User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98

Thema: Lou! (Julien Neel)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Poster sind fertig und an den Handel ausgeliefert - genau wie die beiden ersten Bücher. Nun sind wir gespannt, ob alle die Comics genau so toll finden wie wir.

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zugegeben. Als ich mir den zweiten Band schnappte, fühlte ich den Kaufdrang. Erst recht nachdem ich sah wie klein das Format ist und wie gut es in der Hand lag. Schön aufgemacht. Und dann gibt es noch Lou’s liebenswerte Mutti.... war wieder mal „heftig“ und sogar lautstark drauf. Sie gefällt mir sehr. Verdammt, ich muß stark bleiben und widerstehen

  3. #28
    Anja Klein
    Gast
    Wer noch nicht weiß, ob er bei Lou! schwach werden soll, findet eine frisch hochgeladene Leseprobe im Manga Player.

    Lou ist wiiiirklich knuddelig!!!

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist ja nur Band 1. Zeigt doch eine vom 2. Band Mal schaun, wenn ich 2 TP-Serien verkaufe, dann kaufe ich LOU!.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein
    Wer noch nicht weiß, ob er bei Lou! schwach werden soll, findet eine frisch hochgeladene Leseprobe im Manga Player.

    Lou ist wiiiirklich knuddelig!!!
    an sich ein schöner comic dennoch nichts für mich
    :rolling:
    find es aber gut das es im manag player präsentiert wird

  6. #31
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Hardcover Ausgabe gelungen – und von Preis her sehr gut – hab mir gleich beide geschnappt – erinnert mich einwenig an „Yotsuba &“ was ihr ja auch raus gebracht hattet
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  7. #32
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und vom Preis her sehr gut

    wenn wir alle sooo begeistert sind von den Preisen, wundert´s mich nicht, dass Mangas + Comics immer teurer werden :rolleyes2:

    Ich werde mir "Lou" nicht kaufen, einfach weil es überteuert ist.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by kvetha_fricai
    ... und vom Preis her sehr gut

    wenn wir alle sooo begeistert sind von den Preisen, wundert´s mich nicht, dass Mangas + Comics immer teurer werden :rolleyes2:

    Ich werde mir "Lou" nicht kaufen, einfach weil es überteuert ist.
    Weisst du was Comics mit Hardcover so kosten? Es mag für Manga-Käufer ja teuer vorkommen, aber frankobelgische Comics waren schon immer teurer als Mangas, so ist das eben.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #34
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Kurama

    Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun :rolleyes2

    Aber wenn du es ansprichst: Als Beispiel Tim und Struppi (DinA4 + 64 Seiten) kostet 9 Euro!!!

    Lou! bleibt für mich überteuert und wenn die Leserschaft das alles noch als gerechtfertigt sieht, dann können wir uns bald über noch höhere Preise freuen. :applaus:

  10. #35
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch dazu muss man bedenken das alle Seiten Farbdrucke sind – und dann eben noch das größere Format und Hardcover – das ist mehr als ein fairer Preis – wer sagt das ist ihm zu teuer ist echt ein Ignorant in meinen Augen

    Tim und Struppi - ist kein Hardcover – wenn würde es min. 13€ wie die Splitter Alben kosten.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kvetha_fricai
    Lou! bleibt für mich überteuert und wenn die Leserschaft das alles noch als gerechtfertigt sieht, dann können wir uns bald über noch höhere Preise freuen. :applaus:
    Mal ganz langsam Mir paßt das genauso wenig und ich sträube mich weiterhin, aber manchmal muß man halt ne Ausnahme machen. Lou ist schon goldig. Aber so wie Deinen letzten Satz sehe ich die Tendenz auch ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama

    dann nehme eben Asterix: gebunden 10 Euro und DinA4.

    und wer bitte ist ignorant?

    Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.

    Du meintest nicht zufällig dich selbst??? :mua:

  13. #38
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Kurama

    sorry - war gar nicht an dich gerichtet

    T´schuldigung!!!


    richtigerweise an

    @ Gambit

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asterix und Tim und Struppi sind aber schon allein von der Auflage, die die verkauft haben her suuuuuper Preisbeispiele.

    Zudem gibt es da die x-ten Neuauflagen, ohne dass Bearbeitungskosten wie z.B. für die Übersetzung erneut anfallen. Tim und Struppi gibt's teilweise sogar im verkleinerten Hardcover um 5.95 € das Stück. Auf so eine Ausgabe würde ich bei Lou! aber nicht warten.

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Die Poster sind fertig und an den Handel ausgeliefert - genau wie die beiden ersten Bücher. Nun sind wir gespannt, ob alle die Comics genau so toll finden wie wir.
    Wie ist das gemeint mit den Postern? Ist das so ein Giveaway für die Kunden | Leser? Wenn ja, dann hat mein Shop nichts bekommen

  16. #41
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by kvetha_fricai
    @Lady Kurama

    dann nehme eben Asterix: gebunden 10 Euro und DinA4.

    und wer bitte ist ignorant?

    Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.

    Du meintest nicht zufällig dich selbst??? :mua:
    Vielen Dank, ich mag es am Morgen an mich fälschlicherweise adressierte, unhöfliche Nachrichten zu finden. Den Edit-button gibts auch noch.

    Ich bin noch nicht senil und weiss noch was ich sage: Nicht-mainstream (=/= US Superhelden und Asterix/Tim und Struppi etc, alles was ne Monsterauflage bekommt), vollfarbige harcover Comics kosten um die 15€ in Belgien/Frankreich. Das weiss ich weil in der FNAC ein riesenregal voll damit ist und ich -man glaubts kaum- gelegentlich über den Manga-Tellerrand schaue.

    Natürlich gibt es auch billigere. Lou liegt deswegen im Durchschnitt (Durchschnitt: Das bedeutet es gibt billigere und teurere)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #42
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HALLO :wave: Lady Kurama

    wegen falschem Adressat habe ich mich doch gleich (2 Minuten später) entschuldigt!!!!

    Aber vielleicht war ja 11.55 Uhr noch zu früh am Morgen, um das auch zu lesen

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Susumu
    Tim und Struppi gibt's teilweise sogar im verkleinerten Hardcover um 5.95 € das Stück. Auf so eine Ausgabe würde ich bei Lou! aber nicht warten.
    Ups, hab grad gesehen, die erwähnten Tim und Struppis haben so ziemlich das selbe Format wie Lou! Dachte, die wären A5.

    Nichts desto trotz, sieht man daran, dass Lou! relativ günstig ist. (Wenn es auch Ausnahme-Kampfpreisalben wie Lieblingssünden gibt, die bei dem gleichen Preis wesentlich größer sind.) Bei den Tims entfielen schließlich Kosten für Übersetzung und Lettering, dennoch wurde die Reihe nach 5 Alben wohl abgebrochen, weil sie sich nicht rentierte.

  19. #44
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lou" ist einfach toll.. ich hab mich nach dem GratisComicTag Heft auch in die Reihe verliebt und mir die ersten 2 Bände gekauft! Und "Lou" ist nicht überteuert, es hält sich eigentlich im Rahmen... ich kaufe immer wieder frankobelgische Comics (Sambre, Blacksad- beides grandiose Serien!) und die sind zumeist teurer.

    "Lou ist sehr günstig, im direkten Vergleich.

    @ Susumu:
    "Lou" ist nicht A5 groß, sondern hat das Format B4, was zwischen A4 und A5 liegt... A5 ist wesentlich kleiner...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt: Ich dachte die kleinen Tim und Struppis wären A5, dabei sind sie genauso groß.

    Das Format kenn ich, wird in Deutschland beispielsweise noch von Carlsen verwendet für ihre westlichen "Graphic Novels", von Schreiber und Leser für ihre Integralbände sowie die "S&L-noir"-Reihe, von Splitter für deren "Books", von Eidalon (Polly und die Piraten) und wohl noch einigen anderen Verlagen.

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lou! war ja mein persönlicher Gewinner am GCT (knapp vor Zwerchfell).
    Um so mehr freue ich mich, dass gleich 2 Bände erschienen sind.

    Die Aufmachung ist prima, auch wenn ich Albenformat erwartet hatte und der Preis ist für ein Hardcover normal.

  22. #47
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von Lou anfangs die Finger gelassen, weil ich mir einfach dachte, dass die Serie doch eher für Kinder und in erster Linie für junge Mädchen gedacht ist. Mich schreckte dieses quietschbunte Cover und das dazugehörige Artwork des ersten Bandes auch ab und ich habe mich nicht richtig über die Serie informiert (is normalerweise eher selten bei mir, Schande über mich). Jetzt habe ich aber gemerkt es gibt eine Leseprobe im MangaPlayer und die habe ich mir zu Gemüte geführt.

    Das Artwork passt doch wie die Faust aufs Auge zu dieser Serie und der Humor ist einfach nur zuuu köstlich. Hab ich gelacht. xDD Werde mir die Serie auf jeden Fall holen.

  23. #48
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Original von Susumu

    Nichts desto trotz, sieht man daran, dass Lou! relativ günstig ist. (Wenn es auch Ausnahme-Kampfpreisalben wie Lieblingssünden gibt, die bei dem gleichen Preis wesentlich größer sind.) Bei den Tims entfielen schließlich Kosten für Übersetzung und Lettering, dennoch wurde die Reihe nach 5 Alben wohl abgebrochen, weil sie sich nicht rentierte.
    soweit ich in Erinnerung habe, ist da noch gar nix entschieden, weder in der einen, noch in der anderen Richtung

  24. #49
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1+2 hole ich mir heute noch.
    Derzeit bin ich wirklich im Comicfieber (Lou, Ghostface, Scott Pilgrim). ^^

    Ich bin echt gespannt ob der Titel der zückersüßen, witzigen Leseprobe gerecht wird aber da mach ich mir irgendwie keine großen Sorgen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dieser Leseprobe hab ich mir die ersten beiden Bände gekauft und wurde nicht enttäuscht. Lou ist wirklich total süß und ich musste regelmäßig lachen oder zumindest grinsen. Der Humor ist ganz meins.
    Die Mutter ist so genial, mit der Gamecube-Sucht, bzw. Spielsucht, seh mich da schon irgendwie wieder.
    Das Katzen-einfangen kenn ich auch, unsere Katze zuhause ist ungefähr genauso was das betrifft.. hihi
    Die Omi ist auch sehr genial, Reich und Schön!! meine Mutter sieht/sah das auch, hin und wieder hab ich kurz mitgeschaut, deswegen war mir auch klar wer Brooke und Ridge ist..

    Ich werd mir auf jeden Fall die nächsten Bände noch kaufen, vom Artwork finde ich es zwar eher lustig und nicht schön, aber hin und wieder gibts doch ein paar Bilder die wirklich sehr genial aussehen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher