User Tag List

Seite 8 von 218 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #176
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders

    Amanchu
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte interessant sein:
    Tasogare Otome x Amnesia (Bisher 5 Bände)

  3. #178
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Yozakura Quartet von Yasuda Suzuhito
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

  4. #179
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    School Days
    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    Let's Lagoon von Takeshi Okazaki -unbedingt!!
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Amanchu von Kozue Amano

  5. #180
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yozakura Quartet von Yasuda Suzuhito
    Amanchu von Kozue Amano

  6. #181
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose) von Fusanosuke Inariya

    Genre: Action, Adult, Drama, Historical, Yaoi
    Status: 3 Volumen (Ongoing)
    Verlag: Ookura Shuppan



    ]


    Es bahnt sich ein Krieg zwischen zwei großen Nationen an. Mittendrin ist Taki Reizen ein Panzerkommandant und Befehlshabender einer größeren Truppe und sein "Ritter" Klaus, der für Taki alles aufgegeben hatte. Hinter ihrer Beziehung verbirgt sich aber weit mehr als nur eine militärische. Mitten in Wirren von Krieg, Intrigen und undurchsichtigen Machtkämpfen, müssen beide kämpfen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Medaka Box von Nisio Isin und Akatsuki Akira

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuragehime von Higashimura Akiko
    School Days von Overflow und Homare Sakazuki
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Let's Lagoon von Takeshi Okazaki
    Onani Master Kurosawa von Takuma Yokota & Katsura Ise
    Yankee kun to Megane chan von Miki Yoshikawa
    3 gatsu no Lion vonUmino Chika
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Silver Spoon von Hiromu Arakawa

    Ich wünsche mir:

    Cat and Bird von So Hee Kim [2]

    Verlag: Haksan Publishing Co | 2005 | Korea
    Genres: Drama, Psychologie, Schulleben, Shoujo

    Jin Young ist eine gute Schülerin mit guten Noten, aber sie ist psychisch instabil. Hye Jung ist ein fröhliches Mädchen, die ihrer Mutter im "Snack-Shop" hilft. Beide gehen auf die selbe Schule und beide wechseln auf die gleiche weiterführende Schule, wo sie den Lehrer Si Hyung treffen. Si Hyung hat in der selben Nachbarschaft mit Jin Young gelebt, als sie noch jung waren; aber jetzt wundert er sich, wie sehr aus ihr eine abweisende Person geworden ist.



    Hier gefallen mir die Zeichnungen, da ich finde, dass sie relativ realistisch aussehen.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Liar Game
    Cat and Bird


    Rose Color My Honey von OHMI Tomu
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Comedy Josei Romance Supernatural
    Herkunft: Japan
    Koume wirkt auf den ersten Blick wie ein hübsches wehrloses Mädchen. Doch sie kann sich sehr gut durchsetzten, wenn ihr etwas nicht gefällt. Sie arbeitet als Angestellte in einer Druckerei, die sie sehr liebt. Doch der neue Chef Tomonaga Mikage hat eröffnet, dass der Betrieb geschlossen werden soll. Allerdings hat er Kindheitserinnerungen an das Geschäft und möchte es eigentlich nicht schließen. Nach einer Auseinandersetzung mit einem Verwandet erscheint ein wilder Tiger, den nur Koume besänftigen kann. In der Familie Tomonaga kommt es häufiger vor, dass einzelne Familienmitglieder die Meister von Tigern sind. Allerdings besteht eine Abhängigkeit zwischen der Würde der Person und der Gewalttätigkeit des Tigers. Weil Mikages Tiger besonders wild ist und von kaum jemandem gebändigt werden kann, ist er als Firmennachfolger auserkoren worden. Allerdings braucht auch jeder Herr eines Tigers einen Bändiger, um sein Umfeld nicht in Gefahr zu bringen. Die Familie Kazamori hat eigentlich traditionell die Bändiger gestellt, doch momentan ist Kotaro der einzige Bändiger der Familie. Deshalb wird nun auch Koume zur Bändigerin ausgebildet.

    Klingt sehr interessant und der Zeichenstil sieht auch gut aus. Josei gibt es auch viel zu wenige auf den deutschen Markt.

    Comic von Ha Shi Hyun
    Verlag: Sigongsa
    Bände: 9
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Korea
    Schülerin Hae-Won Song hat gerade den 3. Platz des Magazins Cake „Manhwa Creator Talent Search“ belegt. Sie ist die jüngste Gewinnerin seit es diesen Wettbewerb gibt! Es wird nicht nur ihre Geschichte veröffentlicht, sondern sie bekommt die Chance mit einem ihrer Idole zusammenzuarbeiten. Und als ob dies nicht schon genug Belohnung wäre, trifft sie ihren ehemaligen Lehrer wieder, der sie zu ihrer Gewinnerstory inspiriert hatte. Was passiert, wenn Persönlichkeiten aneinandergeraten und Herzen kollidieren? Imitiert die Kunst das Leben oder ist es genau andersherum?

    Eine lustige Story, die eben das Manhwa zeichnen thematisiert mit einer guten Portion Romanze. Der Zeichenstil lässt sich auch sehen, wäre toll, wenn dieser Manhwa bei uns erscheinen würde.

    Lost in London von LEE Eun Young
    Bände: bisher 4
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Korea
    In letzter Zeit geschehen immer mehr mysteriöse Morde, was jeden beunruhigt. Anne mag wie eine gewöhnliche Jugendliche in den Augen von normalen Menschen aussehen, aber sie hat etwas Einzigartiges und Exotisches an sich, was Vampire anlockt. Ist es vielleicht ihre Blutgruppe oder etwas an ihrer Haut, was sie so unwiderstehlich für diese Nachtgeschöpfe macht? Niemand weiß es so genau… Doch eines ist sicher, Vampire tauchen in der Stadt auf und auch noch auf ihrer Schule. Glücklicherweise hat sie ihren Bruder, der sie beschützt, und noch jemand, hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf sie aufzupassen…

    Ich würde gerne hierzulande etwas von Eun Young Lee lesen, mir gefällt ihr Zeichenstil sehr gut und ihre Storys sind auch immer recht interessant (gerade Saver) und dieser Manhwa ist auch sehr vielversprechend.

    Appare Jipangu! von Yuu Watase
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Action Adventure Comedy Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Vor 15 Jahren wurde Yusura unter einen Kirschbaum ausgesetzt. Sie wuchs als Tochter eines Apothekers auf und arbeitet als eine "Hikeshiya", die mithilfe ihres Kongoumaru die Trauer eines Menschen absorbieren kann und diese zu der Person zurückschickt, die für den Kummer verantwortlich ist.

    Klingt gut und ich bin sowieso der Meinung, dass jeder Manga von Watase kommen sollte. Dieser ist auch noch nicht so alt, daher verstehe ich es auch nicht, warum der bei uns noch nicht erschienen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird unterstützt:
    Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose) von Fusanosuke Inariya

  12. #187
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Appare Jipangu! ~ Yû Watase [3 Bände]
    - Cat and Bird ~ So Hee Kim [2 Bände]
    - Hyakujitsu no Bara ~ Fusanosuke Inariya [2+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #188
    Mitglied Avatar von -Pino
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    3 gatsu no Lion von Umino Chika
    Bartender von Nagatomo Kenji & Joh Araki
    Kuragehime von Higashimura Akiko
    Lost in London von Lee Eun Young
    Lost+Brain von Yabuno Tsuzuku & Ootani Akira
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily
    Shikeisyu 042 von Kotegawa Yua
    Silver Spoon von Hiromu Arakawa
    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra von Shiraki Ichigo & Ninomiya Ai

  14. #189
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Appare Jipangu! von Yuu Watase
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Action Adventure Comedy Historical Romance Shoujo
    hat meine unterstützung

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Rose Color My Honey von OHMI Tomu

  16. #191
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora von Tsumugu Hashimoto und B.Tarou

    Meine Wünsche:

    Tokaido HISAME von Kuuya Matsunaga
    Verlag:Ichijinsha-2005
    Bände:2
    Genre:Adventure, Comey, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:
    Itsuki schwörte sich nie von seinem Kindheitsfreund Hisame zu trennen, so reist er mit Hisame duch Tokaido auf der Suche nach neuen Abenteuern
    Zusammen vernichten sie Youkais, die ihnen in den Weg kommen und verlassen sich auf den jeweils anderen um ihre Arbeit zu beenden. Welche Abenteuer erwarten den zwei Protagonisten?


    Tokaido HISAME -Kagerou- von Kuuya Matsunaga
    Verlag:Ichijinsha-2007
    Bände:4
    Genre:Adventure, Comey, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:
    Halbwegs durch Tokaido geht Hisames Abenteuer mit seinem Kindheitsfreund Itsuki weiter. Die Handlung bindet sich mit Hisame, als er Dinge über seinen Vater entdeckt und das mysteriöse Dämonenschwert Senju Murasame, dass ihn gehört. Yakumo ein neu vorgestellte Gegenspieler versucht verzweifelt, dieses Schwert in seinen Händen zu bekommen und benutzt alle Mittel um sein Ziel zu erreichen. Der einzige Hinweis zu Hisames Vergangenheit und Anhaltspunke warum Yakumo das Dämonenschwert will,hat mit Hisames Lehrer Hibiki zu tun. Kann Hisame seine Vergagenheit herausfinden und die Teile zusammentun?


    Kokoro Botan von Maki Usami
    Verlag:Shogakukan-2009
    Bände:bisher 6
    Genre:Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Während der High School Einschulung hilft Koga Eito,Kasuga Niina wegen ihren schlechten Gesundheitszustand.Seine liebenswürdige Art fasziniert Niina und so gesteht sie ihn ihre Liebe.Das sind die ersten Versuche der Beiden ein Liebespaar zu werden.Nach einiger Zeit finde sie es aber schwierig ihn weiterzulieben,denn bei einigen Gelegenheiten scheint es,dass er nur mit ihre Gefühle spielt.Wenn sie also weiter mit ihn ausgeht,würde für sie,eine düstere Zukunft auf sie zukommen.


    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Mitsubachi Miyuki
    Verlag:Hakusensha-2009
    Bände:4
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Der köngliche Palast vom Königreich Alba Forest enthält einen Brief mit einer Warnung darin."Wir werden uns den letzten Schatz,der vom vorherigen König an seine geliebten Tochter Violet,stehlen."Der Absender des Briefes ist eine Räuberbande,die "Three Beast".Als Violet einen von ihnen zufällig trifft,ändert sich daraufhin ihr Leben komplett...


    Get Love von Go Ikeyamada
    Verlag:Shougakukan
    Bände:7
    Genre:Comedy, Drama, Ecchi, Romance, Shoujo, Sports
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Sagara Yuki ist ein Schüler der Highschool, der kleiner ist als alle anderen Jungs in seiner Klasse. Moriyama Miki ist das Mädchen, das ihn trotz seines kleinen Staturs bewundert. Folgen sie die Liebe zwischen Sagara und Moriyama, die näher kommen und die Hindernisse zu ihrer Liebe überwinden! Wurde Fußball schon erwähnt?

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kokoro Botan von Maki Usami

  18. #193
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Tokaido HISAME von Kuuya Matsunaga
    Tokaido HISAME -Kagerou- von Kuuya Matsunaga

    Ich unterstütze besonders:

    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Mitsubachi Miyuki

  19. #194
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tokaido HISAME von Kuuya Matsunaga
    Tokaido HISAME -Kagerou- von Kuuya Matsunaga


    Ich wünsche mir:

    Nekasenaide by MACHIYA Hatoko

    Einzelband
    Verlag: Libre Shuppan
    Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi
    Ursprung: Japan

    Der High School Student Mitani Kento geht jeden Tag zur Bäckerei von Watari wegen des köstlichen Gebäcks. Kento ist total blind gegenüber den Gefühlen seines besten Freunds Sakurai Hiro für ihn, doch als Hiro plötzlich einen Job in der Bäckerei bekommt, können selbst Süßigkeiten Kento nicht über seine Einsamkeit hinwegtrösten...

    Die Story ist mal was anderes und wirklich sehr süß.


    Rokutousei Supika by Akira Onodera

    Einzelband
    Genre(s): Action, Fantasy, School Life, Shoujo, Supernatural
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Ursprung: Japan

    Supika studiert in einer Schule, die die Magie der Astrologie und Astronomie unterrichtet. Astrologen wie Supika können drei magische Sachen verwenden, eine Sonne, einen Mond, oder einen Stern. Supika verwendet den Stern Spica (der hellste Stern der Jungfrau), der der stärkste magische Gegenstand ist, den sie auf ihrem Niveau verwenden kann. In der Schule können Frauen nur die dritte Klassenstufe erreichen - ihnen wird nicht erlaubt die höheren Level zu erreichen so wie es die Männer können. Natürlich stimmt Supika mit der veralteten Regel nicht wirklich überein und versucht, mächtiger zu werden, um erste Klasse zu werden. Amano, der Sohn des Rektors, stimmt mit dem freien Geist von Supika nicht zu und versucht, sie zu verhindern, ein Astrologe der ersten Klasse zu werden...

    Akusaga by Aya Kanno


    2 Bände (abgeschlossen)
    Genre(s): Action, Mystery, Psychological, Shoujo, Tragedy
    Verlag: Hakusensha
    Ursprung: Japan

    Was braucht es, um dein wahres inneres Selbst zu finden? Das Gedächtnis von Zen ist ausgelöscht worden, und er kann sich nicht erinnern, ob er ein Mörder oder ein Held ist. Und viele Leute werden alles tun was in ihrer Macht steht, um es ihm vorzuenthalten.

    Der Manga wurde bereits in französisch und englisch übersetzt. Ich finde die Story ist sehr außergewöhnlich und klingt außerdem sehr spannend.[/
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  20. #195
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Akusaga ~ Aya Kanno [2 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #196
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Melancholy of Haruhi Suzumiya von Noizi Ito und Nagaru Tanigawa
    Lucky Star von Kagami Yoshimizu
    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara -->Ganz Besonders!
    Gosick von Sakuya Amano & Kazuki Sakuraba
    SWOT von Naoya Sugita

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Akusaga von Aya Kanno

  23. #198
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cat Street [Yôko Kamio]

    Verlag | Magazin: Shueisha ~ Betsuma
    Bände: 8 [abgeschlossen]
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shôjo, Slice of Life




    "In ihrer Kindheit war die 16-jährige Aoyama Keito ein berühmter Star bis eines Tages ein traumatisches Ereignis ihr Leben auf den Kopf stellte. Seit da an hat sie ihre eigenen vier Wände kaum mehr verlassen und hält sich von anderen Menschen so gut es geht fern. Das ändert sich, als sie vom Leiter der "freien" Schule "El Liston" aufgegriffen wird. Diese Schule hat sich zum Ziel gesetzt, die "streunenden Katzen", also Menschen mit sozialen Problemen, wieder zurück in die Gesellschaft zu führen. Auf der Schule trifft Keito andere, die genauso sind wie sie, und mit ihrer Hilfe gelingt es ihr endlich, einen ersten Schritt aus ihrer Isolation zu machen."



    Ein Shôjo, welches vom Einheitsbrei abhebt und die Romantik nicht unbedingt im Vordergrund steht. Desweiteren interessiert mich das (ernste) Thema sehr und unbekannte Autoren sind herzlich gesehen.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #199
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Inu x Boku SS
    Cat Street


  25. #200
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Appare Jipangu! von Yuu Watase
    Tokaido HISAME -Kagerou- von Kuuya Matsunaga
    Nekasenaide von MACHIYA Hatoko

    Ich unterstütze:

    Immortal Rain von OZAKI Kaori
    Onani Master Kurosawa von Takuma Yokota & Katsura Ise
    Yozakura Quartet von Yasuda Suzuhito
    3 gatsu no Lion von Umino Chika
    Amanchu von Kozue Amano

Seite 8 von 218 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher