Amazon Link.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der vierte auch der letzte Band?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schoko* Beitrag anzeigen
    Ist der vierte auch der letzte Band?
    (noch) keine Ahnung. Mal warten bis die ersten Fans sich den Band kaufen und sagen ob es nach Ende aussieht...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinetwegen müsste es nicht der letzte sein... wenn es bis 5 dann keine jahre dauert XD ansonsten ende bitte *ugly* gott sei dank ist die serie bei uns relativ spät erschienen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #45
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Dann bin ich wirklich dankbar für die Warnung. Ich hätte es zwar von Makoto Tateno erwarten sollen, aber solche Seltsamkeiten kommen doch nicht in jedem Werk vor.

    Ach, Maria ist eben ein für mich unsympathischer Charakter. Ich fühle eher Sympathien zu etwas "besseren" Charakteren, die zumindest ein wenig verständnlich sind oder handeln. Bei Maria kam ein: "Ich nutze mal aus, wen ich will und naja...gucken wir mal." Bei mir an. Nett ist anders und wirklich zielgerichtet auch eher.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #46
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juli 2011 also...... das ist noch soooo lange :O

  22. #47
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA bringt den 4ten Band im juli 2011:

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #48
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh... ich hab gerade gesehen das es weitergeht im juli (oh man das ist ja noch lang) ... ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht... wenn man bedenkt das BSD erst etwas langweilig angefangen hat... aber nach band 3 wollte ich nur noch schnellstens den nächsten teil lesen

    weiß eigentlich jemand ob das der abschlußband ist oder soll es weitergehen...:wiry:

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weis geht es weiter... wenn ich bedenke dass aber immer ein jahr zwischen den bänden liegt, will ich keine 5 weiteren bände mehr
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #50
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wird sich wohl im band 4 immer noch nicht entscheiden wer nun Kai bekommt... Ratri oder Maria...verdient hat ihn wohl keiner von beiden wirklich...Ratri ist ein "schwein" der Kai verraten und verkauft hat und Maria hat ihn ja auch einfach sitzen lassen...

    vllt. wärs ja mal ne abwechslung wenn in nem bl mal das mädel den jungen bekommt *grins*
    oder gab es das schon mal:wiry:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher