User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 165

Thema: A Lollypop or a Bullet [Iqura Sugimoto & Kazuki Sakuraba]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weiß, deswegen schrieb ich ja auch, es kann mehr werden, muss aber nicht.
    Es gibt natürlich Abstufungen, aber für mich ist's zuerst einmal nur Pseudo- BL oder GL.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wird übrigens Band 1 aussehen:


    Erinnert sehr stark an "Can you hear me?".

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #28
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover sehr schön. Schwarz-weiße Cover sieht man doch eher selten.
    Das Mädchen sieht irgendwie traurig und hoffnungslos aus. Die Häschen sind süß >.<
    Stimmt, erinnert wirklich an "Can you hear me?".
    Da sich der Manga sehr interessant anhört, hab ich beschlossen, ihn zu kaufen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagte das Cover ebenfalls sehr zu und freue mich schon seit geraumer Zeit auf dieses Werk, da ich selbst nicht damit gerechnet hätte, dass "A lollypop or a bullet" es jemals zu uns schaffen würde. Mich erinnert die farbliche Gestaltung ebenfalls sehr an "Can you hear me?" und hoffe sehr, dass diese Reihe nicht diese unschönen und recht "billig" aussehenden/wirkenden Cover tragen wird, wie es "Can you hear me?" trug.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißer/cremefarbener Grundton, eine in Graustufen gehaltene Illustration und eine blaue Schriftfarbe. Die Elemente findet man auch bei "Can you hear me?", wundert mich also nicht, dass man an den One-Shot denken muss. ^^
    Zumindest ist es ein Coverdesign, das sich von anderen unterscheidet.

  6. #31
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap..erinnert sehr stark an den einzelband aber im grunde isses nen sehr schönes cover wobei ich noch ehrlich sagen muss das mir das blau nicht so passt.-
    auf ne art und weise sieht es schon toll aus so als kontrast aber auf der anderen seite stört es auch die ruhe *lol*


  7. #32
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga klingt ganz interessant und das Cover finde ich auch sehr schön

    Werde aufjedenfall mal einen Blick reinwerfen

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind schon so schön, dass ich mir aufgrund der Anzahl der Bände einfach mal beide holen werde!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Manga gerade gekauft und gleich gelesen, und muss zugeben, dass ich relativ begeistert bin.

    also zuallererst ist die geschichte sehr mitreißend und spannend. Ich will gar nicht wissen wir lange es zum zweiten Band dauern wird...

    und ich find obwohl die Charaktere ja sehr speziell sind, wirkt die Geschichte trotzdem nicht zu unrealistisch... irgendwie.
    und so ist es sehr interessant die abgedrehten Charaktere zu beobachten.
    Man wird auch richtig gut in die Geschichte reingezogen, find ich, wie ich diesen Vater gerade hasse, grrr...

    also, wenn Band zwei so toll ist wie der erste Band, und sie es in der kurzen Zeit zu einem zufriedenstellenden Abschluss der Geschichte schaffen, kann ich nur sagen: top! ^o^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat mich die Serien gerade angetan. Ist der Manga gut? Was mich aber noch viel mehr interessiert, ist der Manga eher ein Shoujo, oder eher so das man es neutral sehen kann, wie z.B Tag X, wo ich fand, dass die Geschichte auch das männliche Publikum ansprechen kann?

    Aufjedenfall, spricht mich Cover und Inhaltsangabe sehr an, nur wie sind die Zeichnungen? So typisch Shoujo? Große Augen, alles kawai? Oder eher so wie bei Goth etc.^^

    Würde mich echt interessieren, thx schonmal im vorraus^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im ersten Post steht doch, dass er ein Shounen ist. Du wirst zwar große Augen finden (sind ja selbst in anderen Shounen nicht unbedingt klein), aber keine tellergroßen, sondern im normalen Bereich.

    EMAs Neuheiten kommen aber auch immer früher.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst mich raten, der Manga hat keine Farbseiten, oder?^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir den 1. Band von A lollypop or a bullet gerade bestellt und bin schon sehr gespannt auf den Manga. Ich bin nur durch Zufall gerade auf diesen Thread gestoßen, habe mir eine Leseprobe angesehen und mich spontan für den Kauf entschieden.

    Farbseiten sind, denke ich, nicht enthalten. Zumindest sieht man auf der EMA-Seite keine Informationen dazu.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannste mir vllt den Link zur Leseprobe posten, würde sie mir gerne mal ansehen

  15. #40
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Leseprobe hier gefunden: Link entfernt!

    Es müsste das erste Kapitel von A lollypop or a bullet sein.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dieser Seite sind sehr wohl Farbseiten enthalten (ist die Seite überhaupt legal? Wenn nein, bitte rausnehmen). Aber ob EMA die übernommen hat, ist eine ganz andere Frage, für den Preis, den sie verlangen, wäre es aber angebracht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #42
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ich glaube nicht, dass diese Seite legal ist )

    Jedenfalls hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen um umso größer ist nun die Freude den Band irgendwann in den nächsten Tagen komplett lesen zu können

    Hach, ich hoffe mein Gehalt ist bald da

  18. #43
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Laut dieser Seite sind sehr wohl Farbseiten enthalten (ist die Seite überhaupt legal? Wenn nein, bitte rausnehmen). Aber ob EMA die übernommen hat, ist eine ganz andere Frage, für den Preis, den sie verlangen, wäre es aber angebracht.
    Genau das habe ich gemeint. Im Original sind zwar Farbseiten dabei, aber auf der EMA-Seite konnte ich keine Information dazu finden, deswegen hat mich der Preis auch erst abgeschreckt...

    Hm, aber auf der Seite steht das es nur eine Leseprobe ist. Oder zeugt das etwa nicht davon das es legal ist?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Leseprobe hier gefunden: *Klick*

    Es müsste das erste Kapitel von A lollypop or a bullet sein.
    OK, wird 100% gekauft. Verdammt, sind das schöne Zeichnungen! Erst das Cover was mich anspricht, dann die Inhaltsangabe und jetzt habe ich die Leseprobe zum Teil gelesen.

    Mich spricht alles am Manga an, vom Cover bis zum Zeichenstil. Habe erstmal meine Schwester überredeten den Manga zukaufen xD Ihr gefällt er anscheinend auch, nachdem ich ihr die Leseprobe gezeigt habe^^
    Eigentlich würde ich mir ja gerne selber die Serie zulegen, aber ich muss erstmal Can you hear me und andere Serien nachkaufen. Aber eines steht schon fest, die Serie wird irgendwann auch von mir nachgekauft.


    Ps: Hab ich schon gesagt das die Zeichungen wunderschön sind?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyu~chan
    Hm, aber auf der Seite steht das es nur eine Leseprobe ist. Oder zeugt das etwa nicht davon das es legal ist?
    Frag mich nicht, ich kann kein Russisch (legal ist es halt, wenn sie Rechte haben, diese Leseproben zu veröffentlichen). Mich wunderte es nur, dass diese Leseprobe auch noch auf Englisch ist. Deshalb fragte ich ja, ob die legal ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem englisch hat mich auch gewundert^^

    Naja die Seite hat gerade ein Server Check, oder so xD

  22. #47
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Frag mich nicht, ich kann kein Russisch (legal ist es halt, wenn sie Rechte haben, diese Leseproben zu veröffentlichen). Mich wunderte es nur, dass diese Leseprobe auch noch auf Englisch ist. Deshalb fragte ich ja, ob die legal ist.
    Ich habe keine Ahnung.

    Naja, ich nehme den Link einfach raus, sicher ist sicher. Außerdem hat Masayuki trotzdem einen Einblick in den Manga bekommen und das ist besser als nichts.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts den Manga noch nicht auf englisch? Dann hätte man ja von deren Verlag vllt eine Leseprobe hier verlinken können^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, eben nicht. Bislang ist nur Variante, ein weiterer Manga von Iqura Sugimoto, in den USA erschienen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal auf dem Link zurück zukommen. Ich war grade nochmal auf der Seite und irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese Seite einfach nur eine russische kopie von Animenewsnetwork ist. Aber es wird eindeutig klar gemacht das man nicht verrät woher man die Auszüge aus dem Manga her hat, noch wo man den vollen Manga kaufen kann. Ironischerweise wird auch drauf hingewiesen, falls man etwas von der Seite kopiert, das es strafrechtlich Verfolgt wird.

    Also, ka was ich sagen soll, aber ist das jetzt legal oder nicht?^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher