User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 163

Thema: Neue Serien bei CARLSEN MANGA! - Frühjahr/Sommer 2012

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch für mich ist das Programm leider eher eine Enttäuschung
    Es gibt nur wenige Titel auf die ich mich freue (Dawn of Arcana, Kiss of Rose Princess) und bei einigen muss ich noch gucken, aber das meiste ist leider nix für mich...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin enttäuscht... Zwar nicht viel für den mangas wie bei tokyopop und ema. Ich schaue den neuen mangas mal rein, aber besonders sind sie nicht.... Ich habe eher anders erwartet. Zum ersten mal bin ich seit Jahren enttäuscht... Naja ich warte dann im Jahr 2013 auf Nostalgie also ältere Serien und nicht den fantasykram, da sind die meist endless...

  3. #28
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte erwartet,dass es erst Ende diese Woche bekannt gegeben wird,aber auch gut. ^^

    Was mich interessiert sind:

    GLANZ DER STERNE
    DAWN OF ARCANA
    KISS OF ROSE PRINCESS


    Programm ist ein bisschen für mich enttäuschend.Nur drei Titel,die mich wirklich interessieren.
    Wirklich sehr schade,dass kein neue Square Enix Manga gibt,besonders auf Nabari no Ou hätte ich mich gefreut,aber jetzt hol ich ihn mir halt auf Englisch. ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher zu 100%:

    Nichts!

    Vielleicht je nach Lage:

    HotD Farbausgabe
    One Piece Strong World...


    Hatte bisher noch nie so n Programm von CarlsenO.Ö!
    Tokyopop bietet mit Broken Blade und EMA mit Dantalian no Shoka, Karneval & Ultimo mehr an als Carlsen und bei Carlsen ist es ned mal n 100% kauf!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil bin absolut begeistert von dem Programm und werde wohl demnächst eine arme, unter der Brücke hausende Schluckerin sein (aber wenigstens eine mit nem ganzen Arsch voll Manga *lol*).

    Das wird meine Ausbeute:
    VINLAND SAGA
    I AM A HERO
    IKIGAMI – DER TODESBOTE
    BUDDHA
    HIGHSCHOOL OF THE DEAD Farbausgabe
    DAWN OF ARCANA
    WIR BEIDE!
    GORGEOUS CARAT – LA ESPERANZA
    K-ON!
    Wobei ich mich ganz besonders über Vinland Saga freue - eine Reihe, über die ich schon sehr viel Gutes gehört habe und die ich seit Ewigkeiten unbedingt lesen will. Vielen, vielen Dank, Carlsen. :morelove: You made my day.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war zwar schon vorher klar aber jetzt ist es wieder Gewissheit... wieder nichts in Sachen Tsukasa Hojo.

    Und somit bleibt es bei mir weiterhin bei Black Lagoon...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Finde das Programm in Teilen (besonders bei BL) mehr als eine herbe Enttäuschung. Eine Fortsetzung (zwei Bände) und eine neue Serie (neue Mangaka? Fehlanzeige). Ich hatte es eigentlich schon geahnt (hat man jetzt genug mangaka-Pflege gemacht?). Und bevor hier wieder jemand mit TP kommt: Die sind nicht gerade BL-Vielbringer. Aber wenigstens hatten sie mit Yamane Ayano Mut bewiesen.

    Ich habe eh seit geraumer Zeit den Eindruck, als wenn das BL Programm Stufenweise zurückgefahren wird. Anders kann ich mir diese ständigen One-Shots und Kurzgeschichtenbände, sowie die immer weniger werden Lizenzierungen nicht erklären.
    In der Regel sind überall nur noch zwei BL Titel dabei, mindestens einer pro Verlag ist ein One Shot oder hat maximal zwei Bände (und häufig sind es nicht mal gute).
    Ab und an sind zwar echte Perlen darunter - wie Ze bei EMA oder Border bei Carlsen, aber insgesamt ist die Entwicklung extrem frustrierend.

    Als ein etwas anspruchsvoller BL Fan geht man hier wohl langsam unter *Seufz*

  8. #33
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masohiro
    Ich habe eh seit geraumer Zeit den Eindruck, als wenn das BL Programm Stufenweise zurückgefahren wird. Anders kann ich mir diese ständigen One-Shots und Kurzgeschichtenbände, sowie die immer weniger werden Lizenzierungen nicht erklären.
    In der Regel sind überall nur noch zwei BL Titel dabei, mindestens einer pro Verlag ist ein One Shot oder hat maximal zwei Bände (und häufig sind es nicht mal gute).
    Ab und an sind zwar echte Perlen darunter - wie Ze bei EMA oder Border bei Carlsen, aber insgesamt ist die Entwicklung extrem frustrierend.

    Als ein etwas anspruchsvoller BL Fan geht man hier wohl langsam unter *Seufz*
    Wollte ich nicht so direkt sagen, aber genau denselben Eindruck habe ich auch schon seit längerer Zeit. Besonders wird auch eher BL lizensiert, das man noch eher in die Shojo-Richtung schieben könnte (damit meine ich sanfter Romantik mit Drama...nicht, dass ich Fans von actionlastigeren Shoujos angegriffen fühlen - die sind nicht gemeint). Nicht dass ich etwas dagegen habe, aber es kommt doch fast nur noch so etwas. Ich denke der deutsche Markt ist bezüglich BL einfach nichts mehr für mich...wunderbar, wenn man im Gegensatz zu früher eigenes Geld verdient und sich die Serien ohne Reue kaufen könnte.

    Aber ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Verlage BL nicht so wirklich gerne bringen (die nicht zu freudige Überraschung, die die EMA-Vertreterin bei einem aufgezeichneten Interview auf der Messe über das Anhalten des BL-Interesses äusserte liess mich nicht gerade auf etwas anderes schliessen.


    Bei Seinen wird sehr viel eher Risiko eingegangen als in allen anderen Bereichen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird teuer... zumindest für mich ^-^

    Monster Soul
    Glanz der Sterne
    Dawn of Arcana
    Wir Beide!
    Million Girl
    Klang der Zikaden
    ...werde ich mir sicher holen

    Feed me Poison
    Ikigami
    I am a Hero
    Kiss of Rose Princess
    K-On
    ... werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    Also ich bin voll zufrieden mit dem neuen Programm!
    Dass es nur so wenig BL gibt, ist schon irgendwie schade... aber davon gibt's halt so dermaßen viel auf dem Markt, dass es sich vermutlich kaum noch lohnt. Wir Leser sind ja auch anspruchsvoller geworden und kaufen nicht (mehr) einfach alles, nur weil es BL ist ^-^. Da muss sich ein Verlag auch überlegen, was er so macht...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Mangas werde ich mir dann sicher holen:

    KISS OF ROSE PRINCESS
    K-ON


    Das Programm ist total enttäuschend für mich.Nur zwei Titel,die mich interessieren.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X


    Bei Seinen wird sehr viel eher Risiko eingegangen als in allen anderen Bereichen...
    Was auch gut so ist, denn dafuer waren in den letzten Programmen kaum Titel fuer 'anspruchsvollere' Seinen - Leser dabei , nun kommen eben die anderen mal nicht auf ihre Kosten - sowas nennt sich auch Gerechtigkeit, oder nicht?

    Man kann es eben nicht jedem recht machen und es ist klar, das ein Programm mit Schwerpunkt 'Seinen' auf eine mehrheitliche Ablehnung stoesst, aber Carlsen hat den Schritt dennoch gewagt, was ich einfach grandios finde. <3

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Original von Minerva X


    Bei Seinen wird sehr viel eher Risiko eingegangen als in allen anderen Bereichen...
    Was auch gut so ist, denn dafuer waren in den letzten Programmen kaum Titel fuer 'anspruchsvollere' Seinen - Leser dabei , nun kommen eben die anderen mal nicht auf ihre Kosten - sowas nennt sich auch Gerechtigkeit, oder nicht?

    Man kann es eben nicht jedem recht machen und es ist klar, das ein Programm mit Schwerpunkt 'Seinen' auf eine mehrheitliche Ablehnung stoesst, aber Carlsen hat den Schritt dennoch gewagt, was ich einfach grandios finde. <3
    Moment!
    Das Problem was wir beklagen ist ja, dass BL Fans immer häufiger nicht auf ihre Kosten kommen (und Josei wohl auch). Ich glaube z.B. dass eine Erstveröffentlichung von Zetsuai/Bronze heute auch nicht mehr möglich wäre, weil die Serie alt und dazu noch ziemlich Psycho ist, sprich ein Risiko, das heutzutage nicht mehr eingegangen werden würde.

    Dass Seinen einen Schubs nach vorne gegeben wird, finde ich dagegen auch sehr gut! Es ist schon in der Regel härter, als das "normale" Zeug... Aber genau deswegen mag ich es.

  13. #38
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG?????? I AM A HERO??????ICH LIEBEEEEEEEE CARLSEN danke danke danke danke .ich wurde definitiv nicht enttäuscht.damit seid ihr für mich nur noch klarer die nummer 1!!!


  14. #39
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's übrigens noch ein kleines Interview mit einigen Infos zu den neuen Seinen-Titeln, sowie einige Dummycover mit *hust* Vorschaubalken...
    http://www.comic-report.de/cms/index...t01returnid=15
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Was auch gut so ist, denn dafuer waren in den letzten Programmen kaum Titel fuer 'anspruchsvollere' Seinen - Leser dabei , nun kommen eben die anderen mal nicht auf ihre Kosten - sowas nennt sich auch Gerechtigkeit, oder nicht?

    Man kann es eben nicht jedem recht machen und es ist klar, das ein Programm mit Schwerpunkt 'Seinen' auf eine mehrheitliche Ablehnung stoesst, aber Carlsen hat den Schritt dennoch gewagt, was ich einfach grandios finde. <3
    Das kann ich wirklich nur unterstreichen. Und ein großes Dankeschön an Carlsen :morelove:


  16. #41
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich zwar immer noch nicht beruhigt, aber dennoch möchte ich noch etwas los werden:ich finde es absolut beachtlich , dass carlsen so eine seine-offensive startet.wie darf man sich das erklären,herr schwarz? so was hat es nämlich echt noch nicht gegeben.
    alles in allem ein sehr gutes programm mit ner guten mischung.


  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desty
    Jeder BL in D ist einer zu viel ^^
    Genau meine Meinung.

    Bin wirklich positiv vom neuen Programm überrascht. In Vinland Saga werde ich ganz sicher reinschnuppern davon hab ich schon viel Gutes gehört.
    Dann wieder eine neue Serie vom Herrn Mashima die werd ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen.

    Aber am besten natürlich:
    "Die Geschichten eines unbeugsamen Ninjas"?
    Ich wusste gar nicht, dass es die als Novel gibt find ich aber echt ziemlich klasse darauf freu ich mich sehr. Leider haben es die Schriften des Kai immernoch nicht geschafft Japan zu verlassen. Aber das kann ja noch werden.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm gefällt mir sehr gut. Ich freue mich sehr auf die Shojos. Von den Shonen würde mich Monster Soul ansprechen Aber echt tolle Mischung
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich definitiv dabei

    K-ON! Bei dem Preis inklusive Farbseiten kann ich nicht meckern.

    Ikigami- Der Todesbote Gerade noch die DVD als Geschenk bestellt jetzt kann ich noch einen Gutschein für die Mangareihe dazupacken. War vom Film begeistert, wenn der Manga gut umgesetzt ist wird er gekauft.

    Positiv sehe ich auch, dass eine weitere deutschsprachige Eigenproduktion dabei ist, auch wenn Feed me Poison absolut nicht mein Genre ist, aber nach den ganzen Absagen der letzten Monate ist es schön, wenn es von deutschsprachigen Zeichnern Nachschub gibt.

    Sind zwar auch nur zwei Titel aus dem Programm, aber wenn ich bedenke, dass ich von den anderen Verlagen schon vier weitere neue Titel kaufen werde(wo die Programme noch nicht mal vollständig sind) und dazu noch die laufenden Serien rechne, mein Geldbeutel wird es mir danken.

    Zwei Sachen die mir aufgefallen sind.

    Handelt es sich bei dem "HOW TO DRAW – Süße Jungs im Manga" zufällig um das in englisch als HOW TO DRAW MANGA- Drawing Bishonen erhältliche Zeichenbuch?

    Und bei der Noveleigenproduktion "MIRI MASSGESCHNEIDERT – Cosplay, Jeans und Rüschenträume", Schreibfehler oder sollen die Maße die Massen erreichen?
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  20. #45
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masohiro
    Moment!
    Das Problem was wir beklagen ist ja, dass BL Fans immer häufiger nicht auf ihre Kosten kommen (und Josei wohl auch). Ich glaube z.B. dass eine Erstveröffentlichung von Zetsuai/Bronze heute auch nicht mehr möglich wäre, weil die Serie alt und dazu noch ziemlich Psycho ist, sprich ein Risiko, das heutzutage nicht mehr eingegangen werden würde.

    Dass Seinen einen Schubs nach vorne gegeben wird, finde ich dagegen auch sehr gut! Es ist schon in der Regel härter, als das "normale" Zeug... Aber genau deswegen mag ich es.
    Bin ganz deiner Meinung. Bei BL bekommt man mit Glück einmal alle Jubelzeiten etwas "actionlastigeres" (Border) oder etwas Wagemutigeres.
    Bei Seinen haben die Verlage mit Tasten in eine andere Richtung oder ausserhalb des Schemas kein Problem. Aber ist auch schwierig ausserhalb des Schemas zu lizensieren, wenn man eine einzige Serie bringt...
    Und es ist ja nicht nur BL. Bei Josei wird doch auch beklagt, dass da sehr wenig lizensiert wird (und dabei gibt es da ja auch sehr neutrale Serien). Und es ist ja nicht erst seit diesem Programm.

    Was das Seinen angeht: Ich lese das zufälligerweise auch (wui, überraschend, oder?). Anspruchsvoll (im Sinne von schwer verständlich oder schwierig zu lesen) fand ich da bisher aber nichts. Eher sehr geschmacksabhängig...Aber darum geht es nicht. Es geht mir darum, warum man bei anderen Bereichen nicht auch so viel wagt (und damit ist ja mehr als einer gemeint).

    Egal. Das gehört hier ja nicht hin.

    Wie gesagt bei den neuen Programmen: Von den Seinen kann ich die meisten ad hoc noch nicht zuordnen. Ikigami klingt interessant. Der Preis von Buddha schreckt selbst mich erstmal ab (23 Euro? Ist das ein Druckfehler?)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #46
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    erstmal vielen, vielen Dank schon mal für Eure ersten Reaktionen!
    Ein paar spontane Antworten zu aufgeworfenen Fragen bzw. Kommentaren kann ich anbieten:

    * So lange es Manga gibt, wird es Shojo- & Boys-Love-Titel natürlich auch bei uns "immer geben".

    * Gelistet sind bisher ja "nur" die neuen Serien und Einzelbände. Wie immer wird es natürlich in allen Programmsegmenten auch Fortsetzungen laufender Serien geben.

    * Zu GORGEOUS CARAT und "weltweit zeitgleich" oder nicht: Wir haben die Lizenz für diese neue Miniserie bereits seit geraumer Zeit. Allerdings hatte es zwischendurch lizenztechnische Verzögerungen gegeben, die nun erfreulicherweise behoben sind. Die Idee mit "weltweit zeitgleich" fänden wir natürlich an sich extrem spannend, aber das ist mit den - in jedem Land unterschiedlichen - Vorankündigungszeiträumen mitunter noch schwierig umzusetzen. Zudem hatten wir zum Zeitpunkt unserer internen Deadline noch kein Produktionsmaterial vorliegen, weshalb wir hier auf Nummer Sicher gehen wollten und den Start auf August gelegt haben. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal (?) ja früher.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #47
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, das Programm haut mich persönlich nicht grade vom Hocker, aber es freut mich für alle Leute, die sich die entsprechenden Titel gewünscht haben

    Eventuell interessant für mich sind:
    Monster Soul
    Dawn Of Arcana
    MILLION GIRL

    Joa... Das wars schon
    Aber um so besser, dann komme ich vielleicht endlich mal zu gewissen nachkäufen : P

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kai-Steffen Schwarz
    Was ist mit Josei? Immerhin wird der Bereich ja wirklich stiefmütterlich behandelt und es gibt da auch viele Einzelbände und Kurzserien, die man erstmal bringen könnte. Davon haben ja nicht wenige auch noch einen relativ "shoujohaften" Zeichenstil, was es leichter gestalten sollte. Von den neutralen Josei mal ganz zu schweigen, da gibt es ja einige sehr schöne Werke, die sogar männliche Leser ansprechen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MonsterSoul
    Ikigami
    Buddha
    Vinland Saga
    I Am A Hero
    ONE PIECE - STRONG WORLD
    Highschool of the Head

    Schon wieder so viele =O
    Schönes Programm!

    (auch wenns nicht ins Carlsen Forum passt, was wurde bisher bei den andren Verlagen angekünndigt? Kann irgentwie nichts direkt finden. Ein Link oder ne kurze Aufzählung wäre nett!dankö!)

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Kai-Steffen Schwarz
    Was ist mit Josei? Immerhin wird der Bereich ja wirklich stiefmütterlich behandelt und es gibt da auch viele Einzelbände und Kurzserien, die man erstmal bringen könnte. Davon haben ja nicht wenige auch noch einen relativ "shoujohaften" Zeichenstil, was es leichter gestalten sollte. Von den neutralen Josei mal ganz zu schweigen, da gibt es ja einige sehr schöne Werke, die sogar männliche Leser ansprechen können.
    Dito. Bin wirklich enttäuscht, dass kein Josei dabei ist. Im Wunschthread würden genügend Vorschläge gemacht. Schade eigentlich.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher