User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 422

Thema: Kleine Katze Chi [Kanata Konami]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es bedarf keiner Liebe zu Katzen, um Chi zu lieben.
    Was die Aussichten auf einen gigantischen Erfolg nur noch weiter steigen lässt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #177
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist es aber nur das GTB Format
    Echt ist es das. Sah im Laden kleiner aus, aber dir wird es bestimmt gefallen.

  3. #178
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern beide Bände gelesen,beide sind super.
    Besonders gefallen hat mir die Story,wo es zum Tierartzt ging (Katzen sind da immer so nachtragend u das den Papa danach nicht mehr leiden konnte,war knuffig ^^'') u die Story,wie Chi zu ihrem Namen kam (kleiner Junge macht pipi,sagt dazu Chi u Chi,die immer in der Nähe ist,lernt es somit als ihren Namen xD).
    Ich finde es toll,wenn Chi spielt (auch die Szene wo Papa u Sohn baden u Chi versehentlich in der Wanne ladet,war echt zu niedlich).
    Und mein Lesestoff in absehbarer zeit zu Neige geht (im Moment sollten es noch 2 Mangas sein),werde ich wohl die beiden Chi Bände noch mal lesen^^.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Habe gestern beide Bände gelesen,beide sind super.
    Besonders gefallen hat mir die Story,wo es zum Tierartzt ging (Katzen sind da immer so nachtragend u das den Papa danach nicht mehr leiden konnte,war knuffig ^^'') u die Story,wie Chi zu ihrem Namen kam (kleiner Junge macht pipi,sagt dazu Chi u Chi,die immer in der Nähe ist,lernt es somit als ihren Namen xD).
    Ich finde es toll,wenn Chi spielt (auch die Szene wo Papa u Sohn baden u Chi versehentlich in der Wanne ladet,war echt zu niedlich).
    Und mein Lesestoff in absehbarer zeit zu Neige geht (im Moment sollten es noch 2 Mangas sein),werde ich wohl die beiden Chi Bände noch mal lesen^^.
    Die Episode mit dem Tierarzt fand ich auch klasse. Und ja, süß, wie die Kleine zu ihrem Namen gekommen ist. :3 Ach, dieser Manga erwärmt einfach so unendlich das Herz. Egal wie schlecht gelaunt man ist, man muss lachen und es süß finden. Und ist man gut drauf, verzaubert Chi einem noch den Tag. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #180
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Wo bzw. wie habt ihr die Bücher eigentlich hergestellt? Die Dinger riechen wie eine ganze Chemiefabrik. Ich mußte den ersten Band nach wenigen Seiten weglegen weil ich es einfach nicht mehr aushielt. Hoffentlich verschwindet der Gestank nach ein paar Tagen.
    Bin ich der Einzige, der findet, das die Bücher gut riechen?

    Ich bin mir absolut sicher: Die "Kleine Katze Chi" wird einschlagen....
    .... wie eine Bombe und alteingesessene (Manga-)Bestseller das Fürchten lehren
    Geändert von Filmfreak (05.07.2014 um 14:07 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der findet, das die Bücher gut riechen?

    Ich bin mir absolut sicher: Die "Kleine Katze Chi" wird....
    .... einschlagen wie eine Bombe und alteingesessene Bestseller das Fürchten lehren
    Scheinbar ja. Ich hab dne Geruch nämlich auch als unangenehm empfunden.

    Sobald Chi es auf die Spiegelbestsellerliste geschafft hat, mach ich ein Fass auf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #182
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Episode mit dem Tierarzt fand ich auch klasse. Und ja, süß, wie die Kleine zu ihrem Namen gekommen ist. :3 Ach, dieser Manga erwärmt einfach so unendlich das Herz. Egal wie schlecht gelaunt man ist, man muss lachen und es süß finden. Und ist man gut drauf, verzaubert Chi einem noch den Tag. :3
    ja stimmt! meine manga-hassende mutter hat sich den manga einfach genommen, angefangen zu lesen und fand ihn auch toll ! auf jeden fall meine aktuell zweit liebste manga-reihe
    KA-ME-HA-ME-HA

  8. #183
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Scheinbar ja. Ich hab dne Geruch nämlich auch als unangenehm empfunden.

    Sobald Chi es auf die Spiegelbestsellerliste geschafft hat, mach ich ein Fass auf.
    Nein, Carlsen macht ein Faß auf und gibt uns, weil es so schön ist, einen aus

    Die kleinen Chi-Figuren, die Du Dir geholt hast, das sind doch bloß Schlüsselanhänger, oder? Denn die habe ich heute in meinem Shop entdeckt. Was mich noch interessieren würde: Wieviel haben sie gekostet? ^^

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nein, Carlsen macht ein Faß auf und gibt uns, weil es so schön ist, einen aus

    Die kleinen Chi-Figuren, die Du Dir geholt hast, das sind doch bloß Schlüsselanhänger, oder? Denn die habe ich heute in meinem Shop entdeckt. Was mich noch interessieren würde: Wieviel haben sie gekostet? ^^
    Naja, persönllich würde ich auch eins aufmachen, aber deine Variante gefällt mir auch gut. :3

    Nein, mein Shop hat beide Versionen: Figuren und Figuren mit Schlüsselanhänger.
    Mein Comicshop nimmt 5,20 für die Figuren, und 5,95 für die Schlüsselanhänger.
    Wie schaut es bei dir aus?

    Bislang habe ich 3 verschiedene Motive. Weitere 3 hätte ich aber noch gerne. Eins scheint aber bereits ausverkauft zu sein bei meinem Shop, gerade das Süßeste (die, wo sie auf dem Rücken liegt)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #185
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein, mein Shop hat beide Versionen: Figuren und Figuren mit Schlüsselanhänger.
    Mein Comicshop nimmt 5,20 für die Figuren, und 5,95 für die Schlüsselanhänger.
    Wie schaut es bei dir aus?
    6,50 € (glaub ich).

    Figuren wären mir ja lieber (sind die eigentlich größer?)....
    .... somit sieht es nicht gerade rosig für mich aus ^^
    Geändert von Filmfreak (03.07.2014 um 18:13 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    6,50 € (glaub ich).

    Figuren wären mir ja lieber (sind die eigentlich größer?)....
    .... somit sieht es nicht gerade rosig für mich aus ^^
    Nein, gleich groß wie die Schlüsselanhänger, nur dass eben nicht der Schlüsselanhänger dran ist.

    6,50 ist auch der offz. preis des einen Onlineshops, wo man die sich kaufen kann.

    Aber von allen Schlüsselanhängervarianten gibt es die Standfigur-Version (ich nenne es der Einfachkeit halber mal so).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #187
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute in der schule auch mal den ersten band gelesen^^
    ich finde chi einfach nur süß (obwohl ich ja überhaupt keine katzen mag) >//<
    die extras finde ich klasse

    @filmfreak
    ich finde auch das der band gut riecht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #188
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang hat mich der Geruch ein bisschen gestört. Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Riecht angenehm
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  14. #189
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mein Highlight dieses Jahr, zumindest im Manga-Bereich Einfach herrlich! Meine Lieblingsepisode: Mama will, dass Chi aufs Katzenklo geht... zu komisch. Zum Glück wusste Yohei bescheid : D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  15. #190
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein, gleich groß wie die Schlüsselanhänger, nur dass eben nicht der Schlüsselanhänger dran ist.
    Dann kann ich mir ja gleich den Schlüsselanhänger kaufen und den Anhänger bloß abdrehen Na toll, hätten sie die Figuren nicht größer machen können oder ist Chi etwa ungesund, weil Mensch sonst eine Überdosis Niedlichkeit abbekommt? Und das darf auf keinen Fall sein, sowas ist doch voll böse. Nicht vergessen: Bevor ihr Chi lest, fragt lieber euren Arzt oder Apotheker. Versteh einer die Marketingexperten

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    hab heute in der schule auch mal den ersten band gelesen^^
    ich finde chi einfach nur süß (obwohl ich ja überhaupt keine katzen mag) >//<
    die extras finde ich klasse
    Du meinst wohl das Mini-Poster, die signierte....
    .... Autogrammkarte und den Stickerbogen? Ja, das finde ich eben auch

  16. #191
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl das Mini-Poster, die signierte....
    .... Autogrammkarte und den Stickerbogen? Ja, das finde ich eben auch
    Hmm, was habe ich verpasst? Wo gibt es die denn? Meinen Manga lagen keine solchen Extras bei.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Hmm, was habe ich verpasst? Wo gibt es die denn? Meinen Manga lagen keine solchen Extras bei.
    Das war auch von Filmfreak ironsch gemeint. Es gab natürlich keine solchen Extras.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen und Extras

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Carlsen und Extras
    Wobei der Manga dennoch Extras besitzt:

    Band 1 eben das ausschneidbare oder kopierbare Lesezeichen

    Band 2 die ebenfalls ausschneidbare oder kopierbare Figur für das Papier-Sumo-Spiel.

    Daneben gibt es ja Bonusseiten als Extra. (1. Band die Lage der Wohnung; in Band 2 die Geschichte mit FukuFuku und das Interview)

    Zwar keine schönen Sticker, aber die Extras sind schon süß. :3


    Von daher kann man hier Carlsen schon dankbar sein. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das war auch von Filmfreak ironsch gemeint. Es gab natürlich keine solchen Extras.
    Oh, ok. Jetzt komme ich mir vor wie Sheldon...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei Dingen, die man ausschneiden kann, würde ich nicht von Extras sprechen. Schade, dass dem ersten Band nicht ein normales Lesezeichnen beilag so wie Kazé es zB bei "Akuma to Love Song" und "Midnight Secretary" gemacht hat, Das fand ich eine total schöne Idee.

    Wie dem auch sei, "Kleine Katze Chi" hat mir erwartungsgemäß super gut gefallen. Vollfarbig hätte es wegen mir zwar nicht sein müssen, zumal die Farbgebung nicht immer so meins ist (Yohei und seine Mama haben Orangefarbene Haare, das Sofa ist Himmelblau), aber es erhöht natürlich die Kauf-Chancen bei Nicht-Manga-Lesern.

    Die Episoden aus Chis Leben sind wunderbar. Als Katzenliebhaberin bin ich nicht nur begeistert, sondern entdecke Vieles wieder, was ich selbst so oder ähnlich erlebt habe. Wobei ich allerdings noch nie eine Katze gewaschen habe. Sofern es nicht unveidlich ist, weil sie zum Beispiel mit Farbe in Berührung gekommen ist, sollte man das auch tunlichst vermeiden. Für die Haut ist das schlecht (es ist ja auch völlig unnatürlich, denn in der Natur seifen Katzen sich ja nicht ab), und wenn Wasser in die Ohren gelangt können sie sich böse entzünden.

    Meine bisherigen Lieblingsepisoden sind die mit dem Tierarzt und jene, in der Chi schlecht träumt und von Papa gestreichelt wird. Chi ist einfach zu süß und niedlich, ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #197
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Carlsen und Extras
    Da Du schon mal hier bist: Weißt Du eigentlich, wie sehr mich Chi an Dich erinnert? Wenn sie den Kopf schiefhält, irgendwas ausheckt oder neues entdeckt hat, dann muß ich an Dich denken. Vergiß Yotsuba

    In Tari Tari gibt es auch eine Katze, allerdings ist sie ist dicker....
    .... größer und liegt meist nur faul rum. Im Opening fällt sie beinahe von der Brüstung

  23. #198
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei Dingen, die man ausschneiden kann, würde ich nicht von Extras sprechen. Schade, dass dem ersten Band nicht ein normales Lesezeichnen beilag so wie Kazé es zB bei "Akuma to Love Song" und "Midnight Secretary" gemacht hat, Das fand ich eine total schöne Idee.
    Und wie bitte bezeichnet man dann sonst Dinge, die Extra sind? Etwa nicht "Extra" oder wie? Es ist eine zusätzliche Beigabe, ob die nun ausschneidbar ist oder lose beiliegt. Extra bleibt extra.

    @Filmfreak: Wie gut, dass jeder andere Vergleiche zieht.

    Diese Katze aus TariTari sieht allerdings putzig aus. :3 Chi ist aber 1000 mal niedlicher.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #199
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da Du schon mal hier bist: Weißt Du eigentlich, wie sehr mich Chi an Dich erinnert? Wenn sie den Kopf schiefhält, irgendwas ausheckt oder neues entdeckt hat, dann muß ich an Dich denken. Vergiß Yotsuba
    Vielen lieben Dank!!! Bei so einem niedlichen Kätzchen wird an mich gedacht...
    Maunz ...

  25. #200
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku und Sujen
    Also ich sehe das so:
    Dinge zum ausschneiden = Teil des Buches = kein Extra!
    Dinge die lose dem Buch beiliegen = kein Teil des Buches = Extra!
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher