User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Toten Crackhuren im Kofferraum [ The T.C.H.I.K. ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Toten Crackhuren im Kofferraum [ The T.C.H.I.K. ]



    „Jung, talentlos & gecastet“


    Erscheint:
    10. September 2010


    Die Band kenne ich noch gar nicht, aber nachdem ich die Review – siehe unten – gelesen habe, werde ich das wohl ändern müssen. Dann noch der Name dieser Band – erregt das nicht schon genug Aufsehen? Was denkt ihr? Kennt ihr die „Crackhuren“ schon?

    Die Review aus der mbeat – dem Entertainment-Magazin von Müller:

    Auf „T.C.H.I.C.K.“ kann man sich einigen. Das klingt nicht nur wahlweise nach Mädel oder Zigarette, sondern stürzt einen auch nicht in Erklärungsnöte, wenn man zu beschreiben versucht, was genau jetzt an „toten Crackhuren“ so toll sein soll. Das vielköpfige Berliner Kollektiv durchgeknallter Gören sollte man am besten als elektropunkiges Pendant zu K.I.Z. verstehen, mit denen die Damen unlängst auch aufgetreten sind. Wobei „Damen“ das falsche wort ist, wenn man sich auf die extrem tanzbare allerneueste deutsche Welle rund um den „Crackhurentanz“ oder das wunderbare „Ich und mein Pony“ erst einmal eingelassen hat. So würden Mia wahrscheinlich auf Aggro klingen, nachdem sie sich mit Frittenbude, Bratze und Boysnoize gepaart haben. Elektrisch, eklektisch, sexistisch, unverschämt und unverschämt tanzbar. Diese „Crackhuren“ sind das Gegenteil der jüngst vergeblich lancierten „Fräuleinwunder“. Und die künftige Lieblingsband aller coolen Mädchen.

    9/10
    Und wie seht ihr das? Stimmt das? Mädels, outet euch – Jetzt!

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Toten Crackhuren im Kofferraum [ The T.C.H.I.K. ]

    klingt furchtbar. was aber daran liegt, das ich diese elektro sonstwas mucke, nicht leiden kann. "gesang" völlig scheiße....

    die texte sind schlecht.

    kommt mir vor, als wollen sie deichkind mimen, was aber nicht gelingt^^

    also...nein

    das einzig lustige und gute an der band ist der name^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern, als ich meine Müller-Einkäufe erledigte, erinnerte ich mich an meine "Crackhuren". Als ich jedoch nachfragte, sagte man mir, das das Album auf den 10. September 2010 verschoben wurde. Da denkt man mal dran und dann ist nichts da zum anschauen Aber bald.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher