User Tag List

Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114
Ergebnis 2.826 bis 2.847 von 2847

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm ab 2010

  1. #2826
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Love Monster von MIYAGI Riko
    The Bride of the Water God von Mi-Kyung Yoon
    Koi Tsukiyo no Himegoto von Taamo
    Sensei to Watashi von Ai Minase
    Momo Lover von MITSUKI Miko
    Bokura wa Itsumo von FUJIMIYA Ayu
    Star Blacks von Yoko Maki

  2. #2827
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    +C Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Karneval von Touya Mikanagi


    Toukaidou Hisame & Fortsetzung Toukaidou Hisame - Kagerou von Kuuya Matsunaga



    Inhalt: Itsuki schwor, er würde sich niemals von seinem Freund, Hisame, aus Kindertagen trennen und reist seitdem mit ihm an der Tokaido entlang, auf der Suche nach Abenteuern. Unterwegs vernichten die beiden Youkai und müssen, um den Job unbeschadet zu erledigen, sich 100-prozentig auf einander verlassen können. Was für Abenteuer werden unsere Protagonisten wohl noch erleben?

    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Historical, Josei, Shoujo, Shounen Ai
    Bände: 2 (abgeschlossen) / 4 (abgeschlossen
    Verlag: Biblos (Band 1) Libre Shuppan (Band 2) / Ichijinsha
    Magazin: Magazine ZERO / Comic Zero-Sum , Zero-Sum Ward
    Herkunftsland: Japan

    Ich habe die ersten beiden Bände vor längerer Zeit einmal gelesen und mir hat der Verlauf der Story recht gut gefallen. Mit dem Zeichenstil war ich mehr als zufrieden und die Charaktere waren sympathisch. Außerdem ist Fantasy mein Lieblingsgenre und das Land könnte ruhig mehr davon vertragen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #2828
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hyakuen! von Ema Toyama

    Desweiteren wünsche ich mir (und hoffe sehr, dass einer dieser Serien auf deutsch erscheint):

    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki



    Verlag: Shogakukan-
    Genre: comedy, fantasy, romance, supernatural, shounen
    Bände: Bisher 9
    Leseprobe: Klick
    Inhalt:

    Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für DatingSims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane" und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Keima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben.


    Ga Rei von Hajime Segawa



    Verlag: Kadokawa- 2006
    Genre: action, supernatural, shounen
    Bände: 12+1 (abgeschlossen)
    Leseprobe: Klick
    Inhalt:

    Während viele beim Gedanken, dass es Geister wirklich gibt und sie sich in ihrer Nähe befinden, sicher schreien würden, sind sie für Nimura Kensuke etwas Alltägliches. Er kann sie seit er sich erinnern kann sehen. Sein Leben nimmt eine dramatische Wendung als ein mysteriöses Mädchen in sein Leben tritt. Ihr Name ist Kagura Tsuchimiya und sie hat die Fähigkeit einen mächtigen Geisterhund( "Geisterfresser" auch "Ga-Rei") namens Byakuei zu beschwören. Aber was bedeutet das jetzt für Kensuke? Genau, er fängt an mit Kagura böse Geister zu jagen!


    Tokyo ESP von Hajime Segawa



    Verlag: Kadokawa- 2010
    Genre: action, adventure, ecchi, supernatural, shounen
    Bände: Bisher 1
    Teaser: Klick
    Inhalt:

    Urushiba Rinka was a fairly normal high school girl, though she was a bit poor and her only family was her father. Then one day, she saw a penguin and some glowing fish swimming through the sky. Rinka might have thought it was a hallucination if there hadn't been another witness with her, a boy from her school with a strangely scratched-up face. Contact with a fish caused her to pass out, and when she awoke, she had developed the power to move through inanimate objects... such as the floor of her apartment! Later, a call from her father showed her that she was not the only one the flying fish bestowed with hard-to-control superpowers! What exactly is going on here? And does Rinka's classmate know more about this situation than he's letting on?


    O/A von Keiji Watarai



    Verlag: Kadokawa- 2010
    Genre: comedy, seinen
    Bände: Bisher 2
    Leseprobe: Klick
    Inhalt:

    Wie reagiert man, wenn ein angehendes Popsternchen sich ausgerechnet zum Debüt im Radio eine Lebensmittelvergiftung zuzieht und mitten während der Livesendung nicht mehr das Klo verlassen kann?


    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM



    Verlag: Ascii Media Works- 2007
    Genre: comedy, romance, shounen
    Bände: Bisher 3
    Inhalt:

    Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat. Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.


    Negative Happy Chainsaw Edge (Negatibuhappi Chensoeddji)



    Verlag: Kadokawa- 2008
    Mangka/Autor: Saiki Junichi & Takimoto Tatsuhiko
    Genre: action, psychologie, shounen
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Leseprobe: Klick
    Inhalt:

    Auf dem Nachhauseweg sieht Yosuke Yamamoto eines Tages ein Mädchen mitten in der Nacht völlig alleine und nur mit ihrer Schuluniform bekleidet auf dem verschneiten Gehsteig sitzen. Angetan von ihrem Äußeren bietet er ihr seine Hilfe an, die sie jedoch sofort mit dem Hinweis, dass das seinen Tod bedeuten würde, ablehnt. Bevor Yosuke sie jedoch noch zurücklassen kann, steht schon der Grund für ihre Aussage vor ihm, ein in einen schwarzen Kapuzenmantel gekleideter Mann mit einer Kettensäge, der augenblicklich beginnt auf das Mädchen loszugehen, welche jedoch ebenfalls ein Schwert zückt und sich zu verteidigen weiß. Statt das Weite zu suchen, beschließt Yosuke jedoch das Mädchen zu unterstützen, kann er damit doch endlich seinem tristen Alltag entfliehen und sich von der Trauer über den Unfalltod eines Freundes ablenken. Bald jedoch muss er erkennen, dass er im ewig währenden Kampf des Mädchens Eri Yukizaki gegen den nächtlichen Dämon nur eine Nebenrolle spielen kann, dass dieser aber auch nur eines ihrer Probleme darstellt und ihr Aufeinandertreffen das Leben beider von ihnen nachhaltig verändern wird.


    Oyasumi Punpun von Asano Inio



    Verlag: Shogakukan- 2007
    Genre: drama, romace, slice of life, mature, seinen
    Bände: 6 (abgeschossen)
    Inhalt:

    Punpun ist Grundschüler und dementsprechend viel Neues hat die Welt noch für ihn zu bieten. Sei es das triste Schulleben, die erste Liebe, verbunden mit ersten sexuellen Gefühlen, oder wie sich seine familiäre Situation durch einen Konflikt von einen Tag auf den anderen plötzlich völlig ändert. Punpun nimmt die Entwicklungen hin und verbucht sie als Erfahrungen, die ihn dem Erwachsenendasein ein Stück näher bringen. Er unterscheidet sich damit gar nicht so sehr von seinen anderen Mitschülern, die ihn auch in ihre Mitte aufgenommen haben, doch Punpuns Aussehen ist das einer Karikatur eines Vogels.


    Liar Game von Shinobu Kaitani



    Verlag: Shueisha- 2005
    Genre: thriller, seinen
    Bände: Bisher 12
    Leseprobe: Klick
    Inhalt:

    Nao Kanzaki ist ein ehrliches Mädchen, das selbst gefundenes Geld, auch wenn es sich um kleine Summen wie z.b. 100 Yen handelt, zur Polizei bringt. Eines Tages bekommt sie einen Brief und hundertmillionen Yen zugeschickt. Sie wird in eine Falle gelockt und muss an dem "Liar-Game-Turnier" teilnehmen, in dem es, wie der Name schon sagt, um das Austricksen der anderer Turnierteilnehmer geht. Falls sie sich weigert oder gegen den Gegenspieler verliert, werden ihr die hundertmillionen Yen abgenommen und sie bekommt Schulden in Höhe von hundertmillionen Yen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an einem ehemaligen Straftäter mit dem Namen Shinichi Akiyama. Dieser willigt ein ihr zu helfen, jedoch bekommt er dafür die Hälfte des Gewinns. Schnell bemerken die beiden, dass es viel schwerer ist aus dem "Spiel" zu entkommen, als es zunächst den Anschein hatte.


    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi



    Verlag:Shueisha- 2008
    Genre: action, adventure, romance, supernatural, shounen
    Bände: Bisher 13
    Leseprobe: Klick
    Inhalt:

    Rikuo Nura, ein Mittelschüler der zu Dreiviertel ein Mensch und zu ein Viertel Youkai ist, lebt zusammen mit seinem Youkai-Großvater und dessen Untergebene. Um seine dämonische und menschliche Seite zu trennen, strebt Rikuo danach ein "guter" Mensch zu werden und auch Verdächtigungen seitens der Klassenkameraden zu vermeiden. Aber je älter er wird, desto schwieriger wird es auch seine dämonische Seite zu unterdrücken und auch die Erwartungen seines Großvaters, der ihn als seinen Nachfolger haben will, machen es nicht leichter. Wird sich Rikuo entscheiden in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters zu treten oder wird er das Leben als Mensch wählen?


    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki



    Verlag: Shueisha- 2008
    Genre: fantasy, horror, shounen
    Bände: Bisher 9
    Leseproben: Klick und Klick
    Inhalt:

    Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner, man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen. Eines Nachts dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die ihnen innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt. Sowohl der Leiter des örtlichen Krankenhauses Ozaki Toshio als auch der Tempelpriester Murio Senshin versuchen fieberhaft hinter die Ursache dieser „Epidemie“ zu kommen, während der 15-jährige Natsuno Yuuki mehr und mehr das Gefühl bekommt, dass etwas nicht stimmt mit den Todesfällen und die Ursache vielleicht etwas ganz anderes sein könnte als eine simple Krankheit…

  4. #2829
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki
    Karneval von Touya Mikanagi

  5. #2830
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oyasumi Punpun von Asano Inio

    Und hier nun meine Wünsche:



    Brute Love von SAMURA Hiroaki
    Bände: 1 (One-Shot)
    Herstellung: Japan, 2006
    erschienen bei: Izumi Comics
    Genre: Adult, Horror, Mature

    Inhalt:

    Hiroaki Samuras Sammlung von erotischer Groteske. Etwas brutal und etwas dekadent.


    Netsutai no Citron von MATSUMOTO Jiro
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Herstellung: Japan, 2001
    erschienen bei: Ohta Shuppa
    Genre: Adult, Drama, Mature, Psychological

    Inhalt:

    Eine Coming-of-Age-Geschichte von Jiro Matsumoto (dem Autor von Freesia ) über einen jungen, aufstrebenden Fotograf namens Soma. Er kann nirgendwo hin, steckt in einem Sumpf aus Sex und Drogen, bis ein schreckliches Ende eines One Night Stand ihn auf einen Pfad setzt, der sein Leben für immer verändern wird.


    Shibou to Iu Na no Fuku o Kite von Moyoko Anno
    Bände: 1 (One-Shot)
    Herstellung: Japan, 1997
    erschienen bei: Shodensha
    Genre: Adult, Drama, Josei, Mature, Psychological

    Inhalt:

    Eine Geschichte, die wunderbar die Gefühle einer übergewichtigen Frau mit geringem Selbstwertgefühl umgeben von schlanken und gut aussehenden Frauen zeigt. Sie entschließt sich, Gewicht zu verlieren, nachdem sie von ihrem Geliebten sitzengelassen worden ist. Die Folgen und Nebenwirkungen treten sehr schnell ein.. Ist es DAS, was sie sich wirklich gewünscht hat?

  6. #2831
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:

    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Ga Rei von Hajime Segawa
    Tokyo ESP von Hajime Segawa
    O/A von Keiji Watarai
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    Negative Happy Chainsaw Edge von Saiki Junichi & Takimoto Tatsuhiko
    Oyasumi Punpun von Asano Inio
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki

    Alles wirklich sehr gute und/oder interessante Werke, bei denen ich sofort zuschlagen wuerde.

  7. #2832
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich würde mir folgenden Titel wünschen:

    Medaka Box



    Autor: Nishio Ishin
    Zeichner: Akira Akatsuki
    Bände: 7(laufend)
    Verlag Shueisha
    Genre: Action, School Life, Comedy, Ecchi, Fighting
    Story:
    Kurokami Medaka, eine Erstklässlerin, gewinnt die Wahl zur Schülerratspräsidentin. Ihre erste Amtshandlung als solche ist das Eirichten eines Kummerkastens, der "Medaka Box", in die die Schüler alle Sorten von Problemen geben können um diese sich dann der Schülerrat kümmert, sei es ein verschwundenes Haustier, das Trainieren eines Clubs und vieles mehr. Da Medaka aber alleine alle Plätze des Schülerrats übernimmt, bittet sie ihren Kindheitsfreund Hitoyoshi Zenkichi um Hilfe bei ihrem Vorhaben. Die zwei erleben bald allerhand von Abenteuern, die vor allem durch die "Absolute Perfektion" von Medaka immer wieder gut ausgehen.

    Eigene Meinung:
    Was mir am Manga gut gefällt ist vor allem der hohe Comedyanteil in fast allen Situationen. Auch das Medaka wirklich "Alles" kann, was sie einmal probiert ist sehr interessant für die Story, da sie von Anfang viel stärker ist als alle anderen Menschen um sie herum. Während am Anfang Zenkichi der einzige ist, der ihr hilft schafft es Medaka vor allem durch ihren Glauben an das Gute in allen Menschen, so manchen Feind in einen Vertrauten oder soger Freund zu machen. Gerade die späteren Kämpfe zeigen, wie stark es Medaka schafft die Menschen um sich herum zu verändern obwohl in ihrer Vergangenheit noch einges im Dunklen liegt.
    Meiner Meinung nach ein sehr guter und witziger Shonen der allemal eine Chance im deutschsprachigen Raum verdient hat
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #2833
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Medaka Box von Nishio Ishin/Akira Akatsuki :tup:

    Die Zeichnungen sind toll und die Story klingt interessant







    ______________________________




    MyAnimeList / Crows X Worst
    ______________________________

    [align=center]>>Verstand<<?! Ich erinnere mich nicht daran, jemals etwas so derart Unnützes besessen zu haben! - Kenpachi Zaraki

    [/align]

  9. #2834
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ich unterstütze

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Karneval von Touya Mikanagi
    Ao no Futsumashi von Kazue Katou
    Ga Rei von Hajime Segawa
    Negative Happy Chainsaw Edge von Saiki Junichi & Takimoto Tatsuhiko
    Oyasumi Punpun von Asano Inio
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #2835
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Karneval von Touya Mikanagi
    Ao no Futsumashi von Kazue Katou
    Enigma von Sakaki Kenji
    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi
    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Zettai Joousei von Naru Narumi
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hyakuen! von Ema Toyama
    Medaka Box von Nishio Ishin & Akira Akatsuki
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki
    Negative Happy Chainsaw Edge von Saiki Junichi & Takimoto Tatsuhiko
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    O/A von Keiji Watarai
    Tokyo ESP von Hajime Segawa
    Ga Rei von Hajime Segawa
    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Toukaidou Hisame & Fortsetzung Toukaidou Hisame - Kagerou von Kuuya Matsunaga

  11. #2836
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zettai Joousei von Naru Narumi
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi (ganz besonders)
    Hyakuen! von Ema Toyama
    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki (ganz besonders)
    Ga Rei von Hajime Segawa (ganz besonders)
    Tokyo ESP von Hajime Segawa
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM (ganz besonders)
    O/A von Keiji Watarai
    Negative Happy Chainsaw Edge Saiki Junichi & Takimoto Tatsuhiko (ganz besonders)
    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki (ganz besonders, bitte, bitte!)

  12. #2837
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Karneval von Touya Mikanagi
    Ao no Futsumashi von Kazue Katou
    Enigma von Sakaki Kenji
    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi
    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Zettai Joousei von Naru Narumi
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hyakuen! von Ema Toyama
    Medaka Box von Nishio Ishin & Akira Akatsuki
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki
    Negative Happy Chainsaw Edge von Saiki Junichi & Takimoto Tatsuhiko
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    O/A von Keiji Watarai
    Tokyo ESP von Hajime Segawa
    Ga Rei von Hajime Segawa
    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Toukaidou Hisame & Fortsetzung Toukaidou Hisame - Kagerou von Kuuya Matsunaga
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #2838
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hyakuen! von Ema Toyama
    Ga Rei von Hajime Segawa
    Tokyo ESP von Hajime Segawa
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki

  14. #2839
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Joushitono Hitoban/One Night with My Boss von Rino
    Hört sich ziemlich witzig an ^^
    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Ein super schönes Artwork
    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi

  15. #2840
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K-ON!

    Mangaka: Kakifly
    Original Verlag: Hobunsha
    Genre: Slice-of-School-Life
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan







    Der Pop Music Club hat ein Problem: Da alle Clubmitglieder mittlerweile die High School abgeschlossen haben, steht der Club vor der Schließung.Tainaka Ritsu will den Club jedoch am Leben erhalten. durch ihre rabiate Art gelingt es Ihr Mio (die sie erst seit kurzem kennt) zum Beitritt zu bewegen und gemeinsam machen sie sich dann auf die Suche nach weiteren Mitgliedern, Und treten später auch gemeinsam auf.
    Das tolle daran ist- sie sind so verschieden aber gemeinsam sind sie stark.Eine Geschichte die von Freundschaft und Liebe erzählt, aber auch von der Verwirklichung eines gemeinsamen Traums ..

    ..Ich wer euch wircklich dankbar wenn das bei uns veröffentlicht würde Q___Q ..XD

  16. #2841
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Togainu no Chi von Suguro Chayamachi
    Togainu No Chi von Yamamoto Kana
    +C Sword and Cornett (ganz besonders)
    Nanaco Robin
    Karneval (ganz besonders)
    Ao no Futsumashi (ganz besonders)
    Toukaidou Hisame & Fortsetzung Toukaidou Hisame - Kagerou
    Kami nomi zo Shiru Sekai (ganz besonders)
    Liar Game
    Nurarihyon no Mago (ganz besonders)
    Shiki

    Shirokuro Kitan von Rinka Kusunoki
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 2
    Genre: Action, Horror, Mystery, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ririko verlor ihre ganze Familie in einem mysteriösen Vorfall, dessen Details unbekannt sind. Bevor Ririko in ihr neues Zuhause in Kaminoshiro zieht, gibt ihr ein Polizist einen Brief von ihrem Vater, der diesen vor seinem Tod geschrieben hat und eine sehr merkwürdige Karte enthielt. An ihrer neuen Schule befreundete sie sich mit Maya und fragt sie nach dem schwarzen Uhrturm, doch ihrer Frage wird ausgewichen und schnell das Thema gewechselt. Ihr neues Leben wurde auf den Kopf gestellt, als Maya sie eines Tages mit ihr alleine sprechen wollte. Sie zog dieselbe Karte hervor, die Ririko von ihrem Vater bekommen hatte und dann tauchte ein seltsames, furchteinflößendes Wesen auf. Dann taucht auch noch Shirou auf, der eher genervt war, dass schon wieder so eine Kreatur aufgetaucht war. Was hatte das Ganze zu bedeuten und wie passt da Ririkos Vater in die Sache rein?

    Eine äußerst spannende Geschichte mit interessanten Charakteren und gutem Konzept. Der Zeichenstil ist für die Art der Geschichte passend, es geht nicht unblutig zu, bietet aber auch humorvolle Stellen. Auch die Sache mit den Karten und ihren Kräften ist interessant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #2842
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich (wünsche) unterstütze weiterhin...

    Togainu no Chi von Suguro Chayamachi (Original Creator: Nitro+CHiRAL)

    Togainu no Chi von Yamamoto Kana (Original Creator: Nitro+CHiRAL)

    Sensitive Pornograph

    Okane ga nai- No Money

  18. #2843
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Maou - Juvenile Remix von ISAKA Kotaro/ OSUGA Megum
    Blue Friend von Fumi Eban
    Ao no Futsumashi von Kazue Katou
    Zettai Joousei von Naru Narumi
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hyakuen! von Ema Toyama
    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Ga Rei von Hajime Segawa
    Tokyo ESP von Hajime Segawa
    O/A von Keiji Watarai
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    Negative Happy Chainsaw Edge von Negatibuhappi Chensoeddji
    Oyasumi Punpun von Asano Inio
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki
    Medaka Box von Nishio Ishin
    K-ON! von Kakifly
    Shirokuro Kitan von Rinka Kusunoki

  19. #2844
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shirokuro Kitan von KUSUNOKI Rinka

  20. #2845
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz ganz besonders:

    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Ga Rei von Hajime Segawa
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    K-ON! von Kakifly

    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Tokyo ESP von Hajime Segawa

  21. #2846
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    K-ON! von Kakifly
    Shirokuro Kitan von Rinka Kusunoki

  22. #2847
    Anja Klein
    Gast
    Eine Menge Wünsche sind im vergangenen Jahr zusammengekommen. Bekannte Highlights und eine Menge Titel, die hierzulande sicher (noch) nicht viele kennen, habt ihr uns für die Programmplanung empfohlen. Ein herzliches Dankeschön dafür an alle fleißigen Poster! Welche eurer Wunschtitel ihr demnächst in deutscher Sprache in den Händen haltet, erfahrt ihr wie gewohnt im Rahmen der Programmankündigungen via Newsletter und hier im Forum. :wave:

    Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf eure Wünsche und Anregungen! Hier findet ihr den neuen Wunsch-Thread für 2011.

Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher