User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 72

Thema: Lee Hyori

  1. #26
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt vor allem das erste von oben und das letzte
    und dann das 4 von unten...das hat was besonderes das sieht nicht zu abgedreht aus hat aber echt was...xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #27
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten beiden Bilder, die dir ebenfalsl zusagen schätze ich auch sehr und ich muss dir zustimmen, dass das vierte von unten Rechts wirklich eine grandiose Austrahlung besitzt, besonders durch ihren Blick und es nicht ganz so Wild wirkt, eher OldSkool-technisch ist und auf Lee Hyoris langen Karriereweg und ihre Erfahunr anspielen soll, wie ich finde.

    Ganz interessant ist auch, dass Lee Hyori von ihrem vierten Album "H-Logic" im Juni 2010 eine Repackaged Version des Abums veröffentlicht wird, welches sechs neue Songs beinhalten soll. Sie will ihre Scheibe noch bis zum Juli 2010 promoten und die zweite Singleauskopplung wird einer der neuen Songs sein. Ich finde es in Ordnung, dass sie eine Repackaged Version veröffentlichen will, aber dies ist u.a. ein Grund, weshalb ich beim Albumkauf warte, da ich immer gerne eine Complete Version haben will, finde aber ihre Bewegründe sehr plausiebel, da sie gerne ein Album kreiren wollte welches über 14 Songs hinuasgeht.

    Ebenso sehr interessant ist es, dass ihr Video zu "Chitty Chitty Bang Bang" auf einigen Sendern verboten wurde:

    Her company Mnet Media said, "Lee Hyori’s comeback music video, Chitty Chitty Bang Bang has been banned by KBS. Reasons given include Hyori was seen driving a truck without her seat belt fastened on, dancers were dancing on top of the buses and Hyori and the dancers were dancing on the road. All of these scenes were inappropriate and violate road traffic regulations." While it has been completely banned from KBS, MBC has given it a 15+ rating while SBS gives it a 12+ rating.
    Ich finde es etwas übertrieben, aber nunja, muss ja jeder für sich selbst entscheiden und finde es gut, dass keine "New Version" zusammengeschnitten oder gedreht wird.


  3. #28
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Repackaged Versioen zum kotzen kann man nicht gleich alles raufmachen? Das soo nervig ==


    SBS XD ist geil da nur ab 12 das heißt das es nur ab bestimmten Sendezeiten kommt,aber sehen wirs soo es gibt ja nicht nur. KBS und SBS obwohl das die beiden berühmtesten Sender sind gibt ja noch andere und ich find das auch übertrieben aber ich denke das liegt eher das man eine ausrede finden will und nicht sagren will das die Outfits zuknapp sind da das nicht sooo gut in der Welt ankommt naja.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #29
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört es auch sehr, kam schon öfters vor, dass ich z.B. das Cover einer normalen, First Press schöner Fand, das das einer Repackaged Version und denke es ebenso, dass man nicht gleich zwei Versionen veröffentlicht, einmal eine normale Edition und eine Special Edition mit erweiterten Songs.

    Das war auch einer meiner ersten Gedanken, ich mein, die Gründe mit dem Gurt sind so lächerlich, da kann man wirklich sofort darauf schließen, dass ihnen der Clip zu heiß ist und sie Lee Hyori als zu erotisch ansehen, bzw. ihre Outfitwahl im Video selbst. Finde ich schade, dass ihr Comeback irgendwie durchgehend "gestört" wird.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABer meist sind die erweiterten Songs jetzt auch nicht immer sooooo toll. Aber ich finds auch ärgerlich,weil was soll der mist denn?


    Naja, gestört eher weniger,weil damit bekommt sie ja nur mehr aufmerksamkeit xD und der letzte der das nun nicht wusste weiß es wir müssen das mal im guten Licht sehen.Aber ich hab mir fast gedacht das es skandal geben wird.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, oftmals ist ein wirklich guter neuer Song bei einer Repackaged Version dabei, finde ich auch recht schade, dass dies nun ein neuer "Trend" in der koreanischen Musikbranche zu sein scheint, dass man solche Editionen veröffentlichen will und wird, mal sehen, was uns erwartet, vielleicht genauso gute Songs, wie die bisherigen, die wir auf "H-Logic" zu hören bekamen.

    Das stimmt auch wieder, bringt weitere Publicity und macht aufmerksam, Leute die den Song bisher nicht kannten, wollen nun um jeden Preis das Video ansehen ,was daran so schlimm ist und bekommen gleichzeitig den Song zu hören, welcher ihnen zusasgen könnte. Finde es dennoch ein wenig schade, dieser ganze Rummel um sie, da sie sehr "normal" auf einen wirkt nicht so, als wenn sie diese Publicity um jeden Preis haben will, wobei es ihr auch nicht wirklich schadet. (Lustigerweise ist TOP im Big Bang Video zu "Sunset Glow" ebenso wenig angeschnallt und fährt mit Fans und seinen Bandkollegen herum ). Wie du sagtest, alels nur ein Vorwand, weils ihnen zu erotisch ist.

    Was ich ganz vergessen hatte zu nennen ist, dass ich ebenso diesen leichten Retro-Chic sehr gerne mag und hier sehr ansprechend finde.

    Lustig, fiel mir zunächst gar nicht auf, dass ich "Chitty Chitty Bang Bang" schon von irgendwoher kannte und ich eben erst wieder sah, dass es ein Buch von Roald Dahl ist, in welchem es um ein Auto geht, welches mittels überresten eines Schrottplatzes erneut zusammen geabaut wird und auf diesen Namen "Chitty Chitty Bang Bang" getauft wurde, weil es komische Geräuse aus seinem Auspuff tätigt. Später stellt sich raus, dass dieses Fahrzeug eine kleine Wundermaschine ist. Jetzt, nachdem ich dies weiß, erkennt man erneut speizielle Prallelen in Lee Hyoris Video, der Schrottplatz auf welchem ds UFO landet, die Autoassoziationen und die enormen Geräusche, beim Tanzen, ebenso das enbinden dieser in dne Song und das Video, wirklich sehr gelungen muss ich sagen und sehe dadurch den Songtitel mit dem Video noch ein wenig mehr in Verbindung stehend, als zuvor.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das sie da auch gute Songs drauf hat wäre sonst seltsam xD


    Ja, ich denke auch nicht das Lee Hyori sowas nötig hat aber gut....o= kor. hartes Musikgeschäft udn harte Zenzierung....
    Ja, LOL stimmt xD son unsinn eig. das zunehmen als Vorwnad


    Ja,das find ich auch toll scheint aber zu zeit wieder Modern zu sein!



    Vllt. xD mochte Lee Hyori das Buch und wollte ihr Musicvideo so gestalten? xD Find ich jedenfalls total geil die idee und die parallelen !
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #33
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, das Album besitzt bisher schon genügend Potenzial an gelungen Songs, da werden bestimmt noch weitere Meilensteine, wie "Chitty Chitty Bang Bang" (oder "Swing" ) hinzukommen. Stimmt den Retro-Chic findet man überall wieder, finde es auch klasse das wir in einem Zeitalter leben, indem man so gut wie alles Tragen oder stylingtechnisch erstellen kann.

    Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sie sich zusammen mit den Regisseur des Videos und dem Drehbuchautor dessen zusammen abgesprochen hatte oder deiser Einfall von einem dieser gekommen ist, da einem dieser das Buch und die Geschichte tol lgefallen hatte, da sie sofort eine assoziation zu "Chitty Chitty Bang Bang" hatten.

    Die bisherigen Live Auftritte sagten mir ebenfalls sehr zu, sehr gelungen und allesamt im "Hyo Ri"-Fieber, erfreut mich sehr, dass die Fans, die so lange geartet haben, sie so sehr feiern.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich auch toll *_* vor allem das Freune keine Kleider mehr tragen müssen xD" Ja, ich liebe Scandal total xD ich könnte das stunden hren das meiner neuer liebloings Song...xD ich hoffe sie macht daraus ein MV >.<



    Vllt. oder vllt. war das auch einfach Zufall?


    Ich liebe Lee Hyori live sie kann einfahc singen *_Ü ich freu miche immer das die Fans o mitgehen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #35
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich auch mal Zeit hier was reinzuschreiben.

    Ja, wenn ich an Hyori denke... sie ist einfach Koreas Diva. Ich find sie auch extrem hübsch, und sie ist mal etwas kurviger im Gegensatz zu manchen Hungerhaken in ROK. b

    Ich muss gestehen, dass ich (von dem neuen Album abgesehen) nur so ca. 3 Songs von ihr kannte XD Tok Tok Tok, 10 minutes und irgendeins noch von den anycall Werbungen. Mehr fällt mir grad auch nicht ein.
    Liegt wohl dran, dass ich mich nie für ihre Musik begeistern konnte. Find ihre Stimme eigentlich ganz gut, aber ich weiß auch nicht warum. Hätte wohl mehr von ihr hören müssen.

    Aber diesmal hab ich mich dazu durchgerungen, ihr neues Album, H-logic, durchzuhören und am Ende blieben Memory und Get 2 know am meisten bei mir hängen. Den Song mit Daesung fand ich ok, aber weil's DS ist, hör ich ihn mir bestimmt noch öfter an XD
    Chitty Chitty Bang Bang fand ich auch wieder so la, la. Halt wie tok tok tok und 10 minutes. Aber das MV hab ich ausschnitteweise geguckt und es ist doch sehr extrem und ausgefallen XD

    Mal sehen, ob sie mich in Zukunft noch mit anderen Songs überzeugen kann^^


    Ach ja, mir tuts leid, dass sie letztens wegen diesen Plagiatsvorwürfen negative Kritik bekam, aber das hat sich ja jetzt aufgeklärt. Aber ob das nicht doch etwas den Ruf geschädigt hat? Wer weiß. Ich wünsch ihr jedenfalls ein erfolgreiches Comeback~


    Oh, da fällt mir grad ein... mir ist letztens wieder klar geworden, dass Hyori dran Schuld ist, dass ich Rain nicht richtig leiden kann XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #36
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* also ich kann mit der Frau rein gar nichts anfangen xD
    Keine Frage hübsch ist sie, auch wenn ich sie nicht sooooo wunderschön finde wie manche tun *lol*(gibt zuviele hübsche menschen in Korea xD hinzukommt das es geschmackssache ist^^)
    Chitty Chitty Bang Bang...gott alleine den ausdruck den hab ich gestern auf Super RTL irwie gehört..da war Otto am reden und das war schon recht alt und ich dacht enur "Was... Chitty Chitty Bang Bang??" xD musste sofort an Hyori denken *lol*
    Das MV...puh...*schnarch* also manchmal ist weniger echt mehr.
    Mir wars einfach too much.

    Das mit dem Plagiatsvorwurf..nuja, das ist doch denke ich mom standart in korea *rofl* irwie bekommt man ja nur noch sowas mit xD
    Normalerweise würde ich sagen sowas schädigt immer den Ruf aber in dem Fall glaube ich da eher weniger dran.
    Ausserhalb Koreas ja...aber nicht innerhalb.
    Manchmal denke ich eh, die Koreaner sind was sowas anbelangt blind.
    Für die zählt nur wer der jenige mal war und sowas negatives wollen die meisten nicht wahrhaben xDDD
    Schon nen seltsames Völkchen aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles^^


  12. #37
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja xD geschadet hats nicht da sie irgend son MNet preis gewonnen hatte XD und außerdem war ja so oder nichts an der Sache dran ich dachte nur im ersten moment : LOL war ja klar xD


    Aber ich denke auch nicht das es sonderlich schäden geben wird jeder zweite wird ja zur Zeit wegen Plagiat beschuldigt also was soooooooollls.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #38
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lee Hyori switches to a new agency

    With all of the recent events involving singer Lee Hyori in the worst possible way, something was bound to happen with her agency, especially because her contract with Mnet Media has ended. There’s been a lot of speculation that she was going to join Gil Entertainment and she did so, albeit with a new name. The sexy diva will be starting her own agency with an old manager from her Fin.K.L days (4-member girl group that Lee Hyori was a part of, debuted back in 1998). It was decided that the agency will be named B2M Entertainment.

    An official from Mnet Media stated, “Lee Hyori’s contract was supposed to expire in August, however due to the recent turn of events, her contract extension will be voided and she will be starting her own agency, B2M Entertainment.” Lee Hyori was originally planning to follow-up her hit song Chitty Chitty Bang Bang with a repackaged album that was planned to be released on July 4th and would have included 6 more tracks (though possibly plagiarized by Bahnus Vacuum once again), but was entirely avoided due to all of the legal action that both Hyori and her old company Mnet Media will have to now undergo.

    This is definitely good news for Hyori, considering the fact that she’ll be able to closely regulate the happenings in her agency as well as prevent further cases of plagiarism. It looks like she’ll be following Rain’s path (J. Tune Entertainment), as they both now have their own agencies. Quelle: allkpop
    Diese Nachtricht erfreut mich sehr, endlich kann sie somit ihr eingenes 'Ding' durchziehen und es wird keine Plagiatsvorwürfe mehr geben. Nachden sich Lee Hyori erst kürzlich via Blog bei ihren Fans meldete und sich entschuldigte, dass die Promotion zu "Chitty Chitty Bang Bang" nur eine sehr kurze war und sie mehr aus dem Song, sowie dem Album heruasholen wollte, tat es gut zu lesen, dass sie all den unschönen Vorfällen und Anschuldugen (welche sich bei mehrere Songs bewahrheiteten) einen Schlusstrich ziehen will und wird. Schade, als Fan ihres vierten Albums, finde ich es, dass wir nun keine Repackeged Version dessen zu Gesicht bekommen, ich freute mich schon sehnlichst auf diese, wobei es nach der ganzen Misère klar war, dass diese Edition nicht mehr kommen wird. Tut mir auch leid für sie als Künstlerin ,die ihr ganzes Herzblut in das vierte Album steckte und Bahnus Vacuum glauben schenkte, welcher sie und die Plattenfirma hintergangen hatte.

    Ich hoffe, ihre neue, eigene Plattenfirma B2M Enterainment wird groß rauskommen, sie wieder (und weiterhin) in den K-Pop Olymp katapultieren und vielleicht neue Rookie Bands oder SängerInnen hervorheben wird. Bin jedenfalls gespannt und wünsche Lee Hyori alles gute.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich ja total gut an. ich wünsch ihr viel glück. Woah schon eine eigne Plattenfirma gürnden hey, ich wünsch ihr echt viel glück !
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #40
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch super, dass sie dagegen vorgeht und sich von Mnet löst apropos, ich dachte immer sie hätte sich schon ewig von Mnet getrennt? ").

    Das mit dem repackaged album ist echt schade, aber lieber verzichtet man mal auf sowas und kann sich dafür von 'nem durch die Plagiatsvorwürfe etc entstanden möglicherweise schlechten Ruf lösen.

    Viel Glück mit dem eigenen Label!!
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das auch nur so am Rand emitbekommen..mag mich mal einer aufklären inwei fern sie hintergangen wurde??Das war mir bisher noch nicht ganz ersichtlich^^


  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal was total cooles:

    Amidst all the news following Lee Hyori’s acknowledgement of plagiarism in her 4th album ‘H-Logic’ and moving from Mnet Media to a new agency B2M Entertainment, here’s something from the diva on a lighter note.
    Lee Hyori is recently featured in a photoshoot for fashion magazine Dazed And Confused. And her unique concept in the photoshoot has garnered much interests from netizens. Go under the cut for more photos!
    (Also the full photoset to her bikini photoshoot in July issue of Cosmopolitan under the cut!)





    Some comments from the Korean netizens:
    “The only one who can really pull of such a concept”
    “Even though I like her better during the ‘U-Go-Girl’ days, she is really one of the few people who can pull off such a concept”
    “Because she is Hyori, this fashion is just for Hyori”
    “To pull this off, really cool”
    “These photos look weird”
    “Even though I have been feeling sorry for her with all the issues with plagarism and fraud composers, this woman is cool. If this is not Lee Hyori, I don’t know who can put it off as well”
    Meanwhile, here’s another fabulous photoshoot by Lee Hyori for July issue of Cosmopolitan!






    Was soll ich zu den Bildern sagen? Die ersten sehen klasse aus Lee Hyori mal anders und die anderen soo sexy *neid*!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu:
    Leider kann ich dir keine ausführliche Antwort auf deine Frage geben, da ich zwischenzeitlich so genervt, wie enttäuscht war, dass ich mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigt hatte. Einzig was ich noch weiß ist, dass M.Net Media Bahnus Vacuum, die mehrköpfige Songwritergruppe, verklagt hatte, da diese beteuerten, an den Songs sei nichts übernommen wurden, oder eben offen für den Markt zugänglich gewesen sein, weswegen mehrere Versionen exisiteren könnten, doch stellte man bei einigen der an Plagiatvorgeworfenen Titeln fest, dass diese kopiert und geklaut wurden. daher der "Betrug" an Lee Hyori und der Plattenfirma, welche Bahnus Vacuum vertrauten und glaubten.

    @Misuki:
    Das sind wirklich geniale Bilder, besonders jene aus der Cosmopolitan finde ich außergewöhnlich ausdrucksstark, hinreißend und erotisch. Diese wunderschöne und bezaubernde Frau an einem Strand mit schwarzen Sand betrachten zu können wirkt wundervoll, sehr fesselnd und überzeugens. Besonders das Bild mit ihrem roten Slip samt verlagerter Goldkette auf dem Rücken und jenes welches knapp unter diesem ist, genaugenommen das zweite unter diesem sprach mich sofort an, wie sie seitlich in dem schwarzen Badeanzug (welch unerotisches Wort für die Beschreibung DIESES Bildes!) [EDIT] (Hust, es ist doch ein Biki...) im Sand liegt und mit ihrer Hand fast durch den Sand streicht überzeugt mich sofort und zieht mich an. Wirklich tolle Bilder, besonders diese beiden konnten mich einfangen und ich hoffe wir sehen noch weitaus mehr von ihr, lenkt ab und zeigt einen Neubeginn.

    Die Bilder aus der "Dazed And Confused" finde ich ebenfalls sehr interessant, etwas exotisch für meinen Geschmack, doch dennoch sehr passend zu ihrem Style aus "Chitty Chitty Bang Bang", was mich in diesem zusammenhang sehr überzeugt. Man muss wirklich sagen, die Frau kann alles tragen, selbst in einem Kartoffelleinsack würde sie eine gute Figur machen! (Wie Gackt in seinem "OASIS" Video).

  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Bilder sind ein traum!
    XD Ich find das aller letzte total geil einfach von allem gibt es mit den besten Sommer flair XD irgendwie


    ja, ich finde gerad weil das so crazy ist hat das total was.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Das stimmt, da möchte man am liebsten (samt Anlage und Hyoris H-Logic) am Strand liegen, entspannen, sonnen und erholen.

    ---

    7 tracks from Lee Hyori’s H-Logic album removed

    Lee Hyori has been under much distress lately with the plagiarism allegations about her H-Logic album to which the diva herself confessed was true. Mnet Media will be taking action against composer Bahnus by filing a lawsuit for the damage he has caused. As a result of these recent events, seven songs from her latest H.Logic album have been removed for further sale from most, if not all music sites. The affected songs from her H-Logic album include: I’m Back, Feel The Same, Bring it Back, Highlight, Swing, How Did We Get and Memory.

    Starting in August, Lee Hyori will be working under her own agency B2M Entertainment and manage her own future activities. Quelle: Allkpop
    Eigentlich finde ich es gut, dass nun auch aktive Schritte gegen Bahnus Vacuum eingeleitet werden und die Songs, welche plagiaite sind nicht mehr verkauft werden sollen, nur hoffe ich, dass dies nicht auch noch eine weitere, zukünftige CD Pressung 'erleidet', da Songs wie "Swing", "Bring It Back", "I'm Back" und das Duett mit Big Bangs Dae Sung "How Did We Get" sehr schätze. Ich sollte rihe walten lassen, bisher war nur die Rede von legalen Download Portalen. (Dennoch sollte ich mir merken, "H-Logic" demnächst zu kaufen, eine Repackaged Version wird es ja nicht mehr geben und beovr ich die normale Pressung auch nicht mehr in die Finger kriege sollte ich bei Gelegenheit zuschlagen).

  21. #46
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel. ah danke für die erklärung..hm, das ist aber auch echt mies gelaufen aber irwie...sry... ist es auch dummheit , vor allem bei dem Song mit DS...ich mein hallo??? das hat ja wohl jeder DIREKT erkannt xD die anderen songs kenn ich nicht weil ich mit der frau wirklich gar nichts anfangen kann, chitty chitty bang bang kommt solangsam das es mir einigermassen gefällt aber ansonsten ist ´s für mich nix weltbewegendes (deswegen versteh ich das auch nicht mit der queen xDD)

    Das mit den 7 Songs hab ich auch gelesen aber ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn da auch noch was an der gepressten sache dran gemacht wird, download geht immerhin schneller und hat man auch einfacher umgesetzt wie jetzt mal ne CD schnell ausm Verkehr zu ziehen drum würd ich sagen beeil dich besser nicht das es wirklich noch so weit kommt und du anstatt ein fullalbum nur nen mini album in der hand hast(wenn man die 7 songs abszieht isses nur nen mini album xD)


  22. #47
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das mit den 7 Songs so scheiße....<D vor allem weil ich die ganzen Songs so mochte.....Naja kann man nichts machen X/ ich hoffe für Lee Hyori geht alles gut aus.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #48
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu:
    Kein Problem, nichts zu Danken, wie oft hattest du mir schon etwas erklärt. Ja das stimmt, musste gar ein wenig schmunzeln als ich das von dem Mini-Album las, ich musste sofort an "H-Logic 2.0" denken, ich hoffe mal nicht, dass sie solch etws noch brinngen wird, eventuell die Rechte an den Songs aufkauft, wobei ich glaube, dass sie mit all dem vergangenem abschließen wird und will, mein erster Gedanke war aber zunächst auch, dass M.Net, welche ja die Rechte an diesem noch besitzen, solch eine PRessung veröffentlichen. Steht schon sehr weit oben auf meiner Liste, da ich das Album sehr gerne besitzen möchte.

  24. #49
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch das sie eher nen mini album bringen würde als diese songs aufzukaufen denn wie du ja schon gesagt hast, sie will abschliessen und das sie jetzt ihre eigene Firma /label wie auch immer macht spricht dafür das sie einen neuanfang möchte oder gewählt hat bei dem man sich so oder so nicht für das vergangene mehr interessieren sollte^^


  25. #50
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, schon etwas älter, aber erfreute mich:

    The “Lee Hyori eyeliner” reaches 50,000 sales in 2 weeks

    An eyeliner that diva Lee Hyori is a model for is currently a huge hit for ladies all across the nation. Makeup brand Clio revealed the “Waterproof Pen-liner Kill Black” earlier this month, and after only two weeks since its release, the eyeliner had sold over 50,000 pens. It’s also been named the “Lee Hyori Kill Black”, but most call it the ‘Lee Hyori eyeliner’. She is definitely still the one and only in the CF market. Quelle: allkpop

    Mich erfreut es, dass man nach dem ganzen Plagiat-Rummel um "The 4th: H-Logic" wieder etwas positives hört, besonders für Hyori selbst erfreut es einen, da diese zuvor unschuldig der Presse ausgesetzt war und nun durch einen CF wieder glänzen kann. Zudem gefiel sie mir in dem CF Spot sehr gut, wie damals wusste die Dame wie sie sich ins rechte Licht setzt und das Produkt bewirbt. (Hatte beim damaligen ansehen des CFs auch gehofft gehabt, dass sich das Produkt gut verkaufen wird, klasse das dies nun zutraf). Da sieht man, auch solch ein Kollateralschaden wie mit "H-Logic" kann ein Idol wie Lee Horyi nichts anhaben.

    Über ihre mehrfach Nominierungen bei den diesjährigen "M.Net Asian Music Awards" freue ich mich ebenso.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •