User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Hiki [Banana Nangoku]

  1. #1
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hiki [Banana Nangoku]

    [align=center]Hiki[/align]
    [align=center][/align]

    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Shoujo, Drama, Horror, Mystery, Supernatural
    Preis: 6,50€
    Erscheinungsdatum: Oktober 2011

    Hiki ist ein Horrorschocker, der sich gerne mit The Ring oder The Grudge vergleichen lässt. Man will gar nicht auf die nächste Seite blättern, denn jede neue Seite verspricht das pure Grauen! Eine solch schauerliche Atmosphäre findet man selten in einem Manga, besonders von einer Horror-Newcomerin mit Namen Banana Nangoku. Was tun, wenn du keine Schublade öffnen kannst, ohne dass dir das schaurige Antlitz eines langhaarigen Mädchens entgegenblickt – und dir das einfach niemand glauben will? Da fällt es schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren und den Ursachen auf den Grund zu gehen ... Jeder, der diesen Manga liest, wird die nächsten paar Tage keine Schublade öffnen wollen!
    Noch ein Wunschtitel von mir. Wird mit Sicherheit gekauft! Ich kann einfach nicht genug von Horror Titeln bekommen :mua:

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag zwar Horror, aber das könnte mir dann doch zusehr in die "mir wird schlecht"-richtung gehen^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil, sieht vom Cover her nicht schlecht aus und die Story hört sich auch interessant an, aber ich Schwanke hier noch ein wenig. Mal sehen ob ich mir den Titel kaufen werde oder nicht. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sowas von gekauft! Der Zeichenstil ist zwar nicht der beste, aber das sieht mal nach richtigem "Horror" aus. xD

  5. #5
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal vor langer Zeit mal in den Manga reingeguckt und fand den echt interessant. Das Cover sieht echt toll aus (und natürlich auch das nette Wesen im Schrank lol) und bei einem One-Shot kann ich schlecht nein sagen. Wird also auch gekauft!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiki ist ein Horrorschocker, der sich gerne mit The Ring oder The Grudge vergleichen lässt. Man will gar nicht auf die nächste Seite blättern, denn jede neue Seite verspricht das pure Grauen! Eine solch schauerliche Atmosphäre findet man selten in einem Manga, besonders von einer Horror-Newcomerin mit Namen Banana Nangoku. Was tun, wenn du keine Schublade öffnen kannst, ohne dass dir das schaurige Antlitz eines langhaarigen Mädchens entgegenblickt – und dir das einfach niemand glauben will? Da fällt es schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren und den Ursachen auf den Grund zu gehen ... Jeder, der diesen Manga liest, wird die nächsten paar Tage keine Schublade öffnen wollen!
    Klingt gut, gekauft^^

    Das Cover ist zwar nicht so toll, aber bei den Inhalt...^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus Von wo wisst ihr denn das der kommt ?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andora

    Auf buchhandel.de sind die EMA Neuheiten schon eingetragen

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #9
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl auch gekauft...Horror muss man unterstützen

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiki wird auch ohne lange zu überlegen gekauft, wenn ich schon darauf spekuliert habe, muss ich ja wohl zuschlagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #11
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wahrscheinlich von mir gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ganz gut an, Zeichenstil ist auch nicht schlecht - wird wohl gekauft.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story sagt mir zu, der Zeichenstil aber ueberhaupt nicht. Aber da es nur ein Einzelband ist, mal schauen... im Moment tendiere ich eher zum Nichtkauf.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt interessant und dann ist es auch noch ein Oneshot - wird gekauft!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Zeichenstil liebe ich und es ist nur ein One Shot...werde ich wohl kaufen (auch wenn ich eigentlich nicht so ein Horror Fan bin)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* wenn das so weitergeht ist hiki der einzige manga aus dem neuen programm der mich nicht interessiert und der folglich nicht gekauft wird
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Horror-Mangas nicht so gerne,wird deshalb nicht gekauft.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch kein Manga der mich interessiert,wird auch nicht gekauft.

  19. #19
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wahrscheinlich gekauft.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, der Manga wird ganz sicher gekauft.
    Ich hab "Hiki" auch immer in den Wünsche-Threads unterstützt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst dachte ich "Hey, ein Horror-Manga!" doch dann habe ich mir ein paar Chapter angeschaut und mir wurde klar, dass der Manga nicht wirklich viel mit "Horror" zu tun hat .. passt vielleicht eher in die Kategorie "Pseudo-Horror"

  22. #22
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen wie der Zeichenstil so ist. Ich warte auf die Leseprobe, sonst tendiere ich eher zum nein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #23
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nako: Ja war klar das dir das gefällt und hey..mir auch *lol*
    Wird in jedem Fall gekauft^^


  24. #24
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Manga, den ich öfter mal in den Wunschthreads unterstützt hab, werd ich mir demnach sicher kaufen Auch wenn ich mit Horror ab und zu schon schlechte Erfahrungen gemacht hab wie mit dem Ju-On Manga, ich hoffe, der hier enttäuscht mich nicht XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  25. #25
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sah man wirklich oft in den Wunsch-Threads der Verlage, zwischenzeitlich unterstützte ich den Titel mit. Las ein wenig mehr in den Titel rein und optisch von den inhaltlichen Illustrationen ist "Hiki" nichts für mich. Die Geschichte ist wesentlich wichtiger (und auch interessant) als die Illustrationen, doch muss mich beides ansprechen für einen Kauf, zudem fand ich die ersten Kapitel recht öde.

    Wird nicht gekauft, jedoch erfreut es das es ein weiterer Wunschtitel zu uns geschafft hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher