User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 132
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte die Chance, dass Higurashi lizenziert wird, um einiges größer.
    Da Higurashi um einiges bekannter ist.

    Und das Deutsche Leser immer so dumm sind, das glaube ich nicht.
    Es gibt einige "intelligente" Manga auf dem Markt. Und wie schon gesagt, Doubt ist ein Manga für die Higurashi Zielgruppe. Higurashi ist nur um einiges komplexer.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Higurashi ist zwar bekannter und hat wohl auch eine gewisse Fanbase, aber die Frage ist halt, ob diese Higurashi auch alleine tragen kann, wenn es die Mehrheit der anzusprechenden Leser eben nicht kaufen, weil es ihnen zu konfus ist. Ich bezweifle, dass eine Fanbase den Manga alleine halten kann, wir wissen ja nicht mal wie groß die wirklich ist. Es kann nämlich nur funktionieren, wenn die Fanbase und neue Käufer gleichermaßen am Manga interessiert sind und auch dranbleiben. Dabei kann die erste Reihe sogar super laufen, aber dann bei der zweiten oder dritten sehr wohl nachlassen, da es eben auch ungeduldige Leute gibt und nicht nochmal 2mal praktisch den Anfang lesen wollen, der zwar ganz anders verläuft und endet. Es ist halt wirklich die Frage, wieviele Leute bereit sind, sich auf so etwas einzulassen.

    Umineko ist auch nicht gerade unbekannt, auch weil es eben vom selben Autor stammt und es einen Anime hat. Es ist für neue Leser aber schlichtweg einfacher es zu verfolgen und man weiß genau, welche Reihe danach kommt. Ein neuer Leser ist bei den ganzen Werken von Higurashi durchaus überfordert. Das sind eben Kriterien, die man neben Bekanntheitsgrad auch beachten muss, wenn man einen Manga verkaufen will. Zudem wird Higurashi in den USA veröffentlicht, da wird ein Teil der Leute, die sich dafür interessieren, diesen schon da geholt haben. Daher werden Fanbases oft auch ignoriert, da sie sich eher selten als profitabel erweisen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Worte in Gottes/Verlags Ohr.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 22. April erscheint Matsuribayashi-hen 7.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 21. Mai erscheint Higurashi no Naku Koro ni: All you need is love 1 (scheint sich um einen 4 Koma-Manga von Ichijinsha zu handeln).

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer das Originalspiel übrigens mal ausprobieren will:
    http://www.mangagamer.com/allages/Ti...7-867101761711

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Higurashi no Naku Koro ni

    Matsuribayashi-hen 7 (22. April):

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus, schön herrisch. Aber schon Band 7, wieviele Bände werden es wohl noch werden von der regulären Reihe?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #109
    Annerose
    Gast
    Das Cover sieht toll aus*_*umso trauriger das es bei uns nicht erscheint=_=

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde sowieso recht lange dauern bis dieser Band bei uns käme. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, so ein Nischentitel ist das ja jetzt auch nicht. Halt nur sehr lang, wenn man alles veröffentlichen will, auch weil der Preis mindestens bei 7,95€ pro Band liegen wird, manche könnten sogar bis zu 8,95€ kosten. Denn ich denke, wenn die Serie erscheint, dann so wie Doubt & Co.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #111
    Annerose
    Gast
    Ja das stimmt würde noch lange dauern Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.Für Higurashi würde ich solche Preise sogar bezahlen ,wenns sein müsste :rolleyes2:

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito..Aber nein, ich glaube nicht dran.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25. Juni erscheint in Japan folgendes (von Ichijinsha):

    Higurashi no Naku Koro ni: Irgendwas 4 (Anthologie). So sieht das 2. Cover aus:

    http://www.amazon.co.jp/%E3%81%B2%E3...5496459&sr=1-4

    Außerdem noch zwei Bände, die auch zu Higurashi gehören, ich jedoch nicht herausfinden konnte, wie der heißt:
    1. http://www.amazon.co.jp/%E3%81%B2%E3...5496533&sr=1-1
    2. http://www.amazon.co.jp/%E3%81%B2%E3...5496533&sr=1-2

  14. #114
    Annerose
    Gast
    Das Cover mit der Waffe find ich ja mal Cool*__*

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 22. August erscheint "Matsuribayashi-hen 8".

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Higurashi no Naku Koro ni

    Das Cover zu Matsuribayashi-hen 8 (letzter Band):

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht so friedlich aus XD. Passt irgendwie zum ''letzten Band'' . Ich wünsch mir sehr, dass diese Reihe es mal nach Dt.Land schafft!!!


  18. #118
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die bisher erschienenen Bände jetzt alle auf Englisch geholt, weil ich einfach nicht mehr länger warten wollte. Sollte doch noch ein deutscher Verlag Higurashi hierher bringen, werde ich zumindest meine Lieblingsarcs nochmals kaufen

  19. #119
    Annerose
    Gast
    Ein echt tolles Cover

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 22. Dezember erscheint der 1. Band von "Saikoroshi-hen".

  21. #121
    Annerose
    Gast
    Ich frage mich wie weit der Manga jetzt ist.Da Hanyuu auf dem Cover drauf ist.Müsste nicht mehr so lange laufen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich auch, wie lange Higurashi noch werden wird. Das ist ja wirklich sehr umfangreich und auch unübersichtlich geworden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #123
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein neuer Arc? o.O Das kann ja dann noch Jahre dauern bis der Manga mal komplett auf englisch erschienen ist. ^^
    Ist Saikoroshi eigentlich eine VN-Umsetzung oder ein Manga-only Chapter, so wie der Beyond Midnight Arc?

  24. #124
    Annerose
    Gast
    Ich habe angefangen mir den Manga jetzt auch in englisch zu kaufen.Hab dann bald die ersten 6 Bände

  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war 2010 in Canada und habe mir aus Urlaubsmitbringsel die ersten 7 Bände geholt (mehr waren damals auch glaube ich noch gar nicht draußen) da ich den Anime gesehen hatte und mir dieser sehr gefallen hat.
    Werde mir nun nach dieser laaaangen Pause die Reihe endlich weiterkaufen. Aber irgendwie Blicke ich nicht so ganz durch wie viele Bänd es inzwischen auf englisch gibt

    liege ich richtig, wenn ich meine dass es mitlerweile 26 gibt?
    (dass es Higurashi noch zu uns nach Deutschland schaffen wird, habe ich ehrlich gesagt mitlerweile endgültig die Hoffnung aufgegeben...)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •