User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 131

Thema: Comic: Fear Tango (Cassandra Jean und Vanessa Maryanto)

  1. #1
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Comic: Fear Tango (Cassandra Jean und Vanessa Maryanto)

    Comic:


    http://www.fireangels.net/feartango1.php

    Titel: Fear Tango 1

    Story & Zeichnungen: Crabapples

    ISBN: 978-3-939309-14-7
    Inhalt: ca.144 Seiten
    Preis: 7,50 Euro

    Erschienen: 7. Dezember 2009

    Freigabe: empfohlen ab 16

    Leseprobe auf Animexx

    Inhalt:
    An einem regnerischen Tag begegnen sich Neal, Mitglied des irischen McHugh-Clans, und der italienische Mafiosi Crowe Gigante zufällig bei einem Spaziergang.
    Zunächst denkt sich Neal nichts weiter dabei - bis die Gigantes den McHughes plötzlich die Hand zur Freundschaft reichen.
    Was bezweckt Crowe Gigante? Trotz Ungewissheit wächst die Freundschaft der beiden Männer mit jeder Begegnung - auch wenn sie grundverschieden sind.
    Und als ein Familienmitglied Crowe in den Rücken fällt, soll ihm ausgerechnet ein Treueschwur des ungestümen Iren das Leben retten. Mit weit reichenden Konsequenzen...

    Fear Tango ist eine Geschichte über Verrat, Liebe und Freundschaft in der Welt des organisierten Verbrechens.




    http://www.fireangels.net/feartango2.php

    Titel: Fear Tango 2

    Story & Zeichnungen: Crabapples

    ISBN: 978-3-939309-24-6
    Inhalt: ca. 160 Seiten
    Preis: 8,50 Euro

    Erscheint: Januar 2011

    Freigabe: empfohlen ab 16


    Leseprobe auf Animexx


    Inhalt:
    Knapp ein Jahr ist vergangen, seit die McHughs mit der Gigante-Familie Freundschaft geschlossen haben. Doch das zarte Band, das sich zwischen den einst verfeindeten Clans gebildet hat, wird auf eine harte Zerreissprobe gestellt: Als wäre es nicht genug, dass ein Detective von der Mordkommission Neal und Crowe bei seinen Ermittlungen bedrohlich nahe kommt, macht die Familie Walsh ihren irischen Brüdern ein mehr als zweifelhaftes Angebot, das nicht nur die Gigantes in Gefahr bringt ...




    http://www.fireangels.net/feartango3.php

    Titel: Fear Tango 3

    Story & Zeichnungen: Crabapples

    ISBN: 978-3-939309-34-5
    Inhalt: ca. 140 Seiten
    Preis: 9,50 Euro

    Erscheint: August 2012

    Freigabe: empfohlen ab 16


    Leseprobe auf Animexx (folgt)


    Inhalt:
    Aus einer zufälligen Begegnung an einem regnerischen Tag entstand eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen Neal, Mitglied des irischen Mobs, und dem italienischen Mafiosi Crowe Gigante.
    Diese Freundschaft weckt das Interesse einer rivalisierenden irischen Familie, die darin eine einmalige Chance sieht, die Italiener ein für alle mal zu vernichten. Doch Neal weigert sich, die ihm zugedachte Rolle bei dem intriganten Spiel zu erfüllen und zieht damit den Hass der Walsh-Familie auf sich. Doch anstatt den Verräter einfach zu töten sendet Danny Walsh den McHoughs eine Botschaft. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, sind Crowes Gefühle für Neal ...
    Geändert von M.D. Engelbrecht (18.07.2012 um 16:17 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #2
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Geschichte hört sich schon mal gut an ^^
    und mir gefällt die Cover-Illustration auch gut =3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  3. #3
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist echt wunderschön! Es besticht durch seine Minimalistik und den tollen Gesichtsausdrücken der männlichen Charas. Die rote fallende Katze die Blickkontakt mit dem Iren hält, dahinter die verbundenen sich fassenden Hände und nochmals im Hintergrund der Rabe der hinabblickt auf den Mafiosi der seine Augen geschlossen hält sind einfach klasse und es wirkt so überhaupt nicht verbraucht. Echt was neues. Ich kann meine Augen einfach nicht von dem Cover lassen. Wobei es mir so digital gar nicht so gefällt. Ich stelle es mir immer gedruckt vor und gedruckt ist das eine Augenweide. Ganz bestimmt. Die klassische Schriftart in dem der Titel "Fear Tango 1" geschrieben ist, unterstreicht die emotionale Minimalistik des Covers nochmals. Einzig und allein das große lila-weiße Rechteck das den Hintergrund "schmückt" passt mir nicht so wirklich. Es ist eh nicht schlimm aber ein schlichtes Schwarz für den Background oder eine andere Form wie zB feine lila Fäden eingesponnen in den Hintergrund wären da viel angebrachter. Trotzdem ein echt tolles Cover dass sich von den ganz großen Verlagen nicht verstecken braucht. Ganz im Gegenteil!

    Auf der offiziellen Site von Crabapples gibts ein paar Previewseiten zu Fear Tango. Ein echt toller Zeichenstil. Freue mich schon richtig drauf da die Inhaltsangabe auch Lust auf mehr macht! ^^

  4. #4
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut uns sehr, dass die ersten Zeichnungen von Fear Tango schon so gut bei unseren Lesern ankommen.

    Der Zeichenstil von Cassandra Jean hat uns auch von Anfang an begeistert und wir sind schon unglaublich gespannt auf den fertigen Manga (in gedruckt in den Händen zu halten ist doch immer nochmal ein ganz anderes Gefühl ).

    Danke auch für das Lob für das Cover. Du hast aber sicher Recht, CrazyFox, dass es noch nicht perfekt ist. Aber wir arbeiten an uns.

    Wir bemühen uns sehr euch so schnell wie möglich noch eine Leseprobe bieten zu können!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  5. #5
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wuhuu! Auf die Leseprobe bin ich gespannt. Jedoch wird die den Kauf wohl nur noch bestärken. Crabapples Zeichnungen gefallen mir immer mehr und auch solo können sowohl Vanessa als auch Cassandra überzeugen. Überhaupt Cassandra!

  6. #6
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    wuhuu! Auf die Leseprobe bin ich gespannt.
    jaa, ich auch
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  7. #7
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kann man es denn ca. bei Amazon (vor)bestellen?

  8. #8
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist im Moment noch nicht ganz sicher, aber wir informieren euch natürlich sofort, sobald es geht!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  9. #9
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse. Freu mich schon irrsinnig auf Fear Tango.

  10. #10
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider mussten wir den Erscheinungstermin auf anfang Dezember verschieben!

    Aber dafür ist die Leseprobe auf Animexx jetzt endlich online!
    Geändert von M.D. Engelbrecht (05.06.2012 um 09:54 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  11. #11
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich schade . Aber die Leseprobe les ich heute wenn ich heimkomme *freu*

  12. #12
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fear Tango ist heute endlich eingetroffen!

    Und geht natürlich sofort an den Buchhandel raus
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  13. #13
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fireangels Verlag
    Und geht natürlich sofort an den Buchhandel raus
    *__*
    ich kanns im buchhandel meins vertrauens kaufen?
    ich sehs schon unter meinem weihnachtsbaum

  14. #14
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher wird es nicht jeder Buchladen automatisch da stehen haben, aber bestellen kannst du es überall.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  15. #15
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war absolut klasse! Ich will diesen Band! Finde auch die Idee mit den Sprechblasen und dem irischen Akzent toll. Weil sonst würde wohl wirklich viel von Crabapples erdachter Atmosphäre flöten gehen wenn man es in schlichtes Deutsch übersetzt.
    Bei Amazon kann man ihn übrigens auch schon vorbestellen.

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuallererst: Ich hab „Fear Tango 1“ nicht für mich selbst gekauft, dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen reinzuschauen was ich hier verschenke. Dem Zeichenstil kann ich was abgewinnen, ist sehr „anders“, aber interessant, die Story klingt gut und was ich so sah war ebenfalls gut. Wäre das kein BL und der Preis etwas angenehmer, wer weiß.... Ach, und der „Manga“ riecht stark, aber ( angenehm ) gut

    Ach ja, “Fear Tango” wurde für den “AnimaniA-Award” nominiert als Bester Manga International. Wählt ihn, wenn ihr wollt.... und zeigt das ihr Fans seid ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nominiert für Bester Manga International?! Wie cool!
    Ich kam bisher nicht dazu ihn zu bestellen aber ich werde mir FT1 im Laufe dieses Monats sicherlich noch bestellen. *freu*

  18. #18
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut uns natürlich riesig, dass unsere Nominierung akzeptiert wurde!

    Und wir hoffen natürlich, dass euch der Manga gefällt und ihr die ein oder andere Stimme für Fear Tango abgeben werdet :rolling:
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  19. #19
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn. Und gelesen. Was soll ich schon großartig schreiben?


    Tja.........ICH BIN WAHNSINNIG VERRÜCKT NACH NEAL UND CROWE! Fear Tango 1 ist der Oberhammer! Der Titel lebt durch die atmosphärischen Zeichnungen, die alles andere als 0815 sind. Neal sowie Crowe sind absolut süß. Und JA sowas geht auch unter richtigen Kerlen ohne die Mainstream-Glubschaugen-Ukes die sich gleich am Anfang der Geschichte oder an den unrealistischsten Momenten die volle Zucker- und Herzchendröhnung geben. Hier sind es die wunderbaren Mimiken und Emotionen der Beiden die so toll eingefangen wurden und die Geschichte tragen, was leider vielen anderen Boys-Love-Titeln fehlt, die sich dann fälschlicherweise selber als "gefühlvoll" bezeichnen. Das Cover ist - wie erwartet - in gedruckter Form eine Augenweide. Darauf herrscht emotionale, atmosphärische Minimalistik. So könnte man diesen ganzen Band auch beschreiben. Die spannende Story, wunderschöne Bonusillus und zuletzt die zwei witzigen Comedy-Einseiter machen Fear Tango 1 zu einem Meisterwerk und Klassiker, der in jede gute Mangasammlung gehört und jeder (auch wenns der größte Boyslove-Hasser auf Erden ist) gelesen haben muss!

    Ich will weiterlesen und hoffe, da kommen noch so einige Bände auf uns zu!
    Wann kann man denn mit Band 2 rechnen?

  20. #20
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich freut es uns wahnsinnig, dass dir Fear Tango 1 so gut gefallen hat.

    Da du damit nicht alleine bist, und wir auf der YaYuCo letztes Wochenende regelrecht aufgefressen wurden mit Fragen nach dem zweiten Band, kann ich dazu nur sagen: wir bemühen uns so schnell wie möglich nachlegen zu können, aber natürlich braucht das Zeichnen so seine Zeit
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  21. #21
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie freut es mich, dass ihr regelrecht aufgefressen wurdet.
    Das heißt der Titel kommt anscheinend gut an . Nicht umsonst ist er für den besten Manga International bei der Animania nominiert. Und von den Wahlmöglichkeiten ist FT1 in meinen Augen wirklich die beste Wahl.

  22. #22
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =D Ich habs mir auf der YYC auch geholt und auf der Heimreise im Flieger gelesen (wohl eher davor, weil wir eine Stunde auf dem Rollfeld standen *ahahaha* ....).
    X3 Hat mir sehr sehr gut gefallen! Die Geschichte geht in einem langsamen, aber nicht zu langsamen Tempo los und hat viele schön beklemmende Momente. I-Tüpfelchen ist der Stil! *_* Mehr von der Art würd ich gern auf dem deutschen Markt sehen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gestern mal endlich die Leseprobe angeguckt und dann direkt bestellt... Wehe, meine Erwartungen werden enttäuscht. XD
    Ich finde es ziemlich interessant, dass da ein Einarmiger einen Auftritt hat. Bin mal gespannt, wie konsequent das im Manga durchgezogen wird - nicht, dass er auf einmal Dinge händeln kann, die man mit einem Arm schlecht hinkriegt, hmm... Jedenfalls mal jemand mit einer offensichtlichen Behinderung in einem Shonen Ai - hab ich noch nie gesehen. Bin da echt mal gespannt...
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  24. #24
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der Behinderung wirst du nicht enttäuscht sein. Man merkt es ihm an (zB wenn er mit den Zähnen am Handschuh zieht, sodass er besser sitzt) und ich denke es wird da wirklich konsequent durchgezogen, was ich auch echt toll finde. ^^
    Vanessa und Cassandra haben mit Crowe (dem Einarmigen) und Neal wahnsinnig charakteristische tiefgründige Kerle entwickelt, bei denen die spannensten Geheimnisse sicherlich in der Vergangenheit liegen.

    Ich freue mich schon RIIIIIIESIG auf die Folgebände! :rolleyes2:

  25. #25
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit einiger zeit besitze ich den manga nun auch
    und ich muss sagen, er hat meine erwartungen in keinster weise enttäuscht.
    ich mag diese ruhige art mit der der manga erzählt wird
    sowie die charakter sehr.
    die striche sind teils etwas groß was ich mag
    und die hintergründe sehr skizzenhaft
    ich finde das ergibt gesamt ein tolles bild
    freu mich schon auf den nächsten band

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •