User Tag List

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #326
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß soll sich der Virus ja hierbei vom Tier (Affen) auf dem Menschen übertragen haben, sprich vermutlich ein Mensch Sex mit einem Tier hatte, oder?
    Du denkst mal wieder an Schweinkram.

    Nein, man vermutet, dass infizierte Affen genussvoll verspeist wurden.

    P.S.: Von den dort äh, Kanaken darf ich ja nicht sagen.
    Geändert von DER LETZTE APACHE (26.01.2016 um 21:31 Uhr) Grund: Kanaken?

  2. #327
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    ...
    Die 2 These lautet, dass es ein Experiment menschlichen Ursprungs war. JA, und das lernt man auch von erfahrenen medizinischen Professoren oder Büchern.
    Diese 2te These ist die einzig richtige. Ich habe damals selber in den Staaten an der Entwicklung des Virus mitgarbeitet, konnte es dann aber nicht mehr verantworten und musste die Staaten deshalb verlassen. Die ganze Wahrheit könnt ihr in meinem Buch nachlesen, dass ich veröffentlichen werde sobald mir der Staat die Mindestabnahme von 80 Millionen Exemplaren garantiert. Vielleicht bringe ich es auch im Kopp Verlag heraus, mit einem ergänzenden Kommentar von Eva Hermann...

    Mit einem ähnlichen Virus wurde übrigens der von Lollalli so schmerzlich vermisste Anstand eleminiert.
    Geändert von affentanz (26.01.2016 um 21:40 Uhr)

  3. #328
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    welcher ist den dein Lieblingsmang?
    Zur Zeit finde ich Ghost Tower, Sun Ken Rock, Prison School und Ikigami (das ich jetzt, nachdem der letzte Band erschienen ist, nochmal komplett lese) am Besten.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringe ich es auch im Kopp Verlag heraus, mit einem ergänzenden Kommentar von Eva Hermann...
    Das macht die Eva aber nur wenn sie vorher dein Geschirr abwaschen darf. Sonst ist ihr das zu emanzipiert ....

  5. #330
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne doch, sie könnte auch mal wieder durchputzen, Hunger hätte ich auch...meine Freundin ist dummerweise ein Opfer der Feminístischen Diktatur (und zwar in der ungemäßigten Variante).
    Geändert von affentanz (26.01.2016 um 21:47 Uhr)

  6. #331
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    P.S.: Von den dort äh, Kanaken darf ich ja nicht sagen
    Also, wegen mir schon. Allerdings haben bei der Entwicklung im Labor damals keine mitgearbeitet. Waren alles Weiße. So Van Damme Typen...

  7. #332
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.
    Zu These 1: Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß soll sich der Virus ja hierbei vom Tier (Affen) auf dem Menschen übertragen haben, sprich vermutlich ein Mensch Sex mit einem Tier hatte, oder?


    Nun HIV wird unterschiedlich übertragen entweder durch das Ejakulat, durch Blut, Speichel, Vaginalsekret (manche bezeichnen das auch als weibliches Ejakulat), Muttermilch oder durch Lymphe. Der erste beschrieben Fall handelte von einem Kind dass mit einem Schimpansen gespielt haben soll. Hierbei soll es sich aber um den Typ-1 handeln.
    Von HIV sind bis dato 2 verschieden (manche Quellen beschreiben auch 3) Arten bekannt, HIV-1 und HIV-2. HIV-1 ist hauptsächlich in Europa bzw. Amerika verbreitet, währenddessen HIV-2 hauptsächlich in Afrika vorkommt und den ehemaligen Kolonienstaaten wie Spanien,Portugal, Frankreich, England.
    Typ 2 soll weniger schwer übertragbar sein, und soll auch weniger stark ausbrechen (HIV geht ja mit einer Immunschwäche einher).
    Typ-2 Fälle wurden erst Mitte der 60-er Jahre beschrieben. Hierbei geht man wieder von einer Affenübertragung aus. Wobei das sehr viele Wissenschaftler bezweifeln da zwar der Virus dem der Affen (SI-Virus) ähnlich ist aber dennoch große unterschiede hat.
    Problem bei Typ-2 ist dass viele Medikamente die bei Typ-1 wirken hier nutzlos sind und man selbst über den Virus noch vieles nicht genau versteht.

  8. #333
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lollali
    vielen Dank für deine Erläuterungen zu dem Thma
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #334
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Lollali
    vielen Dank für deine Erläuterungen zu dem Thma
    Bitteschön

  10. #335
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ok ihr 4 (@Schreibfaul, @Myaca, @affentanz und @Zauberland) scheint ja alles zu wissen. Sehr gut die Welt ist gerettet. (Achtung; Sarkasmus)
    Nun, wenn ich etwas nicht weiß und mich politisch bilden möchte, mache ich es bestimmt nicht beim Kopp Verlag. Das ist so, als ob ich einen Mullah über Frauenrechte konsultiere.
    Und das eine fehlerhafte Demokratie bei weitem immer besser ist als eine Diktatur, sagt mir schon der gesunde Menschenverstand.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Da kommt mir eine Idee, man könnte die ganzen Flüchtlinge zu Altenpflegerinnen ausbilden und sie dann in 20 Jahren...
    Ich fürchte deine Idee wird in der Realität nicht aufgehen. Sollten die Jungs sich hier nicht freiwillig umoperieren lassen -wovon nicht auszugehen ist - wirst du aus unseren Neubürgen nicht all zu viele Altenpflegerinnen rekrutieren können


    Aber Ausbilden zu Altenpflegern wäre eine Idee. Grundqualifikation sind scheinbar vorhanden.

  12. #337
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich einen / vergessen, Altenpfleger/innen...obwohl ich könnte schwören ich hätte den / gesetzt, vielleicht wars auch der BND der den / verschwinden hat lassen. Die schaffen es bestimmt sich in Japan durchzuboxen, oder die Bewilligung bei den Kassen einzuholen.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Habe ich einen / vergessen, Altenpfleger/innen....

    Lass das nicht deine Feministin-Freundin erfahren. Sonst hat der Arsch wieder krimes

    Die schaffen es bestimmt sich in Japan durchzuboxen,
    ganz bestimmt nicht. Dafür müsste sie sich nämlich erstmal nach Japan durchboxen.

  14. #339
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jot,

    sehe ich auf diesen Bildern Hilfebedürftige...

    oder Mörder, Strassenräuber, Ganoven, Vergewaltiger, Plünderer, Einbrecher, Betrüger, Strauchdiebe,

    alles nur harmlose, wohl erzogene junge Männer, wie es sich Schwiegermütter erträumen?

  15. #340
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ersteres siehts du, wenn du ausschließllich SPON konsumierst
    zweiteres bei 100% PI-News konsum
    Jots über alles erhabene und allwissende Perspektive bekommst du, wenn du dir für kein Medium zu schade bist, Inhalte unabhängig vom Stigma des Botschaftbringers zur genüge gibts und mit frei verfügbaren material überprüfst.

  16. #341
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hast was gelernt Apache, was?

  17. #342
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an der stelle könnte ich die Statistik dann doch mal bringen. Einer der Lektoren hatte die vorschnell in ein ungarisches Form gestellt und von dort ist die 4chan gelandet. Ist nun also eh egal. Wenns noch wen interssiert
    Geändert von Jot (26.01.2016 um 23:41 Uhr)

  18. #343
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Lass das nicht deine Feministin-Freundin erfahren. Sonst hat der Arsch wieder krimes
    Die weiß es bereits. Au...

    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    bestimmt nicht. Dafür müsste sie sich nämlich erstmal nach Japan durchboxen.
    Einfach die Schilder umbauen: Deutschland - neue Route, hier entlang...

  19. #344
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da müssen sie aber von Korea aus wieder auf ein boot. Ob das klappt?
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Jetzt hast was gelernt Apache, was?
    Ja mei, Herr Affentanz. Sie verstehen mich miss. Ich wollte nicht irgendwen belehren. Ich wollte pure Selbstdarstellung betreiben.
    Geändert von Jot (26.01.2016 um 23:44 Uhr)

  20. #345
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter, was ist heute überhaupt wieder los. Ich hab schon 2 Schlaftabletten drin, es ist gleich 1 Uhr und ich bin hell wach. Politic is violence

  21. #346
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank fürs posten Jot. eine wirklich sehr schöne Zusammenstellung, in der sehr viel Mühe steckt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #347
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange haste für die Ausarbeitung gebraucht, Jot?

    Das macht man ja nicht einfach zwischen Kaffeewasser aufsetzen und Müllbeutel runtertragen

    Sind ja einige bemerkenswerte Überraschungen drin enthalten.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1,5 Wochen.

    um deine Frage damit zu beantworten
    "sehe ich Mörder, Strassenräuber, Ganoven, Vergewaltiger, Plünderer, Einbrecher, Betrüger, Strauchdiebe?"

    -> Selbstvertsändlich nicht nur (dann wäre die Quote ja 100%), aber potentiell erheblich mehr als bei legaler Einwanderung von Chinesen oder Indern
    Geändert von Jot (26.01.2016 um 23:58 Uhr)

  24. #349
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt. Vielen Dank.

    Ich geh jetzt in die Schnullikiste.

  25. #350
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Da müssen sie aber von Korea aus wieder auf ein boot. Ob das klappt?


    Ja mei, Herr Affentanz. Sie verstehen mich miss. Ich wollte nicht irgendwen belehren. Ich wollte pure Selbstdarstellung betreiben.
    Sicher..."überqueren sie den Rhein ins Sozialparadies mit diesem Boot, hier entlang"...
    zweiteres ist mir klar :-). Schlaftabletten? Schmeiß den Scheiß weg, mein ganzes Leben hab ich noch keine genommen, dann bleib ich halt auf wenns nicht geht.

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher