User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal in GROSS - Band 1:




    Drei Cover und zwei Werbungen:






    Vorder- und Rückseite:




    Es geht in die Endgeraden, bald ist es soweit, bin schon ein bißchen aufgeregt. Die französische Ausgabe gefällt mir echt gut, die kaufe ich mir vielleicht noch dazu ^^

  2. #52
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh...ich bin immernoch unentschlossen, was den Manga betrifft. Reinschauen werde ich auf jeden Fall mal.
    Ich hab mir vor kurzem die beiden Filme Resident Evil und Resident Evil - Apokalypse angeschaut und fand sie ganz okay.
    Inwiefern haben die was mit dem Manga zu tun?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Toki Code 04

    Der Manga hat weniger mit den Filmen zu tun. Also ich meine von den Charakteren. Es kommen vor allem Personen von den Resident Evil Games. Aber die Thematik bleibt natürlich: Gefährlicher Virus befällt Menschen, die Hauptstars der Games müssen etwas dagegen unternehmen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mehr allzu lang hin, ich lese gerade nochmal alle Romane von S.D. Perry zur Überbrückung *-*

    @Filmfreak: Netter Ava so nebenbei
    Du kannst es wohl so gar nicht mehr abwarten ^^

  5. #55
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover wirken eigentlich recht cool und mit Horror kriegt man mich sowieso. Vielleicht überlege ich es mir also doch nochmal mit dem Manga, obwohl ich mit Resident Evil an sich nicht viel am Hut habe (Filme für schlecht befunden, Games nie gezockt). Werde mir wohl das Innenleben des Büchleins etwas genauer anschauen müssen. Oder gibt es bereits irgendwo eine Leseprobe?


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich dich insofern beruhigen, dass die Filme nichts mit den Spielen zu tun haben. Gerade die ersten Spiele sind wirklich gut. Ich kann dir nur empfehlen, alles zu vergessen, was du in den Filmen gesehen hast und mal "Remake" zu testen! :P Ob der Manga nun eher wie die Spiele oder eher wie die Filme sind, kann man natürlich noch nicht sagen. Die Figuren sind jedenfalls schonmal aus den Spielen (die sich allerdings immer mehr an die Filme ranrobben). :|

    Leseprobe gibt es glaub ich noch nicht!

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von crazy otaku','index.php?page=Thread&postID=5382728#post5 382728
    Nicht mehr allzu lang hin, ich lese gerade nochmal alle Romane von S.D. Perry zur Überbrückung *-*
    Ne bessere Überbrückung geht doch nimmer, die (superben) Bücher eigenen sich gut zur Einstimmung

    @Filmfreak: Netter Ava so nebenbei
    Du kannst es wohl so gar nicht mehr abwarten ^^
    Korrekt, je näher die Veröffentlichung des ersten "Marhawa"-Bandes rückt, desto hibbeliger werde ich. Natürlich unbewußt, aber was kann ich dagegen tun oder vielmehr, will ich überhaupt was dagegen tun? Nein :whistling: Schließlich geht die Leidenschaft, sollte sie mal ausbrechen, über die deutsche Ausgabe hinaus....

    .... zudem muß ich die Umbrella-Fahne hochhalten, irgendwie versucht man immer wieder Umbrella durch ne andere Firma zu ersetzen

    @Leseprobe: Wozu gibt es denn das INTERNET? Diese große weite virtuelle Welt, in der fast alles möglich scheint. Naja, zumindest kann man sich dort schon Seiten aus dem kommenden Manga-Hit anschauen. Das hat mir schon gereicht.... einen neuen Charakter hatte ich auf Anhieb liebgewonnen, somit können jene Seiten nicht schlecht sein 8)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •