User Tag List

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover wirkt so schlicht, vielleicht entsteht dadurch der Eindruck, dass es eine westliche Produktion ist?
    Die Farbe ist nicht so mein Fall, aber ansehen werde ich es mir trotzdem mal.

  2. #27
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... ich weiß nicht ob ich mir den Manga holen werde...
    Die Story spricht mich nicht so an... Die Zeichnungen sind zwar ganz süß, aber nur wegen den Zeichnungen kauf ich mir keinen Manga...
    Also, wahrscheinlich nicht...

  3. #28
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zeichnungen auf der Website sind echt schön, also ich mags..story ist jetzt auch nicht soo schlecht... ich werd ihn mal im Hinterkopf behalten und sehen was die Zeit bringt^^


  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich net schlecht an, mal schaun Schade, das man die roten Haare aber dann nicht zu sehen bekommt ^^"

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mein erster Shoujo-Manga werden. Mir gefallen die Zeichnungen ziemlich gut und storytechnisch klingt es auch not bad.
    Bleibt nur abzuwarten wieviele Bände es am Ende werden, eine "Endlos-Serie" würde ich ungern anfangen. :laugh2:

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ vampirwolf
    Shoujo haben eher selten die Neigung "endlos" zu werden. Solche Geschichten belaufen sich meist bei so 6-20 Bände.


    Übrigens arbeitet die Mangaka noch an einem anderen Werk: Seishun Kouryakuhon, welches in der LaLa läuft und bisher einen Band umfasst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Story klingt schon interessant und die Zeichnungen auf der Website gefallen mir auch. ^^
    Werde es mir auf jeden Fall mal genauer anschauen und ordne mich denen hinzu, die auf eine Leseprobe hoffen. x3

  8. #33
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ganz gut, werde auf jedenfall reinschauen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Serie mit großer Wahrscheinlichkeit auch zulegen. Zum einen finde ich die Zeichnungen sehr schön, zum anderen mag ich Märchen.

    Das einzige was mich stört, ist der Titel. Ich weiß, dass es eine sehr wörtliche Übersetzung des Originaltitels ist, aber trotzdem...

  10. #35
    Anja Klein
    Gast
    Mich haben Sorata Akizukis Bilder auch schon völlig in ihren Bann gezogen. Sie erinnern ein bisschen an das Artwork der Rin!- und High School Nights-Zeichnerin Yukine Honami, oder? Sehr klar und hell. Ich habe da wohl einen neuen Manga-Favoriten…

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich werde es mir holen, kommt drauf an, was noch alles erscheint, in nächster Zeit^^

    Oder ich rede mal mit meiner Schwester^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade mal den Erscheinungsrhythmus der Serie näher betrachtet:
    Band 1 - 05.12.2007
    Band 2 - 05.08.2008
    Band 3 - 05.03.2009
    Band 4 - 04.01.2010

    Ein Band pro Jahr, bei der LaLa DX wohl auch kein Wunder, da die nur alle 2 Monate erscheint. -_-
    Da muss man sich bei der Serie auf längere Wartezeiten einstellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl es erst 4 Bände gibt und die Bände in Japan in so großen Abständen rauskommen, erscheint die Serie bei uns 2-monatlich. -__-

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andererseits wird aber auch wieder herumgemosert, wenn es langsamer erscheint, denn normalerweise dürften dann maximal nur 2 Bände pro Jahr erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in so einem Fall wäre mir persönlich zumindest ein 3 oder sogar 4 Monatsrhythmus lieber.
    Aber klar würde dieser anderen nicht passen....nur muss man dann sehr lange auf die Fortsetzung warten.

  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber im grunde isses doch wurscht ob ich nun nen 3-4 monats rhytmus habe oder ob ich auf den golgeband nen halbes Jahr warten muss... ich mein warte muss man so oder so...und da wäre mir alle 3-4 Monate ein Band viel leiber^^


  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Aber halbjährlich wäre die Wartezeit konstanter, zumindest für 2-3 Jahre. Warten muss man eh, aber so wäre es aufgeteilter. Letztendlich ist es egal, da man nichts ändern kann und der Manga nunmal leider so langsam läuft. Ich hoffe nur, dass er nicht zu lang wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsches Cover von "Die rothaarige Schneeprinzessin" Band 1 ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir richtig gut, besser als das Vorschaucover. Da gibt es eigentlich nichts, was ich beanstanden könnte. Die Farben sind stimmig gewählt, der Schriftzug normal. Die Verzierungen sind auch sehr schön, aber auch nicht zu aufdringlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Version sieht eindeutig schöner aus!!

    Die Verzierungen erinnern mich sehr an die eines Märchenbuches.
    Eigentlich wollte ich mir die Serie nicht gleich beim erscheinen kaufen, aber so wird es einem echt schwer gemacht nein zu sagen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #46
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch schön.
    Die Verzierungen gefallen mir besonders.
    Allerdings werd ich mir den Manga wohl nicht sofort kaufen, da ich nächsten Monat eh schon so viel habe.

  22. #47
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich besser aus. als das Vorherige.Die Schriftzug und die Verzierungen gefallen mir auch sehr gut und passen gut zum roten Hintergrund.
    Ich freue mich schon sehr,auf die Erscheinung dieses Mangas.

  23. #48
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich den anderen Postern nur anschließen ~
    Wirklich schönes Cover!
    Kanns kaum erwarten den Manga im Laden zu bestaunen & zu kaufen *___*

  24. #49
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover haut mich jetzt nicht um muss aber den anderen zustimmen das es in jedem Fall schöner aussieht als das Vorschaucover^^
    Freu mich schon drauf^^


  25. #50
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagte das Vorschaucover jetzt im nachhinein eigentlich zu, finde diese endgültige Version aber auch sehr überzeugend und ansrepchend. Besonders toll finde ich den Übergang der Illustration in den Tokyopop Balken, dies erzeugt mehr Plastizität und macht es greifbarer. Etwas zu viel und auffallend finde ich diese weißen, verschnörkelten Schmuckelemente hinter dem Schriftzug der Serie. Dieser hätte milder ausfallen können, wenn nicht sogar weg gelassen werden, dadurch wirkt das Cover zu überladen und zu sehr übereinandergreifend bezüglich dieser beiden Elemente (unten um die Illustration herum die Orangenen, welche wirklich klasse dazu passen zu den weißen, die hinter der Illustration auslaufen und daher das Cover zu "überladen" wirken lassen).

    Bin schon gespannt, wie Band 1 sein wird.

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher