User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 94

Thema: Marry Me, Mary! [Korean Drama]

  1. #26
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hätte genauso gut nach jedem Konzert Mu Gyul stalken sollen.
    Dann hätte er noch mehr "Beweise" auch wenn die ihm wirklich nichts bringen lol

  2. #27
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol das ist wahr. XD Ich finds lustig wie übertieben marry immer ihn anruft und sagt: aaa yobeo...xxxxxxxxxxD fällt gar nicht auf das es gefakt ist vor allem XXD die schreit immer so |D~ ich denk: OMG die Person vor dir ist nicht Taub.........
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #28
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sie ist halt naiv und das mit dem schauspielern hat sie nicht.
    Hat wohl vorher auch Romane gelesen oder Dramas geguckt (die ist ja ein Dramafreak xD) wo sowas üblich ist. Also denkt sie sich schon, dass man es so machen kann.
    Aber an Stelle von Mu Gyul würd ich auflegen. Wie kann er es ertragen wenn jemand ihm so derb ins Ohr schreit? xD
    Besonders wenn sie dieses "Liebling" sagt starrt sie immer in Jung Ins Richtung. Das sieht für mich danach aus, dass sie 1. was verbirgt; 2. Jung In Eifersüchtig machen will. Aber jut wir wissen das man 2 ausschließen kann xD

  4. #29
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Nee.Das hat er ja auch leicht verascht in dem einen Telefonat XD...also Mu Gyul.

    Ich würde auch knallhart auflegen XD. Ich bin ja nicht Taub..lol

    XD Ja, vor allem das liebling was sie verwendet sagt man nur zu seinen Ehemännern XXXXXXXXXXD wie dumm das kommt,wenn du das EXTRA nochmal betonst..:XXD

    Aber ich denke wenn sie weiter so macht wird Jung In Eifersüchtig <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #30
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och jaa, stille Wasser sind tief.
    Und wenn ich mir Jung In so ansehe, dann will ich net wirklich wissen wie der drauf ist wenn er eifersüchtig ist.
    Aber Mu Gyul würd ich auch nicht zum Rivalen haben, der hat ganz schön zugehauen (Epi 4).

    Ansonsten denke ich es wird nächste Woche knistern.
    Jung In hat ja schon gesagt das Mu Gyul ab nun sein Rivale ist. Wobei ich kann Mu Gyul nicht gut einschätzen. Wird er sich nächste Folge mehr an Seon Jun halten? *an die Szene denk wo er sie gerettet hatte*
    Oder werden ihm die Gefühle bewusst die er ja für Mary langsam entwickelt hat.
    [Man merkt schon das zwischen Mu Gyul und Mary sich was anbannt. Der fragt sich immer wieder wann sie ihn anruft und er wirkt glücklich wenn er an sie denkt.]


    Argh, eine Woche warten.....ich kann nicht!!!!! :O

  6. #31
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jung In ist bestimmt voll son Stalker haha. xD Ich finde den voll toll XXXXD ich hab das Gefühl ich bin voll auf dem seiner Seite haha XD
    xD Das stimmt...der kann schlagen aber Jung In hat mehr Geld und Macht und die Kombination xD kann mehr zerstören als Fäuste.


    Ich denke XD bis My Gyul udn Mary zusammen kommen dauert das noch 2 oder 3 Folgen? Wenn sie echt nächste Folge zusammen kommen kannst fast drauf Wetten das die nach 5 Folgen ungefähr sich trennen werden XD und dramatisch zusammen kommen "

    XD Ich kanns auch nicht deshalb beschäftige ich mich mit anderen Dramas und werde den Manhwa weiter lesen XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #32
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arg würd auch gern den Manwha lesen ~.~
    Aber ich versteh kein Wort. >.<

    Naja gucken muss reichen.
    Mu Gyul wirkt im Manwha auf jeden Fall abgedrehter.
    Jung In hatte ich da noch nicht gesehn, ab welchem Kapitel taucht der da überhaupt auf? oO

  8. #33
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol der Manhwa wird lesetechnisch ^^ immer schwerer so ist bei mir auch nur noch jeder zweite Satz ein treffer "" Das xD alles so kompliziert und mit hohen Inhalt geschrieben XD~



    XXXD MU GYUL ist mein GOTT IM MANHWA im DRAMA IST ER LANGWEILIG XXD so geil wie er ihr einen antrag machte xD das Handy schmieß und sie verfluchte oder sich aufregte wenn sie einfach abgehauen ist und die beiden gegessen habe XD geil war auch wie er Radikal seine Haare abschnitt



    xD Jung In tauch öö glaub sogar sehr am Anfang auf xD der hält son Bild..mhm wenn man nichts versteht wirds vllt. schwer...aber der schrie: OMG MARY HAT EIN BOYFRIEND?
    XD Das hatte ihn sein V ater gesagt lol. Als der hörte die Heiratet lololol da dacht ich der dreht durch xD. Jedenfalls ist das der, für dem sie auch das Geld stück aufhieb xD und später sieht man, wie sie entdeckt das ihr Chef der sie überfahren hat der Typ ist mit dme sie 1 JAHR xD ab und an zusammen leben muss ...xD oder Mu Gyul und mary haben sich auf vor dem haus geküsst, als er kam und gerade reinfuhr in seine Garage...xD also gibt viele stellen XXD. der ist so göttlich in dem manhwa lol son Freak Jung In xD aber ich mag das er nicht so Mary besessen ist im Drama bis jetzt XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #34
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG NEIIIIN lesen will, da sind mir auch die bildchen egal. will die verdammten sätze lesen können >-<
    wie kann es sein das so ein manwha noch immer keine englischen scans hat.
    pfui!

    hab grad in einem mangaforum gelesen, dass die serie ein "Ok" zeichen bekommen hat und es wohl schon von einer gruppe gescannt wird. oO

  10. #35
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat es eher gewundert das so ein online Manhwa der eig. mehr als 2 Bände umfasst und nur bis jetzt 2 Bände veröffentlicht wurden,weil er ein beliebter online manhwa ist...mich wundert es das man sowas als Dramavorlage nimmt. Weil eig...X/ gewinn macht man mit som Ding schwer. Aber die Story ist gut also nehm ich an xD das es der Grund war.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, was macht ihr zwei da OHNE mich!! Da bin ich ein oder zwei Tage nicht anwesend und ZACK wird drauflos diskutiert!!!

    Ich misch mal mit:

    Also dieser Jung In, der hat innerhalb von Folge 4, ne 180° Drehung von "nur Business" zu "meins!!!"

    was, was , was? M&M trennen sich im Manwha? Weswegen?
    Ich glaube kaum, dass M&M im Drama bald zusammenkommen, ich tipp so auf Folge 8 oder sogar später. Die ham ja nicht mal realisiert, das sie sich mögen (werden ) und jetzt kommt doch erst die Ex-gf von dem "Rocker" zurück.

    HAHA, das mit den ins Ohr schreien, hab ich mich auch schon gefragt, vor allem wenn man eigentl. noch schläft xD (Folge3)

    Bald ist wieder Mo ( endlich mal ein Grund sich auf montags zu freuen)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXD Sorry. Ich konnte nicht widerstehen xD


    Das stimmt allerdings...XD so ist der im Manhwa nur und noch krasser



    xD Nee die Heiraten richtig und im manhwa ist es so. Mu Gyul muss mit Marys Vater zusammen Leben und Marry Mint Jung In und das fürn 1 Jahr und wenn sie sich glaub ich,wenn ichs richtig Übersetzt habe dann immer noch mit Mu Gyul zusammen ist dann ist es ok und sie muss sich nicht scheiden lassen XD



    Ja, ich denke auch das My Gyul im Drama zu der Tussi zurück geht ,aber das wird nicht lang halten er ist sehr hingezogen wie ich finde momentan von Mary XD


    xD ja boahr ich wäre Morgens so angepisst ich glaub die Person bräuchte mich gar nie mehr anrufen xD


    Ja ...Montag *_*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG, fetter SPOILER zu Mu Gyul im Drama!!!


    OK...BIG NEWS..so wie's aussieht wird der Herr Jang Geun Seok seine wellige Mähne wie im Manwha ABSCHNEIDEN!!! *Applaus* Ich fand mit der Frisur sah er wie die Zwillingsschwester von Mary aus. xD
    Wir sollen dieses Ereignis bereits nächste Woche zu Gesicht bekommen. Juhuuu.

    Spoiler ENDE

    Ich kann überhaupt kein Koreanisch sonst würd ichs auch lesen.
    Ach, die Story ist ja GANZ anders. Und wie lang ist das Jahr noch bis es vorbei ist, also im Manwha jetzt?

    Glaubst du er geht zurück? Ich denk net, er sah net so glücklich aus, dass seine Alte wieder back ist. xD Aber da er ja zur Zeit nix zu tun hat, kommen die beiden für ein paar Episoden zurück.

    Haha. Vor allem, ruft dich eig ein Fremder an, nennt dich "schatziii" und schreit ins Telefon, wer ist da net angepisst?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt aus spoilergründen nicht so viele posts gelesen: aber mal so im allgemeinen: findet ihr den manwha oder das dorama besser?

    *__* ich mag die grundstory! *auch lesen/sehen will*

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shibbo

    also ich hab den manwha dazu nicht gelesen, find die Drama Story daher sehr gut!
    Misuki hat den Manwha dazu gelesen und war anfangs recht enttäuscht, weil die Story so gut wie gar nicht übereinstimmt, aber ich denk jetzt geht's oder?

    Leider gibs zu den manwha bis jetzt nur auf Koreanisch, kannst du Koreanisch?
    Nochmal kurz: Manwha Story ist nicht gleich Dorama Story.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hab jetzt aus spoilergründen nicht so viele posts gelesen: aber mal so im allgemeinen: findet ihr den manwha oder das dorama besser?

    *__* ich mag die grundstory! *auch lesen/sehen will*
    Mhm. Ähm kann ich so gar nicht sagen. Die Grundstory ist ja bei beiden fast gleich und die Idee ...mhm ich denke ich finde beides auf ihre Weiße gut.
    Der Manhwa ist um weiten lustiger,aber das Drama ist auch super gut....xD Ich liebe die Szenen die vorkommen und es ist nicht so langweilig...es ist eig. immer spannend XD


    @Ruby Moon


    XD Lol ein Glück kommen die Haare ab. Ich hab SO gehofft das die weg kommen...



    Ich T_T wünsch mich nicht das er zurück geht zu ihr..aber der schaut eher so aus als hätte er noch nicht richtig abgeschlossen mit der Tussi T_T~
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich muss sagen. Jang Geun Seok sieht mit kurzen schwarzen Haaren richtig GUT aus O_O ( <-- Smiley, im positiven Sinne interpretieren)

    Findest du? Bei der Umarmung am Ende von Folge 4 hat er ja nur so vor Freude gestrahlt. ( Schau's dir nochmal an)
    So weit ichs seh: Sie will ihn back ( tja, warum haste ihn auch verlassen?!!) und er nicht ( macht er gut!) Ich mag die Ex, irgendjemand muss ja die Hexe spielen.

    Mu Gyuls Mommy ist ja mal krass, ist die im Manwha auch so?Wo ist sein Daddy? Hat die Maeri im Manwha auch so viele Schulden? Was stimmt denn überein mitm Manwha?

    MMM hat 3 Seite hier auf CIL!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Klar sieht er das. Er gehört zu den best Aussehenden Schauspielern aus Südkorea XD~ die Haare waren nur so besch**


    xD mhm stimmt.
    =o Nee so wirklich will er sie nicht zurück aber so ganz ohne kann er auch nicht XD


    XD Die kam gar nicht vor im Manhwa XD bis jetzt....
    KA XD ~ über seine Familie kam nichts wirklich und wenn ja XXD dann schein ich es nicht verstanden zu haben.

    Ja, hat sie. Aber die werden auch bezahlt von dem baldigen Ehemann und im Manhwa kennen sich Jung In sich auch schon seit Kindheit. Aber im Manhwa weiß Mary das nicht. XD Aber sie war genauso als sie die Wohnung betrat...xD im Manhwa kam auch die stelle mit dem Hundenamen
    Außerdem schneidet er sich die Haare da halt ab
    Fans hat er im Manhwa halt auch nur da scheint die Band nicht ganz soo Erfolglos,weil kleine Fangemeinde haben sie halt schon.
    XD Das stimmt so über ein und das der Vater halt nicht begeistert ist von der Ehe zwischen denen und eben das Mary Vater und Jung Ins Vater befreundet sind und XD das sie bei Jung In halt ein Job hat...xD das stimmt so schon....
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gut gefallen hat mir schon lange kein Drama mehr, ich kann's kaum erwarten bis zur nächsten Folge. Das ist definitiv ein Pflichtkaufkandidat für ne schmucke DVD-Box, wenn die mal kommt.

    Zugegeben: der Schluß von Ep. 4 war supersüß, trotzdem hoffe ich nicht dass sie mit Jung In zusammenkommt... :angst:

    Schlimm, dass wir schon 25% hinter uns haben... davon könnt ich hundert Folgen vertragen. :bigt:

  20. #45
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,aber so ganz sicher ob es 16 Episoden bleiben waren sie sich ja nicht....aber ich denke kaum das mehr kommt,weil das Drama ja nicht sooo bliebt ist. Also kann man nicht mal auf eine zweite Staffel hoffen T_T~ die traurige Welt eines Dramafans '''

    =O Also bist du für Mu Gyul XD Das wird ja spannend .....
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #46
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist das Drama nicht beliebt? oO
    Ich mein, es hat vor zwei Wochen erst angefangen, und das Ende wird bestimmt etwas vom Manwha abweichen.
    Playful Kiss hatte zum Beispiel auch noch eine Steigerung ggn Ende gehabt die ich nie vermutet hätte.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Playful Kiss ist leider....aber auch von einem Manga der super gelaufen ist die Grundlage und wo das Taiwan Drama wie die japanische Dorama Version |D super gelaufen sind....|D in dem Drama haben wir halt nur Jan Geun Suk und die Hauptdarstellerin die sehr beliebt sind. Also können wir nur hoffen das es mehr Leute werden. Was ich denke weil die OST von Stars gesungen wird =o ....die neusten Quoten hab ich mir nicht angeguckt aber ich weiß das die ersten Paar Flogen nicht so gesehen wurden. Was nichts gutes ist X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #48
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pft einschaltquoten.

    ding yi war auch ne super serie, aber die quote war fragwürdig xD

  24. #49
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, xD aber das ja nur dein Empfinden
    Das ding sit nur xD das es sich halt bei wenig Einschalt Quoten sich nicht lohtn das Drama weiter zu machen X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #50
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spätestens wenn es die dvds gibt und der manwha auch außerhalb zugänglich wird, gibt es eine höhere wahrscheinlichkeit auf eine weitere staffel.
    aber da wir noch nicht wissen bis zu welchem punkt die 16 folgen gehen, kann man auch nich über eine zweite staffel spekulieren.


    @manwha.
    mir ist beim durchsehen aufgefallen, das die väter irgendwie 180° persönlichkeit haben im vergleich zum drama oO
    und Mu Gyul war irgendwie von anfang an in Mary verknallt ~.~
    ähnlich Jung In. kaum hatte er sie gesehn schon dachte er die ganze zeit an sie oO

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •