User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 131

Thema: Beziehungsfragen

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd ja jetzt argumentieren, dass dies, wie ich bereits in diesem Threat erwähnte, nur die Angst vor Verantwortung ist, die da aus dem Menschen spricht, und dass es einfach nur Faulheit oder Bequemlichkeit ist, aber es ist natürlich immer möglich, dass eben nicht das rauskommt, was man sich vorstellt. Aber sich eben aus diesem Grund generell gegen ein Kind zu entscheiden finde ich feige. Selbst wenn du ein Problemkind bekommst, ist es immernoch dein Kind ...
    Obwohl ... wenns n solches Pproblemkind wird, dass es dann ne große geistige Behinderung entwickelt (während der Schwangerschaft kann ja auch allerhand passieren ...), ist es natürlich besser, es abzugeben, als sich ein ganzes Leben damit rumzuschlagen (soll heißen: Es gibt Dinge und Gegebenheiten, mit denen kann man nicht klarkommen, egal wie stark man ist. Da isses nunmal besser, es in professionelle Hilfe zu geben). Allerdings ist die Warscheinlichkeit, dass so etwas passiert, extrem gering, wenn man nur etwas gebildet ist, es sich bei der Beziehung um eine Stabile handelt, und die Gesundheit der Beiden auch weitgehend in Ordnung ist.
    Fazit: Die Ungewissheit ist immer da, ob es sich nun um Kinder handelt oder auch nur darum, wie ein Film oder Spiel ist, was man sich gerade besogt hat oder anschaun will. Aber soll man deswegen gleich ganz darauf verzichten? (Ich gebe zu, der Vergleich hinkt, doch ich denke, es ist klar, was ich damit sagen will ... )

  2. #102
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm... seit wann hat den Bildung und eine feste Partnerschaft etwas mit der Behinderung eines Kindes zu tun? o.O"

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob du es nun als 'Angst vor Verantwortung' negativ brandmarkst oder man zig andere Gründe dafür findet: Fakt ist, dass jeder für sich bestimmen sollte warum oder eben warum nicht er sich für das Kind entscheidet. Da gibt es für mich keine guten oder schlechten Gründe, die dagegen entscheiden. Einfach weil das eine ganz persönliche Entscheidung ist. Verurteilen/ negativ betiteln sollte man das meiner Meinung nach nicht.
    Lieber dagegen entscheiden, wenn man davon ausgeht nicht in der Lage zu sein sich entsprechend darum zu kümmern, als dann irgendwann völlig überfordert da zu stehen. Mutter/Vater sollte werden, wer das Gefühl hat dieser Funktion nachkommen zu können und ich persönlich finde es sehr verantwortungsbewusst, wenn man sagt 'nein. Ich wäre dazu nicht in der Lage'.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbstverständlich musses jeder selbst beurteilen ... Ich habe es oben halt nur in einer von meiner Warte aus beurteilend geschrieben, und auf alle nur nicht auf mich gemünzt. Ich selbs wäre, meiner Ansicht nach, nicht in der Lage, ein Kind ordentlich zu erziehen, aber wenn denn meine Freundin (gesetzt dem Falle, dass ich eine hätte) nun schwanger werden würde, würde ich tun, was getan werden muss - bei meiner Freundin bleiben und das Kind großziehen (was einer unglaublichen Herausforderung entspräche) ...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Morgen geh ich aufs ganze!

    Ich habe ein Mädchen in Aussicht (was ich hier schon gepostet habe) (Schaut gut aus, gefällt mir auch vom Charakter und ist 18). Ich hoffe sie ist noch single. Ich habe sie zufällig in der Garderobe damals in der Schule kennengelernt und wir haben immer uns gut unterhalten aber in letzter Zeit ist sie mir ausgewichen. Morgen geh ich aufs ganze und sag ihr ich will mit ihr zusammensein und dass ich sie immer schon schön gefunden habe und gerne mochte und dass ich wenn sie will ich abnehmen werde und das ich sie einfach schön auch innerlich finde usw. . Wenn sie ablehnt hab ich halt pech gehabt aber wenn sie annimmt dann wäre das wie ein 6er im Lotto hehe. Was denkt ihr Mädels wie es ausgehen wird?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Morgen geh ich aufs ganze!

    Original von Bankräuber
    Ich habe ein Mädchen in Aussicht (was ich hier schon gepostet habe) (Schaut gut aus, gefällt mir auch vom Charakter und ist 18). Ich hoffe sie ist noch single. Ich habe sie zufällig in der Garderobe damals in der Schule kennengelernt und wir haben immer uns gut unterhalten aber in letzter Zeit ist sie mir ausgewichen. Morgen geh ich aufs ganze und sag ihr ich will mit ihr zusammensein und dass ich sie immer schon schön gefunden habe und gerne mochte und dass ich wenn sie will ich abnehmen werde und das ich sie einfach schön auch innerlich finde usw. . Wenn sie ablehnt hab ich halt pech gehabt aber wenn sie annimmt dann wäre das wie ein 6er im Lotto hehe. Was denkt ihr Mädels wie es ausgehen wird?
    Wenn du das wirklich so durchziehst mit einer klaren Abfuhr.
    Frag sie doch statt dessen lieber, ob sie etwas mit dir unternehmen mag. Vielleicht ins Kino oder einfach nur so ausgehen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bankräuber
    Sharen hat auf jeden Fall Recht.
    Man sollte die Dinge immer etwas langsamer angehen, wenn du sie überrumpelst, kann das nicht gut ausgehen...

    Was meinst du eigentlich mit "ausgewichen"? Hat sie nicht mit dir gesprochen? Kannst du dir vorstellen, warum nicht? Ist irgendetwas zwischen euch vorgefallen, was ihr als erstes klären solltet?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    @ Bankräuber
    Sharen hat auf jeden Fall Recht.
    Man sollte die Dinge immer etwas langsamer angehen, wenn du sie überrumpelst, kann das nicht gut ausgehen...
    Zumal ich den Eindruck habe sie kennen sich 'nur' über die Uni. Das Privatleben ist immer der nächste Schritt, vor allem wird das dadurch ja 'intimer'. Man sollte einem Menschen immer, meiner Meinung nach, auf dieser Ebene begegnen um dann eine Beziehung anzustreben. Schließlich möchte man diese ja nicht nur uniintern, sondern auch privat führen..

  9. #109
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sharen

    Den Eindruck habe ich allerdings auch.

    Wahrscheinlich hat er sich mit ihr noch nie privat getroffen und hat sich deswegen eine Vorstellung von ihr gebastelt, die in der Realität vollkommen anders aussehen kann...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    @ Sharen

    Den Eindruck habe ich allerdings auch.

    Wahrscheinlich hat er sich mit ihr noch nie privat getroffen und hat sich deswegen eine Vorstellung von ihr gebastelt, die in der Realität vollkommen anders aussehen kann...
    Ja... Ich selbst bin z. B. auf Arbeit definitiv nicht so wie in meinem Privatleben und ich vermute, dass ich da nicht die Einzige bin. An sich ist es ja auch nichts Schlimmes, aber man sollte das immer im Hinterkopf haben und das 'privat kennenlernen' vielleicht als nächstes kleines und vor allem auch schönes Abenteuer sehen. Außerdem kann man so natürlich schon austesten, ob Interesse vorhanden ist ohne sich a) zu sehr zu blamieren und b) so auch noch den Uni-Kontakt zu dem Mädel zu gefährden. Naja, wie dem auch sei und wie er sich auch entscheidet, er kriegt mal eben die Daumen gedrückt. (oh und ein Tipp noch @Bankräuber : Bring nicht gleich an was du für sie alles verändern wollen würdest. Das kann abschrecken und außerdem wirkst du dadurch nur sehr sehr unsicher)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Ich würd ja jetzt argumentieren, dass dies, wie ich bereits in diesem Threat erwähnte, nur die Angst vor Verantwortung ist, die da aus dem Menschen spricht, und dass es einfach nur Faulheit oder Bequemlichkeit ist, aber es ist natürlich immer möglich, dass eben nicht das rauskommt, was man sich vorstellt. Aber sich eben aus diesem Grund generell gegen ein Kind zu entscheiden finde ich feige. Selbst wenn du ein Problemkind bekommst, ist es immernoch dein Kind ...
    Obwohl ... wenns n solches Pproblemkind wird, dass es dann ne große geistige Behinderung entwickelt (während der Schwangerschaft kann ja auch allerhand passieren ...), ist es natürlich besser, es abzugeben, als sich ein ganzes Leben damit rumzuschlagen (soll heißen: Es gibt Dinge und Gegebenheiten, mit denen kann man nicht klarkommen, egal wie stark man ist. Da isses nunmal besser, es in professionelle Hilfe zu geben). Allerdings ist die Warscheinlichkeit, dass so etwas passiert, extrem gering, wenn man nur etwas gebildet ist, es sich bei der Beziehung um eine Stabile handelt, und die Gesundheit der Beiden auch weitgehend in Ordnung ist.
    Fazit: Die Ungewissheit ist immer da, ob es sich nun um Kinder handelt oder auch nur darum, wie ein Film oder Spiel ist, was man sich gerade besogt hat oder anschaun will. Aber soll man deswegen gleich ganz darauf verzichten? (Ich gebe zu, der Vergleich hinkt, doch ich denke, es ist klar, was ich damit sagen will ... )
    ich bin irritiert. meinst du das ernst?
    also ist es besser ein kind mit behinderungen zu bekommen und es dann anderen zu übergeben, weil du zu überlastet bist, und davon auszugehen, dass dieses kind den anderen menschen nicht belastet?
    und warum belastet es den menschen nicht? weil er professionell ist?
    und wie hat er diese professionalität erlangt? durch eine ausbildung? erfahrung?
    und warum hast du als elternteil nicht den anspruch diese "professionalität" für dein krankes kind zu erlangen?


    ...und wenn ich mir so die beträge von spike anschaue und durchlese, dann denke ich spontan sehr unnette dinge, aber jedem das seine. eine vasektomie ist reinster irrsinn, besonders mit 21, aber manche menschen sollten vllt wirklich keine kinder haben. und er klingt so. ich bin auch verkorkst. ganz schön. aber ich hab mich damit auseinander gesetzt und frieden geschlossen. möchte selbst kinder.

    aber spike klingt so, als wäre er noch lang nicht an dem punkt (mit 16 von zu hause raus"eskortiert"). sowas hallt nach. bei meiner mutter war es das selbe. und die hat das auch immer ignoriert und das machte sie nicht zu der besten mutter. was sie heute mit mitte 50 auch zugeben kann.. naja. soviel zu meinen interlektuellen ergüssen.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Morgen geh ich aufs ganze!

    Original von Bankräuber
    Ich habe ein Mädchen in Aussicht (was ich hier schon gepostet habe) (Schaut gut aus, gefällt mir auch vom Charakter und ist 18). Ich hoffe sie ist noch single. Ich habe sie zufällig in der Garderobe damals in der Schule kennengelernt und wir haben immer uns gut unterhalten aber in letzter Zeit ist sie mir ausgewichen. Morgen geh ich aufs ganze und sag ihr ich will mit ihr zusammensein und dass ich sie immer schon schön gefunden habe und gerne mochte und dass ich wenn sie will ich abnehmen werde und das ich sie einfach schön auch innerlich finde usw. . Wenn sie ablehnt hab ich halt pech gehabt aber wenn sie annimmt dann wäre das wie ein 6er im Lotto hehe. Was denkt ihr Mädels wie es ausgehen wird?
    ich bin verwirrt...
    einerseits schreibst du das du sie innerlich schön findest...ich nehme mal stark an das sich das auf ihren Charakter bezieht und andererseits weißt du nicht einmal ob sie Single ist...was bedeuten muß das du sie nur vom sehen kennst, also nur oberflächlich UND wenn das der Fall ist...wie kann es sein das du ihr sagen möchtest das du mit ihr zusammen sein willst?
    Das zusammen sein, sprich eine Beziehung kommt immer NACH dem Kennenlernen und nicht andersherum...

    ich will dir ja jetzt nicht deinen Mut nehmen, aber anstatt mit der Tür ins Haus zufallen und sie mit einer Beziehungs-Situation zu konfrontieren, solltest du sie eher nach einem Date fragen....sollte sie dazu ja sagen: folgen erst mal weitere Treffen...ob man dann mit einer Person zusammen kommt, ergibt sich dann auch von selbst, ganz natürlich...
    zumindest wenn beiderseits Interesse daran besteht.

    Es ist einfach unangebracht zu fragen "willst du meine Freundin sein?" so etwas ist doch etwas vor-pubertär, viel eher sollte es dir darum gehen diesen Menschen erst mal kennen zu lernen.
    ....
    Hoffentlich liest du die ganzen Tips hier der anderen bevor du zur Tat schreitest

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Morgen geh ich aufs ganze!

    Original von Bankräuber
    Ich habe ein Mädchen in Aussicht (was ich hier schon gepostet habe) (Schaut gut aus, gefällt mir auch vom Charakter und ist 18). Ich hoffe sie ist noch single. Ich habe sie zufällig in der Garderobe damals in der Schule kennengelernt und wir haben immer uns gut unterhalten aber in letzter Zeit ist sie mir ausgewichen. Morgen geh ich aufs ganze und sag ihr ich will mit ihr zusammensein und dass ich sie immer schon schön gefunden habe und gerne mochte und dass ich wenn sie will ich abnehmen werde und das ich sie einfach schön auch innerlich finde usw. . Wenn sie ablehnt hab ich halt pech gehabt aber wenn sie annimmt dann wäre das wie ein 6er im Lotto hehe. Was denkt ihr Mädels wie es ausgehen wird?
    Ich bin zwar eigentlich nicht angesprochen, weil ich kein Mädel bin, aber ich denke auch, du gehst da viel zu forsch vor. Mir scheint, du weißt so gut wie nichts über sie oder zumindest nicht viel, willst ihr dann aber gleich deine Liebe gestehen und mit ihr zusammensein? Ich fürchte, sie wird dich anstarren als wärst du ein Freak
    Nein, im Ernst, geh langsamer vor, wenn dir wirklich was an ihr liegt. Sie kennt dich doch auch kaum, was soll sie denn antworten? Dass sie dich seit dem Moment, als sie dich zum ersten Mal gesehen hat liebt und nicht mehr vergessen kann? Das passiert im richtigen Leben nur ziemlich selten und ist eher unwahrscheinlich.
    Lern sie erst mal langsam kennen, geh mit ihr Kaffee trinken oder shoppen, interessiere dich für sie und die Dinge, die sie mag, finde heraus, was für einen Humor sie hat, aber lass ihr immer genug Freiraum und bedränge sie nicht. Und vor allem, hör ihr zu, wenn sie was erzählt


  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja mal gut zu wissen, wie das ausgegangen ist =O
    Obwohl die Formulierung "Ich hab ein Mädchen in Aussicht" etwas bizarr klingt...
    Und wenn man sagt "Ich kann auch abnehmen wenn du willst" imponiert das vielleicht nicht so sehr...steckt zwar ein guter Wille hinter, aber letztlich fände ICH das zumindest irgendwie abschreckend. Weil...biegsame Kerle sind irgendwie unmännlich. Dann lieber ein dicker Kerl, der Selbstvertrauen hat, als ein gut gebauter, der sich irgendwie minderwertig vorkommt.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würd mich ja auch interessieren...ich bin ja jetzt seit einer ganzen Weile dabei, zwar noch nich soo lange aber immerhin.
    Was mir inzwischen aufgefallen ist, ist das Bankräuber zwar ständig Threads eröffnet bzw Themen startet, aber nach dem Erst-Post nix mehr kommt.
    Man erfährt nie was er selbst zu einem Thema zusagen hat...find ich schon bisschen...störend.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kono Goro
    Wäre ja mal gut zu wissen, wie das ausgegangen ist =O
    Obwohl die Formulierung "Ich hab ein Mädchen in Aussicht" etwas bizarr klingt...
    Und wenn man sagt "Ich kann auch abnehmen wenn du willst" imponiert das vielleicht nicht so sehr...steckt zwar ein guter Wille hinter, aber letztlich fände ICH das zumindest irgendwie abschreckend. Weil...biegsame Kerle sind irgendwie unmännlich. Dann lieber ein dicker Kerl, der Selbstvertrauen hat, als ein gut gebauter, der sich irgendwie minderwertig vorkommt.
    Tja, dicke Kerle mit Selbstvertrauen in wirklich jeder Hinsicht gibts selten ....


    Aber mal ne andere Geschichte: Was bringt eurer Ansicht nach mehr? Das Warten auf den Traumprinzen/das Traumschneewittchen oder dass man bei der Partnerwahl eher genügsamer ist.
    Ich kenn da nämlich nen Herren, der von einer Dame die ganze Zeit umschwärmt wurde. Sie hat alles probiert, ist mit ihm ausgegangen usw. usf., doch es war alles erfolglos. Mir hat dieser Herr erzählt, dass es dieser Frau einfach "an ausstrahlung" mangele. Doch das glaube ich nicht. Weiterhin hat er gesagt, dass er es nicht leiden könne, wie sie ihm hinterher läuft, doch auch ihr geschwärme, so fand ich, befand sich auf einem akzeptablen Level. Ich habe diese Frau auch gesehen - sie war recht hübsch, und sie hatte auch eine bemerkenswerte Figur. Ich fragte den Herren, warum er es denn nicht wenigstens mal versucht hat. Er sagte, weil ihm diese Frau einfach nicht gefiele.
    Alles in allem recht traurig, und ich finde immernoch, dass er ihr wenigstens hätte eine Chance geben können.
    Dieser Herr ist übrigens immernoch Single, und auf jeder Party, wo eine nicht vergebene Frau ist, macht dieser Herr ihr meist avancen, weil sie seinem Ideal von der "perfekten Frau" wohl eher entsprechen ...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Aber das ist doch in der Natur der Sache. Wenn die Chemie einfach nicht stimmt bzw. einer kein Interesse hat, lässt sich das nur schwer bis gar nicht ändern und um ehrlich zu sein:
    Ich finde es sehr gut wie der 'Herr' es gehandhabt hat. Was hätte er denn machen sollen? Sie verführen? Ihr eine heile Welt vorspielen? Damit sie sich am Ende nur ausgenutzt vorkommt?
    Wenn es einfach nicht die Liebe auf den ersten Blick ist, klar gibt man dann ne Chance, aber wenn der Funke nicht wenigstens ein wenig über springt, ist es doch nur fair die Karten offen auf den Tisch zu legen.

    Für mich muss es nicht der Traumprinz sein, ich wusste bis vor wenigen Wochen nicht einmal, dass man meine Erwartungen gänzlich erfüllen kann, und ich bin bestimmt niemand, der bei nem verpatzten Date gleich 'und tschüss' sagt. Aber es muss schon der sprichwörtliche Funke überspringen damit daraus mehr wird.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Tja, dicke Kerle mit Selbstvertrauen in wirklich jeder Hinsicht gibts selten ....
    Oh bitte, als ob der Körperumfang etwas mit selbstvertrauen zutun hat. Sie dir nur z.b die ganzen Hungerhaken an die da draußen rum rennen. Minderwertigkeitskomplexe bis zum abwinken.

    Solange man sich als Mensch, egal ob männlein oder weiblein, derart beeinfluss lässt, das man gewillt ist z.b zu Hungern, zu rauchen, zu saufen oder was auch immer nur um "dazu zugehören" hat man alles, nur kein selbstvertrauen...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne auch eine Menge dickerer Menschen, von deren Selbstvertrauen man sich gut und gern ne Scheibe abschneiden kann.

    Und ich finde ebenfalls, dass der "Herr" schon ganz vernünftig gehandelt hat. Und ist ein "miteinander ausgehen" denn nicht ne Chance?
    Die Chemie muss einfach stimmen. Manchmal kann man einen anderen einfach aus unersichtlichem Grund nicht riechen. Das ist so und da kann man sich noch so viel Mühe geben das ändern zu wollen, das funktioniert nicht.
    Und das man bei sowas wie einer Party ganz oberflächlich nur nach dem Äusseren geht, ist doch auch normal. Letztlich merkt man dann aber beim gespräch, ob die Chemie stimmt oder nicht. Und da kann die auf den ersten Blick ideale Frau sich als totaler Reinfall entpuppen.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Ich kenne auch eine Menge dickerer Menschen, von deren Selbstvertrauen man sich gut und gern ne Scheibe abschneiden kann.

    Und ich finde ebenfalls, dass der "Herr" schon ganz vernünftig gehandelt hat. Und ist ein "miteinander ausgehen" denn nicht ne Chance?
    Die Chemie muss einfach stimmen. Manchmal kann man einen anderen einfach aus unersichtlichem Grund nicht riechen. Das ist so und da kann man sich noch so viel Mühe geben das ändern zu wollen, das funktioniert nicht.
    Und das man bei sowas wie einer Party ganz oberflächlich nur nach dem Äusseren geht, ist doch auch normal. Letztlich merkt man dann aber beim gespräch, ob die Chemie stimmt oder nicht. Und da kann die auf den ersten Blick ideale Frau sich als totaler Reinfall entpuppen.
    Bienchen drunter!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde immernoch nicht, dass es wirklich richtig war, denn er ist, wie ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen, ziemlich voreingenommen zu dem Date gegangen, oder vielleicht kam es mir als Beobachter der ganzen Show nur so vor .... Sie hat gemeint, dass er Gespräche grundsätzlich abblockte, er meinte jedoch, dass sie viel zu schüchtern war, um sich ordentlich mit ihm zu unterhalten ... kA wie ich das beurteilen soll ...

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das ist halt immer das Dilemma mit den zwei Standpunkten. Der eine erzählt die Geschichte so, und der andere wieder ganz anders, und die Wahrheit liegt dann irgendwo dazwischen...
    Ich finde als Außenstehender kann man auch nicht wirklich beurteilen, was da nun tatsächlich vorging. Aber wenn er tatsächlich so geblockt hat, ist das ja auch ein Zeichen, das es einfach nicht geht. Wenn er sie nicht mal näher kennen lernen WILL, ist das halt so, muss sie sich mit abfinden.
    Ich möchte auch nicht jeden kennenlernen, der mich anmacht, nur damit ich ihm mal ne Chance gegeben hab.
    Man muss ja nicht immer super korrekt sein...bringt am Ende meist eh nichts, weil man, wenn der andere es unbedingt so sehen will, immer als Arsch dasteht =]

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Morgen geh ich aufs ganze!

    Original von Bankräuber
    Ich habe ein Mädchen in Aussicht (was ich hier schon gepostet habe) (Schaut gut aus, gefällt mir auch vom Charakter und ist 18). Ich hoffe sie ist noch single. Ich habe sie zufällig in der Garderobe damals in der Schule kennengelernt und wir haben immer uns gut unterhalten aber in letzter Zeit ist sie mir ausgewichen. Morgen geh ich aufs ganze und sag ihr ich will mit ihr zusammensein und dass ich sie immer schon schön gefunden habe und gerne mochte und dass ich wenn sie will ich abnehmen werde und das ich sie einfach schön auch innerlich finde usw. . Wenn sie ablehnt hab ich halt pech gehabt aber wenn sie annimmt dann wäre das wie ein 6er im Lotto hehe. Was denkt ihr Mädels wie es ausgehen wird?
    Ich frag mich ja grad eher, wie die Geschichte hier ausgegangen ist!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich allerdings auch interessieren. ^^
    Wirklich ein fieser Cliffhanger...

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würds auch interessieren, Bankräuber ^^
    Echt fieser Cliffhanger... da kann ein Shoujo-Manga einpacken im Vergleich xD

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher