User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65
  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ihr alle super drauf scheint und zudem in Kauflaune, beschleicht mich das untrügliche Gefühl, das dies ansteckend ist. Denn sobald das Geld Ende des Monats eintrifft, werde ich mir den ersten Band auch gleich besorgen - mit "Young Miss Holmes" versteht sich Dann können die (tiefergehenden) Diskussionen beginnen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen, der Manga ist für mich wirklich eine meiner Neuentdeckungen des Jahres!
    Wobei dieser Fakt sicher auch damit zusammenhängt, das ein blinder Samurai in der modernen Zeit einfach nur... absolutely awesome ist. Ohne Mamoru wäre die Serie nur halb so stark.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe nun die Hälfte des Bandes gelesen und muss schon sagen, der Manga weiß zu unterhalten und besonders die Actionszenen sind toll anzusehen, sehr dynamisch. Mamoru ist ein interessanter Charakter, so wie Haruka auch, gerade was ihre Fähigkeit angeht. Also der Kauf hat sich definitiv gelohnt, gerade wenn man Lust hat auf einen Action-Manga, ist man hier gut bedient. Die Story an sich ist jetzt noch recht farblos, aber das entwickelt sich bestimmt noch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Band gestern bestellt.
    Brauchst gar net so verschmitzt zu lachen - vor 2 Stunden habe ich den ersten Band ebenfalls bestellt

    Nächste Woche ist es da und dann.... kann ich es lesen und Du hast nichts mehr zu lachen ^_-

  5. #30
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Meh, mein Band ist immer noch nicht da, vielleicht kommt er noch morgen, dass ist leider immer so eine Sache mit Importen, vor allem wenn sie direkt vom Verlag kommen müssen.
    Damals Band 6 von Dogs hat keine 3 Tage gebraucht und bei dem Band braucht es schon über ein Woche, weil es wahrscheinlich direkt aus den USA kommen muss. Ich verstehe das zwar, aber es nervt, ich will den Band endlich haben.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ HeroKage
    Ich habe bei Amazon bestellt, weil die den sofort auf Lager hatten und viel teurer war es auch nicht. Aber stimmt schon, bei Importen dauert es manchmal, da es auch in den USA mit dem Vertrieb etwas anders abläuft als hier. Ich rechne, wenn es nicht auf Lager ist, eigentlich immer mit einer Wartezeit von mindestens 2-3 Wochen, wenn nicht sogar mehr.

    @ Shinji
    Schön für dich, aber ich habe meinen Band schon gelesen. Aber jetzt heißt es bis September auf Band 2 warten. Dabei will ich sofort weiterlesen, wieder so eine süchtigmachende Serie. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #32
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Haben sich alle den ersten Band gekauft? Jetzt muss ich es euch fast nachmachen...

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ HeroKage
    Ich habe bei Amazon bestellt, den sofort auf Lager hatten und viel teurer war es auch nicht.
    Bei Amazon hab ich auch bestellt, den wollte ich nämlich so schnell wie möglich bekommen und keine 3 Wochen warten, und da der Preis in Ordnung war, griff ich gleich zu

    @ Shinji
    Schön für dich, aber ich habe meinen Band schon gelesen. Aber jetzt heißt es bis September auf Band 2 warten. Dabei will ich sofort weiterlesen, wieder so eine süchtigmachende Serie. XD
    Bist Du Dir da auch wirklich sicher?

    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Was? Haben sich alle den ersten Band gekauft? Jetzt muss ich es euch fast nachmachen...
    Worauf wartest Du noch.... vielleicht darauf, das wir ihn Dir schenken?

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Until Death do us Part 1



    Nun ist er da, der erste Band. Lang hats ja gedauert ^^ Beim durchblättern, um zu kontrollieren ob alles in Ordnung ist und weil ich etwas neugierig war, fiel mir die Doppelseite des 15. Kapitels auf. Sie stach mir ins Auge.... ach, seht doch selbst warum es mir so gefällt (ich verrat nur soviel: rechts)

  10. #35
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch keiner Band 2 gelesen?

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Noch keiner Band 2 gelesen?
    Hätte ich vielleicht, wenn ich den weitergekauft hätte (reinblättern zählt nicht).... aber bin mir nicht mehr so sicher.
    Daher werden HeroKage oder Vampy Dir mehr helfen können ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, Band 2 habe ich inzwischen gelesen. War wieder toll und die Wartezeit auf Band 3 im Februar ist Grausamkeit pur. Wieder ein sehr toller Band und sehr actionreich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #38
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom englischen Band #3 (erscheint Februar 2013):



    (cooles Cover )


    Edit:
    Auf der YenPress-Seite kann man in Kapitel zu den bisher erschienenen Bänden #1 - 3 reinschnuppernen: http://www.yenpress.com/until-death-do-us-part/
    Geändert von five leaves (18.04.2013 um 19:57 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #39
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zum aktuellen Band #19:





    Irgendwie könnte ich mir die Serie auch gut bei Tokyopop in einer 2in1-Ausgabe vorstellen.... (so wie bei YenPress)


    Edit:
    ...noch die restlichen Cover ab Band #8:





    Geändert von five leaves (18.04.2013 um 20:28 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #40
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja, dass der Manga auch noch nach Deutschland kommt. Ich habe nur eine einzige englische Reihe in meinem Regal stehen und dabei soll es auch bleiben!

  16. #41
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25.05. erscheint Band #20:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #42
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #21 erscheint am 26.09. in Japan:






    Bin mal gespannt, wie lange die Serie noch wird.

    -------------------------------

    Edit:
    Band 22 erscheint am 25.01. in Japan:



    Geändert von five leaves (20.01.2014 um 22:15 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #43
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 23 erscheint am 25.06. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #44
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass sich kein deutscher Verlag diesem Manga annimmt.
    Ich hab damals nur ne Weile reingelesen und war mir nie sicher, ob ich sie mir auf englisch kaufen soll.
    Obwohl ich ihn super gut fand.
    Jetzt ist die Story so weit fortgeschritten, dass ich noch unsicherer bin...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eine deutsche Lizenzierung auch toll finden. Da es ein SE-Titel ist kann er zurzeit wohl nur bei Carlsen oder Kazé erscheinen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #46
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Square-Enix-Hindernis finde ich bei diesem Manga echt blöd. Der hätte nämlich meiner Meinung nach wahnsinnig gut in Tokyopops großformatige 2in1-Reihe gepasst. Bei Carlsen sehe ich dafür überhaupt keine Chancen, da die Serie denen mit Sicherheit zu lang ist, und bei Kazé bin ich leider auch skeptisch. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von vornherein gedacht, dass er Carlsen sehr gut stehen würde ^^
    Die US-Variante ist doch arg teuer! Damit fange ich gar nicht erst an. Grade recherchiert und dafür sind es mir zu viele Teile.
    Also Carlsen hau rein!! ;P

    Aso. Großformat? Doppelband?? Deshalb so teuer? ??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Aso. Großformat? Doppelband?? Deshalb so teuer? ??
    Die englische Ausgabe ist auf jeden Fall 2in1 und ich glaube auch Großformat. Die Maße bei Amazon sprechen zumindest dafür.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November abwarten. Da können wir wieder heulen und meckern . SE muss aber auch so viele gute Serien haben...

    Immer die Serien nicht erwarten, die man erwartet. Dann freut man sich umso mehr. Hat gut geklappt bei Sun-ken Rock .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #50
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt schon, es kommen doch so ein paar Top Serien auf uns zu, yay ^^

    Ok, so ein Format erklärt auch den Preis... denke aber dann wohl auch eher, dasset bei uns nix wird.
    Abwarten und Tee trinken und in der Zwischenzeit andere Mangas lesen xD

    Sorry, aber was genau ist SE?¿
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •