User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: Hiki [Banana Nangoku]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga spricht mich nicht wirklich an, Horror mag ich auch nicht - daher kein Kauf.

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tendiere zu einem Nein, warte aber ne Leseprobe ab ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier würd ich gern zuschlagen, da ich den Titel auch mal unterstützt habe.
    Ich hoffe er hält was er verspricht, denn ich mag mich gern ein wenig "gruseln".
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hiki (Banana Nangoku)

    Hiki



    Bände: 1
    Genres:
    Preis: 6,50€
    Erscheint: im Oktober 2011

    Story:
    Hiki ist ein Horrorschocker, der sich gerne mit The Ring oder The Grudge vergleichen lässt. Man will gar nicht auf die nächste Seite blättern, denn jede neue Seite verspricht das pure Grauen! Eine solch schauerliche Atmosphäre findet man selten in einem Manga, besonders von einer Horror-Newcomerin mit Namen Banana Nangoku. Was tun, wenn du keine Schublade öffnen kannst, ohne dass dir das schaurige Antlitz eines langhaarigen Mädchens entgegenblickt – und dir das einfach niemand glauben will? Da fällt es schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren und den Ursachen auf den Grund zu gehen ... Jeder, der diesen Manga liest, wird die nächsten paar Tage keine Schublade öffnen wollen! Hiki ist ein Horrorschocker, der sich gerne mit The Ring oder The Grudge vergleichen lässt. Man will gar nicht auf die nächste Seite blättern, denn jede neue Seite verspricht das pure Grauen! Eine solch schauerliche Atmosphäre findet man selten in einem Manga, besonders von einer Horror-Newcomerin mit Namen Banana Nangoku. Was tun, wenn du keine Schublade öffnen kannst, ohne dass dir das schaurige Antlitz eines langhaarigen Mädchens entgegenblickt – und dir das einfach niemand glauben will? Da fällt es schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren und den Ursachen auf den Grund zu gehen ... Jeder, der diesen Manga liest, wird die nächsten paar Tage keine Schublade öffnen wollen!

    Mit diesen hatte ich irgendwie gerechnet als ich die Antwort im Fragenthread las und bin froh, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Yuna001
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu sag ich nur: Gekauft! Ich liebe Horrorgeschichten.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, nach der Antwort im Fragenthread dachte ich auch, EMA bringt wieder Horror. Hier werde ich unbedingt reinschauen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #32
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier schonmal das vorläufige Vorschaucover von EMA:



    Mir gefällt die Schrift irgendwie nicht sonderlich. Sieht zwar nett aus, aber passt meiner Meinung nicht so richtig. Vielleicht ist es auch nur die Farbe. Rot wie im Orginal würde bestimmt besser aussehen.

    Hier auch einmal das Orginalcover von der Front- und backseite. Schade das man die Augen in der Schrift nicht übernehmen konnte, aber war mir schon klar das sich dies als schwierig erweisen würde. Wenn's jemand interessiert, dazu auch noch das Cover was sich unter dem Schutzumschlag verbirgt. ^^



    Und hier wäre die Farbseite gewesen die uns abhanden gekommen wäre, zum Glück nichts, was ich jetzt wirklich vermissen würde.


    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  8. #33
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles Cover!! Passt richtig - obwohl der Schriftzug wirklich rot sein könnte :O

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich die Schrift im Original noch eindrucksvoller finde.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es fast bis Oktober nicht mehr abwarten, um diesen genialen Manga endlich in Händen zu halten. Endlich wieder mal etwas Gruseliges, was es wirklich in sich hat *___*

  11. #36
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja! Ich hab mich NOCH NIE vorher bei einem Manga oder Buch so gegruselt wie bei Hiki *schüttel* einfach Gänsehaut pur, darauf könnt ihr euch wirklich freuen :-)
    例によって例の如し

  12. #37
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant. Daher habe ich es schon einmal vorbestellt.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh, also wenns net schlimmer wird, als das Cover unterm Cover, dann könnt ichs mir kaufen...es reizt mich ja schon, aber ich hab echt bammel wegen dem horror.... :/

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hiki (Banana Nangoku)

    Da ich ein "the Grudge-Trauma" habe, Horror nicht mein Genre ist und es auch noch ein Einzelband ist, wird es nicht gekauft.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das endgültige Cover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #41
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut sieht das Cover aus. Bin mal gespannt, wie der Band so ist.

  17. #42
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich jetzt nich so viel zum Vorschaucover verändert, ist aber nicht schlimm, denn ich finde, es passt so
    Bin auch auf diesen oneshot sehr gespannt^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus.

    Uuuuuh ich finde den Kopf schon gruselig.
    Bin schon gespannt, ob ich Angst kriege beim Lesen. Bei Gruselfilmen mach ich mir immer fast in die Hose...

  19. #44
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Schrift : )
    Freu mich ebenfalls auf den OS

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Manga freue ich mich schon besonders.
    Hab ja auch schon ein paar Kapis gelesen und muss sagen, dass ein paar richtige Schockszenen dabei sind. Also nichts für schwache Nerven.

  21. #46
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Manga nun zugelegt und er gefällt mir recht gut, bis auf eine Kleinigkeit, die aber auch auf jeden japanischen Horrorfilm zutrifft. Ich stehe dem Ende etwas ratlos gegenüber XD da muss ich mir noch mal Gedanken drum machen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #47
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kann ich nur zustimmen... der manga ist wiklich gut... hat mir auch so weit ganz gut gefallen, aber das ende ist schon merkwürdig... ich habe ja mit vielen gerechnet, nur nicht mit sowas skurillem...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir gut gefallen aber der Schluss hat mich ratlos gemacht...

  24. #49
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat er auch gut gefallen. Find den Spannungsbogen echt gelungen! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen (obwohl es schon 3 Uhr morgens war und ich mit jeder weiteren Seite mehr Angst vor Schubladen bekommen habe )
    Ich dachte Anfangs, dass diese Sakikos der Fluch der Frösche sei XD Aber das Ende habe ich auch nicht ganz verstanden ... Die Sakiko hat den Platz von Rin genommen aka die Mutter ist wieder da. Aber was sind überhaupt diese Sakikos? Der Fluch der verstorbenen Mutter? Oo;

  25. #50
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War sehr spannend... gerade an halloween!
    Die zeichnungen waren sehr schön, auch wenn sie ab und zu nicht ganz so mein waren. Die geschichte fand ich auch sehr gut und gerade das ende, wo jegliche realität angezweifelt wurde... das hat mich sehr zum nachdenken gebracht ^^
    Gefällt mir sehr gut!
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher