User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frühlingswettbewerb

    [align=center][/align]

    Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der Seite findet ein "Frühlingswettbewerb" statt. Da ich unbedingt etwas besonderes zum Geburtstag veranstalten wollte und eine ganze Weile überlegt habe, was ich organisiere, fiel letztendlich die Wahl auf einen Wettbewerb, der ein wenig mehr Kreativität erfordert und alle Künstler da draußen fordern soll. Ich habe mit den normalen Gewinnspielen die Erfahrung gemacht, dass sie nicht richtig funktionierten und es einfach zu wenig Teilnehmer gab. Daher soll sich dieser Wettbewerb an all diejenigen richten, die sich in den Bereichen Graphics, Illustration oder Geschichten austoben wollen.

    Hier die Teilnahmebedingungen:
    [list=1][*]Das Thema ist "Frühling" und "Liebe". Zu diesen beiden Themen dürfen Werke zum Thema "Boys Love" bzw. "Girls Love" eingereicht werden. [*]All die eingereichten Beiträge sollten von euch stammen, weder abgeschrieben, noch kopiert oder durchgepaust sein. Auch die Graphics sollten von euch stammen und nicht irgendwo geklaut sein.[*]Ihr dürft zu jeder Kategorie mehrere Beiträge einreichen, jedoch könnt ihr nur in einer Kategorie gewinnen.[*]Die endgültigen Gewinner werden über eine Abstimmung ermittelt. Ich wähle hierzu in jeder Kategorie die besten drei Beiträge aus, die anschließend von den Besuchern bewertet werden.[*]Der Wettbewerb startet erst, wenn mindestens 10 Beiträge in den Kategorien Graphics und Fanarts vorliegen und 5 Beiträge bei den Fanfictions. [*]Alle Beiträge müssen jugendfrei sein. PG-16 ist als oberste Grenze unbedingt zu beachten, eingereichte Beiträge, die deutlich darüber liegen werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. [*]Sendet eure Beiträge an Koriko@gmx.de mit dem Betreff "Frühlingswettbewerb Kategorie ? Girls Love/ Boys Love" [*]Der Einsendeschluss des Wettbewerbes ist offen und endet erst dann, wenn genug Beiträge für die jeweilige Kategorie vorliegen.[/list=1]
    Kategorie 1 - Illustration:
    Zeichnet ein Boys Love oder Girls Love Bild zum oben genannten Thema. Stil, Gestaltungsmittel und Format sind euch überlassen. Das Thema sollte deutlich ersichtlich sein, ebenso ist es wünschenswert, wenn ein Pärchen dargestellt wird. Bitte seht von Fanarts ab, da ich mich rechtlich nicht damit beschäftigen möchte.
    Als Teilnehmer stimmt ihr zu, dass eurer Werk zusammen mit euerem Namen und Kontaktinformationen auf "Like a Dream" im Interaktiv- Bereich ausgestellt wird.

    Kategorie 2 - Geschichten:
    Schreibt eine Kurzgeschichte zum Thema "Frühling und Liebe", die maximal 10-15 Seiten umfasst. Fanfiction ist nicht erwünscht, bitte sehr von Geschichten ab, die zu bestimmten Serien geschrieben wurden. Ich möchte gerne Originale sehen.
    Wie schon bei den Fanarts stimmt ihr einer Veröffentlichung auf "Like a Dream" im Interaktiv- Bereich zu.

    Kategorie 3 - Graphics:
    Gestaltet Graphics nach Wahl zum Wettbewerbsthema. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr Wallpaper, Icons oder anderes bastelt. Natürlich sind hier Icons und Wallpapers zu bestimmten Serien okay.
    Auch in dieser Kategorie stimmt ihr zu, dass eure Graphics unter Angabe von eurem Namen und euren Kontaktdaten auf "Like a Dreams" veröffentlicht wird.

    Preise:
    Jeder Teilnehmer erhält einen Award für seine Teilnahme. Die Gewinner der Abstimmung erhalten zudem Frühlings- Überraschungspakete, in denen Mangas, Merchandise und kleine Überraschungen enthalten sein werden. Hierbei wird zwischen Boys Love und Girls Love unterschieden, so dass es insgesamt sechs Gewinnerpakete geben wird.

    Über den Inhalt der Gewinnpakete wird demnächst informiert.

    Ich freue mich auf eure Teilnahme. Viel Spaß und viel Erfolg.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #2
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frühlingswettbewerb

    Der Frühlingswettbewerb ist beendet, die eingesendeten Beiträge, kann man sich hier ansehen:

    Auswertung Frühlingswettbewerb

    Da es leider nur eine Hand voll Teilnehmer teilgenommen hat, habe ich mich doch gegen die Überraschungspakete entschieden und den Teilnehmern lediglich Awards ausgestellt. Danke an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe ihr freut euch ein wenig über die Awards.

    Damit geht der vorerst letzte Wettbewerb zu Ende - in Zukunft wird es aufrund der niedrigen Teilnehmerzahlen keine weiteren Wettbewerbe mehr geben.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •