User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 428

Thema: Border (Kazuma Kodaka)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yllana:

    Selbst wenn Band 5 kommt, wird es wohl noch lange dauern, bis wir erfahren, wer es letztendlich werden wird :S

    Wenn ich mir das Tempo ansehe und daran denke, dass sie vermutlich wieder so um die 10 Bände eingeplant hat - na ja, dann wissen wir es mit Viel Glück so in rund 8-10 Jahren endgültig

    Oj, man, irgendwie ist es mir immer lieber, wenn Verlage abgeschlossene Serien lizensieren, diese Warterei, ob was kommt und wenn, dann wann, ist wirklich nervtötend.

    Ich würde mich auch freuen, wenn Band 5 zumindest teilweise in der gegenwart spielen würde - obwohl ein Teil davon bestimmt noch Rückblende sein wird, denn die war am Ende von Band 4 ja quasi noch mittendrin. So nett die Rückblenden sind, aber sie ergänzen die Story ja nur, und ich fände es schön, wenn die eigentliche Geschichte endlich mal weiter voranschreiten würde.

    Vielleicht sollte Kazuma Kodaka sich klonen, damit es racher geht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #252
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man müsste ja eigentlich meinen, wo der manga schon nicht in nem Magazin läuft und sie ja anscheindend nicht vor lauter Arbeit vorn überkippt, könnte man, sagen wir mindestens 2 Bände pro Jahr raubringen, oder? Dass BLs so langsam erscheinen, liegt ja größtenteils daran, dass die meisten der Magazine, in denen sie veröffentlich werden, in der Regel alle 2 Monate oder ein Mal pro Monat rauskommen und man damit bei Chara Selection- oder Be Boy GOLD-mangas mit viel Glück auf 6 Kapitel pro Jahr kommt...Aber vielleicht gibt der BL-Markt einfach nicht mehr her...

  3. #253
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yllana:

    ich glaube, es ist genau umgekehrt. Gerade weil Border nicht in einem Magazin erscheint, kann Kazuma Kodaka sich ja Zeit nehmen so viel sie will.

    Bei einer Veröffentlichung in einem Magazin müsste sie zwangsläufig Termine einhalten, dh. sie müsste wieterzeichnen - es würde zwar ein langsamer Rhytmus sein, dafür aber ein regelmäßiger.

    Ohne Bindung an ein Magazin ist sie völlig unabhängig - es gibt keine Deadline, keinen Druck von Seiten des Verlags, und damit hängt alles allein von ihrer aktuellen Lust und Laune ab - und wenn sie halt gerade keine Lust hat Border zu zeichnen, weil sie lieber Tiger & Bunny DJ macht, dann tut sie es eben.

    Mir persönlich sind Sachen aus Magazinen lieber. Eben weil es dort einen gewissen Druck gibt, regelmäßig Kapitel zu zeichnen, welcher ggfs. auch einem inneren Schweinehund einer Mangaka entgegenwirkt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #254
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiß, ist es äußerst selten, wenn ein manga außerhalb eines Magazins veröffentlicht wird. Border ist eigentlich der einzige, der mir grad einfällt.
    Ich denke, dass mit dem "Nicht-im-Magazin-Veröffentlichen" hat je nach Autor Vor- und Nachteile. Jemand, der schneller arbeitet und nicht zig doujinshi rausbringt, würde es vielleicht schaffen, im Jahr 2 Bände rauszubringen, wenn der Verlag denn zustimmt. Andere, wie Kodaka Kazuma lassen's wohl lieber schleifen.
    Aber es wäre ja auch nicht so, als würde eine Magazinveröffentlichung automatisch bedeuten, dass regelmäßig ein neuer Band rauskommt. Yamane Ayano nimmt sich ja auch öfters mal einfach 1,2 Monate frei (manchmal um an tankobons zu arbeiten, manchmal aus völlig schleierhaften Gründen), da kann man sich auch nicht drauf verlassen, dass man regelmäßig Nachschub kriegt.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Na ja, jeder hat eben auch eine andere Arbeitsweise. Mangazeichnen ist denke ich ziemlich anstrengend, nicht nur körperlich. Manche schaffen nur eine bestimmte Menge, andere brauchen längere Pausen dazwischen.

    Wenn Kazuma Kodakas Kopf derzeit mit Tiger & Bunny angefüllt ist, kann sie sich wahrscheinlich gar nicht vernünftig auf Border konzentrieren, sich da zu zwingen würde auch nichts bringen, denn sie soll schon mit dem herzen dabei sein und nicht irgendetwas zeichnen, nur weil sie muss.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #256
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im aktuellen Blogeintrag findet sich auch wieder etwas über Border (zu faul zum übersetzen ist, aber es gibt ja onlinehilfen dafür, sind zwar nicht korrekt, aber zumindest grob kann man ab und an was rausfinden^^) :http://blog.goo.ne.jp/k2company/

    Vielleicht gibt es auch Sachen die noch geklärt werden müssen zwischen redakteur und ihr..man weiß es nicht woran es liegt und was jetzt besser wäre, hauptsache sie bricht die Reihe nicht ab.



    ---------------
    http://www.comicforum.de/showthread....nhalten/page10 (für interessierte )
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #257
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfang Herbst? Na wunderbar. Langsam beginne ich, T&B zu verfluchen...Das sind keine Probleme mit dem Redakteur, die ist einfach viel zu sehr mit Kotetsu beschäftigt.

    Und wtf?! Eine JBxRoy story? Hilfe...zu viel Brusthaar....

  8. #258
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Yllana böse anschaut* Border kaufen, jaja...
    Könntest du uns eine Zusammenfassung geben vom Blogeintrag? Bidde?

    Das geht hier wohl nie weiter. So toll ist T&B auch nicht, dass man fünftausend Doujis dazu zeichnen muss...könnte jemand Kazuma Kodaka den Hinweis geben? (von was leben die Mangaka eigentlich alle?)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #259
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Anfang Herbst - mit anderen Worten, der März Termin in Deutschland ist mehr oder weniger gekippt. Mich ärgert das gleich doppelt. Nicht nur, dass Border sich so verspätet (von Folgebänden nicht zu reden, bei dem Tempo), nein, im Ergebnis heisst es, dass es im Winterprogramm 2012/2013 wie befürchtet einen BL weniger geben wird - und das bei einem eher schon lauem BL Programm. Da hätte man den Platz wirklich besser besetzten können

    @Minerva X:

    Womit Kazuma Kodaoka auch ihr Geld verdient, mit Border offenbar nicht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #260
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: So hat der Verlag immer eine gute Ausrede, wieso man weniger BL bringt. Jaja, ich bin gemein. Dabei war das ja offenbar fast schon klar, bei dem wie schneckig Kazuma Kodaka langsam bei regelmässigen Serien ist.
    Okay, ich ärgere mich jetzt nicht weiter. Bei Kizuna hat es gefühlte drei Ewigkeiten gebraucht, bis endlich der letzte Band kam - und da dann die lang ausstehende Verbindung vollzogen wurde.

    Mich würde echt interessieren, womit sie ihr Geld verdient, wenn sie es sich leisten kann zu zeichnen, was sie will - was Mangas bzw. Doujis angeht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #261
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva:
    naja, sie entschuldigt sich und schreibt, dass Kotetsu im Moment den Mittelpunkt ihres Lebens darstellt.
    Sie zeichnet im Sommer fleißig an Border und sagt, dass es geplant ist, dass Band 5 Anfang Herbst rauskommt. Ne drama-CD wohl auch.
    In der Oktoberausgabe der GOLD soll was zu JB und Roy kommen...auch wenn sie schreibt, dass sie schon gar nicht mehr weiß, wie man die zeichnet.
    Im Dezember dann was zu Ikumen after und Anfang nächsten Jahres was zu Renai houteishiki...aber ganz klar ist das wohl auch noch nicht.
    Würd mich nicht drauf verlassen, dass sie den Plan auch einhält.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    Genau das meine ich ja. Es war durchaus absehbar, dass es mit Border 5 noch dauert bzw. bei anderen Serien ist es normal, dass nur Bände in ein Programm aufgenommen werden, die im Zeitpunkt der Verkündung dieses neuen Programmes in Japan bereits draußen sind.

    Ich empfinde das hier auch als eine Gelegenheit, noch weniger BL zu bringen, die beim Schopf ergriffen wurde.

    @Yllana:

    Jeder hat einen Lebensmittelpunkt, aber sich auf DJ zu stürzen und eine laufende Serie zu vernachlässigen, das ist nicht gerade sehr profesionell.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #263
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was. Niemand (und schon gar kein ausländischer Verlag) kann genau abschätzen, was einem mangaka als nächstes einfällt wenn er oder sie eh schon nicht dafür bekannt ist, einen sonderlich regelmäßigen Rhythmus zu haben. Da finde ich es eher bewundernswert, dass Carlsen Border veröffentlichen. Was sollen sie denn machen, warten, bis der manga abgeschlossen ist? Da könnten sie noch 10 Jahre drauf warten und dann hätte sich womöglich jemand anderes die Lizenz geschnappt (der manga ist ja ziemlich beliebt). So kriegt man wenigstens ab und zu nen neuen Band. Und, wie schon mal geschrieben, bevor Kodaka von T&B-Virus gepackt wurde, sind die Bände relativ zuverlässig rausgekommen. Ich weiß noch, wie ich mich Winter 2010 gefreut hab, dass Band 3 und 4 so schnell hintereinander erschienen sind...aber dann kam halt das Unheil in Tigerform über uns.

  14. #264
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht doch nicht um die Reihe an sich, sondern um die Veröffentlichungsankündigungen. Und da pro Monat über alle grösseren Verlage gerade mal 4-5 BLs rauskommen (zumindest ergab das mal eine Übersicht von 3 Monaten...), ist ein sehr optimistisch besetzter Veröffentlichungsplatz für Band xy einer weniger in einem Monat (und wird normalerweise auch nicht "ersetzt").

    Dass Carlsen die Reihe veröffentlicht und früh einsteigt, ist ja positiv. Finde ich gut.
    Nur wenn Kodaka vom blöden Tigervirus befallen wird, kann man sich den Rest schon sehr gut ausrechnen (ich weiss ums Verrecken nicht, was sie daran so grandios findet, dass sie alles andere stehen und liegen lässt...und dann auch noch als Uke...*murmel*).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #265
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yllana:

    Niemand hat gesagt, dass Carlsen warten soll, bis Border als ganze Serie komplett draußen ist.

    Aber normalerweise ist es doch so, dass ein Band - in diesem Fall Border 5 - nur dann in ein neues Programm aufgenommen wird, wenn dieser Band (natürlich nicht die ganze Serie) bereits draußen ist. Nicht umsonst liest man immer wieder bei allen Verlagen, einschliesslich Carlsen, dass Band XY einer Serie leider nicht in das nächste Programm aufgenommen werden konnte, weil er im Zeitpunkt der endgültigen Planung des Programms NOCH NICHT in Japan erschienen war. So oft heisst es, dass ein Band XY leider zu kurzfristig für das neue Programm in Japan erschienen ist und deshalb erst im daraiffolgenden Programm kommen wird.

    Da Border Band 5 in Japan noch nicht erschienen war, hätte Carlsen ihn nicht in das Winterprogramm aufnehmen sollen - zumal Kazuma Kodaka nicht für Schnelligkeit bekannt ist.

    Carlsen hat Border 5 auf den letzten Monat des Winterprogrammes gelegt - wo wäre da das Problem gewesen, stattdessen einen andern Manga zu nehmen (da Border 5 noch nicht erschienen war), selbst wenn Border 5 zum ursprünglich angekündigten Termin in Japan rausgekommen wäre, hätte Carlsen ihn halt in den ersten Monat des Sommerprogramms 2013 aufnehmen können, wen hätte das bitte gestört? Ob März oder April 2013 macht wirklich kaum die Luzi, aber so wird es im März 2013 weder Border 5 noch einen anderen BL-Manga stattdessen geben - und das ist sehr bedauerlich.

    Und ja, Carlsen hat ja bereits einige Erfahrungen mit Kazuma Kodakas Tempo - und ja, es war ersichtlich, dass Border 5 nicht zeitgerecht erscheinen würde, das ergab sich für die Fans ja wohl schon anhand von Kazuma Kodakas Blog, und wenn die Leser das erkennen, dann erkennt ein Verlag das auch bzw. sollte es erkennen.

    Daher muss Carlsen sich hier die Kritik gefallen lassen, dass Border 5 zumindest für mich und andere auch ganz offensichtlich als günstige Gelegenheit betrachtet wurde, weniger BL im Winterprogramm 2012/2013 zu bringen.
    Geändert von Sujen (05.06.2012 um 10:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #266
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ein bisschen übertrieben, wegen einem Band weniger gleich so einen Aufstand zu machen, und vor allem Carlsen zu unterstellen, man hätte das mit Absicht so berechnet, um weniger BL bringen zu müssen. Die Programmplanung geschieht bei den Verlagen doch bereits einige Monate im Voraus. Offenbar hatte man zu dem Zeitpunkt noch die Hoffnung, dass Border 5 in Japan rechtzeitig erscheinen würde. Und selbst wenn im Verlauf irgendwann bekannt geworden ist, dass es wohl nicht mehr klappen würde, wäre es wahrscheinlich gar nicht mehr möglich gewesen, stattdessen kurzfristig irgendeinen Lückenfüller zu lizensieren. Ist ja auch nicht so, dass sich die Zahl der BLs durch eine Verschiebung reduziert; was im einen Monat weniger erscheint, gibt es dafür in irgendeinem kommenden doppelt. Also bleibt mal ganz locker.


    Kodaka zeichnet Kotetsu als Uke? Holla, Geschmacksverirrung.

  17. #267
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost: Also doppelt bringt kein Verlag verpasste BLs. Wäre mir zumindest noch nie aufgefallen. Bei Carlsen sind in letzter Zeit ausserdem öfter BLs ausgefallen (im vorletzten Programm oder davor, hiess es, es hätte mit Lizensierungen nicht rechtzeitig geklappt, weswegen plötzlich eine Stange weniger da war, angekündigte deutsche BL-Mangas fielen eigentlich komplett aus...).
    Ich dreh da sicher keinen Strick draus, aber bei Border war es wirklich absehbar. Und da wäre es besser, statt auf den letzten Monat des Programms den Band zu legen, wohl wirklich bis zum kommenden zu warten und ihn da einzuplanen. Der letzte Monat schreit halt so ein bisschen nach "Verschiebung".

    Glaube ich zumindest. Habe den Überblick verloren. Ich habe bisher einen einzigen Douji gesehen, indem Kotetsu Seme war. Von 20 oder so. Das Fandom ist für mich eindeutig gestorben...immer so ein weinerlicher Kotetsu. Urgs.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #268
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Der letzte Monat schreit halt so ein bisschen nach "Verschiebung".
    Das sehe ich auch so. Gerade bei Carlsen hiess es bei den letzten Programmen immer, wir hätten gerne mehr BL gebracht, aber die vorgesehenen Titel haben nicht rechtzeitig geklappt - allerdings hatte man im darauffolgenden Programm nicht den Eindruck, dass Titel, die eigentlich für das Programm davor geplant waren, nun in das neue mit reingenommen wurden - denn dann hätte die Titelanzahl ja irgendwie mal ein wenig ansteigen müssen.

    Es ist ja auch in Ordnung, wenn ein Verlag es nicht so mit BL hat, aber dann kann man das auch offen sagen, denn so wie es momentan läuft fühle ich mich ein bisl hingehalten.

    Okay, wenn alles kein Thema ist, dann müsste wenn Border 5 ins Sommerprogramm 2013 verschoben wird, dann zumindest DORT ein Band entsprechend mehr BL kommen, nämlich eben dieser Border 5 - denn da der ja für den Winter eingeplant war, müsste er bei einer Verschiedung auf das Sommerprogramm oben drauf gepackt werden - da lassen wir uns also mal überraschen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #269
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Verschiebungen jetzt auch nicht so toll, aber was für einen Grund hätte Carlsen ABSICHTLICH Boy's love Manga zu verschieben? Ein Verlag bringt das, was sich gut verkauft und solange das der Fall ist, wird auch alles gebracht, was die Fans wollen. Die wollen sich doch nicht absichtlich unbeliebt machen.
    Natürlich ist das sehr ärgerlich, aber ich glaube eher das das organisatorische Mängel bei Carlsen oder bei dem japanischen Verlag sind.

  20. #270
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan: Absichtlich wohl nicht unbedingt. Aber mir ist halt auch noch das "wir konnten die Titel nicht mehr rechtzeitig lizenzieren" in Erinnerungen. Mehr BL gab es im nächsten Programm dann nicht (was auch verständlich ist...)
    Aber die Verlage haben schon vor längerer Zeit gesagt, dass sich auch BL nicht mehr automatisch wie geschnitten Brot verkauft...und sie wissen wohl auch nicht automatisch, was genau gut ankommt.

    Zudem ist es recht eindeutig, dass Carlsen sich woanders platzieren möchte: Mehr Seinen (in die nicht-immer-so-actionreiche-Richtung), höhere Konzentration auf Shonen oder neutralere Titel etc.
    Sicher ziehen sie sich nicht zurück oder machen etwas absichtlich, aber ich bezweifle, dass BL bei Carlsen momentan weit oben auf der Prioritätenliste steht (Selbstläufer hat man mit Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi schon). Da wird man lieber die Zeit in die Seinen investieren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #271
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich persönlich glaube weniger daran, dass sie es dieses Jahr noch schaffen wird, angesichts der Sachen die sie selber noch zeichnen will ( T & B Doujinshis) und die regulären Sachen für Libre ( Renai houteshiki freue ich mich natürlich, weil man da eigentlich bei beiden Pairings noch so viel ausbauen kann und ich kann nicht ganz verstehen, warum man den bisher 2 Teiler nicht liz. hat.)



    -----------------
    http://www.faghags.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=829
    http://www.faghags.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=833
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #272
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon riesig auf Band 5, da Border mit zu meinen Lieblingsmangas gehört.Mein Wunsch- Pairing wäre ja Yamato und der Inspektor Makita. Makita find ich einfach herrlich komisch.Aber ich glaube kaum das "mein" Pairing zustande kommt.^^
    Sohgo find ich allerdings auch nicht schlecht....bin echt gespannt, wie sich die Story weiter entwickelt.

  23. #273
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Inspektor auch klasse xDD Ich fand die beiden von Anfang an am besten. Leider hast du wohl recht und es wird bei der Wunschvorstellung bleiben.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So langsam scheint sich wieder etwas zu Border zu tun: http://blog.goo.ne.jp/k2company/
    Ansonsten wird es wohl so sein,dass sie ihr Hauptmerk auf ikumen After richten wird, was mich an sich auch freut, aber Ikumen after steht bei mir an dritter stelle ( 1. Border, 2. renai houteshiki, 3. ikumen after). Wäre also schön, wenn Border wirklich zügiger vorangeht und Renai houteshiki weitergeht und es nicht nur bei dem einem spezial Kapitel bleibt, aber es wird wohl so sein, dass Ikumen After erstmal weitergehen wird, um den zweiten Band voll zubekommen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #275
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, erst Border 5 fertig und dann ab Sommer weiter mit Band 6 oder? Und sie schreibt, sie hätte kaum Motivation, Border zu zeichnen, weil sie beim Zeichnen kaum feedback von fans bekommt. Liegt wohl daran, dass Border nicht in nem Magazin erscheint und man alles am Stück zeichnen muss. Klingt ja großartig. Ich würde sagen, sie sollte mal schleunigst schauen, dass sie mit der Serie zu Libre wechseln kann.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher