User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 132
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das, dass es gute chancen gibt, das ein Verlag Higurashi lizensieren wird???

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann schlecht den US-Markt mit dem unsrigen vergleichen, aber da YenPress wohl keinen Verlust damit macht, könnte dies schon einen deutschen Verlag überzeugen. Aber es heißt erstmal abwarten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollts mir damals bei erscheinen in den USA noch nicht kaufen weil ich den deutschen verlagen noch zeit lassen wollte ob sie die serie vielleicht auch bringen möchten. aber da das noch immer nicht der fall ist (und da es ne SE serie ist könnte es eh nur bei carlsen kommen wohl) werd ich demnächst wohl mal anfangen mir die bände zu kaufen.

    wie siehts bei yen press eigentlich mit nachdrucken aus? band 1 und 2 sind derzeit bei amazon aus weil wohl grad keine mehr erhältlich sind. druckt YP nach oder kann man da lange warten? (interessiert mich auch wegen haruhi)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich nicht, da dies bei US-Verlagen manchmal etwas seltsam ist.

    Bei jpc sind die ersten beide Bände versandfertig in 24 Stunden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bol.de hat sie auch. amazon hätte mir halt nur erspart mich neu irgendwo anzumelden.
    aber danke für den hinweis ^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich auch PVC Statuen von Higurashi no Naku Koro ni oder Umineko no Naku Koro ni???

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von higurashi hab ich vor jahren mal ne Shion/Mion gesehen. Ne Rena gibts aber afaik auch. Ist aber scho lang her

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso^^.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scandal93: Eine Liste mit Higurashi/Umineko-Figuren findest du hier:

    http://myfigurecollection.net/search...view=icons&p=1

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey! Danke

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern den ersten Band vom Time Killing Arc gelesen und fand den sehr interessant, da er vor den anderen Bänden spielt. Ich muss auch sagen, das Cover sieht nicht besonders toll aus, aber innen drin hat es mich echt überrascht wie gut es gezeichnet ist (mit dem Cover ist das echt kein Vergleich).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich Unterschiede zum Anime ?
    Der Anime hat mich vom Brutal Anteil her etwas enttäuscht dafür war es aber arg Psycho.
    Ist der Manga brutaler ?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich dir nicht genau sagen. Da ich bei dem Anime über 4 Episoden nicht hinausgekommen bin. Aber meistens sind die Mangas eh etwas brutaler gehalten, kommt auch immer ganz auf den Arc an. Manche sind brutaler als die anderen, generell finde ich den Manga aber auch noch recht harmlos (warum da einige Bedenken wegen der Gewaltdarstellung haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen). Psycho ist es allemal.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Manga's, noch Animes, mit einer zu heftigen Gewaltdarstellung. Sowas ist nicht mehr schön (z.b Elfenlied). Keine Ahnung, warum Leute sowas toll finden. Aber,wie ich schon immer gesagt habe: ''Jeder Mensch ist anders, also respektiere jeden genau so wie er ist'' Darunter auch den Geschmack der Menschen^^

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Kann ich dir nicht genau sagen. Da ich bei dem Anime über 4 Episoden nicht hinausgekommen bin. Aber meistens sind die Mangas eh etwas brutaler gehalten, kommt auch immer ganz auf den Arc an. Manche sind brutaler als die anderen, generell finde ich den Manga aber auch noch recht harmlos (warum da einige Bedenken wegen der Gewaltdarstellung haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen). Psycho ist es allemal.
    Ja Gewalt findet man in dieser Serie gar nicht.
    Die wenigen Gewalt Szenen werden eh nicht haargenau gezeigt.

    Bin mal gespannt auf Kai,irgendwie flacht die erste Staffel ab nach dem ersten Kapitel (Folge 1-4).Diese Geschichte fand ich am besten besonders weil Rena die böse Person war

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 21. August errscheint der 6. Band zu "Minagoroshi-hen"


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zwei Bände von Higurashi (ebenfalls 21. August):

    Band 4 zu Matsuribayashi-hen


    Band 5 zu Matsuribayashi-hen

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dann werde ich den Eingangspost mal editieren gehen. Aber Matsuribayashi-hen erscheint recht flott.


    Ich warte erstmal auf den letzten Band von Himatsubushi-hen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe diese Unterteilungen nicht.
    Ist es wie im Anime ? Denn da gibt es auch Kapiteln, die 4-6 Folgen beanspruchen.
    Haben die verschiedenen Titel was gemeinsam ?

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ muka
    Jeder Frage-Arc bietet eine andere Alternative für die Geschichte, man wird auch meist am Ende des jeweiligen Frage-Arcs mit ??? zurückgelassen und erst im Antwort-Arc erfährt man mehr. Daher behandelt jeder Manga einen Arc für sich und am Ende erfährt man das große Ganze.

    Der Anime verarbeitet in der ersten Staffel die Frage-Arcs, soviel wie ich mitbekommen habe. Also ja, ist so ähnlich wie da, nur die Mangas können besser die Visual Novel umsetzen, weil da keine Folgenvorgabe gibt.

    Bei Umineko ist es genauso.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Staffel 2 gibt deutlich mehr Antworten preis im Gegensatz zu Staffel 1,(Darum gefiel mir S.2 um einiges mehr).
    Dann ist es ja sehr ähnlich, gefällt mir jedenfalls.Ich hoffe sehr das Tokyopop Higurashi lizenziert, auch wenn es dann in der 2in1 Ausgabe sein wird.

    Ist Umineko eine eigenständige Serie ? Oder hat sie eine Verbindung mit Higurashi ?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptserie stammt wird bei Square Enix veröffentlicht und die arbeiten momentan nur mit Carlsen, daher ist Carlsen auch wahrscheinlicher.
    Eine 2in1-Ausgabe bei Higurashi halte ich für äußerst unklug, manche Bände sind bereits so fett wie eine solche. Gibt auch jedes Mal Farbseiten und stellenweise auch mittendrin.

    Umineko ist im Prinzip eine eigenständige Serie, hängt aber dennoch mit Higurashi zusammen. Ist halt gut, wenn man Higurashi kennt, damit man einige Anspielungen in Umineko auch kapiert, aber ist momentan eher so am Rande und nicht wirklich wichtig für das Verständnis (k.A. ob sich das noch ändert). Aber Umineko ist auf jeden Fall schon mal brutaler und makaberer als Higurashi (heraushängende Därme mit Süßigkeiten zwischendrin und dann noch der Spruch "Happy Helloween Maria" ). Freu mich ja schon auf die Mangaumsetzung der Teeparty in Episode 2, das war ja schon herrlich abartig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Vampire Jetzt weiß ich schonmal, was ich nicht lesen werden, wenn es auf deutsch erscheinen sollte^^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen dank, für die schnellen und informativen Antworten Vampire.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    (heraushängende Därme mit Süßigkeiten zwischendrin und dann noch der Spruch "Happy Helloween Maria" ).
    Ja, das war schon eine seltsame Szene. Abartig...aber auf eine gewisse Weise äußerst kreativ
    Wobei ich diese Szene viel makaberer fand (ich setze es mal lieber in einen Spoilerkasten)

    Wenn ich mich recht erinnere, schlägt Jessica mit ihrer Faust direkt durch Georges Bauch, in dieser kickt ihr das halbe Gesicht bzw. den halben Kopf weg.

    Würde mich mal interessieren, ob diese Szene auch im Manga vorkommt.

    Umineko spricht mich mehr als Higurashi an, schon allein wegen des Settings, daher hoffe ich mal, dass diese Serie irgendwo lizenziert wird.

    Gefällt dir der Manga eigentlich besser als der Anime, Vampire? Mich hat der Anime in den letzten Folgen ziemlich verwirrt. Ich habe ja Hoffnungen, dass der Manga etwas durchsichtiger ist.

    Edit:

    Oh man, jetzt war ich so in Umineko versunken, dass ich vergessen habe, dass dies der Higurashi Thread ist

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •