User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: ThunderCats [ Rankin/Bass Produktions ]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das keiner was dazu schreibt. Vielleicht schreibe ich Pidax mal an oder rufe dort mal zur Klärung an. Schade das allgemein hier keiner sich zu interessieren scheint.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Minima de Spell
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    66
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Chef von den Thunder Cats ist ja tot.
    Hab kürzlich gesehen, wie er in so einem Death Match von He-Man gekillt wurde.

    Bei der Macht von Grayscull!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt frage ich mich aber wirklich was das soll?

    Wieso kommt die Gesamtedition noch vor den einzelnen DVD Boxen oder DVD Teilen raus? Ich weiß das ist nur alle DVDs/Boxen zusammen auf einmal verkauft werden also an sich keine Gesamtbox oder so.
    Ich habe habe nicht bei Pidax bis jetzt bestellt und das auch weil ich nicht weiß wie ich da bezahlen kann und da ich zu dem Zeitpunkt oft auch noch was Anderes abseits von Pidax bestellt hatte eben beim großen A mit genommen aber da und auch MM/Saturn bekommt man die anderen Volumes aka DVDs immer noch nicht.
    Kommen die noch mal in den Handel oder heißt es nun das nur noch die Gesamtedition zu haben ist und das nur direkt über Pidax?
    Weiß dazu vielleicht jemand was genaueres?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  4. #29
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich aber wirklich was das soll?

    Wieso kommt die Gesamtedition noch vor den einzelnen DVD Boxen oder DVD Teilen raus? Ich weiß das ist nur alle DVDs/Boxen zusammen auf einmal verkauft werden also an sich keine Gesamtbox oder so.
    Ich habe habe nicht bei Pidax bis jetzt bestellt und das auch weil ich nicht weiß wie ich da bezahlen kann und da ich zu dem Zeitpunkt oft auch noch was Anderes abseits von Pidax bestellt hatte eben beim großen A mit genommen aber da und auch MM/Saturn bekommt man die anderen Volumes aka DVDs immer noch nicht.
    Kommen die noch mal in den Handel oder heißt es nun das nur noch die Gesamtedition zu haben ist und das nur direkt über Pidax?
    Weiß dazu vielleicht jemand was genaueres?
    Vol.3 kommt einzeln über Amazon jetzt am 14 Januar 2022.

    https://www.amazon.de/ThunderCats-st...s%2C101&sr=1-2

    Vol.4 dann auch einzeln am 4 März 2022.

    https://www.amazon.de/ThunderCats-st...s%2C101&sr=1-3

    Da ich immer direkt bei Pidax bestelle [und per PayPal bezahle] habe ich meine schon samt Vol.1 der Silverhawks.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #30
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Ach so machst du das und danke für deine Antwort.
    Ich habe immer noch kein PayPal und will das irgendwie eher nicht aber wie mir scheint muss ich das mir wohl doch mal holen und vorher etwas damit beschäftigen. (grummel)

    Das angebliche ab dem Datum die anderen einzelnen DVDs/Boxen zu bekommen sind weiß ich oder auch das habe ich gesehen aber wieso ist das nun so das sie die Gesamtedition noch vor dem Erscheinen der andern Staffeln anbieten? Sonst konnte man die immer zum im Pidax-Shop angegeben Tag auch bei den größeren Läden kaufen oder zumindest bestellen und dann kamen die auch so innerhalb 7 Tage bei mir an.
    Ich befürchte nämlich, die kommen nicht mehr einzeln wieso auch immer und es ärgert mich, dass noch vor dem Erscheinen aller Staffeln im normalen Handel die schon erheblich billiger angeboten werden als wenn man sie einzeln kauft.
    Bisher hat Pidax immer erst alle Staffeln auch im normalen Handel gebracht bevor sie die Gesamtedition angeboten haben und dann waren die einzeln schon fast nicht mehr bei Pidax selber zu bekommen. Das ist auch ein Wenig was ich mich frage und daher hauch meine Sorge das ich nun entweder irgendwie bei Pidax selber bestellen muss oder gar nichts mehr bekomme.

    Mal davon ab: Irgendwie ist das etwas blöde im Pidax Shop gelöst. Wieso sieht man nicht direkt welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt? Von mir aus geht nur PayPal aber auch dazu steht nicht viel. Nur durchs Forum weiß ich das angeblich noch anderer Bezahlmöglichkeiten gehen sollen aber ob das stimmt keine Ahnung. Man kann es herleiten das PayPal geht aber so wie das im Moment ist keine Ahnung was ich von dem Shop halten soll.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun das Vol. 3 nun auch bei mir. Zum Ansehen bin ich noch nicht gekommen. Müsste auch erstmal Vol. 2 komplett sehen. Vol. 4 noch und dann war es das wohl. An sich bin froh das die Teile endlich mal bei uns erschienen sind egal was ich mich vorher aufgeregt habe.

    Mal sehen was das nächste wird was ich unbedingt brauch an alten Klassikern.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun seit ein paar Tagen alle Vols bei mit. Eine Sache die mich immer noch etwas stört ist die Art der Hülle. Sie hat einen Einhänger oder Einleger welchen man klappen kann und darunter liegen immer 3 Disks übereinander. Das ist echt nicht gut aber nicht das Erste Mal das eine Firma so was gemacht hat. Das ist blöde und das besonders weil des doch andere Hüllen gab oder gibt die nicht mal Dicker sind aber besser.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch mal was das ich schon https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5717546 geschrieben hatte.

    Nun habe ich, wieso auch immer weitere Folgen auf Englisch gesehen. Dabei ist mir was echt blödes aufgefallen. Nicht schlimm aber blöde. Es geht um das oben verlinkte. Egal ob man das nun auf Englisch oder deutsch sieht. An stellen an denen des keinen deutschen Ton gibt hat man fest im Bild integrierte deutschen Übersetzung. Zum Glück waren das an der einen Stelle nur wenige Sekunden, also gefühlt unter einer Minute. Ich weiß aktuell noch nicht wie oft das vorkommt aber ich glaube bis jetzt nur 2 Mal das es so war. Ist auf der anderen Seite aber schön das es nun ungeschnitten ist.

    Einen Pluspunkt hätte es gegeben wenn man die UTs nur angezeigt würden wenn man auf deutsch schaut aber so neija. Ist nicht so schlimm wie bei HdR/LotR wo man englische Texte im Bild hat und dazu dann noch die für z.B. Deutsch wenn man auf deutsch schaut. Schön ist aber leicht anderes.
    Geändert von Parn (16.03.2022 um 14:43 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ich nun etwas weiter gesehen habe kann ich nun folgendes vermelden.
    1. Einen Fehler auf der Verpackung. Die Bilder passen nicht alle immer zu den Episoden welche auf der Disks sind.
    2. Es ist kein Dolby Digital 2.0 auf der Disk wenn man den Ton auf Englisch stellt. Beim deutschen Ton stimmt es aber oder besser dann wird Stereo ausgegeben aber keine Ahnung ob das wirklich Stereo ist. Meine Anlage zeigt aber den linken und rechten Kanal an.
    3. Das ist wohl kein Fehler an sich aber es scheint mir als hätte man, wie auch wohl auf den englischen Disks, etwas komische Sortierung der Folgen gemacht.

    Was meint hier dazu?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  10. #35
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 2 September 2022 kommt dann die Blu-ray Komplettbox aber wahrscheinlich nur SD on BL.

    https://www.pidax-film.de/Animation/...ray::2420.html
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #36
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Ich hoffe auch mal das diese nur SD auf BD ist ansonsten bin ich vielleicht echt bald durch mit Pidax.
    Auf der HP steht was von wegen in HD daher bin ich mal vorsichtig.
    Das wäre dann aber echt super dämlich. Ich habe gerade erst die DVDs gekauft.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All - Komplettbox BD
    Weiß zufällig jemand was nun der Inhalt der Disks ist? Ist das SD auf BD, SD hoch skaliert auf 1080p oder wirklich HD auf den BDs?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  13. #38
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All - Komplettbox BD
    Weiß zufällig jemand was nun der Inhalt der Disks ist? Ist das SD auf BD, SD hoch skaliert auf 1080p oder wirklich HD auf den BDs?
    Was bis jetzt bekannt ist...


    Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD MA 2.0, Englisch DTS-HD MA 2.0
    Bildformat: 1,33:1 (1080p)
    Untertitel: keine
    Laufzeit: 2886 Minuten

    Bonusmaterial:
    Wendecover
    Anzahl Discs: 2
    Genre: TV-Serie

    Quelle: https://shop.alive-ag.de/gesamtkatal...ll-komplettbox
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #39
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Danke.
    Mal sehen wie es mit dem Bild ist und ob Bild und der Ton besser als auf der DVD ist.
    1,33:1 ist ja 4:3 was gut ist. 16:9 wäre falsch außer es gäbe ein 16:9 Material was ich aber nicht denke.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher