User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Cherry Juice (Haruka Fukushima)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cherry Juice (Haruka Fukushima)



    CHERRY JUICE Sammelband (Haruka Fukushima)
    Schon länger vergriffen, legen wir die Bestseller-Miniserie von Haruka Fukushima nun ab August in zwei Doppelbänden komplett vor (2-in-1-Taschenbuch, 9,95 Euro).
    Der Junge Minami ist drei Tage jünger als die niedliche Otome. Durch die Heirat ihrer Eltern sind sie Stiefgeschwister geworden und gehen beide auf die gleiche High School. Und eigentlich ist Otome in Amane verliebt, stellt aber bald fest, dass ihre Gefühle für Minami nicht nur rein geschwisterlicher Natur sind. Als Amane Otome schließlich küsst, ist auch Minamis Eifersucht geweckt…

    Gibt es eine Chance für diese ungewöhnliche Liebe, die gegen alle Konventionen verstößt?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die einzige HF serie die ich besitze und nichts was ich ein zweites mal haben müsste ^^° mir wäre eh lieber gewesen die teile wären in die dai verbannt worden, so ne art gefühlte gerechtigkeit weils dann auch nur alle 6 monate was davon gäbe ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert, ob Carlsen jetzt die ganzen Haruka Fukushima-Serien, die bei TOKYOPOP erschienend sind, bringen will

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Braue ich nicht zuholen habe sie schon Tokyopop.

  5. #5
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Mich interessiert, ob Carlsen jetzt die ganzen Haruka Fukushima-Serien, die bei TOKYOPOP erschienend sind, bringen will
    Das würde mich auch interessieren, ob nun alle nachgedruckt und bei Carlsen erneut erscheinen werden, oder ob es derzeit erstmal bei einer einmaligen sachen bleibt (da Tokyopop damals ja auch eine Neuauflage in zwei Bänden zu Cherry Juice bringen wollte).

    Besitze die Reihe schon und werde aufjedenfall ein Auge auf die beiden Sammelbände werfen, wäre nicht die erste Reihe, vo nder ich mehrere Varianten im Regal stehen hätte. Ich bin gepannt auf die Ausstattung, ob es viltl eine Farbseiten oder sonstiges geben wird und welche Coverwahl getroffen wird.

  6. #6
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde auch interessieren, wie die Aufmachung ist :3
    Da auch ich die Serie schon besitze werd ich es mir nicht holen

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn das? Das gab es doch schon bei TP!! Ich habs besessen, aber wieder verkauft. Also das nenne ich echt mal SELTSAM.... anstatt eine Serie zu holen die wir noch nicht kennen.... was geht nur in den Köpfen der Verantwortlichen bei Carlsen vor? ^^"

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht das haruka fukushima sich gut verkauft es sei denn ich hätte verpasst das ein velag ebenfalls ein wirtschaftliches unternehmen ist
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    vielleicht das haruka fukushima sich gut verkauft es sei denn ich hätte verpasst das ein velag ebenfalls ein wirtschaftliches unternehmen ist
    Aber die meisten haben es doch eh schon, die Serie gab es schon mal, ich verstehe das jedenfalls nicht. Beim besten Willen nicht. Ich finde, man sollte sich eher auf Mangas konzentrieren, die noch nicht in Deutschland waren. Oder willst Du ständig aufgewärmtes Essen? Sollte sich das einbürgern, haben wir bald nur noch Manga, die wir bereits von anderen Verlagen kennen, aber keine Vielfalt mehr. Jetzt sieht man doch schon schön, das es zurückgeht mit der Vielfalt.... und dann auch noch das.

  10. #10
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch die Bände hier rumliegen, aber schon an einer Freundin versprochen die Haruka Fukushima liebt und Cherry Juice nicht mehr finden konnt. (Muss sie jetzt mal fragen ob sie die immer noch haben will ^^")
    Werd mir es nicht kaufen da ich Haruka Fukushima nicht mehr so gerne mag. Also nichts für mich.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mission Liebe wird doch auch erscheinen, was bei TOKYOPOP nur angekündigt wurde, aber dann ja bekannterweise nicht erschien.

    Wenn sich eine Serie gut verkauft, warum sollte man sie nicht noch mal herausbringen? TOKYOPOP durfte die Serie ja wohl nicht mehr nachdrucken.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben steht ja was von vergriffen drin und so alt ist die serie beim besten willen noch nicht. ich denke das geht wie warme semmeln und wenn man mit etwas das schon da war gutes geld verdienen kann, warum sollte man dann auf nochmal ne neue serie setzen wenn man diese hier ohne großes risiko bringen kann... ist ja auch genug neues dabei
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil die Serie nicht mehr von TP nachgedruckt wird, muß sie Carlsen nochmal veröffentlichen? Aha, für mich jedenfalls kein ( gutes ) Argument. Ich bin sehr enttäuscht, was Carlsen mit dem neuen Programm veröffentlicht.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Nachfrage aber hoch ist?

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Wenn die Nachfrage aber hoch ist?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Und was ist mit den Bänden, die noch die Regale bzw. die Online-Shops füllen? Und dann noch der Privatverkauf? Man kann die Bände jederzeit bekommen von wo auch immer. So viel kann man gar nicht kaufen, wie es noch Bände von TPs Cherry Juice gibt.... aber lassen wir das mal so stehen. Trotzdem wäre mir ein neuer Manga lieber, der noch nicht in Deutschland gesichtet worden ist, und der endlich auch mal mich anspricht. Und an TPs Veröffentlichungen kommt Carlsen eh net ran: Die Bände mit Schuber [ noch die schönen festen ] und großer Sammelkarte - die Meßlatte ist hier schon ziemlich hoch. Alles was danach kommt kann nur....

  16. #16
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Kann ich mir nicht vorstellen. Und was ist mit den Bänden, die noch die Regale bzw. die Online-Shops füllen? Und dann noch der Privatverkauf? Man kann die Bände jederzeit bekommen von wo auch immer. So viel kann man gar nicht kaufen, wie es noch Bände von TPs Cherry Juice gibt....
    Dann solltest du dich vielleicht besser vorher informieren:

    • Tokyopop Online-Shop + Lieferung an die Händler: Kein Band mehr verfügbar
    • Amazon: Kein Band mehr verfügbar (nur noch gebraucht beim Marketplace, wobei man für die Zusammenstellung der günstigsten Angebote immer noch 42,36 Euro bezahlen muss)
    • Buch.de, Bol.de etc: Kein Band mehr verfügbar
    • Ebay: Angebot nur sehr dürftig, Band 2 nur noch gebraucht erhältlich, Band 4 gar nicht mehr
    • Comicshop.de (Bonner Comicladen): Band 1-3 nicht mehr erhältlich


    Also so übertrieben viele wie von dir beschrieben gibt es nicht mehr. Und wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Ottonormalkäufer, die den größten Käuferanteil bilden, sich die Bände nicht zusammensuchen, nur noch geringe Chancen haben, die Serie zu komplettieren bzw. anzufangen und jeden Band zu kaufen, dann ist eine Neuauflage längst überfällig.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da cih schlechte Erfahrung mit Fukushima gemacht habe und mir die Serie auch schon von TP nicht geholt habe, werde ich mir diese Serie auch nicht von Carlsen holen, bin wohl schon etwas zu alt für solche Manga
    Aber es freut mich, dass Carlsen allen Interessierten die Möglichkeit bietet, die Serie wieder neu kaufen zu können, da TP dies ja nicht mehr bieten kann
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wer sich an der Doppelband Idee von CJ stört, der brauch sie auch ned kaufen
    schließlich wurd das für die gemacht, die die serie noch haben wollen, aber nicht mehr drankommen, weil fast überall vergiffen, wie Happosai-Fan verdeutlicht hat
    ich find die Idee jedenfalls sehr gut

    dazu kommt man mit den 2 Doppelbänden deutlich günstiger weg als die einzelbände von TP
    (4 x 6,50€ = 26€ , 2 x 9,95€ = 19,90€ => Ersparnis: 6,10€ = 1 Manga)

    hätte ich noch ned die Bände von TP würd ich hier ohne zu zögern zugreifen

  19. #19
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist gut für die dies gern haben wollen aber nicht meh rbekommen können aber für mich isses mal absolut nix^^


  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Also so übertrieben viele wie von dir beschrieben gibt es nicht mehr. Und wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Ottonormalkäufer, die den größten Käuferanteil bilden, sich die Bände nicht zusammensuchen, nur noch geringe Chancen haben, die Serie zu komplettieren bzw. anzufangen und jeden Band zu kaufen, dann ist eine Neuauflage längst überfällig.
    Gut, dann sind bei den Online-Shops keine mehr [ Bol.de hatte noch nie Manga vorrätig die ich wollte, das hat nichts zu sagen ^^ ]. Dennoch gibt es mit Sicherheit genügend Buchhandlungen die noch Restbestände haben, Out of Print heißt ja nicht zwangsläufig, das man nichts mehr bekommt. Es wird nur nichts mehr produziert. Auch hatte ich ja den Privatverkauf angemerkt, der einen hohen Stellenwert besitzt. Darüber hättest Du auch sprechen können bzw. Dich informieren können, wie man an diesem Forum sehr schön sehen kann ist das ein lukratives Geschäft, bei dem man jederzeit alles bekommen kann [ oder bei ALLES - Private Stellenanzeigen - oder bei Ebay.... wo Du auch willst ]. Informieren hin oder her, wenn man etwas will, dann bekommt man das auch. Selbst wenn etwas nicht mehr hergestellt wird.

    Eigentlich ist mir ja egal, ob und wann eine Neuveröffentlichung ansteht. Vor allem sehe ich diese Veröffentlichung mit gemischten Gefühlen, wegen dem: Das mit EMA gefiel mir auch nicht gerade. TP wird urplötzlich die Lizenz entzogen, sie müssen die Serien abbrechen und dann darf EMA aber weitermachen. Ich mag keine Abbrüche, die von den Verlagen ausgehen, aber das ist ebenso traurig. Dann doch lieber abgebrochen bleiben, als so weiterzumachen. Solche Taktiken empfinde ich gelinde gesagt als abscheulich. TP mag ja in vielerlei Hinsicht eine falsche Politik fahren, doch sowas hat keiner verdient. Selbst ich fühle mich da mies, wenn ich mit ansehen muß, wie mit unseren Verlagen Katz und Maus gespielt wird. Gegeneinander ausgespielt. Behandelt wie einen dreckigen Lappen, um ihn dann wegzuwerfen, wenn man ihn nicht mehr benötigt. Dafür kann Carlsen oder EMA zwar nichts, dennoch schnappen sie sich die Lizenzen, was ich genauso wenig gutheißen kann.

    Original von ayumi
    also wer sich an der Doppelband Idee von CJ stört, der brauch sie auch ned kaufen schließlich wurd das für die gemacht, die die serie noch haben wollen, aber nicht mehr drankommen, weil fast überall vergiffen, wie Happosai-Fan verdeutlicht hat
    ich find die Idee jedenfalls sehr gut

    dazu kommt man mit den 2 Doppelbänden deutlich günstiger weg als die einzelbände von TP
    (4 x 6,50€ = 26€ , 2 x 9,95€ = 19,90€ => Ersparnis: 6,10€ = 1 Manga)
    Bevor Du alles nachsprichst, solltest Du Dich ebenfalls informieren. Im Verkaufsthread gibt es Cherry Juice zu verkaufen, zu einem niedrigen Preis wohlgemerkt, sogar komplett ist einer drin. Man bekommt es locker. Und das meist noch günstiger [ meins habe ich günstiger verkauft als Carlsen die 2 Bände zusammen anbietet und da war alles dabei und alles im Neuzustand – soviel dazu ]. Und alle schön getrennt, wie es sein sollte und net 2 in 1. Natürlich will ich den Leuten, die die Neuauflage wollen, ihnen das zugestehen, wollte ich damit ja nur sagen, das alles eigentlich nicht so schlimm ist wie man im ersten Moment meint - also die Bände bekommt man immer noch und das meist günstiger. Auch ohne Carlsen

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich plapper nichts nach, ich denke nur logisch
    zudem tummeln sich nich alle Cherry Juice leser hier im Forum oder gar nicht erst im Inet
    die haben also nur die möglichkeit es im Buchhandel zu kaufen und für die ist so ein re-release mehr als gut

    zudem gehts hier nicht um dich und deine nicht für jeden mögliche Aktion sondern um andere, die die Serie noch haben wollen und das Neu ausm Laden
    und bei der Serie lohnt es sich allemal, denn meines Wissens existierte von CJ nur von mindestens Band 1 oder eine 2. Auflage
    somit sind nicht viele Bände von der Serie im Umlauf
    und genau deswegen hatte TP auch die doppelband idee

    und anstatt rumzumeckern sollte man sich freuen, dass andere Verlage ne Serie fortführen bzw neu auflegen womit man doch noch zur vervollständigung der Serie kommt

    also denk mal nen bissl nach, denn nich jeder machts so wie du sondern kaufts lieber neu im laden

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich plapper nichts nach, ich denke nur logisch
    zudem tummeln sich nich alle Cherry Juice leser hier im Forum oder gar nicht erst im Inet
    die haben also nur die möglichkeit es im Buchhandel zu kaufen und für die ist so ein re-release mehr als gut
    Aber es gibt Freunde, die Freunde haben und die haben Freunde. Ich hatte auch schon ein paar die extra für ihre Freunde was gekauft haben. Ist doch net schwer. Und das Forum exisitert, genauso wie Ebay [ als ob Ebay keiner kennt ^^ ], es ist nicht Ausgeburt meiner Fantasie, also denke ich ebenso logisch.

    zudem gehts hier nicht um dich und deine nicht für jeden mögliche Aktion sondern um andere, die die Serie noch haben wollen und das Neu ausm Laden und bei der Serie lohnt es sich allemal, denn meines Wissens existierte von CJ nur von mindestens Band 1 oder eine 2. Auflage
    somit sind nicht viele Bände von der Serie im Umlauf
    Wie groß die Auflage wohl war? Ich sehe immer wieder welche.... und ich bin kein Manga-Fan, der sich über alles informiert. Bin auch nur einer, der NUR in einem Forum ist und KEIN Internet hat. Natürlich gehts nicht um mich, aber um Dich auch net, Du hast sie bereits. Ich werde aber noch meine Meinung dazu sagen dürfen, genau wie Du.

    und anstatt rumzumeckern sollte man sich freuen, dass andere Verlage ne Serie fortführen bze neu auflagen womit man doch noch zur vervollständigung der Serie kommt also denk mal nen bissl nach, denn nich jeder machts so wie du sondern kaufts lieber neu im laden
    Ich hatte schon gesagt, warum ich kein Fan davon bin. Du solltest nur mal meine Beiträge lesen und sie nicht ständig ignorieren [ anscheinend kannst Du mein Aftershave nicht ausstehen ^^"?! ]. Sonst sprichst Du immer wieder an mir vorbei. Und die Verkäufe im Forum sprechen eine deutliche Sprache, nicht nur ich mache es so, viele. Du mußt Dich nur informieren

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ayumis Meinung.

    Und was Filmfreak wieder mal schreibt, ist zum größtenteil einfach nur Quatsch. Aber dazu sag ich nichts mehr, der ist eh nie einsichtig.



    Freut mich aber, dass man die Übersetzung von TOKYOPOP nimmt. Da spart man ja auch etwas Geld

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Ich stimme ayumi zu.

    Und was Filmfreak wieder mal schreibt, ist zum größtenteil einfach nur Quatsch. Aber dazu sag ich nichts mehr, der ist eh nie einsichtig.
    Genau, die Wahrheit ist schwer zu schlucken. Deine Antwort zeigt mir, das ich ins Schwarze getroffen habe. Und wieviel haben hier im Thread geschrieben, das sie sich das kaufen? Wieviel haben geschrieben, das sie es bereits haben und nicht kaufen? Die Mehrheit etwa? :bigeek:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cherry Juice (Haruka Fukushima)

    Ach, es tut mir ja sooo leid, geehrter Filmfreak. Du hast natürlich immer Recht

    Les mal ayumis Beitrag nochmal, dann hast du deine Frage schon selbst beantwortet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher