User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 79

Thema: Mein Weg in dein Herz [Hideki Kawai]

  1. #51
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mir hat dieser Manga leider gar nicht gefallen. Mit dem Artwork hätte ich mich noch anfreunden können, obwohl es ziemlich nervig ist, wenn drei verschiedene Love Interest des Protagonisten vorkommen, die sich alle zum Verwechseln ähnlich sehen. Das Ganze wurde durch die Erzählstruktur noch verschlimmert. Denn im Grunde besteht der erste Band mehr oder weniger nur aus Rückblenden in diverse Zeitebenen aus der Vergangenheit des Helden. Zwischendurch gibt es immer wieder kurze Abschnitte, die offenbar in der Gegenwart spielen, wobei ich mir da allerdings auch nicht immer sicher bin. Die Rückblenden empfand ich persönlich als arg verwirrend, da sie scheinbar ohne irgendeine sinnvolle Überleitung oder Erklärung aneinander gereiht werden.
    Deine Meinung in allen Ehren, aber ich muss dich ein bischen korrigieren
    Es gibt nur 2 "Love Interest" (Yamazaki und Yoshimura). Die letzte Story "Die Stadt & du und ich - zurückgelassen" ist ein One-Shot, der mit der Hauptgeschichte nichts zu tun hat.

    Aber ich stimme dir in Teilen zu, die Rückblenden in den ersten 3 Kapiteln sind teilweise etwas verwirrend, weil der entsprechende Übergang fehlt. Alles in Allem hat mir der Band aber sehr gut gefallen - ich mag halt solche eher traurigen (zumindest in der Grundstimmung) Storys sehr.

    Der Zeichenstil gefällt mir persönlich sehr, wobei ich sagen muss, das mir ihr neuerer Stil (die ersten 3 Kapitel sind 3 Jahre älter) noch mehr zusagt.

    Die von Hideki Kawai auch im Nachwort erwähnte, sehr "drastische" Veränderung des Aussehens von Yamazaki in den späteren Kapiteln (Klasse 8 - 1-4) hat mich allerdings schon etwas irritiert...


  2. #52
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da siehst du mal wie verwirrend ich die Story fand

    Ich dachte, der letzte Teil würde irgendwie noch dazugehören, aber wahrscheinlich hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits aufgegeben und wollte den Manga einfach nur noch zuende bringen.

    Zitat Zitat von takuma69
    ich mag halt solche eher traurigen (zumindest in der Grundstimmung) Storys sehr.
    Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich kann solche deprimierenden Stories, in denen der Held durchgehend leidet, absolut nicht ausstehen. Dementsprechend nehme ich solche Geschichten natürlich ganz anders wahr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #53
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn der Zeichenstil sich mittensrin wirklich stark verändert hat; dass der Senpai und der eher häßlich aussehende Typ vom Anfang die gleiche Person sein sollen... hab ich nur am Namen erkannt.
    Aber ich frag mich warum EMA diesen Titel lizenziert hat, wenn noch gar nicht klar ist wann ein 2. Band erscheint, und das auch noch ewig dauern kann, da die Autorin ja schon mitten im 1. Band eine 3-jährige (?) Pause eingelgt hat. Da hätte man wirklich etwas, anderes abgeschlossenes lizenzieren können.

  4. #54
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hat mich auch sehr gut gefallen und der Zeichenstil ist eigentlich ganz hübsch. Die Kapitel nach den 3 Jahren Pause haben mir vom Zeichenstil auch besser gefallen, aber Yamazaki habe ich wirklich nur am Namen erkannt. Nach der langen pause sah er wirklich um Längen besser aus

    Wann der nächste Band rauskommt bleibt wohl noch ein Rätsel, aber ich hoffe das es nicht allzu lange dauern wird. Bei dem Ende von Band 1 ist das wirkliche eine doofe Stelle um nochmals zu pausieren :/

  5. #55
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, den Band zu lesen. Schlecht fand ich ihn nicht unbedingt, aber ich bin jetzt etwas verwirrt.

    Kann es sein, dass Takenakas und Yamazakis "Vorgeschichte" am Anfang des Bandes anders dargestellt wurde, als sie in der 2. Hälfte dann tatsächlich erzählt wurde? Ich meine zB. S. 35 oder S. 43. Das passt irgendwie nicht zusammen, oder? o.O

  6. #56
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nano

    ich weiß was du meinst aber das haut so schon hin, denn man erfährt ja (ich weiß gerade nich welche seite)

    das Yamazaki ja mit Takenaka in der Schulzeit geschlafen hat aber bevor er das getan hat, hat er ihn ja geschlagen und auf Seite 43 sieht man ja zum Bespiel das Takenaka eine Wunde am Mund hat; das auf Seite 35 wird wohl passiert sein bevor Yamazaki ihm eine reingehauen hat.

    Geändert von Godzilla (14.06.2013 um 21:12 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #57
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, den Band zu lesen. Schlecht fand ich ihn nicht unbedingt, aber ich bin jetzt etwas verwirrt.

    Kann es sein, dass Takenakas und Yamazakis "Vorgeschichte" am Anfang des Bandes anders dargestellt wurde, als sie in der 2. Hälfte dann tatsächlich erzählt wurde? Ich meine zB. S. 35 oder S. 43. Das passt irgendwie nicht zusammen, oder? o.O
    Den Eindruck hatte ich anfangs auch. Aber es ist vom Story-Verlauf möglich, dass sich nichts geändert hat. Die Dinge in "Klasse 8 - 1-4" (2. Hälfte des Manga) können vor den Ereignissen aus den Rückblenden der ersten 3 Kapitel passiert sein.

    Yamazaki hat Takenaga bisher ja nur bei dem Unwetter geküsst, ihn aber weder geschlagen noch mit ihm geschlafen.

    Allerdings ist es natürlich auch möglich das die Manga-ka sich nach den 3 Jahren Pause eine "andere" Vorgeschichte überlegt hat, weil ihr das ursprüngliche Konzept nicht mehr gefallen hat. Endgültige Klarheit wird wohl also erst Band 2 bringen - der hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt *ganzfestdieDaumendrückt*

  8. #58
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rückblenden aus der 2. Hälfte des Mangas sind definitiv vor den Rückblenden am Anfang passiert.
    Wenn sie erst danach passiert wären, würde mein Spoiler nämlich keinen Sinn ergeben xD
    Und das was in meinem Spoiler steht passiert ja auch erst noch, wie gesagt ich weiß nich mehr auf welcher Seite das erwähnt wird *mal nachschauen geht*

    Das sich die Mangaka eine andere Vorgeschichte überlegt hat halte ich für unwahrscheinlich, zumal sie damit auch bei einigen ziemliche Verwirrung stiften würde ^^"
    Geändert von Godzilla (14.06.2013 um 23:32 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga bisher zur Hälfte gelesen und finde auch, dass er sehr unübersichtlich wirkt. Ich glaube, dass die Story mehr Potenzial haben könnte, aber die Erzählweise verhindert so ein bisschen, dass da ein richtiger Spannungsbogen entsteht.

  10. #60
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich anfangs auch. Aber es ist vom Story-Verlauf möglich, dass sich nichts geändert hat. Die Dinge in "Klasse 8 - 1-4" (2. Hälfte des Manga) können vor den Ereignissen aus den Rückblenden der ersten 3 Kapitel passiert sein.
    Aber am Ende heißt es doch, dass er ihn danach 10 Jahre nicht gesehen hat. Da kann das doch nicht zusammenpassen, oder?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Aber am Ende heißt es doch, dass er ihn danach 10 Jahre nicht gesehen hat. Da kann das doch nicht zusammenpassen, oder?
    Nur weil seit dem Tag zehn Jahre vergangen sind heißt es ja nich das nach dem Gewitter zwischen den beiden nichts mehr passiert is
    Zumal er ja sagte

    das an diesem tag ein sturm aufzog, was sich wohl darauf bezieht das nichts mehr wie vorher sein wird

    Geändert von Godzilla (15.06.2013 um 11:54 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #62
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Nur weil seit dem Tag zehn Jahre vergangen sind heißt es ja nich das nach dem Gewitter zwischen den beiden nichts mehr passiert is
    Das habe ich aber so aufgefasst, da er ja auch nicht wusste, was aus dem Motorrad wurde. Was natürlich auch einfach heißen kann, dass er seit dem Tag einfach nur nicht mehr bei Yamazaki zuhause war... Ich find's trotzdem verwirrend dargestellt.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Manga offiziell abgebrochen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #64
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ist der Manga offiziell abgebrochen?
    Bei baka wird er noch als 'on-going' gelistet... aber ob und wann weiß wohl nur die Manga-ka... *sigh*
    ... wirklich schade... ich mag den Manga...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ist der Manga offiziell abgebrochen?
    Sieht leider wirklich mau aus... nur, ob er als offz. abgebrochen gilt... Das weiß ich nicht, konnte ich nicht ersehen...

    Aber im Internet findet sich auch nur spärlich was... :/ Zumindest ist weit und breit kein zweiter Band angekündigt.

    Wenn ich richtig gesehen habe,ist der Manga nicht in der aktuellen Dear+ gelistet (auf der Website; ältere Ausgaben finde ihc grade nicht mehr auf der Homepage, kann sein, dass ich den Button dafür übersDasehen habe...)

    Das letzte Mal, was ich gefunden habe, wo er gelistet war im Magazin war in der Dear+ 12/2014.
    http://www.kingstone.com.tw/mag/book...=2071230961919

    Weiß aber nicht, wieviele Kapitel da erschienen sind und ob es schon für einen Band reicht...
    Geändert von Mikku-chan (30.08.2015 um 20:53 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube irgendwie das manche BLs unregelmässig laufen. (Darum tauschen da eher selten auch Kapitel im Net auf bzw kriegt man irgendwie schlecht Infos...)
    Entweder liegt es da an den Mangakas selber mit, oder es läuft einfach zuviel, so das im Mangazin nicht für alles regelmässig Platz ist. Die brauchen dann eben gern mal noch etwas länger bis eben ein Band voll ist, als manch andere...

    Wenn im Dezember ein Kapitel kam ist das so gesehen ja noch keine Ewigkeiten her...

  17. #67
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon ist Band 2 am 1.4.2017 rausgekommen.


    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ach schön, ich dachte ja, die Reihe ginge in Japan auch nicht mehr weiter...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, dass ich das noch erleben darf O_O scheint auch der Abschlussband zu sein. Da der Titel noch auf der EMA HP auftaucht, schätze ich, haben sie die Lizenz noch. Da man den Band aber noch neu kaufen kann, wäre die nächste Frage wie "gut" er sich den verkauft hat, ist schließlich schon ein paar Jährchen her. Ich hoffe auch in dem Fall gilt: "es wird nix abgebrochen".
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Denke schon das sie den Titel zu Ende bringen, weil sie so ja auch noch Werbung in anderen Manga für haben und irgendwann wurde mal nachgefragt und da hieß es auch ja.

    Wenn der auch gleich der letzte ist, umso besser.

    Muss den erst mal wieder raussuchen und so....aber bis der bei uns kommt dauert ja dann eh nochmal.

  21. #71
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie damals nicht angefangen, weil mir der Status zu ungewiss war. Aber wenn der Manga dann mit dem zweiten Band abgeschlossen ist, kaufe ich vielleicht noch nach, sofern er denn auch bei EMA erscheint.

    Das Cover von Band 2 finde ich übrigens sehr gelungen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie damals nicht angefangen, weil mir der Status zu ungewiss war. Aber wenn der Manga dann mit dem zweiten Band abgeschlossen ist, kaufe ich vielleicht noch nach, sofern er denn auch bei EMA erscheint.

    Das Cover von Band 2 finde ich übrigens sehr gelungen.
    So ging es mir auch.
    Erscheint Band 2 auch bei Ema, werde ich Band 1 noch nachkaufen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #73
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sehr schön. Ich mochte den 1. Band sehr und hoffe, das EMA die Serie auch zu Ende bringen wird.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Oha, dass ich das noch erleben darf O_O scheint auch der Abschlussband zu sein. Da der Titel noch auf der EMA HP auftaucht, schätze ich, haben sie die Lizenz noch. Da man den Band aber noch neu kaufen kann, wäre die nächste Frage wie "gut" er sich den verkauft hat, ist schließlich schon ein paar Jährchen her. Ich hoffe auch in dem Fall gilt: "es wird nix abgebrochen".
    Die Chancen dürften auch gut stehen, dass er nciht ganz abseits ist, da im 2. Band von Kuroneko - Nachtaktiv noch eine Werbung abgedruckt war. Wollen wir einfach das Beste hoffen, dass der Band alsbald zu uns kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor der Thread im Nirvana verschwindet, hol ich ihn nochmal aus der Versenkung:

    Band 2 erscheint im Juli 2018
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher