User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1542

Thema: Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _

    Immer wieder Jim - Staffel 1&2

    Mein Liebling ist hier fraglos: Gracie. Sie stellt sich bereits in der 1. Folge hin und verkündet: "Ich hab eine Vagina". Und Tante Dana antwortet: "Die habe ich auch" Die Schwestern, Ruby und Gracie, sind toll. Wobei Gracie wie gesagt mein Liebling ist und das vom ersten Augenblick, als sie ihren Mund öffnete und die Wörter aus ihr raussprudelten. In der 2. Staffel fängt Gracie an Fragen zu stellen: "Mami, was sind Eierstöcke"? Wie man sich wohl denken kann, ist sie die frechere von beiden, mit ihr kann man bedenkenlos Wetten abschließen und sie traut sich auch wesentlich mehr, Ruby dagegen ist die brave, die gut in der Schule ist (die zwei erinnern mich sehr an meine Nichten). Kyle, das Baby, hat noch nicht so viel zu tun.

    Wenn Jim (Jim Belushi) mit seiner Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) streitet, was ständig vorkommt, dann kommt Stimmung in die Bude. Das Highlight schlechthin. Dana und Andy, die Geschwister von Cheryl, sind nicht nur Beiwerk, sie mischen kräftig mit - vor allem Danas schnippische Bemerkungen Richtung Jim (umgekehrt natürlich auch) kommen wirklich gut und sind das Salz in dieser Seriensuppe. Ne Vorliebe für schräge Familienkonstellationen sollte man aber schon haben ^^

    Lieblingsfolgen (Staffel 1): Jim, der Pädagoge | Die kleinen Laster | Der Bowlingstar | Streit nach Noten | Das Pony, das kein Pony war | Der Umtausch | Die Überraschungs-Party.

    Lieblingsfolgen (Staffel 2): Wichtig oder unwichtig | Autos und Frauen | Der Lauschangriff | Schlechte Vorbilder | Wo die Liebe hinfällt 1&2 | Die Pyjama-Party | Fluch und Verlockung | Internet-Auktion | Papageien-Alarm | Der Witwen-Abzocker | Showtime in Las Vegas 1&2.

    Genauso wie bei den Bundys, so sind auch hier alle Folgen großartig....
    .... und dennoch gibt es welche, die noch einen Tick besser sind

    "Immer wieder Jim" muß man einfach schauen und....
    .... liebhaben, schließlich ist es eine Comedyserie vom Feinsten

    Staffel 1

    10/10

    Staffel 2

    10/10
    Geändert von Filmfreak (13.05.2015 um 14:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher