User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 72

Thema: Lee Hyori

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lee Hyori

    [align=center]Lee Hyori:
    [/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Geburtsname: Lee Hyori
    Geboren: Mai 10, 1979 (alter 30)
    Ortschaft: Cheongwon, Tawau, South Korea
    Genres: K-pop
    Beruf: Sängerin,Schauspielerin, Tänzer, Model, Designerin
    Instrumente: Keyboard, Rapping
    Jahren Aktiv: 1998–2002 (with Fin.K.L)
    2003–(zur zeit solo)
    Label: DSP Entertainment 1998 - 2006,
    M.Net Media 2006 - 2009,
    Gil Entertainment 2010 - (zur Zeit)
    [/align]

    Lee Hyori (* 10. Mai 1979 in Cheongwon, Südkorea) ist eine südkoreanische Pop-Sängerin und Schauspielerin.
    Sie war die Leadsängerin der südkoreanischen Pop-Band Fine Killing Liberty (FinKL) und wurde bei Fotoaufnahmen für ihre Band entdeckt. Heute ist sie als Solokünstlerin bekannt.

    Profil:

    Während sich Fin.K.L eine Pause auf unbestimmte Dauer erlauben, hat sich Band Leaderin Lee Hyori um ihre Solo Karriere gekümmert, hat zwei sehr erfolgreiche Alben herausgebracht und ist in mehreren TV Shows sowohl als Moderatorin als auch als Schauspielerin aufgetreten.
    Ihre Musik ähnelt Fin.K.L's sehr, dennoch merkt man, dass sie sich bemüht ihren eigenen Style und ihre Persönlichkeit hineinzustecken.

    Biographie:

    Lee Hyori startete ihre Karriere in der Erfolgreichen Band Fin.K.L und wurde bald Band Leaderin, da sie die Älteste in der Gruppe war. Sie wurde von einem Talent Scout entdeckt, als sie zusammen mit einer Freundin Fotos machte. Die Gruppe debütierte offiziell 1998 und wurde schnell zu einer der erfolgreichsten Girlbands in ganz Asien.
    Nach der Veröffentlichung ihres vierten Albums Forever brachen Fin.K.L ihre Aktivitäten ab und alle begannen ihren Solo Karrieren nachzugehen. Lee Hyori's erstes Solo erscheinen war als MC für Time Machine und Happy Together

    Ihr Debüt Solo Album war Stylish, welches in 2003 herauskam. Es verkaufte sich über 153,000 mal allein in Korea. Dies führte, zu Hyori's erstaunen und das der Fans, dazu, dass sie mehrere Awards bei den 2003 Daesang's gewann, sieben um genau zu sein.

    Nach dem Erfolg in ihrer Solo Sänger Karriere, machte sie sich auf in die Welt der Schauspielerei. Ihr Debüt gab sie sich in der SBS Serie Three Leaf Clover, diese stellte sich jedoch als flop dar und wurde nach 16 Folgen abgesetzt. Im selben Jahr jedoch, spielte sie auch in dem Film Sam Soo Sang's LoveStory mit, in dem sie eine Kunststudentin spielt.

    Weiterhin auf dieser welle des Erfolges unterschrieb sie mehrere Werbeverträge. Am bekanntesten ist sie als Vertreterin für die Handyfirma Samsung, zusammen mit weiteren Verträgen wie Anycall, Biotherm und GGPX.

    2003 war Lee Hyori so erfolgreich, dass die Presse dieses Jahr sogar als das Jahr von Hyori nannte.

    In 2006 kehrte sie schließlich zur Musik zurück, mit ihrem zweiten Album Dark Angel. Die erste Singleauskopplung war Get Ya, welches auf schlechte kritik stieß, nicht nur wegen der provokanten Kleidung die sie im Video trug, sondern weil es auch als Plagiat von Britney Spears' Do Something angesehen wurde. Aufgrund dieser schlechten Aufmerksamkeit, wurde es als erste Single zurückgezogen und durch Shall we Dance ersetzt. Doch beides, das Album und die Single, erreichten nie den Erfolg ihres Debüts aufgrund der schlechten Publicity.

    2007 kehrte sie zu SBS zurück, in der Show Inkigayo, wo sie die ersten 3 Tracks ihrer Single Lee Hyo Ri's performte. Diese wurde nach dem enormen Erfolg ihrer Digitalen Single Tok Tok Tok veröffentlicht.

    Im Februar 2007, machte sie ihr Comeback in der Schauspielerei und spielte in dem einteiligen Drama If in Love...Like Them neben Lee Dong Gun mit, was jedoch floppte.

    Lee Hyori wandte sich von ihrer Musikalischen Karriere ab und wurde festes Mitglied der erfolgreichen Variety-Show Family Outing, in welcher sie ihre verrückte Seite zeigen konnte und ihr einiges an positiver Kritik einbrachte. Ende 2009 gab sie jedoch ihren Austritt aus der Show und ihre Rückkehr zur Musik bekannt.




    Diskographie:


    Stylish...E:

    Released: August 18, 2003
    Label: DSP Entertainment
    Sales: 150,000+
    Tracks: 16

    Prologue(Drum&Bass)
    One two three N'four
    Sadness
    10 MINUTES
    Eoleum
    Ibeu,nakweone Jamdeulda
    Remember Me
    Oneulddara
    Do Me
    Hey Girl
    Jiweobeoryeo
    Eoneu JJaejeuba
    Only One
    Ghost
    keulreopateura
    Hot Girl

    Dark Angel:

    Released: February 13, 2006
    Label: DSP Entertainment
    Sales: 70,000+
    Tracks: 13

    "Get Ya!"
    "Gipi"
    "Straight Up"
    "Dark Angel"
    "Dear Boy"
    "Gyeoul Shiseon"
    "Closer"
    "Stealing a Glance" [MARS Remix]
    "Shall We Dance?"
    "noye"
    "EMMM"
    "2 Faces"
    "Last Goodbye"

    It's Hyorish:

    Released: June 24, 2008
    Label: M.Net Media
    Sales: 80,000+
    Tracks: 13

    "Unrivaled Lee Hyori"
    "Lesson"
    "U-Go-Girl - with Nassun"
    "Photo Album"
    "A Barbershop’s Daughter"
    "Don’t Cry"
    "Do You Think It’ll Be Ok? - with Bigtone "
    "Sexyboy" - with Wheesung
    "Red car" - with Kim Gun Mo
    "Hey Mr. Big"
    "P.P.P (Punky Punky Party)" - With Nassun
    "My Life (Foreign Song)"
    "Unusual" - with Seo Jung Hwan


    H-Logic:

    Released: April 14, 2010
    Label: Mnet Media
    Sales: N/A
    Tracks: 14

    I'm Back
    Love Sign (ft. Sang Chu (Mighty Mouth))
    Chitty Chitty Bang Bang (ft. Ceejay of Freshboyz)
    Feel The Same
    Bring It Back (ft. Bekah (After School) and Ji Yoon (4Minute))
    Highlight (ft. Bizzy)
    Swing (ft. Gary of Leessang)
    Scandal
    100 Percent
    Want Me Back
    How Did We Get (Duet with Dae Sung from Big Bang)
    So Cold
    Get 2 Know (ft. Double K)
    MEMORY (ft. Bizzy)

    Singles:

    Hyori hat 9 Singles von ihrem ersten bis zum vierten rausgebracht.
    Sie wurden in Südkorea nie für Werbezwecke genutzt. Ausschließlich nur fürs Promoten von ihr selber:

    10 Minutes
    Hey Girl
    Remember Me
    Get Ya
    Shall We Dance
    Straight Up
    U-Go-Girl
    Hey Mr.Big
    Geune; Swing

    Werbung / Digital Singles:
    Anyclub (featuring Teddy(from 1tym)
    Anymotion (featuring Eric)
    Anystar (featuring Lee Jun Ki and Park Bom)
    Toc Toc Toc
    Scolded
    Don't Love Her
    Off the Rec

    Chronologische Ordnung der Singles:

    10 Minutes
    Hey Girl
    Remember Me
    Anymotion
    Anyclub
    Get Ya
    Shall We Dance
    Straight Up
    Anystar
    Toc Toc Toc
    Scolded
    Don't Love Her
    Off the Rec
    U-Go-Girl
    Hey Mr. BiG

    DVDs:

    Made in Hyolee (2 DVD Documentary) (2004-11-05)
    It's Hyorish (2 DVD Live Concert) (2009-05-20)

    Dramas:

    2005: SBS Three Leaf Clover
    2007: SBS If In Love...Like Them
    2008: SBS ON AIR. (Cameo)

    Television:

    2008-2010: Family Outing
    2008: Mnet Off the Record
    2008: Change
    2008: Sang Sang Plus
    2003: Happy Together

    Awards:

    Year Awards:

    2009:

    Mnet 20's Choice Awards: Hot Multitainer
    Mnet 20's Choice Awards: Hot Style Icon
    Mnet 20's Choice Awards: Hot Body

    2008:

    2008 M.net KM Music Festival: Best Female Solo Award
    2008 M.net KM Music Festival: Best Dance Music Award
    Mnet 20's Choice Awards: Hot Style Icon
    Mnet 20's Choice Awards: Hot Performance Musician

    2007:

    Mnet 20's Choice Awards: Hot Style Icon

    2003:

    14th Seoul Music Awards: Daesang Award
    14th Seoul Music Awards: Bonsang Award
    2003 M.net KM Music Festival: Popular Music Video
    18th Golden Disk Awards: Bonsang Award


    Bilder:
















    Quellen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lee_Hyori (da hab ich übersetzt wie romansiert)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Hyori
    http://www.kome-world.com/de/databas...lee-hyori.html





    Na, was haltet ihr von ihr?
    Ich mein, gibt es jemand der Lee Hyori in Südkorea, nicht als sexy bezeichnen würde?
    Ich find sie auch total hübsch QQ ,da sie ohne Make up genauso hübsch ist wie mit. Sie ist der totale Wahnsinn mit Son Dam Bi gehört sich zu den sexyest Frauen in Südkorea.
    xD Der gute Lee Seung Gi hats gut der ist Nachbar von ihr in einem reichen Wohnviertel in Seoul.
    Sie ist als Model bekannt und als Sängerin. Ihr neues Album hat mich überszeugt doch einen Thread zumachen. Ich liebe sie schon seit U-Go- Girl!
    Aber ich denke man kennt sie auch durch den Skandal mit T.O.P von Big Bang wo er Sie geküsst hat XD. Dazu ist sie oft bei Family Outing zusehen und eine Schwesterfigur für Dae Sung von Big Bang!

    Ich find sie einfach nur hammer nett und cool.xD Sie ist echt toll und gar nicht allzu abgehoben wie sie es sein könnte!
    Tanzen find ich kann sie, aber nicht sooo tolll...xD Gibt bessere Tänzerinnen in Südkorea.
    Ich dachte als Anfangsbild wähle ich mal was neueres aus von ihren Bildern.
    Wie findet ihr sie? Welche Songs mögt ihr von ihr?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersteinmal ein großes Danke dafür, dass du einen Thread zu diser wunderbaren Sängerin erstellt hast! Ich wusste ja, dass du im Vorfeld keinen erstellen wolltes, aus Gründen, die ich sehr wohl nachvolziehen kann, daher nochmals vielen Dank <3.

    Sie hat einen sehr interessanten Werdegang hinter sich, als Solokünstlerin erfolgreich aus einer Band entsprungen zu sein, nebenbei zu Modeln und allgemein ein Sexsymbol Koreas zu sein. Finde sie ebenso sehr schön, wahrlich atemberaubend gutaussehend und besitzt, sowie nutzt einen einprägenden Style und hat eine unverwechselbare und eindringliche Stimme. Eine wirklich besondere Künslterin, welcher ich alles gute für die Zukunft wünsche und welche ich nun sehr schätze.

    Ich kannte sie im Vorfeld immer nur vom Namen und mir was sie unter anderm auch bekannt geworden durch ihren "Skandal" mit Big Bangs T.O.P, welcher aber ein wahrlich schönes Bild abliefert, beide küssend zu sehen. Von ihren älteren Songs kannte ich lediglich "U-Go-Girl", welcher mir aber gefiel. Ihr aktuellstes, viertes Album, welches zudem ihr langerwartetes Comeback Album ist, gefällt mir unglaublich gut! Zu meinen Favoriten gehören ganz klar "Swing", welches mich sofort mit seiner melancholischen Melodie und dem dazu brillierndem Video überzeugte, "Chitty Chitty Bang Bang" ein genialer Track, welcher einen sofortig Auffordert zu Tanzen und zum Beat des Songs abzugehen, ich kann es gar nicht wirklich beschreiben, aber solch eine Art von Songs ist es die mich voll udn ganz in ihren Bann ziehen, dieser Song ist ein kleines Meisterstück an einem poppigen R'nB Dancetrack, wirklich klasse. Ebenso schätze ich das Duett "How Did We Get" sehr, klasse Stimmen, wunderbarer Sound. Zu meinen weiteren Favoriten gehören noch "Bring It Back", "Love Sign" und "Get 2 Know" wobei ich mir das Album noch öfters anhören muss, um sagen zu können, welche weiteren Song ich sehr gerne (auf Dauer) höre.

    Alles in allem ist ihr neues Album ein Geniestreich und mann kan wirklich sagen "The Queen Is Back!", einem Spruch, den ich fast überall zu lesen bekam, als ich mich über "H-Logic" informierte.

    Und ich muss sagen, ich liebe ihr Geischt, sie ist wahrlich eine Schönheit.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay. Ich wollte wirklich nicht. Da viele sich hier nicht so für Weibliche Künstler interessieren xD" Ich hör ja Kpop querbeet xD Von Solo bis band xD von Balladen Bands bis ka XD ich hör fast alles was Südkorea zu bieten hat...xD

    Ja, ihren Werdegang find ich immer wieder lustig.xD
    Aber ich muss sagen das man sie die Jahre mehr als Model gesehen hat. Als Sängerin war immer bisschen flauuu...xD Aber gut ich hab mich total gefraut weil 2008 kam Album dann nichts mehr von ihr aus...feat mit: Wilber Pan und Lee SSang den du ja kennst von Swing und der hatte davor mit ihr ein feat. gemacht. Beide SOngs find ich sooo geil xD Auch wenn Wilber Pan mir vom Video tick besser gefällt!


    Hm...ich hab Lee Hyori...boahr...xD Ich hab sie einfach bei YouTube mit U-Go-Girl gefunden. Nicht durch Familie Outing oder Big Bang XD echt nur durch reines finden.
    Ja, xD der Skandal war soo lustig..ich fand die beiden soo geil auf der Bühne *_* ich könnte das heute noch gucken xD vor allem hätten die alle nicht so gekreischt hätte XD T.O.P ihr keinen Kuss glaube ich geben,weil der war eig. Richtung Stirn unterwegs XD so luuustig,weil immer wenn beide irgendwo zusammen waren in Shows wurden sie drauf angesprochen XD
    Und Dae Sung und Hyori sind soo eil zusammen xD da kannst einfach immer nur lachen!

    Von ihrem Album gefällt mit Scandal,Chitty Chitty Bang Bang,Highlight,
    How did we get am meisten XD die anderen SOngs sind auch hammer.
    Mir gefällt Swing nicht soo wirklich xD eig. echt lustig,weils die erste Single draus war XD ich bin so überrascht das mir das Album sooo gut gefällt.


    Ja,aber viele Streiten sich immer ob The Kpop Queen xD Hyori oder Son Dam Bi ist...xD für mich ist es immer schwer XD mal find ich die eine besser mal die andere XD aber beide sind SOOO HAMMMMMMMMER.

    Don't love her liebe ich noch von ihr ** zwar nur son Werbesong aber sooo geil <3

    Ja, ihr Gesicht ist echt.WOW. Eine Schönheit ist sie echt...;_; da wird man neidisch. Vor allem als sie sich bei Family Outing abschminkte XD war ich so schockiert weil xD das Make Up kann die sich stecken ist eh kein unterschied XXXXXXXXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau und wenn man sich all die Mühe macht, möchte man ungern, dass es keinen Interessiert. Ich höre z.B. noch sehr gerne M to M, One Way und Supreme Team, welche aber alle eher keine Threads bekommen, da mn kaum was über diese findet, aber stimmt, du hörst so gut wie alels und kennst dich in der Szene sehr gut aus.

    Ah, wunderte mich schon, dass immer so ein großer Zeitraum zwischen ihren Platten herschte, wenn sie sich mehr mit dem Modeln beschäftigte, ist dies natürlich verständlich. Das sit wirklich ein lustiger Zufall, dass du so auf sie gestoßen bist. Magst du mir vielleicht sagen, welchen Song T.O.P und Lee Hyori sangen, als sie sich küssten? Müsste ja bei den M.Net Aisa Music Awards 2008 gewesen sein, als diese noch einen anderen Namen hatte. (Durch den Auftritt von Ivy und Nickhun sprachen damals auch alle von dem mit T.O.P und Lee Hyori).

    Ich persönlich mag beide, wobei ich sagen muss, dass mir Lee Hyoris Stimme mehr zusagt, obwohl Son Dam Bi eine klasse Stimme hat. Da Lee Hyori länger im Geschäft ist und bisher mehr Platten verkaufte, würde ich persönlich sie eher als "The Queen" bezeichnen, aber finde, dass jeder Fan dies selbst entscheiden soll :3 (Wir sind ja nicht so krank wie Hottest und co, die sich um jedes einzelne Haar eines Künstlers zoffen |D )

    Ich finds so witizg, dass dir "Swing" nicht zusagte und dieser mein absoluter Lieblingssong vom Album ist, ganz dicht gefolgt von "Chitty Chitty Bang Bang". Aber stimmt, "H-Logic" ist ein wirklich tolles Album, eine Meisterleistung und ich hoffe, sie wird damit ihr Comeback krönen und die Charts sturmen, nachdem sie 2 Jahre abwesend war. Finde ihre Beziehung zu Dae Sung sehr niedlich und fands klasse, wie er sie in Schutz nahm, als Sandra Park einen dummen Spruch über Lee Hyori brachte. Sie nutzt das Make-Up nur, um mehr Farbe in ihr Gesicht zu bringen, da kann man als Frau wirklich nur neidisch werden (wobei ich dich auch sehr schön finde, also von daher) :3

  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,xD ich würd auch kein Thread über Cherry Filter machen oder Younha sehr berühmt sind in Südkorea vor allem Younha.


    puuuh. Ich weißt das ....G-Dragon und TaeYang davor Look only at me performt haben...lass mich denken ich merk mir T.O.P ja nicht so gut wie G-Dragon.xD haha....
    Man ey XD Seung Ri und Lee Hyori haben zusammen U-Go-Girl
    *youtube such*
    aah war Lie xD wenn ich nicht doof bin.XD geb das bei youtube ein: MKMF in 2008 BIG BANG & LEE HYO RI Part1

    Ja, ich mag aber dafür mehr songs von Son Dam Bi xD auch ältere bei Lee Hyori sind das nurn paar die ich mag von älteren Songs...xD Ich mag eher so das letzte und neuste ALbum xD



    Ich ehrlich gesagt auch.xD
    Ich denke das sie die Charts stürmen wird dies so beliebt in Südkorea. Was ich bei ihr krass finde ich das Label wechseln...xD
    o= Das stimmt bisschen weniger Farbe hat sie dann xD
    Danke ;_;
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst finde, dass Lee Hyori wirklich gute Musik macht, muss aber noch in das neue Album reinhören (kam noch nicht so dazu |D).

    Ich finde ihr Aussehen auch wirklich beneidenswert. Toll finde ich außerdem, dass man auf den Bildern vor allem verschiedene Facetten sehen kann und nicht nur immer einen Gesichtsausdruck, eine Pose und eine Art von Outfit.

    Habe manche Shows mit ihr angeschaut, sie wirkte immer echt erfrischend und sehr nett. Eigentlich gar nicht so überheblich, wie ich anfangs dachte. Obwohl sie das eigentlich sein dürfte |D'' Family Outing mit ihr hat mich wirklich überzeugt. Sie war so süß mit G-Dragon und Dae Sung lolol.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay schaffst du noch xD

    Ja..T_T. Das stimmt. ich finds ok das sie Model ist weil sie auch echt was bietet.


    XD Jaaa süüüß war sie wirklich zu den beiden xD (und ich red dieses mal nicht das GD under DS süß ist aber DS sag ich eh nie das er süß ist " )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #8
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Ah, vielen Dank fürs raussuchen, entschuldige, hätte ich selbst hinter den Laptop krallen können und dies tun müssen, aber vielen Dank dafür :bussi: Werd ich mir gleich mal ansehen, bzw. anhören, was für ein tiefgehender Skandal dies wirklich war

    Hatte mir jetzt auch ein paar ihrer älteren Stücke angehört und diese sagten mir oftmals auch nicht immer sonderlich zu, kommt aber wohl auch daher, dass ich jetzt einen ganz anderen Geschmack habe, als ich früher hatte und mir ihre Songs eventuell damals zugesagt hätten. Nichtsdestotrotz liebe ich ihre neue CD und hoffe sehr, dass sie damit einschlägt, wie eine Bombe. Stimmt, nach der langem Bühnenabstinenz mit einem eigenen Werk, wird es sich bestimtm gut verkaufen.

    Bitte :3

    @Nana.Osaki:
    Genau, diese Facettenreichheit vergas ich zu nennen, dadurch bekommt man einen viel intensiveren Eindruck von ihr als Persönlichkeit und erkennt, wie sehr sie sich verändert und immer wieder etwas neues macht.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @oppa
    Ich fand xD den Skandal so lala. Da der auch nicht geplant war.XXXXD
    Aber die Fans schrien: tue es nicht tue es nicht
    XD du hättest die Tränen sehen müssen. Ich glaub bei allen T.O.P fans war XD Lee Hyori unten durch xD

    Ja, XD also ich hab mich ganz schon durch Kämpfen müssen,aber ich fand auch ruhie Songs die ich gut fand. Aber ich denke das es einschlagen wird das Lee Hyori eig. den geschmack der Zeit getroffen hat. Oft find ich auch das man sagt : wird Lee hyori die Lady Gaga von Südkorea?

    Was ich gar nicht finde zwar ist alles sehr ausgefallen aber das stört nicht soo weiter. Ich finds krass das sie den Styl so gewechselt haben aber war auch nötig XD das neue Label macht die Sache gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #10
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duzen:
    Das stimmt, so schlimm wars nicht, aber doch recht schön, dass die beiden sich küssen, sah jedenfalls ganz nett aus. Das glaube ich dir, aber wenn ich ein TOP Fan wäre und dazu weiblich, hätte ich sicherlich dasselbe geäußert.

    Das glaube ich auch, der Geschmack der jetztigen Junged wird mit den Songs wirklich geweckt und getroffen, für alle die vielleicht nicht ganz so viel mit den Dancebeats und dem groovigem R'n'B Sound etwas anfangen können, können auch auf ihre Balladen zurückgreifen, die auf dem Album vorhanden sind, ist ja schon ein wirklich ausgeglichener Genremix dabei, sehr abwechslungsreich und dadurch vielschichtig.

    Ich finde diese Vergleiche so unnötig, ich meine Lee Hyori hat nur etwas knalligere Outfits an, trägt Stile, die man zuvor nicht trug, aber zur heutigen Zeit (und ich wie ich finde besonders in Asien) trägt man doch eh was man will, alels wird bunt gemixt und schon kommt ein Stamp namens "OldSkool", "Fresh" oder "Glam" drauf, von daher geben ich persönlich nicht sehr viel auf solche Userkommentare dieser diversen Platformen. Jeder traut sich wieder was, das sit auch gut so. Aber mal ehrlich, seitdem Lady GaGa ein großartiges Phänomen geworden ist wird alles mit ihr verglichen, was aus der Reihe tanzt, man könnte selbst ne Topfpalme einkleiden und bemalen und schon imitiert diese Madame GaGa, ich sags dir, die Menschen auf der Welt werdens sagen Nein, mal ganz im Ernst, ich schätze Lady GaGas exentrische und sehr künsterlische Art, Lee Hyori besitzt diese ebenfalls, aber ich empfinde nicht, dass sich da dort irgendetwas überschneidet. Beide ziehen ihr eigenes Ding durch :3

    Finde den Imagewechsel auch sehr passend, sowie gut. Ebenfalls kann man alleinschon an den ersten beiden Veröffentlichungen sehen, wie sehr sie sich selbst entwickelt hatte, bei "Swing" sehr melancholisch und dramatisch ausgefallen, wie passend und bei "Chitty Chitty Bang Bang" kommt sie wie ein Chamäleon daher, sehr beindruckend und anders, aber nicht kopierend, wie ich finde.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ich guck mal ob G-Dragon eine geküsst hat und wie ich dann reagiere.
    Ich verstand das Theater gar nicht...xD Vllt. einfach weil Lee Hyori fan bin die arme kann dafür ja mal auch nichts XD


    Ja, das stimmt aber das meisten so bei ihr das alles eher gemixt ist. Aber ich denke das die meisten wie auch in Deutschland weniger was hören was nicht mit Pop zu tun hat. Und vor allem xD die USA fans lieben ihr neues Album. Ich denke XD sie hat damit durch gehauen.


    Waren xD keine Userkommentare das war von der Presse so gesagt worden.
    Da geb ich dir recht ich fand den vergleich jetzt auch unpassend xD Aber die presse nicht?! xD
    Das find ich auch.


    Nein,ich find das aht was sehr eignes ich freu mich total *_* wenn CHitty Chitty Bang Bang rauskommt als Video. Der Teaser sah schon total funky aus.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #12
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Mal sehen, wenn er küssen würde, bin ja mal gespannt, ob wir da in Zukunft etwas zu sehen bekommen. Vielleicht auch Lee Hyori, die Frau hat ein paar Schmatzerls verdient. Das sit ja aber leider in Korea nichts neues, ich bin immer noch wegen so manch einer Sache sehr verdutzt, was für ein drama die daraus ziehen, die sind ja schlimmer als jeder Hypochonder.

    Hätte ich ja nicht erwartet, dass ihre neues Album selbst in Amerika (oder eher bei ihren Fans dort) so gut ankommt, freut mich aber sehr, da sie sich diesen Erfolg und deise zusprüche wirklich verdient hat. Oh, achso, die Presse war das? |D Die bauschen ja nur zugerne etwas auf und das in zusammensetzung mit Korea kann ja nur ein großer und vorallem "böser Skandal" werden Ja, finede ich auch sehr unpassend, aber man muss es aufbauschen, damit alle was zu bemängeln haben, sosnt wärs ja langweilig

    Ich freue mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten auf das Full MV zu "Chitty Chitty Bang Bang", als ich den Teaser sah war ich erstmal so verblüfft, dass ich mir diesen mehrmalgist hintereinander reinzog, ich musste ihn immer wieder ansehen und hören. Dachte z.B. auch heute Morgen, dass es nicht mehr lange dauert, bis dieses erscheint und schon haben wir das Album zum hören :3 Freu mich schon sehr auf dieses Video.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, xD ich glaub GD sollte sich nach der Bettszene erstmal nichts leisten

    Ich fands übertrieben wie die alle damals drama aus dem schmatza gemacht haben....xD


    Ja, find ich auch. Irgendwie geht das Gerücht um das sie ein Show auftritt in Amerika hat keiner weiß genaueres xD
    Jaja, Südkoreanischepresse hat es in sich
    xD wie wahr.



    Nein,wenn Teaser schon drausen ist Folgt das MV bestimmt 1 oder 2 Wochen xD.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #14
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich nehme es zurück, da hast du recht, sonst wird G-Dragon nach diesem Kuss noch zum Staatsfeind Nr.1 |D Ich finds auch übertrieben udn schade, ich mein, ich hätte mich als Fan sehr gefreut, solch eine Show geboten zu bekommen, gerade solche Auftritte sind doch interessant und nicht unbedingt schlimm, vielleicht aufsehenswerregend und machen Aufmerksam, als gute PR, aber sonst doch recht unterhaltens und nicht schlimm :3 (Kommt aber wieder drauf an, wer wen küsst, um hier auch mal Hottest nachzueinfern |D )

    Oh, achso, wäre ja sehr interessant, wenn sich dieses Gerücht bestätigen würde, fände es ganz toll, wenn ihr die Chance gehoten werden würde, in einer amerikanschen Show auftreten zu können, wobei hc eher glaube, dass dies nichts wird, da nichtmal BoA solch etwas schaffte, obwohl sie ein komplett englischsprachiges Album veröffentlichte (welches sich in Amerika immerhin 11.000 mal verkaufte). Wäre aber klasse, falls dies doch irgendwie klappen könnte.

    Oh, wirklich? Ich hatte es so verstanden, dass das MV mit dem Album Zeitgleich erscheinen soll, mal sehen, wann wir uns über dieses freuen können.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Glaub auch.
    Hast du eig. Lee Hyori und Seung Ri singen hören? XD ALso bei der Skandal Show xD so krass wie schlecht seine Stimme live war im gegesatz zu ihrer XD

    Ja, xD Also Show ist damit gemeint das sie da Singen wird. Son kleine Auftritt irgendwie.
    Warum? Wonder Girls habens als Jona Brothers Vorband auch geschafft und warne in vielen Zeiteungen wie auch bei soner MTV Show in NY und Lee Seung Gi & Son Dam Bi hatten Konzert in L.A und Se7en hatte auch auftritts QQ"
    Warum BoA nichts gemacht hat KP xD
    Ich glaub schon das es sein kann >_<


    Echt? Dann müsste das ja jetzt drausen sein xD
    Ich habs nirgends gesehen QQ also kommts dann wohl morgen raus?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #16
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich sah und hörte den Auftritt war auch etwas verblüfft, wie seine Stimme gegenüber ihrer sich anhörte und wie klasse sie ihre Stimme hielt, aber wir verzeihen ihm dies, der Arme war bestimtm verblüfft von ihrer sexyness *sich immer wieder komische Ausreden hervorkramt*

    Das stimmt, warum eigentlich nicht, zuzutrauen wäre es ihr aufjedenfall und wen nes nur ein Auftritt ist, passte dies ja, nur wäre es schade, wenn sie wegen nur einem Auftritt in die Staaten fliegen würden, hoffen wir, dass ein volles Program mgeplant wird, nachdem sie in Korea ihr Comeback feiern konnte. Stimmt die Wonder Girls sind sogar bis dato die einzigen und ersten koreanischen Stars, die es jemans in die amerikanschen Top 100 der Charts schafften, deren Single "Nobody" war auf Platz 76 der US-Single Chats, was zuvor noch niemandem gelang (Sorry für den OT, das gehört in dne Wonder Girls Thread).

    Allkpop sagte dies, natürlich ist die News schon etwas älter und das Album wurde ja jetzt um einen Tag vorverschoben, aufgrund der illiegalen Downlaods und dass die Songs durchgesickert sind:

    This is just a start as the full album of H-Logic will be released on the 13th together with the full MV and comeback stages.
    Mal sehen, ob wir dann morgen oder erst übermorgen in den vollen Genuss des MVs kommen werden.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL Seung Ri kann nur nicht wirklich gut LIve singen und Lee Hyori schon *stichel*


    Naja kann sein war alles nur Gerücht. Nichts was ich bis jetzt bestätigt gelesen habe soo offizell.
    (dann schreibs da rein xD)


    Ja, ich denke das MV kommt vllt. wirklich am 13 raus. Aber das Album wurde ja vorverlegt. Na ich bin jedenfalls gespannt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #18
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und es ist da!

    @ Lee Hyori - "Chitty Chitty Bang Bang" MV:
    Puh. Das Video ist ein ganz schön harter Brocken, muss teuer gewesen sein. Zum Song selbst muss ich ja nichts mehr sagen, außer, dass ich diesen sehr schätze, das Video passt zum Song, sehr aufwühlend, kraftvoll und spielt schön mit den Elemeten des neuen, wie bekannten. Die Outfits sowie die Locations sind fabelhaft gewählt worden, die Choreograhpie aller Tanzschritte war genial und passte zudem perfekt zu Lee Hyori, sowie dem Song.



    Recht häufig fielen mr Parallelen, sowie Anspielungen zu District 9 auf (Der Anfang mit der kaputten Kamerea, das merkwürige Raumschiff, die Schilder "Not Welcome" - Was ich aber keinesfalls als negativ empfinde), welche ich mal als diese Deute, dass sie als Alien auf die Welt kommt und in diesem Video mit ihrer Musik alle Lebensformen verbinden, sowie vereinigen will und anfäglich auf Missverständins stoßt, ohne etwas böses zu wollen. (Da der Film eine grausame Rassismus-Parabel ist und auf die Diskrepanz zweier unterschieldicher Lebensformen hinweißt, würde ich Lee Hyoris Umsetzung als Zusammenspeil und Fügung dieser Rassen deuten, da sie selbst als Alien auf die Erde kommt und ersteinmal deren bekanntes aussehen annimmt, um diese nicht allzusehr zu schockieren). Etwas Schade fand ich, dass der Part von Ceejay nur zu Anfang des Videos übernommen wurde, welcher aber treffender nicht eingebunden werden konnte, als dieser Rapt und Alien Hyori aus dem Raumschiff steigt. Die Tanzszene fand ich ansprechend, durch die Motorengeräusche und die recht erotischen Bewegungen zu diesen lassen mich darauf deuten, dass uns gesagt wird "Es ist nicht mehr lange Zeit, bis wir alle miteinander Vereinigen können".

    Ein sehr aufwendiges Video, passend zu einem Comeback, wie ich finde. Sehr pompös, recht eigen und doch bleibt der Song, durch das einwirken des Videos noch fester verankert im Kopf hängen und man möchte sich das Video immer wieder ansehen um noch mehr Facetten von Lee Hyoris einzelnen Charakteren zu finden. Interessante Art, ein Comeback zu feiern, welches aber jeden Interissierten anlockt und einfängt. Gut gewählter Song, zu einem passendem Video, welches seinens gleichen Sucht.

    ---

    Finde dieses Bild zu Lee Hyoris viertem Album H-Logic, welches seit heute in den Läden steht, sehr passend und gut umgesetzt. Es spiegelt die Komplexität einer Frau wunderbar wieder, ihre Gefühlswelt bzw. ihre Denkweise mit dem Herzen, aber auch mit ihrem Verstand. Es isht schön zu sehen, was sie alles mit ihrer "H-Logic" meint und darstellt, finde, dass hat sie mit ihrem Album sehr gut getroffen:


  19. #19
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Und es ist da!

    @Chitty Chitty Bang Bang
    xD ich musste lachen als sie zum schluß den Fehrnsehr brachte xD scheint wohl sowas wie ihr Marken zeichen zusein das ding xD U-Go Girl war das auch.xD

    An sich ist das Video bestimmt schweineteuer gewäsen echt mal was neues und die Outfits hast du noch nieee so gesehen. Echt was besonderes. Aber mir war das alles dochn bisschen zu viel Bunt und das mit dem Alien geile Idee xD aber so strange wieder das es seltsam wirkt. Vor allem weil die LYric so lahm ist xD und das Video so krass...aber sonst wärs warscheinlich zu viel.

    Aber trotzdem sehr gelungen.
    Ich find fürn Comeback xD wars einfach das beste mal was zumachen was man nicht vergisst.




    @Album
    das Cover ist echt schik *g*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #20
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Finde dne Clip auch eptisch und klasse, aber zum Songinhalt her etwas zu knallig und effektvoll. Der Beat des Songs, das Video dazu und ihr Comeback passen perfekt zusammen und erregen genau das Aufsehen, welches für ihr Comeback erwünscht und gefordert war, doch der Inhalt des Songs passt da nicht ganz so rein, finde das Gesammtprodukt, aber sehr reizvoll, ebenso wie du und ich muss sagen, die Frau ist eine Sexbombe, sehr erotisch, schön aber nie billig. Klasse!

    Die Outfits finde ich auch sehr passend und sehen klasse aus, mag besonders das Outfil in welchem sie vor den Trucks tanzt, als sie die kleinen Engeriehörner im Haar trägt, ebenso fidne ich sie sehr schön in dem kurz zu sehendem Outfit, welches sie trägt, als sie dem Wissenschaftler, durch Zufall, die Lebensenerige aussaugt und zu Stromwellen verarbeitet und ihren Song zu verbreiten. Die Puffärmel, die langen blondne Haare und der Look mit ihrem Make-Up sehen famos aus.

    Das stimmt, DAS Video kann man gar nicht vergessen, oder dran vorbei schaun, wirklich gelungen im Bezug auf ein Comeback. Ja, das Cover sagt mir auch sehr zu, glaube aber, das von mirgepostete Bild ist nur ein Promotion Poster, oder? Ich glaube das Endgültige Cover ist jenes Bild von ihr, mit kurzen blonden Haaren, welches du ganz oben in einem Eröffnungspost veröffentlicht hast :3

  21. #21
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe dir vollkommen in allem recht. Der Songinhalt ist bisschen flach zum Video wie ich finde.
    Ja...krass was die abgezogen hat im Video da war einem glatt anders zu mute als Mädchen T_T


    Ich finde ihre haare lustig xD wenn die unter strom stehen die schaut aus....xD zu geul.
    Jaa das sitmmt Make.up ist sehr krass aber nicht zuu auffällig.


    Jap das stimmt.
    Echt das wusste ich nicht o=!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #22
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldige! Ich nimm alles zurück! Du hattest recht gehabt, das Bild, welches ich postete ist wirklich das Cover der CD. du hast recht gehabt, bei YesAsia wird dieses unter anderem auch aus Cover gelistet, bei einigen Seiten wurde zuvor noch das andere genutzt, aber bestimmt nur, weil es bekannt war. (Heute ist mein Tag, an dem ich nur Blödsinn von mir gebe).

    Das stimmt, aus der Sicht einer Frau ist das wieder ganz anders, muss aber sagen, dass sie wirklich erotisch rüberkommt, ohne jemals unästhetisch zu wirken. Ja, die Haare und allgemein die Frisuren-Ideen sind klasse und sehr ausgefallen. Genau, das Make-Up ist auffalend, aber nicht störend oder gar zu übertrieben, genau richtig genutzt worden, ein tolles Video.

    Bin gepannt auf ihren Charteinstieg.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achwas XD ich verpeile total oft was...da ist kein Problem.
    Ich find dein BIld was du gepostet hast auch passender fürn Cover.


    Das stimmt xD wohl.
    Ja, die ideen sind wirklich der hammer gewäsen man hat in dem MV mal echt was erlebt was man sonst NIE so krass hat.
    Stimmt.


    Ich auch QQ!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aw ich liebe diese Frau mein absoluter "Klassiker" von ihr ist Anymotion und momentan hats mit Chitty Chitty Bang Bang angetan

  25. #25
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon gespannt, wie ihre Auftritte bei den diversen Musiksendungen werden und was für ein Outfit she bei ihrer Comeback Stage Performance tragen wird. Genügend Outfits aus dem "Chitty Chitty Bang Bang" Video hat sie ja, um die Fans zu überraschen.

    Es wurden Promotionbilder veröffentlicht, welche aus den "H-Logic" Jacket stammen und somit wohl im Booklet zu sehen sein werden:





    Mir gefällt immer noch das allererste Bild sehr gut, es strotzt nur so vor aussagekraft und wirkt auf mich recht melancholisch. Das Bild mit ihr und dem Clown, Hand in Hand, sowie auf der Matratze und dem Sofa finde ich noch sehr ansprechend.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •