User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46

Thema: Buddha (Osamu Tezuka)

  1. #26
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (18.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #27
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BUDDHA ist für den diesjährigen Max-und-Moritz-Preis auf dem Comicsalon Erlangen nominiert!

    Hier die Begründung der Jury:
    http://www.comic-salon.de/index.asp?...NomID=11&spr=1

    Jetzt heißt es Daumen drücken - die Bekanntgabe der Gewinner und die Preisverleihung erfolgt erst auf dem Comicsalon Erlangen im Juni.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #28
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 (24.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #29
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 (Abschlussband; 28.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #30
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der gestrigen "Kulturzeit"-Sendung auf 3sat lief ein fünfminütiger Beitrag über Osamu Tezukas BUDDHA, den man hier noch anschauen kann: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=48076
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein sehr schöner Beitrag. Der gelungenen Edition angemessen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für dieses Jahr ist mein Manga-Budget ausgeschöpft. Aber Buddha steht schon lange auf meiner Wunschliste. Also hoffe ich mal, daß es die Bände alle noch eine Weile geben wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  8. #33
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere aktuelle Rezension zu BUDDHA, von Thomas Hummitzsch:
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/co.../11086738.html

    BUDDHA, Band 1 ist soeben verlagsseitig ausverkauft. Wir überlegen eine möglichst rasche Neuauflage, ob diese noch vor Weihnachten lieferbar sein könnte, ist aber nicht sicher. Sobald wir mehr dazu wissen, geben wir hier Bescheid.

    Wer also noch überlegt, sollte beim Erblicken von Band 1 im Handel sicherheitshalber rasch zuschlagen...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #34
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin leider erst spaet auf diese Reihe gestossen. Nun will ich sie aber nicht anfgangen, ohne eine Moeglichkeit an den 9. Band zu kommen. Ob der wohl irgendwann nachgedruckt wird? Habe schon ebay, kleinanzeigen, rebuy und medimops durchforstet, aber alles erfolglos
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  10. #35
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 ist seit einer Weile ausverkauft, die nachfrage ist allerdings sehr gering. Wir überlegen gerade eine stark bezuschusste Mini-Neuauflage des Bandes, es ist aber noch keine endgültige Entscheidung gefallen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #36
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War die Auflage so klein, dass nur der 9. Band ausverkauft ist?


  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    War die Auflage so klein, dass nur der 9. Band ausverkauft ist?
    Direkt über dir steht doch, das Band 1 schon zuvor ausverkauft war. Okay der Post ist von 2014 aber nicht so weit weg...

    Der Manga steht in Berlin sogar in Szene Cafes. Der einzige Manga den ich dort je mal gesehen habe. XD

    Für mich ein absoluter Spitzentitel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war falsch formuliert Deka. Deutsche Sprach, schwere Sprach Mit der Auflage meinte ich nur den 9. Band. Dass der 1. Band schon nachgedruckt wurde ist mir bewusst, besitze ich doch auch den ersten Band in der 2. Auflage.

    Der Titel ist in der Tat ein Spitzentitel. Beim Lesen der Reihe musste ich öfters den Manga zur Seite legen und über das Universum und uns alle Nachdenken. Wo wir hin wollen, wo wir ankommen und was nach uns kommt. Allein die Stelle mit dem Hasen gleich am Anfang der Serie hat mich ziemlich lange beschäftigt. Und deshalb, der Manga ist ein Meisterwerk!


  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war schon immer interessiert, aber habe den Titel nicht gekauft, weil die Bände so teuer sind und andere Reihe immer wichtiger für mich waren. Aber da es im Moment nicht so viel für mich bei anderen Verlagen gibt, würde ich alle Bände zusammen kaufen, falls Band 9 nachgedruckt wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #40
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 9. Band der Serie wird in kleiner Auflage nachgedruckt. Siehe Meldung von Kai Schwarz

    Danke Kai, ich besitze zwar die komplette Reihe, dennoch fühlt es sich wie ein kleiner Weihnachtsgeschenk

    Sorry für ein wenig OFF, aber wie verhält es sich mit Adolf? Die Serie ist nicht mehr auf Carlsen-Homepage zu finden.
    Geändert von Smoke (25.11.2019 um 12:04 Uhr)


  16. #41
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Fragen am besten im Fragethread... Da ich sie gesehen habe: die ADOLF-Reihe von Tezuka ist derzeit komplett ausverkauft. Wollen wir aber bald wieder am Start haben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #42
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Band 9 echt wieder vergriffen? Ich habe den gerade im Carlsen Shop als erhältlich gesehen, konnte ihn aber nicht sofort kaufen, und jetzt ist er schon wieder weg. Wenn das stimmt, bin ich echt sauer. Ich habe alle anderen Bände schon gekauft, weil ich dachte, ich bekomme auch Band 9. Aber der war anscheinend nur für eine super geringe Zeit verfügbar.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #43
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der kommt erst noch. Kann ein technischer Fehler gewesen sein - die Neuauflage hat sich nochmals um einen Monat verschoben, wegen eines Bindefehlers.

  19. #44
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sehr schön zu hören! Vielen Dank!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor zwei Wochen Band 9 direkt bei Carlsen bestellt und gerstern bekommen. Es ist so schön, die Reihe komplett im Regal zu haben! Ich hoffe, ich finde bald Zeit, alle Bände zu lesen. Auch vielen Dank, dass Carlsen nach Finnland liefert, was nicht jeder Verlag tut.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #46
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Website DEADLINE hat Filmregisseur Fatih Akin (u.a. GEGEN DIE WAND, KURZ UND SCHMERZLOS) die Filmrechte für BUDDHA erworben: https://deadline.com/2021/10/fatih-a...nt-1234857818/
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher