User Tag List

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 645
  1. #301
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.999
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Gibts ein Bild des Back-Covers?
    Da ist Tachi drauf.... und verdeckt Nanas bestes Stück Ich hab meinen 5. Band heute gekauft ohne zu wissen das Tachi drauf ist :bigt:

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Gibts ein Bild des Back-Covers?
    http://www.mangaguide.de/index.php?i...&manga_id=1170
    (anklickbar zum Vergrößern)

  3. #303
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich Tachi zunächst gar nicht mochte, ist sie mir in Band 5 sympatisch geworden.
    Trotzdem sollte sich Kaoru im nächsten Band wieder mehr um seine Nana kümmern.^^

  4. #304
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.999
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt man ja gar nicht mehr mit dem Review schreiben nach, wenn (gefühlte) jede Woche ein neuer Band erscheint.

    Hier schon mal das Cover des sexten Bandes, welcher im Oktober ansteht:



    Außerdem hätte ich da noch eine Frage, ich will es nur mal geklärt wissen, keine häßlichen Debatten anstoßen. In diesem Manga-Programm 2011 von Panini steht: "Publikumsreaktionen und Kritikerlob attestieren »Nana & Kaoru« bereits jetzt Kultstatus". Was sind wir denn jetzt? Publikum, die hier ihre Reaktionen gepostet haben oder Kritiker, die nur gutes zu berichten hatten. Helft mir aus meinem Dilemma

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 wird in Japan am 28. Oktober erscheinen - auch in einer limitierten Edition mit einer CD (wohl keine Drama CD).

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Qualität der Bände hat sich sehr verbessert, also jetzt vom Material her. Ansonsten fand ich den Band arm an Nana xD
    Tachi stört auch meiner Meinung nach etwas.

  7. #307
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 durch.
    Mhah, Ich will NANA garnicht wieder, TACHI for Story!!! :tup:
    Echt ey D: Nana ist zwar hübscher und so aber Tachi hat eine viel..angenehmere Einstellung. Ich musste den ganzen Band über so lachen darüber, wie mehr als offen sie mit dem Thema Bondage und Abwechslungen umgeht und dabei ist sie so süß und niedlich..
    Und dann noch die Stelle, an der Tachi entdeckt dass sie ein Mädchen ist.."Ich...bin....erotisch..."
    :totlol: ower: :applaus:

    Ich muss auch sagen dass ich den Band um einiges unterhaltsamer fand als 1-4 was eben an Tachis offener Einstellung liegt die ich auf gewisse Art und Weise viel besser finde als Nanas Geheule und nervöses Getue. Klar, das gehört alles zu der sich langsam entwickelnden Beziehung von Nana und Kaoru, trotzdem ist es zeitweise anstrengend. Tachi ist gerade mein Lieblingscharakter.
    Yagamis große Schwester ist toll, sie sollte eine von Kaoru's Haremetten werden...Ach was, nicht in diesem Leben.
    Alternativ eben eine Femdom-Szene mit ihrem Maso-Bruder..hehe.
    Und Yukari ist unsagbar niedlich. :3
    So...kann es sein, dass Tachi teilweise Bulimie-Gefährdet ist? o_______O
    Ich meine, das Bild von ihr auf Kaoru's Handy, dass sie sich ansieht..Ihr rechter Schenkel und linker Arm da...:X

    Freude auf Band 6.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm vom Film liest man hier gar nix mehr, dabei ist er schon fast 1 Jahr draußen

    http://www.youtube.com/watch?v=0gfm2yxFZnI

  9. #309
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so den 6 band gestern gekauft gehabt und auch gleich durchgelesen^^....
    ach wiedermal toll, bei einigen szenen hab ich mich wieder weggehauen vor lachen und auch ganz schon mitgefiebert... kommt es mir nur so vor oder war nana diesmal einfach extrem tollpatschig dargestellt?... ich möchte meinen so hat sie sich nie angestellt... nun gut... die umsetzung mit dem analthema war aber wirklich gut... dafür das so ja sonst nix passiert^^

  10. #310
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 6 auch schon gelesen.^^

    Zunächst einmal finde ich es langsam etwas nervig, dass Nana und Kaoru immer noch nicht zu ihren Gefühlen stehen. Meine Güte, manchmal denkt man, man hätte Grundschüler vor sich. ("Sie darf es nicht merken." )

    Andererseits sind sie sich ja am Anfang des Bandes ein wenig näher gekommen, was bei den beiden schon mal ein enormer Fortschritt ist.

    Nun zum ganzen Zäpfchen-Theater: ich hatte etwas Zweifel, als ich sah, dass es ums Anal-Thema ging (interessiert mich nicht wirklich^^), aber es war schon extrem lustig. Ich fand nicht nur, dass Nana sich dämlich anstellte, nein Kaoru und Tachi ebenfalls. :happy: ("Mensch Kaoru, warum nutzt du nicht deine Chance?", wollte ich ihn immer anbrüllen.)
    Man fragt sich aber auch, warum der Arzt ihr nicht einfach ne Tablette gegeben hat... :rolleyes2:
    Außerdem muss Kaorus Mutter schon ziemlich dämlich sein, wenn sie nicht bemerkt, was ihr Sohn für Cremes herumliegen hat...

    Im Großen und Ganzen bisher der lustigste Band. ^^ Wenn das so weiter geht, wird Nana & Kaoru für mich ein reiner Comedy-Manga.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist so, dass Nana nicht merken soll, dass Kaoru sie liebt,. weil es ihm zum einen peinlich ist und er denkt sie empfindet nichts für ihn, zum anderen er aber nicht möchte, dass er seine Autorität als "Meister" verliert. Ich fand den sechsten Band mal wieder echt toll
    Nana & Kaoru ist zurzeit der Manga, auf dessen Release ich mich immer am meisten freue. Nanas Naivität und Prüderie ist sowohl zum verzweifeln, als auch zum putzig finden. Und Tachi nur so als "Notlösung" gefällt mir auch besser, als in der Hauptrolle eines Bandes. Hach, was für ein herrlicher Manga
    Im Zug,als ich den Band ausgepackt habe, hat mich dezent auch erstmal einer angegrinst von der Seite xD

  12. #312
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Es ist so, dass Nana nicht merken soll, dass Kaoru sie liebt,. weil es ihm zum einen peinlich ist und er denkt sie empfindet nichts für ihn, zum anderen er aber nicht möchte, dass er seine Autorität als "Meister" verliert.
    Ja, das ist mir schon klar, aber nach 6 Bänden nervt es mich schon, dass er nichts von Nanas Gefühlen mitbekommt und es ihm deswegen so peinlich ist. (Dieses "nicht-merken-dass-der-andere-ihn/sie mag -obwohl-es-offentsichtlich-ist" kommt einfach in so vielen Manga vor...)
    Und seine Autorität als Meister würde er ja nicht verlieren, immerhin gibt es genug SM-Liebespaare auf diesem Planeten, was er als "SM-Professor" eigentlich wissen müsste.


    Original von Mana-sama
    Nanas Naivität und Prüderie ist sowohl zum verzweifeln, als auch zum putzig finden.
    Jep, man fragt sich immer, wie sie trotz allem, was sie schon gesehen und mitgemacht hat, weiterhin so naiv und prüde sein kann. Aber gerade weil sie so ist, mag ich sie.^^


    Ich habe letztens diese Figur entdeckt. Wirklich wunderschön:
    http://www.nippon-yasan.com/figurine...ndage-ver.html
    Nun ja, ich sammel keine Figuren, aber schön anzusehen ist sie in echt bestimmt, das muss ich zugeben. ^^

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die figur kenne ich auch, find sie aber bei so einem neutralen Gesichtsausdruck nicht so toll. Allerdings würde ich mir die Figur kaufen, wenn sie eine machen würden, wo Nana grade vornübergebeugt auf ihrem Bett ist und dann sieht, dass Kaoru am Fenster ist
    Also, bevor sie große Augen bekommt. Das wäre cool
    Und, natürlich funktioniert das bei SM-Paaren mit Liebe und so, schließlich gehört bei diesen Spielen ja auch Liebe, Vertrauen und Fürsorge fest dazu. Es tritt bloß in den Hintergrund, ist aber immer da. In jedem Knoten, in jeder Vorbereitung, falls es Notfälle geben sollte. Hach, ich rede ja schon wie die Sexshop-Verkäuferin <3
    Aber es ist wahr. Und da Kaoru ja in der Liebe keine wirklichen Erfahrungen hat, aber von SM viel weiß, ist er sich vielleicht noch nicht so sicher. Dazu kommt, dass er ne Kröte ist und Nana eine Schönheit, die vllt. auch nur wegen den Abwechslungen gern in seiner nähe ist. Lass doch mal den armen Jungen

  14. #314
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Die figur kenne ich auch, find sie aber bei so einem neutralen Gesichtsausdruck nicht so toll. Allerdings würde ich mir die Figur kaufen, wenn sie eine machen würden, wo Nana grade vornübergebeugt auf ihrem Bett ist und dann sieht, dass Kaoru am Fenster ist
    Also, bevor sie große Augen bekommt. Das wäre cool
    Oh ja, das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen! :morelove:

    Original von Mana-sama
    Und, natürlich funktioniert das bei SM-Paaren mit Liebe und so, schließlich gehört bei diesen Spielen ja auch Liebe, Vertrauen und Fürsorge fest dazu. Es tritt bloß in den Hintergrund, ist aber immer da. In jedem Knoten, in jeder Vorbereitung, falls es Notfälle geben sollte. Hach, ich rede ja schon wie die Sexshop-Verkäuferin <3 Aber es ist wahr.
    Jetzt wo du sie erwähnst, fällt mir wieder auf, dass ich sie ziemlich vermisse.

    Original von Mana-sama
    Und da Kaoru ja in der Liebe keine wirklichen Erfahrungen hat, aber von SM viel weiß, ist er sich vielleicht noch nicht so sicher. Dazu kommt, dass er ne Kröte ist und Nana eine Schönheit, die vllt. auch nur wegen den Abwechslungen gern in seiner nähe ist. Lass doch mal den armen Jungen
    Hehe, ich bin ja schon ruhig. :uglyengel: Aber ich kritisiere die Kröte halt gerne. :mua:

  15. #315
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.999
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nicht zu viel rausposaunen (weil die Review noch ansteht), aber der 6. Band ist fürwahr Spitzenklasse. Man verläßt den bekannten Pfad - hier gabs wenig bis gar kein SM - doch das neue Thema (Poloch) nimmt noch mehr an Fahrt auf und bringt frischen Wind in das ohnehin schon unvergleichliche Abenteuer. Und jenes wird auf überaus humorvolle Weise an den Mann oder die Frau gebracht

    Ich fühle mit Euch, auch ich vermisse die Verkäuferin, sogar sehr >__< Allerdings hat sie sicher auch einiges "zu tun".... daher hoffe ich das Panini die andere Serie auch noch bringt, damit wir uns selber überzeugen können, was sie davon abhält uns zu beglücken.

  16. #316
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich will nicht zu viel rausposaunen (weil die Review noch ansteht), aber der 6. Band ist fürwahr Spitzenklasse. Man verläßt den bekannten Pfad - hier gabs wenig bis gar kein SM - doch das neue Thema (Poloch) nimmt noch mehr an Fahrt auf und bringt frischen Wind in das ohnehin schon unvergleichliche Abenteuer. Und jenes wird auf überaus humorvolle Weise an den Mann oder die Frau gebracht
    hier muss ich dir aber mal wiedersprechen, das analthema gehört definitief mit in den sm-bereich, sie verlassen also nicht die altbewerten pfade^^, im gegenteil sie probieren so ziehmlich alles aus was man sich nur vorstellen kann und auch so betrieben wird...

    jedenfalls frag ich mich nun welches thema wird im nächsten band vorkommen, und vor allem, wie wollen sie das weiter ohne den sexuellen aspekt durchführen... das kann nur wieder witzig werden, die vorstellung wie die es ohne den akt des sex betreiben ist schon toll...

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte gerne, dass er Nana so richtig schön ins Gesicht klatscht xD

  18. #318
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.999
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-
    hier muss ich dir aber mal wiedersprechen, das analthema gehört definitief mit in den sm-bereich, sie verlassen also nicht die altbewerten pfade^^, im gegenteil sie probieren so ziehmlich alles aus was man sich nur vorstellen kann und auch so betrieben wird...
    Ich glaub, Du hast mich mißverstanden. Mit "bekannte Pfade verlassen" meinte ich, das Kaoru nichts vorbereitet und auch nichts extra gekauft hat, wie sonst. Zudem keine "Abwechslung" in dem Sinn war. So richtig SM betrieben haben sie genauso wenig. Vielmehr hat Nana ihr Po-Loch auf eigene Faust erkundet, die Krankheit spielt gerade ne Rolle und damit das (rettende) Zäpfchen, welches ihr die letzten Kraftreserven raubte. Also mehr als unüblich, als das, was wir in den vergangenen Bänden zu sehen bekommen haben, oder? Kaoru hielt sich sehr zurück. Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken, schließlich spricht Kaoru ja davon, das das "poige Thema" dazugehört - man muß schon beim lesen eingeschlafen sein, wenn man diesen Vortrag überliest

    jedenfalls frag ich mich nun welches thema wird im nächsten band vorkommen, und vor allem, wie wollen sie das weiter ohne den sexuellen aspekt durchführen... das kann nur wieder witzig werden, die vorstellung wie die es ohne den akt des sex betreiben ist schon toll...
    Es geht poig weiter, würde ich sagen - eine Hälfte zumindest

  19. #319
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut sein deinen eintrag da etwas missverstanden zu haben... dennoch auch improsesion zählen... besser als immer alles durchgeplannt zu haben^^... dafür gibts ja immerhin die Ausstiegsmöglichkeiten, mit codwort oder zeichen^^
    das mit dem pothema ist schon klar, das das bestimmt noch ne hälfte wird einnehmen... aber dann?!^^

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 (normale Edition/limitierte Edition):

  21. #321
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die normale Edition gefällt mir besser. Sieht nicht so verspielt aus

  22. #322
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir definitiv auch besser.^^

    Da kann man ja froh sein, dass wir die Cover der limitierten Versionen in deutschen Läden sowieso nie zu Gesicht bekommen werden.

  23. #323
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.999
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Nana wollte ich noch was loswerden (Band 6): Bisher war Kaoru ja der Motor, wenn es um die „Abwechslungen“ ging. Er allein koordinierte sämtliche Dinge, während Nana alles über sich ergehen ließ. Natürlich kam dies Nana sehr gelegen, weil es ihr genauso gefiel wie ihm. Überraschungen verstärkten das ganze noch. Mittlerweile habe ich den Verdacht, das sie langsam involviert werden möchte (siehe: Das neue Halsband). Nana sollte wirklich mehr Mut aufbringen, zu fragen oder zu wünschen, sie braucht sich für nichts zu schämen, auch wenn Kaoru nun jedes Detail ihres Körpers kennt (außerdem ist er um ihr Seelenwohl nicht weniger besorgt). Sollte sie die „Abwechslungen“ genauso wollen wie er es tut, ihre Zuneigung und Eifersucht echt sein, dann kommt sie daran nicht vorbei. Und da wir noch am Anfang stehen, also nicht im fortgeschrittenen Stadium angelangt sind, ist es fürs schämen eh viel zu früh (siehe: Po-Thema) *lach* Wenn Nana dann aufgetaut ist, könnte Mana-samas Wunsch vielleicht sogar in Erfüllung gehen ^_-

    @Cover: Es ist fantastisch wie wir alle auf einer Wellenlänge liegen.
    Auch ich bevorzuge das Cover der normalen Version. Das zweite wirkt irgendwie so verspielt

  24. #324
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heut in meinem lieblings-Comic-Shop und es gibt News zu neuen Serien von Panini...

    Panini bringt nächstes Jahr 3 weitere Werke von Ryuta Amazume:

    Zum einen eine 6 Bändige Serie mit dem Titel "Die Traumfrau" [Jap.: Toshiue no Hito] und zum anderen 2 Einzelbände die unter dem Titel "Ryuta Amazume präsentiert 1: Liebe ohne Deadline [Jap.: Koi wa Misoji o Sugite kara]" und "Ryuta Amazume präsentiert 2: Swing Girl [Jap.: Bura Girl ]" erscheinen werden.

    Quelle: Panini Vorschau 41

  25. #325
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja mal gute Nachrichten. Gibts schon genauere Infos zum Inhalt?

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •